Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:49



[RPG] AlternateTale
#41
21.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Jay]

Etwas ängstlich rutschte er hinter Cherry. "W-wirklich?!" seine Stimme wurde ganz leise und zitterte.

Monster? Kommt nicht in Frage!
Was diese wohl mit ihm machen würden? Essen? Foltern? Töten?!
Zitieren
#42
21.02.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Roy]

Roy guckt etwas verdattert, als das Mädchen unbekümmert weiterläuft, aber es ist ist interessant, dass er dem komischen Streber Angst einjagen konnte.
.o( Na die ist ja tough. Dabei sieht die aus wie eine verwöhnte Göre auf Abwegen...)
"E-Ey! Wartet ihr wohl auf mich?!"
Schnell schließt Roy zu Cherry und Jay auf und geht dann hinter ihnen her.
"Hab keine Lust, mich am Ende noch zu verlaufen oder so."

Zitieren
#43
21.02.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Aria]

*Steht auf und folgt den anderen einfach mal schweigend in den nächsten Raum, nachdem sie überprüft hat ob sie sich bei dem Sturz verletzt hat und ihr Rucksack in Ordnung ist*
.o( Man hätte vielleicht auch erstmal... ach egal. )
*angekommen im nächsten Raum bleibt sie hinter den anderen stehen und sieht sich um*

[Flowa]

*Kommt hinter den Kindern aus der Erde und spricht in einer sehr tiefen Stimme und mit ersthaftem Gesichtsaudruck*
" Hey kids!"
*direkt danach lichtet sich sich ihr Gesicht zu sparkelnden Anime Augen und einem lächelnden Mund, während sie fröhlich hin und her wippt*
[Bild: kawaii1_by_evomanaphy-d9sltoa.jpg]
"Nya! Ihr seit neu hier im Untergrund, oder? Ich hab euch hier noch nie gesehen!"
*sie kicherte verspielt*
Zitieren
#44
21.02.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Cherry]

Sie schrie erschrocken auf als sie eine Stimme hörte, die definitiv nicht einem Kind gehörte. Schnell wirbelte sie herum und sah eine Pflanze mit Gesicht, die zu ihnen sprach.
Und Cherry hatte keine Ahnung was das gestörteste an der Situation war.

"Was...?" machte sie verdutzt. Wieso sprach eine Blume. Wieso hatte es ein Gesicht.
"Ihr seht das gleiche, oder...? Die Blume ist wirklich da..?"

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#45
21.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Jay]

Jay zuckte vor Schreck zusammen und sprang vom der Blume weg. "Was zur Hölle?!" Nun war er total verwirrt. Vor lauter Verwirrung hätte er am liebsten angefangen zu weinen, dennoch konnte er es sich nicht leisten sich zum Affen zu machen.
Zitieren
#46
21.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] AlternateTale
[susan,höhle
*sie erschrak ebenfalls als sie die stimme hörte*
was zur?
*sah die Blume*
was eine sprechende blume was waren das für pollen bloß *

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#47
21.02.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Roy]

Wie alle anderen zuckt Roy erstmal zusammen und dreht sich anschließend um.
Doch als er diese Blume sieht, versteht er die Welt nicht mehr.
Er blickt sich kurz um und entschließt sich dann, einen Schritt zur Blume hin zu wagen und vor dieser in die Hocke zu gehen.
Roy mustert die Blume, die mit einem großen, hellen, freundlich aussehenden Gesicht vor ihnen .... steht?
".... Bin ich doof? Das Ding war doch gerade nicht da. Oder? Ey. Hast du gerade gesprochen?"
Roy weiß nicht wirklich, warum es sich so nah an diese seltsame Blume wagt, aber irgendjemand muss es ja wohl tun.

Zitieren
#48
21.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Jay]

"Pass auf Mann...wer weiß ob die....beißen kann oder so..." Jay wollte am liebsten die Blume mit einer seiner Bücher bewerfen, dennoch zitterten seine Arme so sehr das er es nicht mal hinbekam seinen Arm hochzuheben.
Zitieren
#49
21.02.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Cherry]

"Mit welchen Zähnen?!" fragte sie. "Das ist eine Blume.. Als ob die Fleischfresserzähne hätte."

Durch Roy's mutigen vortritt, schöpfte sie ebenfalls ein wenig Mut und lief näher. Es war eine Blume, was könnte gross passieren? Sie folgte ihm und stellte sich hinter ihn, den Blick auf die Blume gerichtet.

Wenn man sich an den Anblick gewöhnt hatte, war sie ganz niedlich.
So niedlich wie eine Blume mit Gesicht eben sein kann.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#50
21.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: [RPG] AlternateTale
[Abraham]
Er behielt sich im Hinterfeld
"Also... ich weiß nicht so recht..."
Er wirkte nachdenklich beim Anblick der Blume

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#51
21.02.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Aria]

Aria ließ die Blume irgendwie erstaunlich kalt und sie sah diese einfach nur an, mit einem ziemlich unbeindruckten Blick.In ihrem innersten war sie irgendwie aufgeregt, aber Äußerlich eben nicht*
.o( Now that's some weird shit)

[Flowa]
*redet erstmal weiter, auch wenn sie keine Antwort auf ihre Frage bekommen hatte*
"Hier unten im Untergrund wimmelt es von gefährlichen Monstern, die mit unwissenden Kindern wie euch ganz furchtbare Dinge anstellen wollen! Jemand sollte euch beibringen, wie das hier im Untergrund so abläuft, nya!"
*Sie zwinkerte den Kindern zu, während ihre Augen immernoch vor sich hin sparkelten*
"Ihr hab richtiges Glück das ihr mir zu allererst Begegnet seit, ich gehe euch da gerne zur Hand! Denn eine helfende Hand kann man immer gebrauchen!"

[Aria]

*fühlt sich nach Flowa's Worten in ihren Gedanken irgendwie bestätigt*
.o( Ich wusste es, das hier ist ein Pedobunker und wir stehen alle unter Drogen...!)
Zitieren
#52
21.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Jay]

Als die Blume weiter sprach lauschte er gebannt ihren Worten.
Die Blume wollte ihnen also helfen? Jay wusste nicht so recht was er davon haltn sollte.
"Also gibt es Monster wirklich?!"
Er trat ein paar Schritte zurück und realisierte im welchem Schlamassel er nun steckte.
Zitieren
#53
21.02.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Cherry]

Cherry blinzelte einige Male nachdem Flowa fertig gesprochen hatte.
"Mon...ster" wiederholte sie leise. Ein Teil von ihr glaubte nicht an Monstern, wieso auch? Sie waren erfunden, ein Märchen.

Andererseits war sie in eine tiefe Höhle in einem Berg gefallen, der seither als verflucht gilt und redete mit einer Blume mit Gesicht. Es wäre echt keine Überraschung wenn jetzt noch Monster existierten.

Zuvor hatte sie noch Witze über die Monster gerissen, doch Flowa's Auftauchen verunsicherte sie.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#54
21.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: [RPG] AlternateTale
[Abraham]
"Na super... Monster..."
Er seufzte
"Erst ne Sprechende Blume, jetzt sollen hier unten auch noch Monster sein, ich krieg ne Krise"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#55
21.02.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Roy]

Roy braucht einen Moment um zu verdauen, was dieses Ding vor ihm da sagte.
Und nachdem die Blume es erwähnte, fällt ihm auf, dass sie gar keine Hände hat.
"Pfffft! Zur Hand gehen... Der war gut."
Roy raffte sich wieder auf.
Eine Blume mit Humor... Was geht hier eigentlich ab?
"Du willst uns also helfen, hm? Wär cool wenn du uns sagst, wo der Ausgang ist."
Er verschränkt die Arme vor sich. Eigentlich hätte er bestimmt Angst, aber die Blume sieht zu unschuldig aus.
Ausserdem muss er es cool spielen. Er will raus hier, und zwar schnell und ohne Umwege.

Zitieren
#56
23.02.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: [RPG] AlternateTale
[Finn]
Finn landete zum Glück relativ weich auf einem Blumenfeld und hatte sich nicht allzu sehr verletzt. Völlig verwirrt stand er auf und schaute umher.
"Argh, verdammt...wo bin ich denn hier gelandet?"
Finn blickte orientierungslos nach oben, und bemerkte, wie tief er gefallen sein musste. Zum hochklettern...zu hoch und viel zu riskant. Auf einmal bemerkte er ein leichtes Schimmer im Himmel, so als ob das große Loch im Boden des Berges durch etwas umhüllt werden würde. Dann wurd ihm klar, wo er wahrscheinlich gelandet ist.

"D-die Legende! Kinder...die in den Mt. Ebott fallen...in den Un-untergrund..."
Finn lief es eiskalt über den Rücken, seine vorherigen Sorgen waren wie vergessen, dafür kam immer mehr ein Gefühl der völliger Hilflosigkeit und Angst in ihm auf.

[Flowey]
Flowey hatte den dumpfen Knalle schon von weiter weg gehört und grub sich jetzt langsam zu dem Loch, wo die meisten Kinder runterfallen, vor. Doch auf einmal war noch ein Knall zu hören und...noch einer?
"Hehehe scheint so, als wär diesmal mehr als nur einer runtergefallen, das dürfte interessant werden..."

Doch als Flowey endlich angekommen war, musste er nicht nur erstaunt die Anwesenheit von gleich sechs (!) Kindern festellen sondern scheinbar auch noch von einer anderen Blume.

"Uff ich fass es nicht, was glaubt diese Möchtegern Blume eigentlich, wer sie ist?! Mir die Show stehlen!
Pff...naja ich bleib lieber erstmal auf sichere Entfernung und guck mir das ganze an. Bei so vielen Kindern sollte ich zur Ausnahme mal taktischer vorgehen.
Außerdem kann ich nicht riskieren, dass diese dumme Blume mir alles kaputt macht! Mit sechs menschlichen Seelen könnte ich immerhin endlich mal wieder seit langem ordentlich Spaß haben!"

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#57
23.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] AlternateTale
[susan,Höhle
*ihr war diese Blume nicht geheuer sie wollte nur von der weg, deshalb entschied sie sich im Schatten des raumes um die blume rum zu schleichen und dann durch den Durchgang da raus zu kommen*
oO(hoffentlich führt das nach draußen)
*schleicht zum Durchgang*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#58
23.02.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Flowa]

"Natürlich gibt es Monster! Seid ihr Menschen von der Oberwelt etwa schon so gut im Verdrängen geworden, das ihr uns komplett vergessen habt?"
*Ihr Blick wandert zu Roy und sie zwinkert ihm kurz verspielt zu, mit ihren großen, glitzernden Augen*
"nya! Ich werde euch also erklären, wie man hier unten am besten klar kommt!"
*sie kicherte kurz, dann fiel ihr Blick auf Susan und ihr kawaii-animu-face verwandelte sich schlagartig*
[Bild: ezgif_com_resize_by_evomanaphy-d9qzvwi.gif]
"Wo willst du denn hin?"
*Flowa zog zwei dicke Ranken aus dem Boden, an deren Enden sich Boxhandschuhe befinden und sah Susan mit einem super seriousen Blick an, bevor sie erstmal anfing , zu flexen. zwischen ihren Worten gab sie typische Anstrengungsgeräusche von sich, wie Muskelpakete sie eben machen*
"Ich wollte ja eigentlich nett sein, urrrrr!! Und euch damit zur HAND gehen, urrrrrrrrr!! aber ich glaube ihr müsst das wohl uuuuuuurrr!! Auf die HARTE Tour lernen, uuuuuuuurrrrrr!!"
Zitieren
#59
24.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: [RPG] AlternateTale
[Abraham]
"Ja gut, ich halt mich mal aus dem Debakel raus..."
Schon begann er etwas nervös und unschuldig tuend etwas zu pfeifen
*Das ist mir hier alles nicht geheuer...*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#60
24.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] AlternateTale
[susan,Höhle
Wusste ich doch das an Dir etwas merkwürdig ist .
*war vorsichtig und ging weiter richtung Ausgang*
oO( ich will hier raus und dann räche ich mich an denen die mich hier runter gestoßen haben)
*hatte kurz einen hasserfüllten Blick gehabt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste