Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:49



Drachenlord Fanclub
11.09.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Angeblich hat er für August 3500 Euro bekommen. Allerdings muss er bestimmt noch Steuern und Sozialabgaben bezahlen. Trotzdem krass. Er ist halt ein echter Karrieremensch, von einem Sonderschüler, Hartzer und einfachen Fabrikarbeiter zum landesweit bekannten Superstar, außerdem wiegt er schon über 200 kg, er lebt echt den American Dream!
Zitieren
11.09.2018
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Drachenlord Fanclub
Er macht zwar nicht den Anschein, dass er Geld hat, aber vielleicht verpulvert er einfach alles in Spiele und Ingame-Käufe. Und Streaming-Equipment.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
11.09.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Exactement!

Rainer kann einfach nicht mit Geld umgehen. Abgesehen von dem was er schon verfrisst geht viel für Alk und Zigaretten drauf, er kauft viele Spiele wo er mal eben 100€ für Itemselling raushaut und letztens hat er sich ne Zuckerwattemachine gekauft, außerdem muss er noch seine Schulden abbezahlen. Lieferdienste lässt er auch oft kommen die gleich mehrere Pizzas bringen.
Zitieren
12.09.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Drachenlord Fanclub
(11.09.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Eigentlich Drache also beruflich sehr erfolgreich, weil er mit seinem bischen Affentanz mehr "verdient", als andere für 40 Stunden Lohnknechtschaft in der Woche kriegen.
Aber dafür haben die Lohngeknechteten ruhe vor Kuchenkindern,machen sich das ganze Dorf nicht zum Feind und sind nicht ähnlich verhasst wie Adolf Hitler.

Zitat:Drum meine Theorie, dass viele Haters IRL Loser sind, die es geil finden, wenn wer anders angeblich noch weiter unten ist und vielleicht sind sie etwas neidisch.
Och,einige sinds mit sicherheit.
Ich amüsiere mich nicht darüber das Rainer am ziemlichen Ende angekommen ist, sondern das der Typ an seinen eigenen kompetenzen stehts zu scheitern droht.
Das ist ein verdammter Dorftrottel mit dem begriffsvermögen eines 12 jährigen, der sich für Geld noch geistig baufälliger machen lässt als er es sowieso ist. Anstatt das er aber die Kouln in Sachen investiert,die einfach wichtig sind wie Schuldenabbau wird sich allerlei blödsinn gekauft. Der Kerl steht mit dem Rücken zur Wand, und er schafft es durch sein Umgang und Verhalten noch tiefer in die Scheiße zu rutschen.
Das ist wenigstens im gegensatz zum alten Assi-RTL-Programm nicht gescriptet,und die Storyentwicklung nicht vollständig vorhersagbar. Das macht für mich die motivation aus regelmäßig sich über die Specktitte zu informieren.
Das z.b. das Schanzenfest im geschehenem Rahmen passiert ist war beispielsweise höchst amüsant gewesen. Ganz Franken muss die Truppen zusammenziehen, um einen einsamen Streamer vor den Geistern zu beschützen die er rief.

Neidisch bin ich auf Rainers verdienste nicht wirklich. Wie gesagt,ich gehe vielleicht 40 Stunden in der Woche schuften, aber dafür habe ich mich nicht durch eigenverschulden in ein mentales Wrack verwandelt.
Und man muss bedenken:
Ein Mensch wie Rainer Winkler kann dauernd Glück haben. Aber er muss nur einmal Pech haben,und alles ist vorbei. Sei es,das er die volle Härte der Rundfunkbehörden zu spüren bekommt oder das Finanzamt anklopft wegen ungereihmtheiten in seinen Verdiensten.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
12.09.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Letzteres frage ich mich auch... muss er denn keine Steuern und so zahlen?

Wenn er Pech hat, muss er, hat es aber nicht gemacht, dann fordern das Finanzamt die Kohle nachträglich ein und wenn er keine Mäuse mehr hat, kann er doch wegen Steuerhinterziehung in den Knast wandern, oder? Dies wäre das Ende der Saga.
Zitieren
12.09.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drachenlord Fanclub
(12.09.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Letzteres frage ich mich auch... muss er denn keine Steuern und so zahlen?

Wenn er Pech hat, muss er, hat es aber nicht gemacht, dann fordern das Finanzamt die Kohle nachträglich ein und wenn er keine Mäuse mehr hat, kann er doch wegen Steuerhinterziehung in den Knast wandern, oder? Dies wäre das Ende der Saga.
Steuerhinterziehung ist es dann, wenn du bewusst Steuern am Staat vorbeischleust. Du hast z.B. ein Unternehmen und schreibst in der Steuererklärung falsche Zahlen rein, nur damit du am Ende mit mehr Geld rausgehst. Auch Hehlerei oder Schmuggel zählen zur Hinterziehung.

Wenn jemand kein Geld mehr zur Verfügung hat, dann kann der Staat auch vorerst nichts holen. Es werden aber Steuernachzahlungen gefordert und etwas später wird vollstreckt. Mehr nicht. Jetzt könnte man sich fragen, was passiert, wenn die Vollstreckung (PC weg, Auto weg, etc.) immernoch nicht die Steuernachzahlungen abdeckt, und Rainer immernoch im Minus ist. Eine Steuerhinterziehung bleibt es weiterhin nicht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.09.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Drachenlord Fanclub
Na wenn er sein Einkommen nicht versteuert dann ist es schon Steuerhinterziehung.

Er hat halt natürlich eine wunderschöne Liegenschaft in einer Gemeinde namens Emskirchen dir man super Pfänden könnte. Aber offengesagt ist die Diskussion auch unnedig weil es weder einer weiß noch einer sagen kann was mit seinen Finanzen los ist.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.09.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Ich glaube nicht, dass sein Haus irgendwer kaufen würden. Es zu pfänden wäre daher sinnlos.
Zitieren
12.09.2018
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Drachenlord Fanclub
Das Haus vielleicht nicht, aber der Grund ist sicher was wert.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
12.09.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord Fanclub
In einem Kuhkaff von 42 Einwohnern? Sein Grundstück ist nicht sehr groß und drumherum gibt es noch genug Platz.
Zitieren
12.09.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Drachenlord Fanclub
Wer weiß ob die haider zusammenschmeißen,um die Ruine zu kaufen und daraus ein Museum zu machen?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
12.09.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Drachenlord Fanclub
Das Haus hat sicher einen gewissen Wert. Emskirchen liegt im Speckgürtel von Nürnberg und da ist immer was drin.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.09.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord Fanclub
Aber das Haus ist landesweit infam und eine totale Bruchbude.
Zitieren
13.09.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Drachenlord Fanclub
(12.09.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Aber das Haus ist landesweit infam und eine totale Bruchbude.

Dann kann man in der Bude aber immernoch die nächste Staffel Big Brother produzieren.
Wer es am längsten mit dem Buttergolem aushält kriegt eine finanzielle komplettversorgung bis ans Lebensende.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
14.09.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord Fanclub
https://archive.is/LTVSo#selection-528.0-528.3

Kennt das jemand schon?
Zitieren
07.11.2018
SchmackyLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Jan 2015

RE: Drachenlord Fanclub
getrollt wird ned Tongue
wer trollt fliegt Big Grin
der Lord hat den Bannhammer immer bereit

~My Litle Pony Let's Player aus Leidenschaft~
ehemals unter dem Namen Gamerpony
https://www.youtube.com/watch?v=3_L8kkFyfGo&feature=youtu.be
[Bild: 69f85b-1541539321.jpg]
Zitieren
07.11.2018
Cerax Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 06. Nov 2018

RE: Drachenlord Fanclub
Sein Haus hat Schimmel (direkt im Eck über sein "oft" benutztes Muffel-Sportrad), es verfällt (vermutlich nur die eigene Gravitation des Mitbewohners), Emskirchen wird laufend zum Tatort (die ham a riesige Bombe naigschmissn!), sogar die Polizei ist ein riesiger Fan von ihm (vgl. Herr Müller).

Wer möchte nicht auch sein eigenes Meme werden?
Tutorial:
Aufruf an billige, kleine Kaggnazis starten, Adresse leaken und dann die Brügel nausschmaise!
Fertig ist der Malla und sein Smirnoff Big Grin

Regenbogenliebender YouTuber aus Leidenschaft mit einer Extraportion Crazyness und Regennbogenkotze XD
https://gaming.youtube.com/channel/UCUC6MO--ar_RsCBxd0nlz_w#tab=1
Zitieren
07.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Drachenlord Fanclub
Meddl Loide
Zitieren
07.11.2018
SchmackyLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Jan 2015

RE: Drachenlord Fanclub
die hamm a riesiche bombe raus geschmiss Big Grin

~My Litle Pony Let's Player aus Leidenschaft~
ehemals unter dem Namen Gamerpony
https://www.youtube.com/watch?v=3_L8kkFyfGo&feature=youtu.be
[Bild: 69f85b-1541539321.jpg]
Zitieren
07.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Drachenlord Fanclub
Lülülü Lügenlord.
Hoffe in 1 Std ist drr ASA draußen zu neuen Infos am schaurigen Berg Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste