Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:01



Heyho ^^
#1
04.03.2016
Rainb0wd4sh Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Feb 2016

Heyho ^^
Hallo mein name ist Maximilian und ich komme aus dem wunderschönen schwarzwald
Ich bin noch nicht sehr lange ein brony und habe auch keine weiteren personen in meinem umfeld welche bronies sind Sad doch ich hoffe das sich das durch diese website bald ändern wird ^^

Mfg Maximilian
Zitieren
#2
04.03.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Heyho ^^
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Rainb0wd4sh [Bild: 01-cfap.png]

Wenn du andere Bronies aus deiner Umgebung suchst, schau dich doch mal im Treffen Bereich um. ---> Treffen

Welche Hobbys hast du? Wie bist du auf MLP aufmerksam geworden?

Viel Spass im Vorum [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
#3
04.03.2016
Rainb0wd4sh Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Feb 2016

RE: Heyho ^^
aslo eigentlich habe ich nur ein großes hobby... und das ist das kartfahren. Indoor, outdoor oder sonstwo ^^ ich habe auch schon einige pokale mit nach hause genommen Smile

Auf MLP aufmerksam geworden bin ich durch einen freund. Er meinte ich sollte mir doch eine parody davon anschauen das habe ich dann auch gemacht und fand es irgendwie nicht so schön sich darüber lustig zu machen... also habe ich mal nach MLP gegoogelt. Zu erst fand ich es seltsam nach einer für kinder bestimmten sendung zu suchen aber nach und nach fand ich MLP immer ansprechender. Mittlerweile bin ich ein echter fan also ein brony ^^ jedoch war ich noch nie auf einem treffen oder dergleichen
Zitieren
#4
05.03.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Heyho ^^
(04.03.2016)Rainb0wd4sh schrieb:  aslo eigentlich habe ich nur ein großes hobby... und das ist das kartfahren. Indoor, outdoor oder sonstwo ^^ ich habe auch schon einige pokale mit nach hause genommen Smile

Auf MLP aufmerksam geworden bin ich durch einen freund. Er meinte ich sollte mir doch eine parody davon anschauen das habe ich dann auch gemacht und fand es irgendwie nicht so schön sich darüber lustig zu machen... also habe ich mal nach MLP gegoogelt. Zu erst fand ich es seltsam nach einer für kinder bestimmten sendung zu suchen aber nach und nach fand ich MLP immer ansprechender. Mittlerweile bin ich ein echter fan also ein brony ^^ jedoch war ich noch nie auf einem treffen oder dergleichen


Du bist nicht der Einzige dem es so ergangen ist mit MLP. Ich bin durch Starscream VS Rainbow Dash | DEATH BATTLE! | ScrewAttack! auf MLP aufmerksam geworden. Falls du es noch nicht kennst solltest du es dir anschauen es ist wirklich gut.

Zitieren
#5
06.03.2016
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Heyho ^^
Hallo und herzlich willkommen! Brohoof

Meine Herangehensweise an MLP war auch ganz ähnlich.

Kartfahren hab ich sekbst nur ein zwei mal gemacht, ist aber auf jeden Fall super.
Was für Musik hörst du denn so?

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#6
06.03.2016
Rainb0wd4sh Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Feb 2016

RE: Heyho ^^
Also eigentlich durch die reihe weg vom dubstep über techno bis zu rock etc ^^ auch schon mal gerne einen ponydub wie zum beispiel NRG

Wie macht man das mit den smileys ich habe zwar den post dazu schon gelesen aber ich werde nicht schlauer drauß Big Grin
Zitieren
#7
10.03.2016
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Heyho ^^
(06.03.2016)Rainb0wd4sh schrieb:  Wie macht man das mit den smileys ich habe zwar den post dazu schon gelesen aber ich werde nicht schlauer drauß Big Grin

Wenn du einen Beitrag schreibst müsstest du die einfach links anklicken können Shrug Derpy confused

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#8
12.03.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Heyho ^^
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Rainb0wd4sh!
Ich hoffe, Du konntest durch den Link von Destruction Spark inzwischen einige Leute in deiner Umgebung kennenlernen.
In meiner Kindheit bin ich mal ein-/zweimal mit einem Kart gefahren, allerdings ging mir das doch etwas zu schnell...[Bild: epvjzcnb.png] [Bild: otk6lmog.png]
Bin ziemlich standardmäßig zur Serine gekommen: Im TV gesehen, weitere Folgen angeschaut und nach einiger Zeit mich auch hier angemeldet.
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste