Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:35



Rescue Me (Abgeschlossen)
#81
06.07.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
Woah..... ich muss erstmal meine Gedanken ordnen.....Kapitel 12 macht einen echt... woah....
Ich stime streiben vollkommen zu. Ich werde morgen früh als erstes Kapitel 11 und direkt daran Kapitel 12 Kommentieren. Eigentlich wollte ich das ja jetzt machen... aber ich kann Gerade einfach nicht. Meine Gedanken sowie meine Gefühle überschlagen sich, blockieren meinen Kopf... ich bin ziemlich baff. Kapite 12 in a Nutshell is einfach ein Gummiband das einfach gezogen wird und gezogen und gezogen und immer weiter.... und es reißt einfach nicht ab.
Morgen ein feedback von mir das den beiden Kapiteln hoffentlich würdig wird. Ich hoffe ich bekomme alles zusammen, was ich sagen will. Ich werde es hier hineineditieren.

Dann starte ich mal mit Kapitel 11:
Spoiler (Öffnen)
gleich kommt feedback zu Kapitel 12:
Spoiler (Öffnen)

Somit ist es zuende Whining FS sad . Ich erwarte Season 3 somit wohl genauso sehnsüchtig wie die Fortführung dieses Werkes.
bis dahin, sag ich dann wohl viel Glück auf deiner Reise. Komm heil zurück.
mit freundlichen Grüßen,
Shares

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Shares.)
Zitieren
#82
07.07.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
Natürlich bin ich auch für deine Fanfic viel zu spät dran, und natürlich muss ich mich mal wieder aufs bewährte Annotations-System verlassen, also vorab in aller Kürze: Du hast einen Leser hinzugewonnen; ich einen Autor, dessen Updates mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den jeweiligen Tag erheblich versüßen werden.



Kapitel 1: Einsatz in Manehattan
Spoiler (Öffnen)


Kapitel 2: Familienangelegenheiten

Spoiler (Öffnen)


Kapitel 3: Ein fallendes Fohlen

Spoiler (Öffnen)


Kapitel 4: Fernfahrt

Spoiler (Öffnen)


Kapitel 5: Ein Picknick am Rande des Weges

Spoiler (Öffnen)


Kapitel 6: Wo der Regenbogen die Erde berührt

Spoiler (Öffnen)


Kapitel 7: Mein Cutie Mark

Spoiler (Öffnen)


Kapitel 8: Kein schöner Land

Spoiler (Öffnen)


Kapitel 9: Schöne Stuten

Spoiler (Öffnen)


Kapitel 10: Chief Pinkie Pie

Spoiler (Öffnen)


Kapitel 11: Invictus

Spoiler (Öffnen)


Kapitel 12: Wolfsmond

Spoiler (Öffnen)


Fazit:

Spoiler (Öffnen)

P.S.: Danke auch dafür, dass du uns an deinem Background und der damit verbundenen Inspiration für deine Fic hast teilhaben lassen. Im Übrigen wünsche ich dir eine erholsame Schreibpause, und geselle mich hiermit still und leise zu deiner geduldig wartenden Leserschaft. Twilight happy

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#83
07.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
Woahw, das nenne ich mal eine ausführliche Kritik.

Zu sowas wäre ich nicht einmal imstande, wenn ich 15 Dosen Energy-Drink zu mir genommen hätte...

Deine Art sich so gewählt auszudrücken, ist beinahe erotisch. (Löööl)

Falls du dich jemals an meine Fanfic heranschleichst, hinterlasse niemals so eine Buchstaben-Blutspur.

Meine weist nämlich sehr viele Logik und Tippfehler auf, und du würdest Tage brauchen, um alles aufzulisten lööööööl

Aber McEgg hat da wirklich ein Meisterwerk geschaffen, oder?

Schade dass es eine ganze Weile bis Kapitel 13 dauern wird...

*Seufz* Twilight: not bad

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#84
08.07.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
Shares, Streiben:
I love you, both xD

Randir:
Sweet Mother of Celestia!

Erstmal zu Shares:
Spoiler (Öffnen)

Zu Streiben:
Spoiler (Öffnen)

Und... Randir:
Spoiler (Öffnen)

Mit deinem Fazit, bester Randir, stimme ich übrigens fast überein Smile
Sind deine Reviews/Gedankenaufzählngen immer so ausführlich? Du könntest dir damit goldene Nüstern bei manchen Autoren verdienen Wink

Oh, oh, fast vergessen!
McEgg schrieb:Apropos: Das Angebot mit dem Bonuskapitel steht noch.
Ich hab' dazu schon Sachen im Kopf... AJ hmm
I'll write you 'bout it Wink
Ach, und:
McEgg schrieb:Und das Ende ist nicht in Sicht...
Du glaubst nicht, wie glücklich uns dieser Satz macht <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Risu.)
Zitieren
#85
08.07.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
@ Streiben:

Spoiler (Öffnen)


@ Risu

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#86
08.07.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
Ich muss sagen das ich mich in der Geschichte verloren habe. wirklich großartige arbeit!

Ich habe zwar einige Grammatik Fehler oder doppelte Worte gefunden, aber dachte mir, was solls? ich konnte darüber hinweglesen und es hat der Geschichte nicht im geringsten geschadet.

Ich freue mich wirklich auf weitere kapitel, und es interessiert mich brennend ob es alles so ausgeht wie ich es mir schon ausgemalt habe.

Du hast da wirklich erstklassige arbeit geleistet McEgg!

Zitieren
#87
08.07.2012
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
Wow, danke für die vielen Kritiken! Und so gute noch dazu...
Ich muss sagen, Kapitel 12 gefällt mir selbst recht gut. Es ist ein bisschen Herzblut mit reingeflossen, es war nicht immer leicht zu schreiben, dafür ist es letztendlich aber ein feines Stück Geschichte geworden. Ich klopfe mir selbst auf die Schulter *Pad, Pad*

Thema Cliffhanger:
Na, was habt ihr den erwartet? Da ich in die Pause gehe, während Rogue an einem Lolli lutscht? Man, irgendwie muss ich euch doch bei der Stange halten! Vier Wochen sind im Internet eine lange Zeit!
Tatsächlich sollte Kapitel 12 noch ein kleines bisschen weiter gehen. Als ich die Szene aber geschrieben habe, wurde mir klar, das genau hier der Richtige Punkt war, um aufzuhören. Mehr Intuition als Nachdenken.

@Gwyn: Schön, das es dir gefallen hat und danke für deinen Kommentar! Das Zögern von Rogue war mir auch recht wichtig. Er ist kein Held und sicher auch nicht das mutigste Pony unter Celestias Sonne. Es sollte ihn einiges an Überwindung kosten, sich selbst in Gefahr zu begeben.

@Streiben: Wie schon gesagt: Muhaha!
Wenn du was für zwischendurch willst... Ich suche noch nach einer Idee fürs Bonuskapitel...

@Shares: Da isser wieder! Pinkie happy
Meh, ich kenn´ das. Gibt nichts schlimmeres als einen McEgg tief in den Klauen der Faulheit. Ich bin manchmal wirklich zu garnichts zu gebrauchen...
Zitat:Morgen ein feedback von mir das den beiden Kapiteln hoffentlich würdig wird.
[Bild: 59567d1338987050-sammelthread-das-habe-i..._a_sir.png] It is quite worthy, indeed.
Zitat:...und Bic Mac versteht es Falsch
Tut er das?AJ hmm
Zitat:Dann der Lichtblick des Kapitels: Applebloom.
Stimmt, diese Szene gefällt mir persönlich auch sehr gut. Ein gutes Beispiel dafür, was spontan beim Schreiben entstehen kann: AB sollte anfangs einfach den Brief vorbei bringen. Und das ist letztlich bei rausgekommen.
Zitat:Noch ein Wort zu Bic Mac. Den du übrigens in mit einem Stilbruch beschrieben hast.
Sich zu entscheiden, wie ich Big Mäc schreibe, war schwierig. Ich habe seine kurz angebunden gehalten, so wie ich ihn mir vorstelle, wenn er mal mehr zu sprechen bekäme. Außerdem habe ich ihn recht umgänglich gehalten, hauptsächlich, weil ich BM persönlich recht gernhabe und er nicht als der tumbe große Bruder enden sollte. Wie hast du ihn dir vorgestellt?
Zitat:Das Rainbow Dash mit Soarin getanzt hat war übrigens ... erheiternd?
Oh, das ist nicht meine Erfindung, das ist Canon. Royal Wedding, zum Schluss, als die Party steigt. Soarings Ausgehuniform ist übrigens ziemlich cool!

@Randir: Wow, das ist einfach... Wow. Die komplette Geschichte ausführlich in einem einzigen Post zu reviewen...wow, krass. Krass Wow. Wow.
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für deine Mühe und schön, das dir ´Rescue Me´ gefällt.
Zitat:Selbst falls es ein Produkt einer Fehlübersetzung von Süßwasser gewesen sein sollte: Sweet Water ist ein faszinierender OC-Name.
Mmh? Ich könnte schwören, es währe eine richtige Übersetzung von Süßwasser.

Zitat:Die Rahmenbedingungen der magischen Kommunikation würden mich näher interessieren; sie scheint ja quasi telepathische Züge zu haben. Sieht auf jeden Fall äußerst praktisch aus.
Das war letztlich eine Notlösung. ´Es funktioniert mit Magie´ ist meistens eine faule Ausrede dafür, das einem nichts besseres einfallen ist. Ich habe mir überlegt, das ein Rettungsdienst nach modernem Vorbild nicht ohne eine Art Funk auskommt. Ich wollte aber keinen Funk einbauen.
Ich hatte da so eine vage Vorstellung von einer Gebietsverzauberung, die Manehatten umfasst. Einhörner können sich an diese Verzauberung binden lassen und sind dann von Zentrale erreichbar (die Zauberkugeln). Es ist aber eine Einwegkommunikation, d. h. Die Einhörner können nichts zur Zentrale schicken. Die Voranmeldung an die Krankenhäuser ist ein seperates System. Da es nur am Rande erwähnt wird, habe ich mir da keine großen Gedanken dazu gemacht.
Zitat:Pegasie ist eine merkwürdige Pluralbildung. Canon ist ‚Pegasi‘, im Deutschen gerne auch schlicht ‚Pegasusponys‘.
Ist schwierig, das es eigentlich keinen Plural von Pegasus gibt. Bei Pegasi´ kam mir das einsame ´i´ da hinten so nackt vor. Ich hab ihm ein e gegeben, damit es nicht so friert.
Zitat:Compony ist arg bemüht, und im Gegensatz zu some/any/nopony auch sinnentstellend.
Meh, ich weiß. Ich habe es auch nur reingenommen, weil es ursprünglich ein Tippfehler war. Als ich es dann gelesen habe, musste ich so lachen, das ich es einfach beibehalten habe.
Zitat:Ich verstehe ja die Intention hinter Budcider Brewing Company, aber ein alkoholisches Getränk durch ein anderes zu ersetzen ist ein eher merkwürdiger Versuch der Ponyfizierung – insbesondere angesichts der Tatsache, dass Cider ja nicht gebraut wird.
Manchmal hadere ich auch mit solchen Sachen, komme aber letztlich zu dem Schluss: Es ist ein Cartoon! Für einen so einfachen Schmunzler darf man das schon. Budcider hat sich einfach angeboten und niemand hat gesagt, das sie nicht doch irgendwas da drin brauen.
Zitat:Ich hoffe auf Chekhov’s-Gun-Status.
Wut?Derpy confused
Zitat:Da hast du, fürchte ich, die Namenskonvention etwas missverstanden.
Erleuchte mich bitte.
Zitat:...aber Butter ist für eine lange Reise durch den Jahrhundertsommer vielleicht doch nicht der ideale Proviant.
FML RD laugh Du hast Recht.
Zitat:Dieser Satz bringt das Kunststück fertig, gleichzeitig sowohl tautologisch (fertige Fertigbauten) als auch paradox (fertig vs. immer noch gehämmert und geschraubt) zu sein.
Danke, ich hab mich auch wirklich sehr angestrengt!Eeyup
Zitat:Rogues persönliches Cutie Mark Chronicle ist eine enorm starke Passage. Kudos.
Basiert auf einer wahren Begebenheit.
Zitat:Rescue Me ist eine Mischung aus Charakterstudie (in erster Linie in Bezug auf Rogue, aber auch Angehörige der Mane Six und der Support Cast bekommen ihre Momente im Rampenlicht), Medical Drama und mit Action-Elementen angereicherter romantischer Komödie.
Darf ich dich zitieren? Also woanders als gerade eben?

@Risu: Auch hier meinen Dank für deine Review!

@Temeraire: Freut mich, das es dir so gut gefallen hat, vielen Dank! Wie gesagt, es geht Anfang August weiter!

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
#88
08.07.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
(08.07.2012)McEgg schrieb:  
Zitat:Noch ein Wort zu Bic Mac. Den du übrigens in mit einem Stilbruch beschrieben hast.
Sich zu entscheiden, wie ich Big Mäc schreibe, war schwierig. Ich habe seine kurz angebunden gehalten, so wie ich ihn mir vorstelle, wenn er mal mehr zu sprechen bekäme. Außerdem habe ich ihn recht umgänglich gehalten, hauptsächlich, weil ich BM persönlich recht gernhabe und er nicht als der tumbe große Bruder enden sollte. Wie hast du ihn dir vorgestellt?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag Bic Mac auch und seine Darstellung gefällt mir sehr. Nur ich fand es ungewöhnlich, das du ihn aus einer erzählersicht beschrieben hast. Ich meine, das ist das erste mal gewesen, das du so jemanden in der Geschichte dargestellt hast. Könnte aber auch sein, das ich das mit etwas verwechsle.

Nun, bis August dann ... FS sad

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#89
08.07.2012
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
@Shares: BM war nicht der erste. Es gab bei Kap. 7 am Anfang einen kurzen Abschnitt, der aus der Sicht von AJ geschrieben wird.
Ach, und ich gehe nirgendwo hin. Wie gesagt, 'Rescue Me' pausiert, aber ich bin nach wievor hier. Smile

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
#90
08.07.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
(08.07.2012)McEgg schrieb:  @Randir: Wow, das ist einfach... Wow. Die komplette Geschichte ausführlich in einem einzigen Post zu reviewen...wow, krass. Krass Wow. Wow.
Hey, get back to the hospital!
Im Ernst: Gern geschehen. Twilight happy
Zitat:Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für deine Mühe und schön, das dir ´Rescue Me´ gefällt.
Zitat:Selbst falls es ein Produkt einer Fehlübersetzung von Süßwasser gewesen sein sollte: Sweet Water ist ein faszinierender OC-Name.
Zitat:Mmh? Ich könnte schwören, es währe eine richtige Übersetzung von Süßwasser.
Das große Problem von LEO (das ich im Übrigen sehr schätze) ist, dass die verschiedenen Übersetzungen, die für ein gegebenes Wort möglich sind, einfach gelistet werden, ohne auf Konnotation oder Sprachregister Rücksicht nehmen zu können. Fresh water ist dermaßen ubiquitär im anglophonen Sprachraum vertreten, dass ich tatsächlich bis kürzlich gar nicht wusste, dass sweet water überhaupt eine sinnvolle Alternative sein könnte (ich habe ja, wohlgemerkt, Rescue Me ohne Internetanbindung rezipiert und rezensiert).
Das läuft aber alles am eigentlichen Kern der Sache vorbei: Ich mag Sweet Water als Charakternamen, unabhängig davon wie die Inspiration dafür zustande kam. Twilight happy

Zitat:Die Rahmenbedingungen der magischen Kommunikation würden mich näher interessieren; sie scheint ja quasi telepathische Züge zu haben. Sieht auf jeden Fall äußerst praktisch aus.
Zitat:Das war letztlich eine Notlösung. ´Es funktioniert mit Magie´ ist meistens eine faule Ausrede dafür, das einem nichts besseres einfallen ist. Ich habe mir überlegt, das ein Rettungsdienst nach modernem Vorbild nicht ohne eine Art Funk auskommt. Ich wollte aber keinen Funk einbauen.
Ich hatte da so eine vage Vorstellung von einer Gebietsverzauberung, die Manehatten umfasst. Einhörner können sich an diese Verzauberung binden lassen und sind dann von Zentrale erreichbar (die Zauberkugeln). Es ist aber eine Einwegkommunikation, d. h. Die Einhörner können nichts zur Zentrale schicken. Die Voranmeldung an die Krankenhäuser ist ein seperates System. Da es nur am Rande erwähnt wird, habe ich mir da keine großen Gedanken dazu gemacht.
Danke für deine Erläuterung. Keine Sorge, A Unicorn Did It ist in Equestria vollkommen viabel. Pinkie happy

Zitat:Pegasie ist eine merkwürdige Pluralbildung. Canon ist ‚Pegasi‘, im Deutschen gerne auch schlicht ‚Pegasusponys‘.
Zitat:Ist schwierig, das es eigentlich keinen Plural von Pegasus gibt. Bei Pegasi´ kam mir das einsame ´i´ da hinten so nackt vor. Ich hab ihm ein e gegeben, damit es nicht so friert.
Nun ja, da wären natürlich noch Pegasoi (als Plural des griechischen Ursprungswortes) oder Pegasus (als Plural der latinisierten Version), aber letztendlich ist's eine Geschmacksfrage.

Zitat:Compony ist arg bemüht, und im Gegensatz zu some/any/nopony auch sinnentstellend.
Zitat:Meh, ich weiß. Ich habe es auch nur reingenommen, weil es ursprünglich ein Tippfehler war. Als ich es dann gelesen habe, musste ich so lachen, das ich es einfach beibehalten habe.
Ich hätte es sowieso fast überlesen. Selbst bei mir ist der Nitpick-Modus nicht 24/7 eingeschaltet. RD wink

Zitat:Ich verstehe ja die Intention hinter Budcider Brewing Company, aber ein alkoholisches Getränk durch ein anderes zu ersetzen ist ein eher merkwürdiger Versuch der Ponyfizierung – insbesondere angesichts der Tatsache, dass Cider ja nicht gebraut wird.
Zitat:Manchmal hadere ich auch mit solchen Sachen, komme aber letztlich zu dem Schluss: Es ist ein Cartoon! Für einen so einfachen Schmunzler darf man das schon. Budcider hat sich einfach angeboten und niemand hat gesagt, das sie nicht doch irgendwas da drin brauen.
Eigentlich lamentiere ich ja auch nur ob der verpassten Chance für 'ne ponyfizierte Biermarke. Cheerilee awesome

Zitat:Ich hoffe auf Chekhov’s-Gun-Status.
Zitat:Wut?Derpy confused
Your confusion confuses me. Derpy confused
Gemeint war: Ich hoffe, dass die Kristallkugel, die in diesem Fall nur dazu dient, Callers Kommunikationsmagie zu verstärken, auch als allgemeiner Magiekatalysator funktionieren kann und in ebendieser Funktion noch eine Rolle im Sinne einer Chekhov's Gun spielen wird. Diese Technologie ist viel zu genial, um sie - gerade in der aktuellen Krisenlage - nicht irgendwie nutzbar zu machen.

Zitat:Da hast du, fürchte ich, die Namenskonvention etwas missverstanden.
Zitat:Erleuchte mich bitte.
Die Formel, nach der ja insbesondere in den U.S.A. und Kanada viele Krankenhäuser benannt sind, ist gemeinhin [Heiligenname im Genitiv] + [Mercy] = [Name des Krankenhauses]. Woher das 'Her' in deinem Krankenhausnamen kommt, habe ich sowieso nicht so ganz nachvollziehen können. Ich mutmaße, du konntest dich nicht zwischen 'Celestia's/Luna's Mercy' oder 'Her Majesty's Mercy' entscheiden und hast beides vermischt. So oder so muss die Mercy-Spenderin im zweiten Fall stehen. RD wink

Zitat:Rogues persönliches Cutie Mark Chronicle ist eine enorm starke Passage. Kudos.
Zitat: Basiert auf einer wahren Begebenheit.
Ja, und gerade Themen, die einem so nahe gehen und zu denen man einen so starken Bezug hat, sind oft sehr schwer zu fiktionalisieren.

Zitat:Rescue Me ist eine Mischung aus Charakterstudie (in erster Linie in Bezug auf Rogue, aber auch Angehörige der Mane Six und der Support Cast bekommen ihre Momente im Rampenlicht), Medical Drama und mit Action-Elementen angereicherter romantischer Komödie.
Zitat:Darf ich dich zitieren? Also woanders als gerade eben?
Be my guest, auch wenn eine so lakonische Beschreibung deiner Fic freilich nicht gerecht wird.

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#91
08.07.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
Ohne dich jetzt zu zitieren, Randir:
ein derart ausgeprägtes Allgemeinwissen darfst du nicht bei jedem Pony einer Farm erwarten Wink
Zitieren
#92
11.07.2012
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
Da trinke ich gerade mein Feierabendbierchen und lese The bright Side of Life, als mir endlich der Titel für das nächste Kapitel einfällt! (Und so lange hat das noch nie gedauert...)
Freut euch auf Kapitel 13 `Triage`, Anfang August!
(komisch, das die Titel immer kürzer werden...RD wink )

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
#93
30.07.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
Übermorgen ist August!
Pinkie happy

Wobei, McEgg hat ja, so wie er sich ausgedrückt hat, den ganzen August Zeit AJ hmm

Egal, bin schon ziemlich gespannt <3
Zitieren
#94
01.08.2012
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
Keine Angst, Kapitel 13 liegt in den letzten Zügen. Ich muss noch an ein paar Ecken schrauben und Risu muss noch seine Zauberei daran tun, dann geht es Online.

Übrigens glaube ich, den richtigen Title-Song für ´Rescue Me´ gefunden zu haben: Mein Wahl fällt auf Radiohead - Ergo Proxy Opening
Es passt so herrlich schön...

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
#95
01.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
Oh man... der Song trifft ins Herz .__.

Aber auf eine schöne Art und weise, da blutet man Farbe <3

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#96
01.08.2012
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 12]
Möhp... Kapitel 13 ist offiziell online!

´Triage´

Kleine Warnung vorweg: Diesmal geht es etwas heftiger zur Sache. Wie Shares schon geschrieben hat: Es wird Taff. Aber keine Angst - Ich denke nicht, das ich über das Frühabendprogramm bei den privaten Sendern hinausgegangen bin.
Edit nach Streiben´s Kommentar: Ok, ok. Spätprogramm?Twilight: No, Really?

So, Sommerpause vorbei. Tatsächlich kommt Kap. 13 so früh, da das Bonuskapitel ausgefallen ist... mangels Vorschlägen.

[Bild: 3cd0243dca73d09d43f8657ce1b338f5_500.jpg...954315d800]

Jetzt muss ich mich ranhalten. Bis zum Start der Grundausbildung ist es nicht mehr lange hin und dann wird es schwierig, meine Veröffentlichungs-Abstände einzuhalten.

Fragen? Wünsche? Anträge? Immer her damit! Eure Meinung zählt!

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von McEgg.)
Zitieren
#97
01.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 13]
....*umkipp*....

(Irgendwo liegt neben mir ein Zettel mit krakeliger Hufschrift)
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von Streiben (†).)
Zitieren
#98
01.08.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 13]
WOW....

Spoiler (Öffnen)

Ach was das Bonuskapitel angeht .... mir ist die ganze zeit nichts eingefallen und jetzt habe ich gleich drei Ideen Facehoof

Spoiler (Öffnen)

schande über mich das es mir nicht eher eingefallen ist, auch wenn diese Ideen nun nicht so berauschend sind.

Zitieren
#99
02.08.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 13]
O-ha!
Junge Junge Junge. Ich habe mit vielem gerechnet, aber das hat mich doch sehr überrascht. Eigentlich habe ich nicht erwartet, das ich das mal sage, aber ich werde wohl 3 Dokumente brauchen, um neuere Kapitel zu kommentieren. Ob ich jemals mit auch nur einem fertig werde? Mal sehen... aber das macht es jedenfalls nicht leichter
Hier schon mal ein vorgeschmack:
Spoiler (Öffnen)
Mehr von mir kommt, wenn mehr kommt; davon gehe aus.
Edit1: Ich habe aufgrund dieses Kapitels nach Musik gesucht und bin direkt fündig geworden:
http://www.youtube.com/watch?v=lurjHM9hzIc
Ich finde, es passt erschreckend gut dazu.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Shares.)
Zitieren
05.08.2012
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 13]
Puh, nach Streibens Beitrag hab ich schon gedacht, ich waere zu weit gegangen. Dann kann ich ja beruhigt sein.

@Shares: Ich seh' schon, wir haben den selben Musikgeschmack.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste