Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:23



Bronies.de Verbesserungsvorschläge
13.02.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(13.02.2014)Piet.Lu schrieb:  Fanficschreiber z.B. könnten dadurch sehen, ob ihre Fanfic überhaupt gelesen oder zumindest verfolgt wird. Das Problem, dass einige Leser kaum bis gar keine Rückmeldung in den jeweiligen Threads zurücklassen, ist ja bekannt, und zumindest durch die Anzeige, wie viele den Thread abonniert haben, können die Autoren dannn wenigstens sehen, wie ihr Geschreibsel ankommt.

kann man denn nicht schon anhand der Threadaufrufe sehen wie gut eine Fanfic ankommt

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
14.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(13.02.2014)Artem schrieb:  Und was wenn eine Fic nicht so viele Abonnements hat? Wenn man nur schreibt, damit das Geschriebene von möglichst vielen Leuten gelesen wird, dann schreibt man aus dem falschen Grund.

Welcher Autor möchte denn nicht, dass sein Werk von möglichst vielen gelesen wird? Dazu sind Bücher (Fanfics) nunmal da O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich fände es gut wenn man den Foren-Server in Zukunft mit Dampf-Energie betreiben könnte. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.02.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich fände es gut wenn man den Foren-Server in Zukunft mit Dampf-Energie betreiben könnte. Pinkie approved

Ein Atomkraftwerk wäre ja auch Dampfenergie. Da der Server derzeit in Frankreich steht, sollte das also wohl passen. Auftrag erfüllt. RD laugh

Aber ernsthaft, der Server ist wohl einer der stromsparendsten, den man derzeit bekommen kann. Hier ein kleines Video mit Erklärungen zum Design und vorallem der Energieeffizienz des Gebäudes, in dem wir uns befinden: http://video.ovh.net/rbx4/videoRbx4EnSubs.m4v

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
14.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.02.2014)Evenprime schrieb:  
(14.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich fände es gut wenn man den Foren-Server in Zukunft mit Dampf-Energie betreiben könnte. Pinkie approved

Ein Atomkraftwerk wäre ja auch Dampfenergie. Da der Server derzeit in Frankreich steht, sollte das also wohl passen. Auftrag erfüllt. RD laugh

Wenn man es so sieht wären in Deutschland eh auch genug Atomkraftwerke vorhanden. Der Vorteil ist, wenn sie explodieren dann schaffen sie ein großes Naturschutzgebiet. FS grins

(14.02.2014)Evenprime schrieb:  Aber ernsthaft, der Server ist wohl einer der stromsparendsten, den man derzeit bekommen kann. Hier ein kleines Video mit Erklärungen zum Design und vorallem der Energieeffizienz des Gebäudes, in dem wir uns befinden: http://video.ovh.net/rbx4/videoRbx4EnSubs.m4v

Interessant. Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.02.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.02.2014)Morasain schrieb:  Welcher Autor möchte denn nicht, dass sein Werk von möglichst vielen gelesen wird? Dazu sind Bücher (Fanfics) nunmal da O.o

Ich meinte damit, dass es falsch ist, eine Fic zu schreiben, nur um (Internet-)Fame zu werden.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
15.02.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(15.02.2014)Artem schrieb:  
(14.02.2014)Morasain schrieb:  Welcher Autor möchte denn nicht, dass sein Werk von möglichst vielen gelesen wird? Dazu sind Bücher (Fanfics) nunmal da O.o

Ich meinte damit, dass es falsch ist, eine Fic zu schreiben, nur um (Internet-)Fame zu werden.

Was ist daran Falsch? An 1. Stelle steht natürlich schon das man es gerne macht und so weiter, aber warum ist es unmoralisch dafür Fame zu kriegen, oder sie so zu schreiben das man Fame kriegt?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
15.02.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Das es unmoralisch sei, habe ich nie gesagt. Das Problem ist nur, dass die meisten, die das aus dem Grund machen, nicht schreiben können. Wenn ein Autor gut ist, sehe ich nichts, was dagegenspräche, wenn er nur wegen dem Fame schreibt.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
15.02.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(15.02.2014)Artem schrieb:  Das es unmoralisch sei, habe ich nie gesagt. Das Problem ist nur, dass die meisten, die das aus dem Grund machen, nicht schreiben können. Wenn ein Autor gut ist, sehe ich nichts, was dagegenspräche, wenn er nur wegen dem Fame schreibt.

Die die schlecht sind kriegen keinen Fame wenn sie nur Fame wollen, da sie schlecht schreiben.
Sehe da kein Problem aber naja ist eh off-topic.
Hey du scheinst dich ja bei den Fanfics auszukennen kannst du mir per pn gute Creepy und Gorefics zukommen lassen?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Nex Displosio.)
Zitieren
15.02.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Feedback für Fanfics ist nicht ganz das Thema des Threads, findet ihr nicht?

Feedback, warte wo?

Da habt ihr den Link zu dem Thread im Fanfic Bereich. Wenn euch das Thema wirklich am Herzen liegt, dann könnt ihr ja dort weiterreden.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
15.02.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(14.02.2014)Evenprime schrieb:  
(14.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich fände es gut wenn man den Foren-Server in Zukunft mit Dampf-Energie betreiben könnte. Pinkie approved

Ein Atomkraftwerk wäre ja auch Dampfenergie. Da der Server derzeit in Frankreich steht, sollte das also wohl passen. Auftrag erfüllt. RD laugh

Aber ernsthaft, der Server ist wohl einer der stromsparendsten, den man derzeit bekommen kann. Hier ein kleines Video mit Erklärungen zum Design und vorallem der Energieeffizienz des Gebäudes, in dem wir uns befinden: http://video.ovh.net/rbx4/videoRbx4EnSubs.m4v
Wir Soßis beziehen den Strom aus Wasserkraftwerken in Norwegen.
Cloppen für die Umwelt quasi RD laugh

[Bild: 2014-02-15_22-23-02_QLiFDvyU.jpg]

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
16.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Fänds ganz cool, wenn neben ungelesene Beiträge noch ein Button ist, wo man seine eigenen Beiträge durchsuchen kann. Ansonsten finde ich das Forenlaout wirklich sehr gut.
Zitieren
16.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
so was wie im User-CP?
Zitieren
16.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
JOa genau, wär ein Mausklick weniger, bin da verwöhnt von Computerbase, deswegen der VorschlagRD wink
Zitieren
16.02.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Wahrscheinlich schon angefragt:
Bei den Neuigkeiten oder wie ich die Leiste oben jetzt mal nenne, in denen MeetUps usw. angezeigt werden, wäre es nett, wenn man diese ausblenden könnte, wenn man z.B. kein Interesse hat.
@Rainbowdash1991 : Wegen einem Klick wird sicher nix verändert Shrug
Zitieren
19.02.2014
Twilight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Fände es schön wenn man mehr als nur eine Person auf einmal anschreiben könnte

Und was ich auch fürne gute Idee halte ist das jeder das aussehen für sich selbst gestalten kann. Sprich man kann nen eigenen Bild als Hintergrund nehmen und bereitgestellte Vectors auf der Seite verteilen. So kann sich jeder das Forum nach seinen Wünschen gestalten. Viellecht könnte man das auch nur spezifisch fürs eigene Profil machen(so wie das z.B. im Habbo is) :p

mfG Kai Gnettner

Leidenschaftlicher Brony aus Nordhausen mit einer sehr ernsten Personalität! Späßchen kann ich garnich ab!

[Bild: photo.php?fbid=535112433254258&set=a.128...=1&theater]
Zitieren
19.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(19.02.2014)Twilight Bloom schrieb:  Fände es schön wenn man mehr als nur eine Person auf einmal anschreiben könnte

Du kannst PNs doch an 50 oder so Leute auf einmal schicken.

Das mit den Styles erfordert wohl etwas Gefummel mit Browser-Plugins, wenn mans unbedingt will.

Neue Signatur
Zitieren
19.02.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(19.02.2014)Conqi schrieb:  
(19.02.2014)Twilight Bloom schrieb:  Fände es schön wenn man mehr als nur eine Person auf einmal anschreiben könnte

Du kannst PNs doch an 50 oder so Leute auf einmal schicken.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube direkt zu Anfang kann man das noch nicht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Nein, das kann man nicht. Solange man nicht in der erweiterten Benutzergruppe ist, kann man keine Massen PNs verschicken. Das ist eine Schutzmaßnahme die das versenden von GorePNs erschweren soll.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.02.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich hab' grad' zufällig rausgefunden, dass man sich selber PNs senden kann. xD
Find' ich lustig, könnt ihr gerne so beibehalten.

[Edit:]
Moment, wenn ich mir jetzt selber Beleidigungen/Selbstmordvorschläge/etc. sende, ist das dann Punkte wert, oder wird das wegen Unanwendbarkeit liegen gelassen?

Das verfolgt mich jetzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von Stargaze.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste