Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:57



Wie/wie schnell steht ihr auf?
#61
25.04.2016
festival brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Bin zwar der totale Morgenmuffel aber ich muss immer direkt aufstehe auf wenn mein Wecker klingelt denn, wenn ich mir sage bleib doch noch 5 Minuten  liegen verschlafe ich immer total. Mein Wecker liegt auch meistens außer reichweite so dass ich direkt raus muss.
Stehe so um 5.30 auf trink zwei Kaffee gehe ins Bab und fahr um 6.30 zur Arbeit , richtig wach werde ich meistens erst um 9.00 nach der ersten pause .


Zitieren
#62
26.04.2016
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Unter der woche 5:55 höchstens 5 min zum aufstehen


An wochenenden / feiertagen 8:00 - 11:00 bis zu 3h zum aufstehen FS grins

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
Zitieren
#63
29.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Roll so 20 Minuten nachdem der Wecker geläutet hat im Bett rum, danach schaff ichs eigentlich immer mich aus dem Bett zu bewegen und halbwegs fit für den Start in den Tag zu sein

Zitieren
#64
29.04.2016
baratan Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 24. Feb 2016

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Ich stelle mir eigentlich nie einen Wecker.
Mein Zimmer ist so Licht durchflutet dass ich in der Regel immer von der Sonne geweckt werde.
Dann stehe ich auch meistens ziemlich sofort auf und trink mir erstmal n Kaffee Big Grin
Lange liegenbleiben mag ich irgendwie nicht. Hab das Gefühl da geht so viel vom Tag verloren
Zitieren
#65
01.05.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Eigentlich sehr langsam, ich plane mittlerweile immer extra Zeit zum rumliegen ein, aber sobald ich einmal effektiv aus der warmen, weichen Comfyzone (die sich mein Bett nennt) aufgestanden bin, läuft alles wie am Schnürchen.

Ich esse nahezu nichts zum Frühstück, trinke keinen Kaffee oder sonstiges. Da hat man genügend Zeit fürs duschen, sonstige Körperhygiene und Klamotten. Ich packe meistens am Vorabend für den nächsten Tag und lege die Klamotten für den nächsten Tag aus, weil ich genau weiss, dass am Morgen für sowas zu faul bin.

Ab dem Punkt wo ich aufstehe, was je nach Arbeit zwischen 4-6 Uhr ist, dauert es nach 10 Minuten im Bett liegen meistens 20 Minuten, dann bin ich ready2go.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#66
07.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Wenn ich Schule habe und der Wecker klingelt, bin ich in etwa 20-30 Sekunden auf den Beinen.
Wenn ich frei hab kann das bis zu 3 Stunden dauern.
Zitieren
#67
08.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
(07.05.2016)Flutterboom schrieb:  Wenn ich Schule habe und der Wecker klingelt, bin ich in etwa 20-30 Sekunden auf den Beinen.
Wenn ich frei hab kann das bis zu 3 Stunden dauern.

Lol

Bei mir ist das so
Arbeit: Sofort wenn ich aufstehen muss. Big Grin
Schule, Sofort wenn ich aufstehen muss Big Grin
Frei: Sofort, weil ich meine Freizeit nicht verschwenden will. In den 3h die du noch so rum döst, hab ich schon so 6 lol runden gezockt. Cheerilee awesome RD laugh

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#68
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Das ist immer unterschieldich, wenn ich ausgeschlafen bin dauert es keine 5 min. Wenn ich aber müde bin dauert es bis zu 30 min.
[Bild: pc-thinkie.png]
Zitieren
#69
12.05.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Ich stehe immer sofort auf, wenn der Wecker klingelt. Ich drehe mich nie nochmal um o.ä.

Außer natürlich an Tagen, an denen ich frei habe. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#70
25.06.2016
Doctober Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 24. Jan 2016

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Ich habe meinen Wecker auf 10 min vor eigentlicher Ausstehzeit gestellt, um eigentlich noch etwas liegen bleiben zu können, allerdings stehe ich sofort auf, da ich nur eine Stunde habe und gerne mal trödele. Twilight: No, Really?

[Bild: batman-dc-comics-slice-600x200.jpg]
RIP Gabe The Dog...
Zitieren
#71
25.06.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Im Normalfall natürlich ( gezwungenermaßen ) Pünktlich und auch relativ Zeit. mehr als 10, höchstens 15 Minuten lasse ich mir dabei nicht Zeit.
An Wochenenden oder Freien Tagen bleibe ich gerne sehr lange im Bett.
Kuscheln, Dösen, es gibt einfach zu viele Dinge die mich im Bett halten Heart

Zitieren
#72
02.01.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Der Wecker klingelt um 06:00 Uhr zum ersten Mal. Und um 06:15 Uhr zum zweiten Mal und dann stehe ich auch direkt auf.
Zitieren
#73
03.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Bei mir hängt das, unanbhängig vom Wochentag, davon ab, ob ich terminlich was vorhabe. Wenn das der Fall ist, bin ich nachdem der Wecker geklingelt hat normalerweise innerhalb von ein paar Sekunden aus dem Bett, was wohl stark davon abhängig ist, dass ich zum ausschalten des Weckers aufstehen muss.

Wenn kein Wecker gestellt ist, wach ich irgendwann mal auf, und dann roll ich da auch noch ewig rum.^^
Zitieren
#74
03.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Unter der Woche, ne halbe Stunde an Arbeitstagen. An freien Tagen, gern auch mal eine bis zwei Stunden xD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#75
03.01.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
(12.05.2016)InvaderPsi schrieb:  Ich stehe immer sofort auf, wenn der Wecker klingelt. Ich drehe mich nie nochmal um o.ä.

Außer natürlich an Tagen, an denen ich frei habe. ^^

Warum klingelt da der Wecker überhaupt? Wenn ich frei habe drehe ich die Wecker ab.



Gestern und heute bin ich zur Abwechslung mal beim ersten Wecker aufgestanden. Um 5:00. mit dem Kaffee ists dann trotzdem schon knapp geworden. Werde in nächster Zeit wohl mal 4:30 probieren, sofern ich es schaffe das so beizubehalten, dass ich um 20:00 schlafen gehe. Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#76
04.01.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Ich steh meistens schnell auf, aber dann brauch ich noch mindestens ne Stunde um wach zu werden und mir nen Kaffee zu trinken.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#77
04.01.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Wie schnell ich aufstehe kommt immer ganz darauf an wie gestresst ich bin und ob ich es mir erlauben kann länger im Bett zu bleiben. Unter Guten Bedingungen, wenn es gar nichts zu tun gibt kann ich am liebsten Ewigkeiten liegen bleiben. Vor allem wenn im Bett noch Jemand zum kuscheln anwesend ist. Stehe ich unter Strom kann ich weder lange schlafen noch lange im Bett bleiben.
Wenn ich nicht frei habe sowieso.

Zitieren
#78
04.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Wenn ich mich morgens etwa 4:30 raus quäle, kann es schon mal gute 5 Minuten dauern überhaupt die Füße aus dem Bett zu bekommen.
immerhin kriege ich es hin die french Press gerade noch so zu bedienen, Müsli oder Porridge ( besonders im Winter) zu mampfen, eine zu paffen, Zähne zu schrubben und menschliche Bedürfnisse zu erfüllen.
Wenn es mal gut läuft bin ich innerhalb ner halben Stunde auf dem weg zum Bahnhof.
Wenn ich frei habe und mal ausschlafen könnte, ( wochenends sind die Kids die Garantie, rechtzeitig zum Kaffee kochen und Brötchen backen/aufzubacken, aufzustehen) ist meist um 7 ende des schlafs für mich.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#79
24.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Wenn bei mir der Wecker klingelt, brauch ich schon fünf Minuten bis zum vollständigen Aufrichten. Dann zieh ich mich um und esse ein paar Butterbrote.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#80
26.01.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Wie/wie schnell steht ihr auf?
Kommt darauf an, wie viel Zeit ich zur Verfügung habe. Wenns knapp wird, dann quasi sofort nachdem der Wecker läutet (falls ich ihm nicht einige Minuten zuvorkomme). Falls ich mir guten Gewissens Zeit lassen kann, dann tu ich das auch. Einen Tag mal ruhig anzugehen, schadet nicht. :>

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste