Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:02



Ahoi
#1
26.03.2012
RainbowThrym Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 26. Mär 2012

Ahoi
Pinkie happy Hallihallo,

mir ist leider kein Forenbereich ins Auge gesprungen, der vielleicht besser passen könnte für eine klitzekleine Vorstellung poste ichs einfach mal hier, sollte ich da was übersehen haben, bitte einfach den Thread verschieben. Derpy confused

Nun zum eigentlichen Inhalt -

Ahoi,
ich bin der Thrym, 21 Jahre jung, wohnhaft im Westfalenländle seit ende und suchte MLP seit ca. einem halben Jahr, habe mich allerdings noch nie wirklich mit dem Bronytum an sich befasst.
Hab aber einfach großes Interesse sich eventuell mit anderen mal auszutauschen und auch durchaus mal Lust an einem Treffen teilzunehmen.
Das soll fürs erste nun mal an Vorstellung ausreichen, also
howdy und man liest sich Wink

lg

Thrym

CHOCOLATE RAIN! Pinkie happy
#2
26.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ahoi
Ich darf dich höflich über das Mysterium Vorstellungsthread aufklären RD wink
#3
26.03.2012
RainbowThrym Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Ahoi
(26.03.2012)Dandelo schrieb:  Ich darf dich höflich über das Mysterium Vorstellungsthread aufklären RD wink

ich wusste das ich was übersehen hab >_> Derpy confusedDerpy confused
danke fürs aufklären und der thread darf dann natürlich geschlossen werden

CHOCOLATE RAIN! Pinkie happy
#4
26.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ahoi
Nicht schlimm aber der Vorstellungsthread ist wie Dandelo geschrieben hatte der richtige Thread hierfürRD wink
Willkommen und ebenfalls AhoiTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#5
26.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ahoi
(26.03.2012)RainbowThrym schrieb:  danke fürs aufklären und der thread darf dann natürlich geschlossen werden
Aye Aye![Bild: Daring_Do_Salute_30.png]

Und willkommen an Board.RD wink

~Geschlossen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste