Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:33



[Vorschlag] Pony Smilies
#81
12.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(04.11.2011)Mr. Turnip schrieb:  Ich hab aus Langeweile mal die hier gemacht: skeptische Lyra [Bild: lyra.png?t=1320418774] (mit Monokel und Tee)

Ich finde Discord sieht besser aus mit Monokel und Tee...

Zitieren
#82
12.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(12.11.2011)Dashy schrieb:  
(12.11.2011)Fabr0ny schrieb:  Eeyup
Und schon gibts einen neuen Smiley fürs Forum. RD wink
So neu, dass er noch nicht mal in der Smileyliste vorkommt...Oder ist es nur einer von vielen Geheimsmileys, von denen niemand außer Fabr0ny weiß? Das Rätselraten kann beginnen!Pinkie happy

Klar, es gibt hunderte von versteckten Smilies hier... Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Big Mac habe ich vor etwa einer Stunde eingebaut, weil definitiv noch ein Eeyup-Smilie hier gefehlt hatte. Wink Auch RD mit Sonnenbrille ist nun als Smilie verfügbar, beide schon in der Liste auswählbar.


(04.11.2011)Texas Cube schrieb:  Ich finde Applejack "Eww" Face sollte nicht vergessen werden
[Bild: ytrh8t6k.png]

Ich finde als Eww-Face würde sich Lyra viel besser eignen: [Bild: lyra-ew.png]
Natürlich würde ich sie dann noch verkleinern. Meinungen?



Zitieren
#83
12.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(12.11.2011)Fabr0ny schrieb:  
(04.11.2011)Texas Cube schrieb:  Ich finde Applejack "Eww" Face sollte nicht vergessen werden
[Bild: ytrh8t6k.png]

Ich finde als Eww-Face würde sich Lyra viel besser eignen: [Bild: lyra-ew.png]
Natürlich würde ich sie dann noch verkleinern. Meinungen?
Im direkten Vergleich muss ich sagen, Lyra eignet sich besser für "Eww", während AJ eher ein "D'uh..." symbolisiert, in Richtung Derpy confused.
Ist natürlich die Frage, ob die beiden Emotionen in 25*25px immer noch so rüberkommen. Ich wollte beide eigentlich mit Irfanview verkleinern, aber dabei kommt bei mir entweder keine Transparenz oder zu viel mit falschen Farben raus ._.

Zitieren
#84
12.11.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Eww-Lyra! Bin dafür! 8D

Psycho Twilight vielleicht? Irgendwie fehlt mir noch so ein "Aheeheehee...blöde Idee?"-Smilie

[Bild: crazytwilight.png]

[Bild: rarisig.png]
Zitieren
#85
15.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Vielleicht kann man ein paar davon übernehmen http://mlp-vectorclub.deviantart.com/fav.../#/d3gstx0
Zitieren
#86
15.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(15.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Vielleicht kann man ein paar davon übernehmen http://mlp-vectorclub.deviantart.com/fav.../#/d3gstx0

Das sind die Smilies, die einst von Flankbook verwendet wurden und die wir angeblich nicht übernehmen durften (siehe erste Seite dieses Threads). Jedenfalls haben wir inzwischen schon viele Smilies mit den gleichen Emotionen, aber danke dennoch für den Fund. Wink

Zitieren
#87
15.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(15.11.2011)Fabr0ny schrieb:  Das sind die Smilies, die einst von Flankbook verwendet wurden und die wir angeblich nicht übernehmen durften (siehe erste Seite dieses Threads). Jedenfalls haben wir inzwischen schon viele Smilies mit den gleichen Emotionen, aber danke dennoch für den Fund. Wink

Genug sinds schon ja nur so ein Flutterrage oder Fluttercry Smiley wär schon was geiles.

Flankbook ist doch gar nicht mehr aktiv oder irr ich mich die seite ist doch jetzt mit Ponysquare zusammen.
Und noch ne Frage ich blick nicht ganz durch haben die irgendwelche Rechte an den Smileys oder warum dürfen wir die nicht haben?
Zitieren
#88
15.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(15.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Genug sinds schon ja nur so ein Flutterrage oder Fluttercry Smiley wär schon was geiles.
Mal schauen. Fluttershy hat ja schon ein Traurig-Smilie. FS sad Aber über Flutterrage denke ich nach.

Zitat:Flankbook ist doch gar nicht mehr aktiv oder irr ich mich die seite ist doch jetzt mit Ponysquare zusammen.
Ja, das ist mir seit einer halben Stunde ebenfalls bekannt.

Zitat:Und noch ne Frage ich blick nicht ganz durch haben die irgendwelche Rechte an den Smileys oder warum dürfen wir die nicht haben?

Nicht, dass ich wüsste. Wir haben nur damals bei den Moderatoren auf Flankbook nachgefragt, ob wir ihre Smilies (eben jene von Midori) für unser Forum nutzen dürften, und haben ein Negativ erhalten. Vielleicht hatten die selber keine Ahnung in Bezug auf die Rechte, denn aus den Kommentaren von Midori auf dA geht hervor, dass sie sich sogar freut, wenn ihre Smilies in Foren auftauchen.

Zitieren
#89
15.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Okey Danke für die Info Pinkie happy
Schön das du über Flutterrage nachdenkst der könnte in Zukunft meinen Posts mehr ausdruck verleihen.
Zitieren
#90
16.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Mir fällt gerade auf, wir haben keinen *weinen* Smiley.
Nur entsetzt AJ surprised Rarity shocked
Facehoof Facehoof
verwirrt Derpy confused
trauchig FS sad
und den hier: Lyra astonished

wir bräuchten einen Weinen smiley, am besten Raritys Weining (hab keine ahung, wie es eigendlich geschrieben wird)

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#91
18.11.2011
Funke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Whining Wink
Und Dafür!

[Bild: 1BuRG.jpg]
Zitieren
#92
19.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Vielleicht sogar ihre Greta-Garbo-Szene ("I vant to be alone").

Wenn man auf "Entsetzt" noch einen draufsetzen wollte: Wie wär's mit Lilys "The horror, the horror"-Szene?

Weinen kann Pinkie (Friendship is Magic 2) am besten, gefolgt von Lyra (Swarm of the Century).

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#93
23.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Wir brauchen noch einen Bösen Smiley.
>: ) oder >: D
Würde sich vielleicht Flutterbitch für eignen, was denkt ihr? ^^

Zitieren
#94
24.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Hier sind 75 endgeile Smileys
Zitieren
#95
14.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Auf Friendshipismagic.org hab ich diese hier entdeckt, die ich fürs Forum beantragen möchte:

[Bild: pinkiehappy.png]

[Bild: Mood.png]

[Bild: rainbowwild.png]

[Bild: salute.png]

[Bild: pinkie_pie_tiem_with_cupcakes_by_moo.gif]

[Bild: abspin.gif]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#96
14.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Oh ja! Gerade den letzten müssen wir einfach in Repertoir aufnehmen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#97
14.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
peanut butter jelly time peanut butter jelly time peanut butter jelly time
[Bild: pinkie_pie_tiem_with_cupcakes_by_moo.gif]



Also ich bin dafür Pinkie happy

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#98
14.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich finde animierte Smileys allgemein recht irritierend, auch wenn mir AB gefällt. Bei einem Text über mehrere Absätze störts schon etwas, wenn sich da noch was bewegt...

Die anderen Smileys sind zwar ganz nett, passen aber meiner Meinung nach nicht so recht zu denen, die wir bisher haben.
Bzw. haben wir für Pinkie schon Pinkie happy und für den ersten RD-Smiley Lyra astonished / Derpy confused, die auch ihren Zweck erfüllen.

Zitieren
#99
14.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Leute, wir brauchen immer noch einen >: D Smiley... vergesst das nicht...
bzw. ich brauch den ^^

Zitieren
14.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Mann, die Leute von Pony Central haben extrem viele Smileys. AJ surprised
Dafür sind die Smileys recht groß^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste