Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:40



AlternateTale - Diskussionsthread
#1
12.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

AlternateTale - Diskussionsthread
Wilkommen im Diskussions Thread von “AlternativeTale”
Hier kommen Vorschläge, Meinungen und ähnliches rein.

Hier geht es zur Charakter Anmeldung:
*Klick*
Hier geht es zum Rollenspiel:
*Klick*
=Regeln im Diskussionsthread=

Da wir ein bestimmtes Niveau erhalten wollen, haben wir uns für Regeln in diesem Thread entschieden.

  • KEIN RUMGESCHREIE AKA CAPS LOCK
  • Konstruktive Kritik ist hier gefragt kein einfaches “Das hier ist plöd, ihr seid plöd. Spaghetti”
  • Achtet auf eure Wortwahl.
  • Achtet auf Rechtschreibung und Grammatik, einen Beitrag mit “Diesäs RPG siht gud auss.” kann man einfach nicht ernst nehmen. Tippfehler kann man ignorieren, passiert jedem mal.
  • Kein Rumgeheule, Streit, Hass oder sonstigen cringe, sonst könnt ihr euch sofort umdrehen und gehen.

    ~LG, Co-RP-Leiterin Brechi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 von Keiyobalt.)
Zitieren
#2
07.03.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: AlternateTale - Diskussionsthread
Nun... Ich will jetzt wirklich nicht drängeln, aber.... ich glaube es ist von Vorteil, wenn wir noch nen Toriel Post bekommen, damit das RPG weiter geht.
Der Fokus liegt Momentan auf Toriel und Cherry.
Falls was dazwischen gekommen ist oder so, kann ich das komplett nachvollziehen, aber es ist halt so ein Moment, in dem andere Charaktere den Moment Story-technisch nicht weiterführen können, ohne dass es eventuell verwirrend wird und eine Menge Improvisation von allen braucht.

Ich dachte mal ich schreib das hier in den Thread, da die anderen beiden wohl nicht für solche Nachrichten geeignet sind.
Greetings~

P.S.: Spaghetti

Zitieren
#3
07.03.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: AlternateTale - Diskussionsthread
Darauf hat mich meine Kollegin Collena schon aufmerksam gemacht und es tut mir wirklich leid das RPG in die Länge gezogen zu haben. Nur kam mir immer etwas dazwischen oder ich habe es aus purer Schusseligkeit vergessen. Dies wird mir in der Zukunft nicht nochmal passieren!

PS. Detained.
Zitieren
#4
13.03.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: AlternateTale - Diskussionsthread
Jo, sorry noch von meiner Seite.

Ich war in letzter Zeit krank und hatte einiges an Schulzeug um die Ohren, konnte also ned so viel posten.
Sollte jetzt aber besser gehen.

Jedenfalls sollten jetzt auch die anderen Chars wieder freie Bahn zum posten haben.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste