Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:47



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
26.08.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es gar nicht was auch daran liegen könnte das ich nichts habe womit man es zeigen könnte. RD laugh
Zitieren
26.08.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich habe einen Pinkie WeLoveFine Schlüsselanhänger an der Tasche und ab und zu trag ich auch mal mein Brony Shirt.

Auf der Arbeit habe ich meiner arbeitskollegin heute eine Rainbow gezeichnet, weil sie gefragt hat ob ich ihr nicht was zeichnen könnte. RD laugh Ich dann so: "Ich mag die Ponies einfach"

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
26.08.2015
MarcterChief Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige das schon recht offen. Ich habe recht häufig MLP-Shirts an und trage fast immer meine Sunset Shimmer-Halskette. Selten habe ich auch ein kleines Fluttershy-Plushie an meiner Tasche.

Errare humanum est, ignoscere divinum est.


Zitieren
27.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Man würde mir meine Affinität zu bunten Pferden jetzt nicht unbedingt ansehen. Von selbst spreche ich das Thema nie an, und wenn es mal zufällig zur Sprache kommt sage ich einfach "Die mag ich sehr gern", das wars. Ich mache keinen Hehl daraus, verleugne es nicht, und gut ist.
Lediglich auf dem Japan Tag habe ich ein T-Shirt mit Fleetfoot Cutie Mark getragen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
04.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Gar nicht. Bzw höchstens wenn man auf mein Handy schauen würde... Aber sonst? Neee es gibt ja keinen Grund es jedem zu sagen.

Zitieren
04.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Eigentlich nur dann, wenn ich mal mein Applejack-What T-Shirt trage. (Welches ich zuletzt vor 3 Monaten an hatte :I )
Zitieren
04.10.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nachdem ich lange Zeit MLP-Shirts trug, habe ich diese erst mal wieder weggepackt und bin auf schlichtes umgestiegen. Und da es ja eh jetzt wieder kälter wird, blieben diese dann bis zum nächsten Jahr im Schrank verstaut.
Höchstens auf meinem Handy wird man noch etwas erkennen.
Zitieren
04.10.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bei mir wäre es für gewöhnlich nicht zu sehen. Wenn ich zu Meetups gehe trage ich meinen Avatar als Brosche, aber ansonsten trage ich keine Bronie Klamotten. Der aufmerksame Beobachter würde vielleicht mal ein paar MLP Zeichnungen oder so auf dem Klemmbrett finden das ich fast immer dabei habe und der aufmerksame Zuhörer hat die besten Aussichten mich als Bronie zu erkennen da ich oft Melodien von MLP Liedern summe, pfeife, leise vor mich hinsinge oder (wenn es nicht aufdringlich wirkt) auf der Mundharmonika vor mich hinspiele.
Würde ich gefragt würde ich mich darüber freuen und Rede und Antwort stehen, aber von mir aus möchte ich mein Fandom den Leuten auch nicht aufdrängen.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Malte279.)
Zitieren
05.10.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
An mir würde man das rein gar nicht erkennen. Das einzige, was ich an MlP-Stuff habe, ist auf meinem PC, und da kommt kein fremder dran.

Hatte zwar noch zwei oder drei Songs von MandoPony (?) auf dem MP3-Player, aber ich muss gestehen, ich weiß nicht mal mehr wirklich, wo der liegt. Hab den vor Monaten das letzte mal benutzt.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
06.10.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mittlerweile zeige ich es genauso viel bzw wenig wie bei allen anderen meiner Fandoms, in denen ich bin und die mir besonders wichtig sind. Ich trage hin und wieder mal ein Ponyshirt (in letzter Zeit aber gar nicht, dafür steh ich grad zu sehr auf meine neusten Qwertees [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]) und hab hier und da mal einen MLP-Avatar hier oder auf Twitter. Auf Animexx habe ich zwar jetzt fest ein paar verschiedene Pinkie Avatare, was aber auch daran liegt, dass es sich bei meiner Clique dort eingebürgert hat. Und wenn wir Gemeinschaftsbilder machen, werde ich immer durch Pinkie repräsentiert [Bild: rd-pinkie2.png]

Ansonsten sieht man es mir nicht an, dass ich Brony bin, man sieht nur an dem jeweiligen T-Shirt Motiv, das ich gerade trage, was ich mag XD

Im Internet sieht man es auch kaum, höchstens durch ein paar MLP Bilder auf meinem Animexx-Profil oder wenn ich was von MLP retweete oder twittere.

In meinem Zimmer und der Wohnung meines Freundes sieht man das wohl am deutlichsten, weil überall was mit Ponys ist. Hier steht ne Figur, hier mal ein Plüschi oder auch das eine oder andere Ponybild, dass ich an der Wand habe. Achja und natürlich an meinen Wallpapers, wenn der Besuch den gerade sehen sollte.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
06.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
mittlerweile, nur noch die shirts.... wobei die mit dem tragen seltener geworden sind  Shrug
(wobei die zwei dezenten auch öfters getragen werden)

das auto, nun da nimmer.... da alle mlp aufkleber mittlerweile entfernt würden
hinten an der heckscheibe einst zwei kleine.... nun 3 minion aufkleber
am hinteren beifahrerfenster einst 6 kleine mane six aufkleber, waren zu sehr ausgeblichen... nun nix mehr
(eventuell was mit spongebob ???)
die rainbow dash bb-figur auf dem amaturenbrett, zu ausgeblichen.... entsorgt
(noch offen was da nun hin soll)

in der wohnung selber nur noch ein objekt.... das nlr plakat
(die funko pop figur steht mittlerweile in einem schrank, noch verpackt.... als buchstützte  Shrug  )

es passte nimmer zum neuen style  RD laugh

mlp spielzeug ist mittlerweile fast alles weg.... ein teil an nen kindergarten und ein anderer teil als geburtstags-/weihnachtsgeschenk für eine nichte Tongue
Zitieren
06.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Minions. Die neue Konkurrenz zu MLP, habe ich das Gefühl. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also momentan ist mein Sony Xperia Z (ziemlich großes Smartphone) Voll mit Pony stuff, fängt beim entsperr bildschirm an wo einem direkt fluttershy anlacht, und handy hintergrund ist ein wallpaper mit allen wichtigen ponys drauf.
Ein t-shirt wäre mir persönlich etwas zu krass, aber ein bissl merchandise mit ponys würde ich auch tragen wie ne schwarze cap mit nem pony drauf oder so, oder nen stylisches pony schlüsselband, evtl. nen kleiner aufnäher auf meiner sweatjacke mit der ich meistens rumlaufe, aber nichts großes man muss jetzt nicht aus 100 metern entfernung sehen "oh schau da rennt ein bronie lass den mal mobben" RD deals with it

Aber sonst anonymes bronie dasein nö, aber krass übertreiben auch nö AJ Prost

:Edit: Ahja und die Sounds auf meinem Handy nicht zu vergessen, Klingelton = Join the Herd refrain, Notification = Fluttershy: YOUR GOING TO LOVE MEEE!!! ahja und mein Wecker sound ist der Song Flutterwonder :3 funzt echt super zum wecken, sehr entspannend kann ich empfehlen.

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 von CryseTech. Bearbeitungsgrund: nachtrag )
Zitieren
06.11.2015
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mal als Ergänzung,
ich habe nun zwei Buttons auf meinem Barett.
Einmal Derpy, einmal Fluttershy, also bin ich schon relativ gut als Brony erkennbar,
sollte ich mal aus dem Haus gehen.

Zitieren
03.02.2016
AnNy Tr3e Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 28. Jan 2016

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich zeige es ziemlich offen mit Ponyzeichnungen an der Wand, Desktop-/Handyhintergrund sind Ponyfiziert, MLP Musik den ganzen Tag und T-Shirt ist unterwegs.

Zurzeit wissen es nur meine Eltern. Sollte ich aber mal von meinen Freunden darauf angesprochen werden, werde ich es ihnen einfach erklären.

früher bekannt als: Flush Do
[Bild: 8v6qlarj.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
03.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mitlerweile gar nicht mehr mal so offen wie früher mal.
Klar, Eltern und Freude wissen nach wie vor davon aber ich reibe es meinem Umfeld nicht mehr allzu sehr unter die Nase. Zum einem weil ich Natürlich nicht mehr ganz so gehyped bin wie am Anfang.
Auf der anderen Seite sieht es nunmal ziemlich lächerlich aus sich mit ponybezogenen Dingen öffentlich sehen zu lassen. Nicht weil Mlp mir peinlich wäre, eher weil ich gerne ein gewisses Bild von mir nach außen reflektieren will. Niedliche bunte Ponys ruinieren da Kind of jede Art von Bild oder Kleidungsstil.

Zitieren
06.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
In meinem Zimmer sieht man das sehr stark wegen der ganzen Plushes, Figuren, Bilder usw [Bild: pc-tcute.png]

Aber wenn ich jetzt irgendwo hin gehe, sieht man das nicht. Ich bin Fan von so vielen verschiedenen Dingen...wenn ich das alles zeigen wollen würde, wenn ich unterwegs bin, müsste ich ziemlich viel Zeug mit mir rumschleppen [Bild: cl-ts-derp.png] Ich finde auch, dass das nicht sein muss - man muss nicht auf den ersten Blick erkennen, was ich alles toll finde oder was meine Hobbies sind, darüber kann man ja reden. Nicht, dass ich mich dafür schämen würde - nö, überhaupt nicht. Viel Merch ist aber auch nicht gerade "modisch" und da kleide ich mich lieber normal und lebe meinen Wahnsinn zu Hause aus durch Dekoration [Bild: cl-ts-yell.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.02.2016
OBrian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Überhaupt nicht. Sehe keinen Vorteil darin, außer dass man sich dadurch nur lächerlich macht.

[Bild: w9hexXr.gif]
Zitieren
09.02.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Fast gar nicht. Man könnte es höchstens an dem Fluttershyplüschtier und meinem Lunakissen erahnen.^^

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
09.02.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Leider fast gar nicht.

Zwar ist mein Handy mit MLP verseucht^^
aber das sieht ja fast keiner.

Nun hau ich aber Aufkleber auf mein Auto drauf.

YAY

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste