Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:27



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
05.07.2013
Snowdrop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Eigentlich garnicht. Ich deute zwar öfters an das ich einer bin aber meine Freundinnen wissen nichts davon. Twilight happy

Aber mein PC ist überall mit MLP Bilder zugekleistert von daher. Pinkie happy

[Bild: eg-club.png]

Equestriagirls is 20% cooler!

Spoiler (Öffnen)



Zitieren
06.07.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Alle können wissen, dass ich Brony bin. Meistens erwähne ich es nebenbei, Schmuckstücke wie Ketten trage ich ebenfalls. Und ich verwende Zitate.
Zitieren
06.07.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Anfangs war ich noch sehr verklemmt es offen zu zeigen, das ich ein Brony bin.
Doch mit der Zeit ging es mir das richtig auf die nerven, zu verheimlichen das ich MLP schaue.
Weil ich auch schon lange vorher die Serie im TV geschaut hatte, befor ich zu Bronies.de kam.
Nun habe ich ein paar Schlüsselanhänger und dieses T-Shirt.
Spoiler (Öffnen)
Ach ja und diverse Hintergrundbilder auf mein Smartphone und Laptop die jeder sehen kann.RD wink

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
07.07.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bin was das angeht ziemlich offen. Ich habe auf meinem Rucksack, den ich eigentlich überall mit hinnehme, 2 Patches von Filly Luna und Lyra, außerdem gehört mein MLP T-shirt mit zu den Klamotten die ich gerne und regelmäßiger trage.
Mein Computer, iPad und Handy sind von Ponies belagert und ich plane eventuell demnächst mal etwas an meine Wand malen zu lassen...
Im Grunde weiß jeder den ich kenne dass ich die Sendung sehe und ich schäme mich auch nicht dafür. Im Gegenteil, ich sehe viele Vorteile daran, zum Beispiel "filtert" es Leute raus mit denen ich häufiger wohl nichts zu tun haben möchte. Leute die nicht tolerant genug für sowas sind machen entweder einen riesigen Bogen um mich oder versuchen mich zu haten, was ich eher amüsant finde.
Ich möchte nur mit Leuten etwas zu tun haben die mich so akzeptieren wie ich bin und die Ponies sind im Grunde ein idealer Weg für mich um das umzusetzen.
Hater können mir nichts, wenn ich genügend Selbstvertrauen habe um diese T-Shirts und auch anderes Merchandise zu tragen, dann habe ich auch mehr als genug Selbstvertrauen um mich nicht von Hatern beeindrucken zu lassen.
MfG, der Daywalker.
Zitieren
07.07.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also bei mir zieren zwei Rainbow Dash Sticker bis jetzt nur mein Handy..mein PC hat ein fluttershy theme..genauso wie mein Browser. Ich werde es demnächst auch ein bisschen offener zeigen, warte da momentan noch auf ein süßes Fluttershy T-Shirt was ich so oft wie möglich tragen werde :3 RD wink

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

Zitieren
07.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also mein Handy hatt RB CM als background, das Menü ist auch mit ihr bekleistert, der Anruf Klingelton ist Winter Wrap und der SMS ton ist "20% cooler"


Zitieren
08.07.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Es ist deutlich sichtbar für jeden,und wenn wer fragt, sag ich es.
Aber ich laufe nicht umher und schreie es laut heraus,weils dafür keinen Grund gibt ^^
Zitieren
08.07.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wie viele haben denn schon gefragt, Geenaidyre?

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
08.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich trage mein Leibchen und mein Handy, und wenn jemand fragt sag ich dass ich es mag.


Zitieren
08.07.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Naja das ist schwierig, Zumindest wenn man in Deutschland wohnt. Ihr kennt das ja sicherlich, jede Äußerlichkeit wirkt sich auf das Verhalten anderer gegenüber mir aus. So ist's zB. auch mit Übergewichtigen. Die werden schlechter behandelt als Leute mit Normalmaßen. Das besagen viele Studien und meine Mutter (die sich das irgendwie nur einbildet, da sie nie sonderlich dick war auch WTF?) Das Problem ist, in Deutschland ist das kaum möglich und wenn ich mir anhöre, was manchmal so passiert, Sprich: Bronys die geschlagen und ausgeraubt werden, nur wegen eines MLP-Shirts dann vergeht mir die Lust als Brony rauszugehen. Lediglich in den USA würd's normal sein, da die meisten Fans von dort kommen und dort " Facehoof -Leute" eh normal sind.

Ich pass wenn ich raus geh immer auf, wohin ich geh und was ich trage. Niemals im Leben würde ich im Hildesheimer Landkreis (meiner Umgebung) mit meinem Rainbow Dash T-Shirt raus gehen. Währe hingegen nur ihr Cutiemark auf dem T-Shirt ginge das, da kaum einer weiß, was das für ein Symbol ist und Bronys würden mich trotzdem erkennen (Ich bin gut ne? RD wink)

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
25.07.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich trag jetzt keine Zeichen davon an mir herum, aber ich sage das offen und ehrlich zu jedem, der danach fragt.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
25.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin noch am überlegen ob ich irgend ein diskretes Symbol suchen sollte.
Ein Hufeisenanstecker oder so was. (Kein Explizites MLP Symbol, vielleicht irgend was von der Equitania)

Zitieren
25.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Trage gerne mein [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] und RD Cutie Mark T-Shirt, zusätzlich hängt je eine Blindbagfigur an meinem Schlüsselband und /-bund.

Hoffe, das ich bei der GalaCon bzw. dem Lunafest unter anderem Buttons erhalten kann, damit ich auch andere Sachen "ponyfizieren" kann.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
26.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nicht erkennbar. Warum? Weil es schon reicht wenn ich mit einem Pulli rumlaufe wo hinten draufsteht Motherf*cking Speedcore Motherf*cker [Bild: cl-rd-cute.png]

Hab zwar ein paar T-Shirts aber die ziehe ich selten an. Eher zu bestimmten Anlässen oder wenn ich gerade mal lust drauf habe

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.07.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich würde es auch zeigen Smile
sehne mich ja nach diesem Fluttershy "Yeah" Tshirt, dass will ich haben *_*
werde das denke ich vorraussichtlich zu meinem Geburtstag bekommen. Habe es mir auch gewünscht. (Der ist schon in einem Monat <3) wenn ich denn das T-shirt bekommen sollte, werde ich es auch in der Berufsschule anziehen. Smile
man sollte zeigen, was man mag!
und Tshirts zu tragen, egal was da drauf ist, finde ich gar nicht schlimm!
Auf meiner Arbeit trage ich es aber nicht, sonst wird es auch schmutzig v.v'
da ich als Medizinische Fachangestellte arbeite, wird da sowas auch nicht getragen :/
Zitieren
28.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich trage meine Shirts auch einfach so in der Öffentlichkeit.
Letztens bin ich auch in meinem Zecorashirt im New Yorker einkaufen gewesen.

Ich meine srsly,heutzutage gibt es genug verrückte Shirtmotive und selbst Männer tragen Pinke Sachen also warum sollte man mich darauf ansprechen wenn ich ein Zebra auf dem Shirt habe?

Naja okay,ich hab den swag gepachtet und Zebras rulez,davon mal abgesehen.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
28.07.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige eigentlich auch recht offen, dass ich Brony bin.
Ich trage MLP-Shirts, habe einen MLP-Klingelton sowie MLP-Wallpaper auf Handy und Computer, höre MLP-Musik laut im Auto, und laufe mit MLP-Merch durch die Läden bis zur Kasse als wär's das normalste auf der Welt.
Und wenn meine kleinen Cousinen mal zu besuch sind, gibt es ja eh nur ein Gespächsthema. Twilight happy
Zitieren
28.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Definitiv eindeutig! Twilight smile

Ich laufe mit MLP-Shirts durch die gegend, während ich Auto fahre höre ich unsere Szenemusik, an meinen Schlüsseln hängt eine Zecora dran... das übliche eben.

Langsam nimmt das auch überhand im Hobby Mittelalter. Seit Mai zeige ich auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum auch offen, das ich ein Brony bin. Ich habe an meiner Tasche meinen Zecora-Schlüsselanhänger, ich habe mein selbstgenähtes Assassinen-Pony dabei und auf meinem Hut habe ich ein pinkes Einhorn befestigt. Ich habe es für 4 Euro gesehen, und konnte nicht anders RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
28.07.2013
Nebeneffekt Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich würds gern offener zeigen, aber der größte teil meiner familie ist ziemlich intolerant was das angeht. mein vater zieht mich sogar auf wenn ich irgendein spiel mit der altersfreigabe 0 spiele und mein älterer bruder findet so ziemlich alles was er nicht mag oder ihm nicht passt schwul.
meine freunde sehen die serie auch gelegentlich, weil sie beide kleinere schwestern haben, aber sie machen sich nur darüber lustig.
Zitieren
28.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bisher bin ich noch ziemlich Annonym, ausser man sieht sich meine Desktop oder meine MP3 Playlist auf meinem Handy an.
Aber diese woche wird wohl zumindes ein T-Shirt (erstmal) bestellt.
Apropo kann mir da jemand eine Firma zum Bestellen empfehlen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste