Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:37



Der Club der Dampfer
#1
19.01.2016
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

Der Club der Dampfer
Der Club der Dampfer

[Bild: XDcppsb.jpg?1]

Hallo Allerseits!

Mir ist aufgefallen dass doch ein paar Dampfer hier im Forum sind und deshalb möchte ich hier den Dampfer Fanclub eröffnen. Hier kann sich jeder eintragen lassen, egal ob er nun Dampfer ist, ein Dampfer werden will oder sich nur drüber informieren will.  Twilight happy


Zunächst etwas Allgemeines:

Das "Dampfer" oder "Vapen" ist ein Trend der in letzter Zeit immer mehr an Beliebtheit zunimmt. Simpel gesagt ist ein Vaper nichts anderes als eine überdimensionierte E-Zigarette.
So ziemlich jeder hat von diesen kleinen "Wundern" bereits gehört da sie ja bekanntlich helfen sollen mit dem Rauchen aufzuhören. Seit einiger Zeit geht es jedoch nicht mehr richtig darum, sondern eher um das erzeugen großer vulominöser Rauchwolken (auch "Clouds" genannt). Hierbei wird etwas namens "Liquid" verbrannt welche dann den gewünschten Geschmack und Rauchmenge erzeugen kann. Liquids gibt es in allen Farben, Geschmäckern und Nikotin-Stärken.
Dabei habe ich die skurillsten Geschmäcker entdeckt. Von normalem Apfel-, oder Multivitamingeschmack bis zu Vanillepudding mit Beeren war schon viel dabei.

Dampfer gibt es in den unterschiedlichsten Variationen, Größen und Preisklassen. Angefangen vom 20W All-in-One Dampfer mit einem 1,5ml Tank für insgesamt 60€, bis hin zum mechanischen Box-Mod der gut und gerne einige Hundert Euro verschlingen kann.

- Welche Akkuträger besitzt ihr?
- Welchen Vaporizer verwendet ihr derzeit?
- Was hat euch zum Dampfen bewegt oder seit ihr durch Zufall drauf gekommen?

Hier könnt ihr alles reinschreiben was auch nur im entferntesten mit dem Thema zu tun hat.
Ein wenig mehr über mich und mein "Arsenal" erfährt ihr im nächsten Post.

Mitglieder (Öffnen)

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 von TAV1STR1NGS. Bearbeitungsgrund: Mitglied hinzugefügt )
Zitieren
#2
19.01.2016
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Der Dampfer Fanclub
Sooo... hier ein wenig über mich.

Ich bin 21 Jahre alt und habe vor ca. 1 Jahr mit dem Dampfen angefangen. Ein guter Freund von mir hat mich auf diese Hobby gebracht. Jeden Tag hatte er diese komische Box mit einem Mundstück dabei dass an eine E-Zigarette erinnert wie ich selbst eine hatte. Ich bin Nichtraucher, habe mir aber damals die red-kiwi geholt einfach um ein wenig Rauch zu machen und um in den Pausen in meiner Firma auch was zu tun zu haben RD laugh .
Irgendwann hab ich ihn einfach gefragt und nach ca. 2 Minuten reden und nach einmal ziehen war mein Interesse am vapen geweckt.

Mein Erster Akkuträger war der E-Leaf iStick 50W mit dem Aspire Atlantis Kopf. Dem folgte eine Woche darauf das erste Upgrade des Verdampferkopfes auf den Aspire Atlantis 2. Ich kannte den Atlantis 2 von meinem Kollegen, war allerdings nicht wirklich zufrieden, also hab ich wieder den ersten Verdampfer aufgeschraubt und damit so vor mich hin gedampft. Nach einiger Zeit wurde mir jedoch die Füllmenge des Tanks zu wenig, und da ich nicht immer meine Liquids in die Firma mitnehmen wollte musste etwas mit mehr Volumen her. Der Aspire Triton wurde nach treffen dieser Entscheidung gekauft.
Doch irgendwann zeigte dann doch mein Größenwahn ein wenig sein hässliches Gesicht. Ich wollte mehr Dampf.

Es folgte mein zweiter Akkuträger und damit der Einstieg in die etwas höhere Klasse. Der E-Leaf iStick 100W benötigt 2 Stück 18650er Akkus und ist erstaunlich kompakt und leistungsstark. Doch um die Leistung von 100 Watt überhaupt anzuwenden musste wieder mal ein neuer Verdampfer her. Auf Anraten eines Freundes entschied ich mich für den SMOK TFV4. Mit den mitgelieferten Quad-Coils kann man irre Dampfwolken erzeugen. Doch selbst bei 100 Watt reizt man die Coil noch nicht voll aus. Nach langem überlegen und recherchieren kaufte ich die SMOK X-Cube 2.

Diese Box ist das brutalste was ich bis dahin erlebt habe:
Das Design: schlicht und einfach.
Der Feuertaster: einzigartig
Die Leistung: mit 160 Watt enorm und nach dem Firmware Update gibt er nun sogar 180 Watt aus.
Die LED-Beleuchtung: einfach ein sinnloses aber geniales Gimmick
Von der Bluetooth Konnektivität braucht man gar nicht erst zu reden. Jeder schaut einfach nur dumm aus der Wäsche wenn du deinen Akkuträger mit deinem Smartphone verbindest und die Farben der LEDs änderst RD laugh .

Kurz vor Weihnachten ging mir allerdings das Gewicht des X-Cube 2 immer mehr auf die Nerven sodass ich wieder zu meinem iStick 100W gewechselt hab. Das nächste was nun in Angriff genommen wird ist das Selberwickeln und eventuell der Umstieg auf einen RDA auch "Tröpfler" genannt.

Hier nochmal ne kurze Liste meiner Geräte:

Akkuträger:
  • E-Leaf iStick 50W
  • E-Leaf iStick 100W
  • SMOK X-Cube 2

Verdampfer:
  • Aspire Atlantis
  • Aspire Atlantis 2
  • Aspire Triton
  • SMOK TFV4 (mit Quad-Coil oder Dual-RBA)

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
Zitieren
#3
19.01.2016
SweetieBloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Der Dampfer Fanclub
-Welche Akkuträger besitzt ihr?
iStick 100W und iJust 2 (beide von Eleaf)

- Welchen Vaporizer verwendet ihr derzeit?
Eleaf iJust 2 Pyrex BDC 5,5ml
EC Head 0,3Ω und 0,5Ω
Werde aber sobald meine restlichen 0,3er aufgebraucht sind bei 0,5ern bleiben.

- Was hat euch zum Dampfen bewegt oder seit ihr durch Zufall drauf gekommen?
Weg von den Sargnägeln!
Ich habe schon oft versucht mit dem rauchen aufzuhören und es doch nie lange durchgehalten.
Bei meinem letzten Versuch habe ich es dann einfach mal mit einer E-Zigarette versucht.

In den ersten Tagen noch ab und zu eine normale Zigarette dazu geraucht, entwickelte sich doch recht schnell eine unerwartete abneigung gegenüber der normalen Zigarette, und nach 3-4 Tagen wurde mir schon übel wenn ich nur daran dachte mir nen Glimmstängel in den mund zu stecken RD laugh.

Und das beste ist, dass ich keine Entzugserscheinungen wie in vorherigen Aufhörversuchen hattePinkie happy.

Glücklicher Besitzer wunderschöner und knuddeligen Plüschies von | Kite & rainbowcake | Lan | Sethaa | Yasi | zuckerschnuti |
Baraka |
haselwoelfchen | Alpha-Mango
Zitieren
#4
19.01.2016
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Der Dampfer Fanclub
(19.01.2016)SweetieBloom schrieb:  -Welche Akkuträger besitzt ihr?
iStick 100W und iJust 2 (beide von Eleaf)

- Welchen Vaporizer verwendet ihr derzeit?
Eleaf iJust 2 Pyrex BDC 5,5ml
EC Head 0,3Ω und 0,5Ω
Werde aber sobald meine restlichen 0,3er aufgebraucht sind bei 0,5ern bleiben.

- Was hat euch zum Dampfen bewegt oder seit ihr durch Zufall drauf gekommen?
Weg von den Sargnägeln!
Ich habe schon oft versucht mit dem rauchen aufzuhören und es doch nie lange durchgehalten.
Bei meinem letzten Versuch habe ich es dann einfach mal mit einer E-Zigarette versucht.

In den ersten Tagen noch ab und zu eine normale Zigarette dazu geraucht, entwickelte sich doch recht schnell eine unerwartete abneigung gegenüber der normalen Zigarette, und nach 3-4 Tagen wurde mir schon übel wenn ich nur daran dachte mir nen Glimmstängel in den mund zu stecken RD laugh.

Und das beste ist, dass ich keine Entzugserscheinungen wie in vorherigen Aufhörversuchen hattePinkie happy.

Hi SweetieBloom

Du bist der erste Mensch von dem ich selbst höre dass man nach nur so kurzer Zeit aufhören kann zu rauchen. Ein Arbeitskollege probierte das auch und hats nach ungefähr 2 aufgegeben weil er einfach nicht von den "Sündenstäbchen" los kam.

Ich selbst habe eigentlich schon immer mit 0,3er Köpfen gedampft, bin aber dann nach nem halben jahr auf 0,5 ohm hochgegangen da mir der Geschmack wichtiger war.

Was dagegen wenn ich dich als erstes Mitglied hier eintrage? ^^

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
Zitieren
#5
19.01.2016
SweetieBloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Der Dampfer Fanclub
Oh aber natürlich darfst du ?

Glücklicher Besitzer wunderschöner und knuddeligen Plüschies von | Kite & rainbowcake | Lan | Sethaa | Yasi | zuckerschnuti |
Baraka |
haselwoelfchen | Alpha-Mango
Zitieren
#6
20.01.2016
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Der Dampfer Fanclub
Erledigt!

So, hab mir jetzt ne RDA Base mit Wickeldraht und zubehör bestellt.

Die Fishbone RDA hat eine komplett durchsichtige Hülle. Dazu noch zum Anfangen ein wenig Edelstahldraht und Watte.

@SweetieBloom:
Hast du auch schonmal mit dem Gedanken gespielt selbst zu wickeln oder bleibst du lieber bei Fertigverdampfern?

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
Zitieren
#7
20.01.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Dampfer Fanclub
Fanclubs haben ihren eigenen Bereich.
Ich verschiebe diesen Thread mal dorthin.


Zitieren
#8
20.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Der Dampfer Fanclub
ich will nicht beitreten
nich wundern das ich mich ein wenig auskenne aber mein vater ist dampfer.
er baut sich die mods selbst und wickelt auch seine coils(wie auch immer das geschrieben wird) selbst natürlich besitzt er wie eigendl. fast jeder einen oder zwei isticks.
aber jetzt um es auf den punkt zu bringen: ihr habt doch sicher davon gehört das dass.dampfen super schädlich ist und die deswegen das gesetz ändern wollen, dass man nurnoch die einwegdampfen kaufen kann und sich nichtmehr sein liquid selbst mischen kann. Sie stellen also die zigarette mit den dampfen gleich!
jetzt die frage: was haltet ihr davon und wie steht ihr dazu?

(wenn das ein diskussionsthema sein sollte könnt ihr gerne ein thema dazu eröffnen)

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#9
20.01.2016
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Der Dampfer Fanclub
@Icy: Sorry, habs leider nicht gesehen. Aber danke fürs Verschieben in die Richtige Abteilung.

@Bluepearl:

Ja klar hab ich davon gehört. Ich finde dass die Menschheit derzeit ein "paar" wichtigere Probleme hat als sich Gedanken über sowas zu machen. Es gibt sogar einen Lungenforscher der während der Arbeit dampft und sagt es sei absolut nicht schädlich, frag mich bitte nicht nach dem namen XD.

Persönlich bin ich der Meinung dass es garantiert irgendwie schädlich ist, allerdings nicht so extrem wie Zigaretten. Aber alles ist ja heute schädlich: Wurst löst Krebs aus und was noch...

Gegen diesen Gesetzesentschluss gibt es ja schon ne Petition und zumindest ich warte gespannt auf das Ergebnis. Ich hab auch irgendwo gehört dass offenbar die Wattanzahl auf nur 20W beschränkt werden soll.

Sollte das in Kraft treten so werd ich garantiert zum Täter da ich mir das Dampfen sicher nicht nehmen lasse.

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
Zitieren
#10
20.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Der Dampfer Fanclub
nur 20watt?AJ surprised
mein vater dampft mit 100 nochwas
weisst du was mein vater macht? der legt sich nen vorrat an zutaten für liquid an
bis jetzt hat er um die 10liter mehr oder weniger

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#11
20.01.2016
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Der Dampfer Fanclub
Ja ich weiß, 20Watt sind nichts. Wenn ich große Clouds erzeugen will dampf ich auch mit ca. 130-140 Watt. Derzeit bin ich bei ca. 80 Watt.

Ja das ist ne gute Idee mit dem bunkern. Ich selber mische nicht, aber kauf von einem Freund die gemischten und der überlegt auch sich einen Vorrat zuzulegen.

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
Zitieren
#12
20.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Der Dampfer Fanclub
ist bei dir auch alles voller dampf?
ich kann im hobbykeller manchmal nix mehr sehnRD laugh
und das riecht immer so gut nach erdbeerePinkie happy

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#13
20.01.2016
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Der Dampfer Fanclub
Oh ja, was beim Beamer nicht sonderlich von Vorteil ist RD laugh

Ich hab derzeit ne Liquid namens "Drachenblut", schmeckt nach Johannisbeere.
Heute morgen hat mir ein Freund eine selbstgemischte mitgebracht mit dem Geschmack Vanillepudding mit Beerentopping.

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
Zitieren
#14
20.01.2016
SweetieBloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Der Dampfer Fanclub
(20.01.2016)TAV1STR1NGS schrieb:  @SweetieBloom:
Hast du auch schonmal mit dem Gedanken gespielt selbst zu wickeln oder bleibst du lieber bei Fertigverdampfern?

Ich bleibe lieber bei den Fertigteilen.
Wer weiss was dabei raus kommt wenn ich versuche so ein Ding selber zu wickeln[Bild: rd-twilight6.png]

Zitat:ihr habt doch sicher davon gehört das dass.dampfen super schädlich ist und die deswegen das gesetz ändern wollen, dass man nurnoch die einwegdampfen kaufen kann und sich nichtmehr sein liquid selbst mischen kann. Sie stellen also die zigarette mit den dampfen gleich!
Zitat:jetzt die frage: was haltet ihr davon und wie steht ihr dazu?
Schwer zu beantworten.
Wenn ich an mir selber beobachte, wie es mir seit meiner Zeit als Dampfer körperlich sehr viel besser geht als zu Raucherzeiten, dann würde ich sagen, dass dampfen im Vergleich zum rauchen sehr viel weniger schädlich ist.

Was mir aufgefallen ist:
-Geruchssinn hat sich verbessert
-körperliche Leistungsfähigkeit hat sich deutlich verbessert
-viel seltener krank
-Erkältungen fühlen sich weniger heftig an als vorher

Weniger schädlich heisst aber nicht gleich Gesund!
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es überhaupt keine gesundheitlichen Schäden beim dampfen gibt.
Es fehlen halt die Langzeitstudien.
Ich habe Berichte gelesen, die aussagen, dass giftige Stoffe beim verdampfen entstehen können, dass aber auch nur wenn Geräte so betrieben werden wie es kein normaler Mensch machen würde.
Ansonsten waren die Aussagen, dass keine gesundheitsschädlichen Stoffe nachgewiesen werden konnten.


(20.01.2016)Bluepearl schrieb:  weisst du was mein vater macht? der legt sich nen vorrat an zutaten für liquid an
bis jetzt hat er um die 10liter mehr oder weniger
Also entweder hat dein Vater einen enormen Verbrauch oder bunkert gleich für mehrere Jahre RD laugh.

@TAV1STR1NGS
Hast du eigentlich schon deine absolute lieblings Geschmacksrichtung gefunden?

Glücklicher Besitzer wunderschöner und knuddeligen Plüschies von | Kite & rainbowcake | Lan | Sethaa | Yasi | zuckerschnuti |
Baraka |
haselwoelfchen | Alpha-Mango
Zitieren
#15
20.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Der Dampfer Fanclub
er bunkert für mehrere jahreRD laugh
und eine halbe mod/ und wickelwerkstatt
ich kann morgen mal n foto von den mods und seinem zubehör machen (also das was er nicht mit auf arbeit nimmt)

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#16
20.01.2016
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Der Dampfer Fanclub
@Bluepearl: ja bitte würde mich brennend interessieren

@SweetieBloom
Genau deswegen will ich anfangen damit eben weil man nicht weiß was dabei rauskommt RD laugh
Die Frage ist ob ich mich nicht besser in einen Bunker begebe damit ich nicht meine Wohnung abfackel XD.

Von dee Liquid her benutz ich fast ausschließlich Drachenblut, schmeckt nach Johannisbeeren. Ist bisher mein Lieblingsgeschmack. Und du?

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
Zitieren
#17
21.01.2016
SweetieBloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Der Dampfer Fanclub
(20.01.2016)TAV1STR1NGS schrieb:  @Bluepearl: ja bitte würde mich brennend interessieren

Von dee Liquid her benutz ich fast ausschließlich Drachenblut, schmeckt nach Johannisbeeren. Ist bisher mein Lieblingsgeschmack. Und du?

Am liebsten Iced Green Apple von German Flavour.
Ich habe in letzter Zeit aber irgendwie das Problem das mein selbstgemischtes Iced Green Apple  geschmacklich nicht so ganz wie das fertig gemischte schmeckt [Bild: z-Despondent.png].


Ansonsten sehr gerne:

Selbst gemischt
-Lemontine von Bonkers&Bob
-Waldfrucht von German Flavours
-Convicted Melon von Tasty Puff gemischt mit Lemontine (50:50)

Fertig gemischte
-Limette von SC
-Melone von SC

Und ab und zu, wenn ich in nen Dampfer-Shop gehe, nehme ich mir manchmal zum probieren irgendein fertig gemischtes mit.


Zitat:Ja ich weiß, 20Watt sind nichts.
Richtig!
Erst ab 3000 Watt macht dampfen richtig Spaß[Bild: cl-ts-crazy.png]
3,000 Watt Human Fog Machine (Öffnen)

OK, dass ist wirklich ein klein wenig übertrieben RD laugh

Glücklicher Besitzer wunderschöner und knuddeligen Plüschies von | Kite & rainbowcake | Lan | Sethaa | Yasi | zuckerschnuti |
Baraka |
haselwoelfchen | Alpha-Mango
Zitieren
#18
21.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Der Dampfer Fanclub
ich frag mich ob das schlimm ist wenn man dampft nur weils einen schmecktAJ hmm
fotos mach ich morgenRD wink
warum macht ihr nich aus dampfer club "Club der Dampfer"
hört sich besser an

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#19
21.01.2016
SweetieBloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Der Dampfer Fanclub
(21.01.2016)Bluepearl schrieb:  ich frag mich ob das schlimm ist wenn man dampft nur weils einen schmecktAJ hmm
Wie genau meinst du das?
Hast du vor damit anzufangen oder hast es mal probiert?
Wenn man dampft "nur" weil es einem scheckt ist doch ok.
Dann aber bitte ohne Nikotin  RD wink

Glücklicher Besitzer wunderschöner und knuddeligen Plüschies von | Kite & rainbowcake | Lan | Sethaa | Yasi | zuckerschnuti |
Baraka |
haselwoelfchen | Alpha-Mango
Zitieren
#20
22.01.2016
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Der Dampfer Fanclub
@SweetieBloom:
Das ist ne breite Palette an Geschmäckern ja. Darf ich noch fragen woher du die Iced green Apple kaufst?. Ich hab früher mit der ganz kleinen red-kiwi e-Zigarette viel durchprobiert. Das schlimmste war Schoko-Minz. Beim jetzigen Vaper hab ich noch nicht soooo viele probiert. Allerdings war gestern ein nettes kleines Paket im Briefkasten mit meinen Selbstwickelutensilien und 2 Liquids, zu den Wickelsachen aber ein andermal mehr. Die Liquids haben die Namen, Heißenbergn und Pinkman. Ich glaub du kannst selbst erraten welche Farben die haben FS grins . Das blaue schmeckt nach Heidelbeeren mit Menthol und das pinke (eigentlich schon fast rot) nach irgendwelchen Beeren. Die Heusenberg ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Pinkman Liquid schmeckt sehr gut (super Geschmack und super Dampf)

Witzig, vor 2 Tagen hab ich das Video durch Zufall selbst gefunden. Das ist schon extrem übertrieben und ja fast Lebensgefährlich... Ich glaub ich hab son 5000mah LiPo noch wo rumliegen RD laugh .

@BluePearl:
Genau dasselbe mach ich ja auch, einfach wegen des Geschmacks und ohne Nikotin.

Lass mich auf Zweiteres folgendes Antworten: Du kanst ja als Mitglied beitreten und dann machen wir ne abstimmung.... Nein war nur ein spass RD laugh
Aber ich werds in Erwägung ziehen, klingt nicht schlecht.

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste