Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:49



Bronies.de Verbesserungsvorschläge
08.04.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich hatte gerade in Ayus Profil geschaut und sie bekam ein Abzeichen für 2013. Dich hat man dann wohl vergessen. Schreib notfalls mal einen Mod an.
Zitieren
08.04.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich hab auch eins von '13, aber auch schon länger...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.04.2023
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Wenn ich das Recht im Kopf habe, ist die weitere Bedingung 1000 Beiträge zu haben.

Zitieren
08.04.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Das steht ja gar nicht dabei, wie fies.

Na da bin ich mal gespannt, wann das Abzeichen für die Stammuser aus dem Jahre 2022 kommt. Pinkie happy
Zitieren
15.04.2023
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(08.04.2023)MaSc schrieb:  Wenn ich das Recht im Kopf habe, ist die weitere Bedingung 1000 Beiträge zu haben.
Ich musste mich gerade durch diverse alte Posts von 2013 und 14 klicken, um herauszufinden, dass das Limit bei 250 Posts liegt. (1000 Posts + 4 Jahre registriert ist die Bedingung für einen Wunsch-Sondertitel.)

(08.04.2023)Ranshiin schrieb:  Naja das ist dann sehr komisch. Bin seit 11 Jahren hier und habe kein Abzeichen
Die Stammuser-Abzeichen werden nach der ersten Vergabe nicht routinemäßig aktualisiert, aber auf Nachfrage weiterhin vergeben, daher hast du jetzt auch eines.
Ggf. mache ich demnächst dennoch mal ein großes Update der Stammuser-Abzeichen.

(08.04.2023)Ranshiin schrieb:  Wie wäre es für ein neues Abzeichen? Also für langjährige Mitgliedschaft hier im Forum?
(08.04.2023)LatePony schrieb:  Na da bin ich mal gespannt, wann das Abzeichen für die Stammuser aus dem Jahre 2022 kommt. Pinkie happy
Für User, die sich 2011/12/13 registriert haben, haben wir die erwähnten Stammuser-Abzeichen.
Die Idee der Abzeichen war ein Dank an die User aus der Anfangszeit des Fandoms bis 2012, später erweitert auf 2013. 2014/15 war der Hype allmählich am Höhepunkt und es waren einfach zu viele Nutzer, um an alle ein Abzeichen zu verteilen.
Für das bloße Erstellen eines Accounts habe ich daher auch keine (weiteren) Abzeichen vorgesehen, auch da die Idee von Abzeichen ist, diese für Aktivitäten der User bzw. im Rahmen von bestimmten Anlässen und Aktionen und nicht fürs Absitzen von Zeit zu vergeben.

Mittlerweile hat die Aktivität im Forum ziemlich nachgelassen und vielleicht wäre es eine Idee, ein neues Abzeichen für weiterhin regelmäßig aktive User einzuführen. Die genauen Bedingungen dafür müsste ich mir aber noch ausdenken.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
15.04.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ein besonderes Abzeichen für häufige Aktivität im Comic-und-Bücher-Unterforum wäre was. RD wink
Zitieren
15.04.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Dann könnten auch User aus anderen Teilen des Forums ein Abzeichen extra für eine "häufige Aktivität" in deren Sub-Forum nachfragen... was da auch wieder den Sinn eines Abzeichens schmälert, ausser man braucht sowas als "Potenz-ersatz" Twilight: No, Really? .

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.04.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Oder dann wenigstens ein Abzeichen für User, die scheinbar keinen Humor verstehen und stets alles ernst nehmen.
Zitieren
15.04.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Oder man schaltet den ganzen abzeichen - mist ganz ab. Hilft allen, da nicht eder macj irgendeinem abzeichen plärrt.

Du hast wohl echt nicht verstanden was ich mit der letzten Aussage meinte... Twilight: No, Really? Herr "man hat einen clown zuviel gefrühstückt" .

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.04.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(15.04.2023)LatePony schrieb:  Oder dann wenigstens ein Abzeichen für User, die scheinbar keinen Humor verstehen und stets alles ernst nehmen.

Finde ich töfte Cheerilee awesome

(15.04.2023)Crash Override schrieb:  Oder man schaltet den ganzen abzeichen - mist ganz ab.

Viel zu radikal.
Zitieren
15.04.2023
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Kommt auch ein Abzeichen für die besten Verbesserungsvorschläge? Abzeichen sind super, davon kann man gar nicht genug bekommen.
Aber um noch einen richtigen Vorschlag zu machen: Mehr Personen die die Möglichkeit haben neue Abzeichen einzupflegen.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
15.04.2023
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(15.04.2023)Crash Override schrieb:  Oder man schaltet den ganzen abzeichen - mist ganz ab. Hilft allen, da nicht eder macj irgendeinem abzeichen plärrt.

Die Funktion dazu gibt es doch schon. Twilight happy
Zitieren
18.07.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Wäre evtl mal sinnvoll die Partner auszusortieren, die Mehrheit ist nämlich 404 Error, evtl bringen neue Partnerschaften auch neue Leute her. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste