Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:51



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
21.09.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hi,bin neu hier und wollte mal fragen was ihr mir empfehlen würdet.
Wollte mir ein T-Shirt machen lassen das unauffällig ist aber gleichzeitig auch nicht(der grund:gehe noch in die 8. Klasse).
Meine erste idee: ein T-shirt mit dem aufdruck "20% cooler"hier
Meine 2. idee war ein T-shirt mit der Aufschrift "Eternal chaos comes with chocolate rain"

Diese T-shirts sind meiner meinung normal und gleichzeitig für bronys sichtbar.



Freue mich auf antworten MFG Fluttershyy

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
21.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich würd zu der 2 Variante greifen, da schon sehr viele Leute ein 20% cooler T-Shirt haben (so kommt es mir jedenfalls vor). Twilight happy

Magst du Rainbow aber mehr als Discord oder umgekehrt, würd ich den Spruch nehmen, wo du den Charakter mehr magst.

Meine Meinung zumindest. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.09.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
discord ist nicht mein "Pony"
guck auf meine signatur und du weisst welche schon aber danke für deine antwort Pinkie happy

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
21.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Achso ok, das hab ich nicht gesehen. Pinkie happy
Den Discordspruch finde ich aber echt gut, und es ist mal was anderes.

Aber am wichtigsten ist: Das es dir auch gefällt. AJ Prost

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
hm, das mit 20% cooler kann man auch als peinlich ansehen, wenn man nicht weiß, wo der spruch ursprünglich herkommt.

ich war vor einiger zeit auf redbubble.com unterwegs und hab mich da auch noch etwas dezenteren shirts umgeschaut. mein kriterium war dabei: es soll nicht zu peinlich oder kindisch aussehen. außerdem soll man nicht als unbeteiligter nicht sofort einen bezug zu MLP darstellen können.

ich hab mich da einfach auf die schnelle durchgeklicht und alle links gespeichert, die auf den ersten blick gut aussahen, hier hast du die ellenlange (und zwar wortwörtlich, ich hab nachgemessen RD laugh ) liste :
Spoiler (Öffnen)


wenn du zeit hast, kannst du dir ja einige sachen anschauen, vielleicht kommen dir ideen. du lcpsycho hat auch noch viel mehr schönes zeuge.
einige shirts sind eindeutiger, andere erkennen auch bronies nur mit schwierigkeiten (zB ).

und hier noch die geilsten pony shirts, ever:
hilarious RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 von DodgeTHS.)
Zitieren
21.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
ich war auch eher auf der suche nach was dezentem und meine wahl is unter anderem darauf gefalln: http://www.redbubble.com/people/blimpsla...inbow-cash

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
21.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wenn man nach etwas dezentem sucht, halte ich T-Shirts mit Cutiemarks oder Schriftzügen wohl für die beste Wahl. Doch auch simple Outlinebilder der Ponies sind wohl nicht direkt für jeden zu erkennen, der noch nichts mit der Serie zu tun hatte.
Da hat DodgeThunderstorm schon einige recht gute Beispiele genannt, finde ich.

Das von Daylight Pony gezeigte T-Shirt gefällt mir allerdings von allen Beispielen am besten. Twilight happy Wenn das Gegenüber ein Brony ist, wird man sofort erkannt - umgekehrt jedoch fällt das Motiv meiner Meinung nach echt nicht auf. Wer sieht schon auf den ersten Blick, dass es sich um ein Pony handelt? *g*
Okay, den Schriftzug könnte man googlen; aber wer würde diesem Aufwand extra nachgehen? Das kommt wohl auf das individuelle Umfeld an.

Ansonsten bitte ich euch, weitere Fragen bezüglich der Bekleidung in diesem Thread zu stellen, da er speziell dafür gedacht ist. Hier geht es ja vordergründig um das eigene Verhalten, bzw. darum, wie offen man sein Brony-Dasein zeigt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
22.09.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also bei mir ist das so:
Ich zeige es noch nicht offen, wenn mich jemand fragt werde ich mit "Ja" andworten, sollen sie doch denken was sie wollen. Mich interessiert es eh nicht ob jmd ein Problem mit mir hat oder nicht. Aber sobald mein T-Shirt an kommt (hab mir vor 2 Wochen ein T-Shirt in nem OnlineShop betsllt und warte immer noch Whining , werde mir auch noch weitere bestellen) werde ichs auch offen Zeigen. Pinkie happy

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
22.09.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(22.09.2012)DJP0wny schrieb:  Also bei mir ist das so:
Ich zeige es noch nicht offen, wenn mich jemand fragt werde ich mit "Ja" andworten, sollen sie doch denken was sie wollen. Mich interessiert es eh nicht ob jmd ein Problem mit mir hat oder nicht. Aber sobald mein T-Shirt an kommt (hab mir vor 2 Wochen ein T-Shirt in nem OnlineShop betsllt und warte immer noch Whining , werde mir auch noch weitere bestellen) werde ichs auch offen Zeigen. Pinkie happy

Pic or didn´t happend!

RD wink

Ich hab mir bis jetzt ein T-Shirt selber gemacht mit Druckerfolie. Hat leider nicht gut gehalten. Werde mir auch demnächst ein bestellen im Netz.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
22.09.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(22.09.2012)Buddy schrieb:  Pic or didn´t happend!

Okay, wenn es endlich da ist mache ich ein Bild. Pinkie approved
(Wird wohl nächste Woche kommen.)

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
05.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
05.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Gibt es nicht ein Thema, was einen ähnlichen Inhalt bzw. eine ähnliche Fragestellung hat? Aber naja - da diese Fragestellung etwas konkreter ist, will ich nichts gesagt haben RD wink

Was mich angeht gehe ich damit noch nicht allzu offen um. Internetfreunden gegenüber zeige ich das sehr offen und stehe auch dazu. Bei meinen Kontakten im RL sieht das schon anders aus. Wenn mich jemanden fragen würde: ,,Bist du ein Brony?", würde ich die Frage sicherlich mit ,,ja" beantworten. Von mir aus habe ich noch eine gewisse Scheu es mitzuteilen. FS sad
Ich muss noch lernen nicht so viel auf die Meinung von anderen Menschen zu geben und mein eigenes Ding durchzuziehen... um ehrlich zu sein schäme ich mich dafür, dass ich das noch nicht wirklich kann FS sad

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
05.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nun wenn ich gefragt werde, sage ich aufjedenfall nicht nein.

Ich gehe auch in den Media Markt und kaufe dort die DvDs und Hörspiele ohne etwas zu leugnen, auch wenn die Leute komisch gucken... Okay würde jeder wenn dort ein schwarz Gekleideter, Langhaariger Bombenleger vorbei kommt und Pinke Pony sachen kauft xD

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
05.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(05.10.2012)MariaChan schrieb:  Von mir aus habe ich noch eine gewisse Scheu es mitzuteilen. FS sad
Ich muss noch lernen nicht so viel auf die Meinung von anderen Menschen zu geben und mein eigenes Ding durchzuziehen... um ehrlich zu sein schäme ich mich dafür, dass ich das noch nicht wirklich kann FS sad

Bei Frauen wundert mich das immer etwas. "Ihr" dürft doch niedliche Sachen mögen im Gegensatz zu "uns" Whining
Aber ich hatte am Anfang auch ein unangenehmes Gefühl, jetzt hab ich schon lange kein Problem mehr damit. Wenn man soweiso etwas verrückt ist sagen die Leute nicht viel RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
05.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Soo werd ich auch mal meinen Senf dazugeben FS grins

Also Ich zeige es an sich offen, Handy Hintergrund, Kritzellein im Ordner (schule), Desktop...

An Klamoten arbeite ich noch... momentan scheiterts am Finanziellen AJ hmm

Wenn ihr sonst irgendwie noch was wissen wollt ... Pn Pinkie happy

Zu dem Post über mir:
Also da muss ich ihm mal voll zustimmen RD wink

Aber ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht, nur Mädels zu sagen, dass ich auf "kleine bunte Ponys" steh fällt mir leicht schwer Facehoof aber naja alles eine Frage des Selbstbewusstseins RD wink

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
05.10.2012
Flutterdashie Offline
Parasprite


Beiträge: 10
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich sage es meinen freunden!
ich zeige es auch mit meinem selbsgemachten RD t-shirt!
FS grins
in der schule ziehe ich es oft an und KEINER hatt mich beleidigt oder so was in der art!

LGFluttershy Cutie Mark
Zitieren
06.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Zitat:Bei Frauen wundert mich das immer etwas. "Ihr" dürft doch niedliche Sachen mögen im Gegensatz zu "uns"

In gewisser Hinsicht hast du damit auch recht - es wird bei ,,uns" eher akzeptiert als bei ,,euch" und ich hätte eigentlich auch keine Probleme ein T-shirt auf der Straße zu tragen oder dergleichen.
Das Problem bei mir ist allerdings eine gewisse Erfahrung im Umgang mit anderen Leuten. Ich habe bei einem anderen Thema ja bereits von meinen Grundschulerfahrungen geschrieben. Obwohl ich jetzt auf einer ganz neuen Schule bin, fühle ich mich nicht immer zu 100% wohl. Im Gegensatz zu anderen Teenagern kümmere ich eher wenig um mein Image, weil es da eigentlich nichts gibt, was ich pflegen könnte. Vielleicht habe ich einfach Angst, dass es wieder schlimmer wird oder die Reaktionen einfach negativ sind, wenn ich den Leuten davon erzähle. Ich bin einfach froh, dass ich momentan ohne Konflikte in meiner Klasse auskomme - wenn mich einfach niemand anspricht (außer es sind Freunde oder dergleichen) und ich meine Schulzeit absitzen kann.
Ich weiß, das klingt etwas albern, aber ich habe kein Vertrauen in meine Klasse - ich habe manchmal das Gefühl ich bin nicht in der 10., sondern eher 4.Klasse. Ich kann von ihnen eher wenig Verständnis erwarten. Sicher - wenn das Thema MLP erwähnt werden würde, kann es gut sein, dass ich etwas dazu sagen würde - aber bisher kam niemand auf dieses Thema zu sprechen und ich sah bisher auch keine Notwendigkeit darin damit anzufangen.
Wäre ich in einer reiferen Klasse, dann hätte ich damit wohl keine Probleme...

Den ersten Schritt den ich aber unbedingt noch machen muss ist, dass es meine Eltern bzw. meine Mutter es noch erfährt. Wie ich das am besten mache... weiß ich noch garnicht FS sad

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
06.10.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich geh eigentlich nicht offen damit um.Da nur meine engsten Freunde wissen das ich Brony bin.Ist es eigentlich ok für mich.

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
07.10.2012
DerpyPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Was ist das denn für eine Frage. Bei mir weiß es JEDER das ich MLP Fan bin Tongue Mir ist sowas nicht peinlich. Meine Eltern wissen es meine Geschwister. Meine Mitschüler. Ich trage stehts meine MLP T-Shirts. Warum meine Lebensfreude geheim halten xD Ich sage euch auch meinen Freunden ist das relativ egal. Hauptsache ich versteh mich mit denen. Gut hin und wieder kommen ein paar dumme Sprüche rüber aber da lach ich selbst meist mit xD

[Bild: tahebbd8.jpg]
Zitieren
08.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wenn mich jemand fragt sage ich es.

Das hab ich angeklickt.
Ich zeige es nicht soo offen, da ich erst jetzt wo es kalt ist T-Shirts habe und dich zieh ich dann eher drunter.

Aber ich bin eh nicht der Mensch der viel von sich erzählt. Great and Powerful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste