Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:44



[RPG] AlternateTale
#21
21.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: [RPG] AlternateTale
[Abraham]
"Das kann ich selber nicht sagen wo wir sind..."
Ging weiterhin auf den Jungen in der Ecke zu

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#22
21.02.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Roy]

Unter der Weste muss Roy husten und schreckt dann auf.
"Hä? Wo? Was? Eeugh!!"
Er tastet sein Gesicht ab und bemerkt, dass nur seine Weste auf seinem Kopf hängt. Beruhigt nimmt er sie ab und schaut sie noch leicht schlaftrunken an.
"Achso..."
Im Augenwinkel scheint er was auszumachen. Höchst verwirrt schaut Roy zu Abraham.
"Eh? Was... Schlaf ich noch?"

Zitieren
#23
21.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: [RPG] AlternateTale
[Abraham]
"So wie es aussieht wohl nicht mehr"
Er reicht Roy eine Hand und sah nach oben
"Wir kommen hier eh nicht raus, jedenfalls nicht so. Es ist viel zu hoch"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#24
21.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Jay]
Er drückte sie fest an sich bevor sie sich wieder von ihm löste. Ee schmunzelte und sah Susan an "Ich bin ganz sicher das wir hier nicht in der Hölle sind." Er sah wie Charlotte zu den anderen und dachte kurz nach. Gibt es einem Grund das sie hier waren? Oder waren sie einfach unglücklich?
Dann vernahm er die Stimmen von Roy und Abraham und lauschte etwas.
"Denkst du wir kommen hier wirklich nicht mehr raus?! Aber ich muss doch morgen mein Projekt abgeben..."
Zitieren
#25
21.02.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Cherry]

Das schwarzhaarige Mädchen kickte Jay ins Bein.
"Wir sind gerade einen riesigen Abgrund hinuntergefallen und dich interessiert die Schule?!" Sie sah ihn entgeistert an.
"Hör auf so ein Streber zu sein und mach was!"

Cherry schaute nach oben und konnte kaum was erkennen. Wie tief war diese Höhle?

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#26
21.02.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Aria]

*liegt immernoch wie paralysiert am Boden und start die Decke an, beginnt aber langsam, sich zu lösen. Vorsichtig richtet sie sich auf und blickt auf die Blumen unter sich. Dabei registriert sie die anderen Kinder erstmal garnicht*

.o( so viele Blumen.... Ob ich im Himmel gelandet bin? Dafür ist es hier aber ziemlich düster)

*Nun registriert sie auch die anderen Kinder, die ebenso wie sie in das Loch gefallen waren, und mustert diese überrascht. Sie nimmt eine nachdenkliche Miene an*

.o(...hier ist es ganz schön voll....dafür das ich irgendwo runter gefallen bin... Vielleicht ... ist das ja das Geheimversteck von nem Pedophilen oder so.... Immerhin sind hier irgendwie nur Minderjährige)
"hmm...."
Zitieren
#27
21.02.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Roy]

Er nimmt die Hilfe von Abraham an und steht auf. Nachdem er seine Weste angeklopft und wieder angezogen hat, schaut er sich um. Ein paar Kinder hat es hier her verschlagen.
"Ihr seid also kein Rettungstrupp, hm? .... Moment. Seid ihr etwa alle heute in das Loch gefallen? Ppffff!!"
So unglücklich die Situation ist, so lustig findet Roy diesen Zufall. Zumindest ist er nicht der einzige Depp, der in das Loch fiel. Nur schwer kann Roy sein Lachen unterdrücken.
"Ppff haha, oh man! Ich glaubs nicht. .... Und nein. Man kommt da nicht hoch. Ausser einer von euch kann überragend gut klettern und Hilfe holen?"

Zitieren
#28
21.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: [RPG] AlternateTale
[Abraham]
"Wir sollten eher mehr die Ruhe behalten und herausfinden wo wir überhaupt sind..."
Meinte er nur kühl und fügte dann noch zu
"Und vor allem herausfinden ob es überhaupt einen Weg raus gibt."
Dann lief er zu dem Blumenbeet und schaut Aria fragend an
"Hier ist noch jemand... Tag der fliegenden Menschen, was?"
Er seufzte
.oO(Wären meine Eltern nicht verstorben, dann wäre das jetzt nie passiert...)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#29
21.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Jay]

"Autsch." er strich über sein Schienbein und sah Cherry leicht angesäuert an "Verdammt es sollte eine perfekte Zeichnung unserer Stadt vom Aussichtspunkt Mt.Ebott sein..." als sein Blick wieder zu Charlotte wandert sprühen seine Augen förmlich. "Uhh da liegen ja noch 2 Kunstbücher!" hastig hebte er die Bücher auf und rieb den Dreck ab. "Immer hin etwas!"

Dann achtete er wieder auf die Anderen und bemerkte erst wie viele Kinder sich schon angesammelt haben. "Meine Güte...'
Zitieren
#30
21.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] AlternateTale
[susan,höhle]
Und was wenn wir doch tod sind so ein sturz kann man doch nicht überleben das ist doch viel zu hoch
*Sie humpelte weiter und sah einen gang*
Hm hier geht es anscheinend irgendwo lang.. ich geh mir das wohl mal ansehen.
oO(vielleicht auch besser wer weiß ob man denen überhaupt trauen kann)
*ohne auf eine Antwort zu warten ging sie in den Gang *

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#31
21.02.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Cherry]

Sie hörte das Lachen von Roy und musste auch ein wenig grinsen. Es war wirklich lächerlich. Jahrelang waren über eine Spanne von mehreren Jahren Leute verschwunden und heute waren gleich sechs Kinder hier.

Dann schüttelte sie den Kopf. Es musste doch etwas geben was man tun könnte! Sie schaute sich kurz um und musterte die anderen Kinder. Mit ihnen musste sie jetzt wohl Zeit verbringen, bis ihre Eltern einen Suchtrupp losschickten.

"Wie heisst ihr denn?" fragte sie an alle gewandt. "Ich will euch nicht Typ #1, #2 etc. in meinen Gedanken nennen."

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#32
21.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: [RPG] AlternateTale
[Abraham]
"Mein Name ist Abraham..."
Er kicherte leicht und ging in die Nähe des gangs
"Und ihr?"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#33
21.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Jay]

"Ich heiße Jayden, aber jeder nennt mich schon immer Jay!"
Er versuchte selbstsicher und heldenhaft zu wirken, was ihm aber nicht gelang, da man ihm seine Angst und Unsicherheit ansah.
Dennoch lächelte er freundlich.
Zitieren
#34
21.02.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Aria]

*Aria sieht Abraham gedankenverloren an*
"Halluziniere ich zufälligerweise?"
.o(Hab ich das gerade laut gesagt? jup. Ach was solls. Die gesamte Situation ist ohnehin schon komisch genug)
*Nach diesen Worten sieht sie fragend zwischen den anderen Kindern hin und her, bis ihr Blick dann bei Cherry hängen blieb*
.o(Ich rall garnicht was hier gerade los ist.... )
"Also mein Name ist Aria"

[Flowa]

* kommt hinter Susan, die bereits in den nächsten Raum gehumpelt war, aus dem Boden und beobachtete sie, ohne jedoch entdeckt zu werden. Mit einem Catface verschwindet sie wieder in der Erde*
Zitieren
#35
21.02.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Roy]

Selbstsicher stemmt Roy eine Hand in seine Hüfte und zeigt mit dem Daumen seiner anderen Hand auf sich.
"Nennt mich Roy!"
Ein breites Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit. Er schaut ziemlich selbstsicher aus. ... oder aufgeblasen.
Aber sein grinsen verschindet genauso schnell wie es gekommen war.
"So.... Und jetzt? Warten wir auf Rettung? Ich hab schon einen Tag hier verbracht und die Schnauze gestrichen voll von diesem Ort. Vielleicht hat die Höhle noch einen Ausgang. Jedenfalls will ich nicht hier versauern..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 von FallenSoul.)
Zitieren
#36
21.02.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Cherry]

"Ich heisse Charlotte." stellte sie sich dann als letzte vor. "Nennt mich aber bitte Cherry, ja?"

Sie musterte alle und zuckte mit den Schultern als sie Roy's Frage hörte.

"Hmm, vielleicht sollten wir uns umsehen? Wir sind sicher nicht die ersten die hier runtergefallen sind, vielleicht sind hier noch andere! Oder wir könnten einen anderen Ausweg finden!" schlug sie vor.

Sie deutete auf den Weg der Susan gegangen war. "Das scheint der einzige Weg zu sein."

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#37
21.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] AlternateTale
[Susan,gang ende]
*sie hatte die anderen nicht gehört und war weiter gehumpelt und war in einen neuen Raum angekommen wo in der mitte gras war*
Wo geht es hier wohl hin.
*So langsam wurde sie neugierig was in dieser Höhle wohl alles zu finden sein könnte aber auch wo es wieder nach draußen geht*
Die mich hier runtergeschubst haben werden noch sehen was sie davon haben...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#38
21.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: [RPG] AlternateTale
[Abraham]
"Dann mal los..."
Er ging den Gang entlang durch das Tor und kam ebenfalls in dem Raum wo das Gras in der Mitte war an
"Hmmm..."

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#39
21.02.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Roy]

Auf Cherry's Aussage musste er einfach reagieren.
"...Oooder wir laufen fiesen Monstern über den weg..."
Roy verzieht sein Gesicht zu einem fiesen Grinsen und gestikuliert seltsam vor sich hin.
"...denn die Legende besagt nämlich, dass noch niiiieee jemand von hier zurückkehrte.... heheheee..."

Zitieren
#40
21.02.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Cherry ]

Das Mädchen grinste.
"Jaa, die bösen Monstern aus dem Schrank und unter dem Bett kommen nämlich ursprünglich von hier unten." meinte sie und lief vorwärts, in Richtung Ausgang.
"Wir werden ja sehen wo es raus geht~"

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste