Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 06:38



Art Attack
#21
31.01.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Art Attack
Ich hab die Serie sehr gerne geschaut, meine Schwester war allerdings ein noch größerer Fan. Wir wollten diese Sachen immer selber machen, und mussten unsere Eltern solange drangsalieren, bis sie die Läden abgeklappert haben, um "Weißen Bastelkleber" zu finden, der für gefühlt 50% der Ideen benötigt wurde. Als wir umgezogen sind, flogen leider alle gebastelten Werke, die sich über Jahre angesammelt hatten, in den Müll.

Am besten war der "Schlaukopf", diese Büste im griechisch-römischen Stil, welche immer irgendeinen Schrott fabriziert hat.
Zitieren
#22
01.02.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Art Attack
Art Attack ist 10/10 Meisterrasse.
Ich hab das früher sehr viel geschaut, vor allem, weil ich vom Schlaukopf immer ur tolle Sachen gelernt habe.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#23
01.02.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Art Attack
Art Attack war recht viel Kindheit. Hatte glaub ich sogar n eigenes Buch zur Serie mit etlichen Bastelvorlagen, nur hab ich im Endeffekt vielleicht grad mal 1-2 davon gemacht.

Zitieren
#24
01.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Art Attack
Hach ja Art Attack, die Sendung bei der ich mir immer vorgenommen habe, irgendwann einmal selbst eins der dort vorgestellten Kunstwerke nachzumachen, es dann aber doch nie geschafft habe, weil ich stets zu faul dafür war. RD laugh



(31.01.2016)Antanica schrieb:  Am besten war der "Schlaukopf", diese Büste im griechisch-römischen Stil, welche immer irgendeinen Schrott fabriziert hat.

Tja, ist ja auch kein Wunder, wenn man nur aus einem Kopf besteht und weder Arme noch Beine hat, kann am Ende eigentlich ja nur Schrott rauskommen.
Zitieren
#25
01.02.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Art Attack
(01.02.2016)Zeo schrieb:  Tja, ist ja auch kein Wunder, wenn man nur aus einem Kopf besteht und weder Arme noch Beine hat, kann am Ende eigentlich ja nur Schrott rauskommen.
Der beherrscht bestimmt Telekinese.  RD laugh
Zitieren
#26
04.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Art Attack
Hier mal die originale, britische Version aus dem Jahre 1992:

Klick

6:52 - Der Moment, in der sich Neil gedacht hat: "Wow! Ich muss nie wieder in billigen Sendungen arbeiten!" Schade, dass das alles Spielgeld ist, aber da sieht man eins: Er mag zwar eine Beleidigung für manche Deviantart- und Tumblr-Künstler sein (ab 3:50 min), aber diese Riesenbilder sind echt professionell.

Und: Miami Vice lässt grüßen bei einigen Sequenzen mit deutlich heraushörbaren 80er-Jahre E-Gitarren und Synthesizern.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#27
04.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art Attack
Bei Schlaukopf musste ich immer lachen - einfach, weil einige seiner Werke sich meist immer "in luft" aufgelöst haben, da nix fixiert war RD laugh

Sonst hab ich mir das auch gern angesehen - aber aufgrund fehlens künstlerischer begabungen (und auch wegen Faulheit) hab ich nichts davon damals mitgenommen. Jetzt könnte ich mir dafür in den Plot treten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#28
23.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Art Attack
Seit dem Wochenende spielt es übrigens die neuen Folgen immer nach MLP.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste