Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:42



Verschachtelte Sätze
#21
19.01.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Verschachtelte Sätze
Man könnte meinen, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Lauren Faust mag keine roten, hässlichen, fliegenden Luftballonponies aus Saddle Arabia, die nach Gummi stinken, auch wenn ich sie mehr liebe als meine eigenen imaginären Freundinnen und sogar mit ihr ins Bett gehe, um dort über hässliche OCs zu diskutieren, obgleich das nur die halbe Wahrheit ist, weil ich Discord bin, vermute ich zumindest, dass ich nicht die ganze Wahrheit erzähle.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#22
19.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob das och ein funktionierender Satz ist. AJ hmm Ich fang einfach mal nen Neuen an.

Das Leben ist hart.

Neue Signatur
Zitieren
#23
19.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Verschachtelte Sätze
das leben ist hart,aber es ist das leben

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#24
19.01.2016
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Das Leben ist hart, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet.
Zitieren
#25
19.01.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Das Leben ist hart wie Stahl, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#26
19.01.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Verschachtelte Sätze
Das Leben ist hart wie gehärteter Stahl, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#27
19.01.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Das Leben ist hart wie gehärteter Stahl, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im Staub vergingen.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#28
19.01.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Verschachtelte Sätze
Das Leben ist hart wie gehärteter harter Stahl, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im Staub vergingen.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#29
19.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Das Leben ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im Staub vergingen.

Neue Signatur
Zitieren
#30
19.01.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Das harte Leben ist hart wie gehärteter, harer Kruppstahl, aber es ist das Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im Staub vergingen.
Zitieren
#31
19.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Das harte Leben ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im Staub vergingen.

Neue Signatur
Zitieren
#32
19.01.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Das harte Leben ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im Staub vergingen.
Zitieren
#33
19.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Das harte Leben ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im samtig weichen Staub vergingen.

Surprise![Bild: cl-cel-lulz.png]

Neue Signatur
Zitieren
#34
19.01.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Das harte Leben ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im gehärteten, samtig weichen Staub vergingen.

Surprise! [Bild: cl-cel-lulz.png]
Zitieren
#35
19.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Das harte Leben ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im gehärteten, samtig weichen Staub, der weicher als mit Weichspüler behandelte Katzenbabys ist, vergingen.

Neue Signatur
Zitieren
#36
19.01.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Das harte Leben, welches unser aller Schicksal ist, ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im gehärteten, samtig weichen Staub, der weicher als mit Weichspüler behandelte Katzenbabys ist, vergingen.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#37
20.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Das harte Leben, welches unser aller Schicksal ist, ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im gehärteten, samtig weichen Staub, der weicher als mit Weichspüler behandelte Katzenbabys ist, vergingen und was wäre das für ein trauriges Schicksal.

Neue Signatur
Zitieren
#38
20.01.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Das harte Leben, welches unser aller Schicksal ist, ist hart wie gehärteter, harter Kruppstahl, aber es ist das harte Leben, was uns auch harte Momente der Menschlichkeit bietet, ohne die wir im gehärteten, samtig weichen Staub, der weicher als mit Weichspüler behandelte Katzenbabys ist, vergingen und was wäre das für ein trauriges Schicksal so von der Erde zu verschwinden.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#39
22.01.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Donald Trump ist schlau.
Zitieren
#40
22.01.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Verschachtelte Sätze
Wundert mich nicht, dass dir das kleine Sätzchen schon zu kompliziert wird. :I


Donald Trump ist im Vergleich zu Rapti schlau.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste