Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:49



Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
15.02.2016
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
(15.02.2016)daMatt schrieb:  Also nichts gegen ein bissel Spaß und Ironie, aber das Ende des Videos finde ich dennoch echt unter aller Sau. Und ein perfektes Beispiel dafür was in dieser "Community" alles falsch läuft.

Ich möchte erwähnt haben, dass mein Video absolut dämlich und reiner Spaß ist. Ich meine, wer setzt denn "xDD" und verzerrte Lachen in sein Video ein ausser [/r/montageparodies/]? Seit wann nimmt man denn diese Art Video ernst? Jetzt mal ohne Scheiß: Es besteht nur aus überzeichneten Memes, Epilepsie und alten Witzen.
Wer sich hierrüber tatsächlich aufregt und es auch noch persönlich nimmt, macht irgendwas falsch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 von Missile Chaser.)
Zitieren
15.02.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
(15.02.2016)Missile Chaser schrieb:  
(15.02.2016)daMatt schrieb:  Also nichts gegen ein bissel Spaß und Ironie, aber das Ende des Videos finde ich dennoch echt unter aller Sau. Und ein perfektes Beispiel dafür was in dieser "Community" alles falsch läuft.

Ich möchte erwähnt haben, dass mein Video absolut dämlich und reiner Spaß ist. Ich meine, wer setzt denn "xDD" und verzerrte Lachen in sein Video ein ausser [https://www.reddit.com/r/montageparodies/]? Seit wann nimmt man denn diese Art Video ernst? Jetzt mal ohne Scheiß: Es besteht nur aus überzeichneten Memes, Epilepsie und alten Witzen.
Wer sich hierrüber tatsächlich aufregt und es auch noch persönlich nimmt, macht irgendwas falsch.

Ich denke mal, manche sind einfach nur genervt von der Art solcher Videos. Das Internet ist voll davon und irgendwann kann man es nicht mehr sehen. Twilight: No, Really? Das hat aber nix mit dem Fandom zu tun. Aber wie schon Cuddly Pie sagte, sollten wir solche Themen woanders klären. RD wink Es gefällt nun mal nicht jeden alles. Aber dann sollte man auch nicht dazu schreiben. Obwohl das auch nicht ganz richtig ist, denn jeder darf auch sagen, was einen Stört. Shrug .....jetzt bin ich verwirt. Ich hoffe wir haben trotzdem einen schönen Abend und ein schönes Wochenende was uns in Erinnerung bleibt. Wir sollten uns nicht festfahren, wegen eines Videos RD wink

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
15.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
"...Trolololo, ist doch nur Spaß und alte Memes, wer das ernst nimmt..." ist aber keine Entschuldigung. Es bleibt eine unterschwellige Diffamierung. Und DOCH, dass nehme ich als Vorsitzender des entsprechenden Vereins persönlich.

Genauso wenig wie z. B. meiner Meinung nach irgendwelche Naziponies in Forenbannern "Parodie" sind.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.02.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Also, zum Advent (Event kenn ich nicht...):
Wird eine super geile Party wieder! Extremst Berliner Verhältnisse, ich werd mein bestes geben!
Freue mich sehr drauf und hoffe auf zahlreiches erscheinen!
Silvester hat sogar das mit der vollen Tanzfläche funktioniert, das schafft ihr doch wieder, oder?

EDIT:

Wer Musikwünsche hat, kann sie mir gerne per PN zukommen lassen!
Zudem: Wer eine Hörprobe des DJ-Stils möchte, kann gerne auf den SC Link in der Signatur klicken Twilight happy

Zum Video:
Ich finde es lachhaft das sich über ein solches spaßprojekt so aufgeregt wird. Es ist weder offiziell von einem verein unterstützt worden, noch ist es offiziell angreiflich gemeint.
Es ist ein privat erstelltes Video, und diesbezüglich nicht auf den Bronies Berlin e.V. zu übertragen!
Ihr pocht doch alle immer so auf toleranz, oder?
Entspannt doch einfach mal eure gemüter und sehr es als Spaßprojekt, und nicht als taktischer angriff.
Ihr seid weder Nordkorea, noch ein Wirtschaftliches unternehmen welches von der Konkurrenz in einer rechtlich nicht erlaubten Form angegriffen worden seit.
Ihr seid einfach nur menschen, die anscheinend alles meinen ernst nehmen zu müssen.
Würde die Politik und Wirtschaft von solchen Menschen besetzt sein, gäb es weder künstlerische Freiheit, noch sinnvolle denkvorgänge im Politischen sinne.
Perfektes beispiel für das syndrom "butthurt - ich hab immer recht".

FAZIT:
Ich finde das Video, da es z.T. meinen Humor trifft höchst ansprechend und lustig.
Der so empfundene "Angriff" am ende kann jedoch nicht bestätigt werden, da es sich dabei um ein keinerseit parteiisches Video handelt, sondern um ein in der künstlerischen Freiheit erstelltes Spaßprojekt welches in keinem Fall einer rechtlichen Grundlage unterliegt diesen Part zu entfernen.
Trotzdem Danke an Missile für die optimale (zumindest für menschen mit dem speziellen Humor) werbekampange für das Event.

Ein kleines extra an Jake:

Jake, mir ist das schon oft aufgefallen das dir einige sachen nicht gefallen. Wieso sprichst du eigentlich diese Menschen nie persönlich auf Veranstaltungen darüber an?
Ich biete dir hiermit ein gespräch an, wo du all deine Sorgen über AUE, HALLO und co. loswerden kannst.
Gerne auch bei einem Kaffee, geht auf mich! Hauptsache es kommt was bei raus Twilight happy
Cheers!

(Sorry für so viel offtopic aber das musste sein, cuddly Pinkie happy )


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 von Joel95. Bearbeitungsgrund: Dj-Zusatz )
Zitieren
15.02.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
daMatt: Chill mal. [Bild: mlp-rasleep.png]

Es muss nicht immer noch ein Post und noch ein Post dazu. Ich habe das Video aus dem startpost entfernt. Und ich habe anfangs ganz ähnlich gedacht wie Missile Chaser. Ich dachte das ist nur fun und da wird sich niemand aufregen. Die alte Fehde ist ein alter Hut und schon lange gestorben. [Bild: cl-rar-huh.png]

Aber aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Banner Bild damals, hätte ich erkennen müssen das es doch wieder persönlich genommen wird. Seis drumm. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Das ist jetzt das letzte mal: Klärt das woanders! Ihr hättet mir das auch per pn schreiben können, dann wär das ganze ganz still geklärt worden. [Bild: cl-rar-wink.png]

(15.02.2016)Joel95 schrieb:  (Sorry für so viel offtopic aber das musste sein, cuddly Pinkie happy )
Allet jut, ich sehs ja ganz ähnlich [Bild: rd-rarity3.png]
Zitieren
15.02.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Was irgendwie alle überlesen zu haben scheinen ist dass ich bereits erwähnt hatte dass meine Antwort genau so wenig ernst zu nehmen ist wie das Video. Hatte die als Scherz gemeint, fand es halt witzig mal was übertrieben schlechtes zu schreiben nachdem alle etwas übertrieben gutes geschrieben hatten.
Zitieren
15.02.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Gibt es schon eine zeitliche Begrenzung wie lange es geht?

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
15.02.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Bisher noch nicht, In Berlin ist nachts eigentlich immer was los, Ich frage mal nach aber ich denke das hängt für den Besitzer nur von euch ab. Zahlende Kunden wird er nicht so schnell rausschmeißen. [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
15.02.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
(15.02.2016)Cuddly Pie schrieb:  Bisher noch nicht, In Berlin ist nachts eigentlich immer was los, Ich frage mal nach aber ich denke das hängt für den Besitzer nur von euch ab. Zahlende Kunden wird er nicht so schnell rausschmeißen. [Bild: pc-rteehee.png]

Gut es kommt natürlich auch auf den Weg ins Hotel oder den Übernachtungsort an Pinkie happy So 1.00 Uhr ist da Realistisch. RD wink

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
15.02.2016
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Ich finde es sehr schön, dass auf nem Video für Berlin erstmal ne gefühlte Ewigkeit unser bayerisches Vereinswappen im Hintergrund rumweht. RD laugh

Ansonsten war es halt nen 0815-Video mit ner unnötigen Szene. Wäre aber auch nicht schade drum, das Video wieder rauszunehmen, wenn sich der entsprechende Verein sich verunglimpft fühlt. Shrug
Zitieren
15.02.2016
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
(15.02.2016)Bronyhead schrieb:  Ich finde es sehr schön, dass auf nem Video für Berlin erstmal ne gefühlte Ewigkeit unser bayerisches Vereinswappen im Hintergrund rumweht. RD laugh

Ist halt auch nichtsaussagend, da unumstritten das beste Videomaterial der LM2 von Fabr0nyTV stammt. Somit ziemlich legit, dass da ne Bayernflagge hängt.
Auch ggf. lustig zu erwähnen ist, dass ich als Hesse ein Video über Berlin mit Bayernfahne und Stuttgartwappen gemacht hab Smile
Ich denke auch, dass wenn hier in dem Video tatsächlich jemand beleidigt wurde, das alle zu sehenden Parteien sind. Denn vernünftigen Content habe ich versucht zu vermeiden Big Grin
Zitieren
15.02.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Mir ist es egal was da für eine Fahne hängt, Wir sind eine Community RD salute

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
15.02.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Ich bin durchaus interessiert zu kommen. Da ich aber am Freitag viel schaffen werde (und nicht den Luxus der Helfer genieße in Schichten zu arbeiten Tongue) weiß ich noch nicht ob/wann das klappt. Ich bitte aber mich mal unter vielleicht zu vermerken Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.02.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Alles klar, ich trag dich ein ^^
Zitieren
15.02.2016
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Hui, klingt gut was da geplant ist. Ich würde auch gern mal vorbei schauen.
Zitieren
16.02.2016
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Warum steh ich eigentlich nich in der Teilnehmerliste
Mal davon abgesehen das Kiezmuffin am tag ist wo ich anfang meinen Geburtstag zu feiern

Zitieren
16.02.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Spam und darauf zurückverweisende Beiträge abgewiesen, nicht wundern [Bild: 01-artsy_rarity.png]
Zitieren
16.02.2016
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
also da die sektdusche seit der LOVEMUFFIN schon fest mit dabei ist empfinde ich es nicht als spam wenn man bei der KIEZMUFFIN auch wieder über eine sektdusche redet

Zitieren
16.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Ich empfinde es auch nicht als spam wenn ich mir was für ein geliebten Kumpel und Vereinsmitglied was überlegen möchte.

Mal wieder die Willkür des Forenteams, Applaus [Bild: 01-tia_claps.gif]
Aber hey Freude wird in diesem totalitären Regime mal wieder untergebuttert und es ist ja nur mal wieder das geliebte Berlin - passt scho.
Zitieren
16.02.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Kiez Muffin 01.04.2016 / Brony Fair Warmup
Reden darüber dürft ihr natürlich.

Nur solltet ihr nicht erwarten, dass Beiträge, die nur aus einem Wort bestehen, stehen gelassen werden. Einen vollständigen Satz (oder vielleicht auch mehr) zu bilden, ist wohl das mindeste, was man erwarten kann. Das ist überall im Forum so, auch in einem Treffen Thread für das geliebte Berlin. Twilight: not bad

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste