Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:17



Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & Brony Fair 2016
04.04.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
doch das kann man auch googln. Einer vom Vorstand des Bronies NRW e.V. hat lediglich entschieden das sie auf die Fair dürfen soweit ich weiß. Um zu wissen ob sie die tatsächlich extra eingeladen haben müssten wir auf eine offizielle Stellungnahme warten. Ich will nochmal wiederholen: Es weiß eigentlich niemand ob die extra eingeladen wurden.
Zitieren
04.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
Man kann es ergoogeln wenn man Bronie ist, nicht aber wenn man ein Kamerateam ohne Ahnung von garnichts ist da man bei "My Little Pony Convention" vor allem die amerikanischen als Ergebnisse bekommt, erst nach billionen Seiten die Galacon. [Bild: pc-pumm.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.04.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
(04.04.2016)Ayu schrieb:  Man kann es ergoogeln wenn man Bronie ist, nicht aber wenn man ein Kamerateam ohne Ahnung von garnichts ist da man bei "My Little Pony Convention" vor allem die amerikanischen als Ergebnisse bekommt, erst nach billionen Seiten die Galacon. [Bild: pc-pumm.png]

Also. Die haben nen Beitrag gedreht oder diesen Pausenfüller. Davor und sicherlich auch danach wurde ihnen auch über Facebook eine menge zugeschickt an Material. Warum zum Teufel soll es denn schwierig sein mit solchen Infos nach na weiteren Veranstaltung zu suchen? Das ist deren JOB! Und ich kann mir sogar vorstellen das denen Jemand das gesteckt hat. Sollte also kein Problem für die gewesen sein...
Zitieren
04.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
Du überschätzt die etwas, ausserdem kam der Mini-Bericht gerade erst wo die Con schon im Gange war und so kurzfristig geht sowas auch nicht. Mal abgesehen davon dass wir Erfahrung damit aus erster Hand haben, ohne einen Vertrag tut sich dass ein Sender sowas erst garnicht an weil dann die Folgen sogar noch schwerer sein können aufgrund des Rechts am eigenen Bild, das betrifft auch Videomaterial gedreht durch eine dritte Partei.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.04.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
Meine Reaktion: https://www.youtube.com/watch?v=lCNPNs1pKoQ
Ich habe mich fast kaputt gelacht bei diesem drecks Beitrag.
So viel Inhalt hatte der Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=psH2MwRPews

Der Beitrag sagt einfach nichts aber auch gar nichts über das Fandom aus. Pures Missverständnis.
Was soll man dazu noch sagen, außer, dass das ziemlich quotengeil ist. Mehr eben nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 von Rechen666.)
Zitieren
05.04.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
Hey Leute, wir müssen früh wieder stark sein. SAT1 bringt morgen im Frühstücksfernsehen den Bericht zur Brony Fair.
Zitieren
05.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
05.04.2016
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
(05.04.2016)unique_Jewels schrieb:  Hey Leute, wir müssen früh wieder stark sein. SAT1 bringt morgen im Frühstücksfernsehen den Bericht zur Brony Fair.

Wow, da waren sie aber wirklich schnell. Lyra astonished
Schauen wir mal, ob der Beitrag wenigstens etwas objektiver ausfällt als der erste.
Bezweifel ich aber, nachdem ich mitbekommen habe, welche Fragen teilweise wieder gestellt wurden. Disgust
Deshalb hoffe ich auch, dass ich im Beitrag nicht zu erkennen bin. Do not want

Zitieren
05.04.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
(05.04.2016)unique_Jewels schrieb:  Hey Leute, wir müssen früh wieder stark sein. SAT1 bringt morgen im Frühstücksfernsehen den Bericht zur Brony Fair.




... RD laugh
Zitieren
05.04.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
(05.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Hab den Link XD

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernse...woche-clip

Jetzt haben die sich auch noch Andy´s  Clip geschnappt  RD laugh

Das ist der link zu den top themen der woche.

Gab bei Facebook noch einen mit den Titel" Top Themen des Tages"[Bild: rd-rarity3.png]
Zitieren
05.04.2016
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
(05.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Hab den Link XD

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernse...woche-clip

Jetzt haben die sich auch noch Andy´s  Clip geschnappt  RD laugh

Ich weiß nicht inwieweit sie den Clip geschnitten haben, aber so war der doch ganz ok.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
05.04.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
Das war auf jedenfall nicht der Fairbericht

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
05.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
(05.04.2016)Zecora95 schrieb:  Das war auf jedenfall nicht der Fairbericht

Du darfst dir nicht erwarten, dass sie wie bei Katastrophenmeldungen gleich alles daran setzen, den Bericht zu schneiden und zu senden.

Es wird schon eine Weile vergehen (2-4 Wochen sinds sicher.)
Zitieren
05.04.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
(05.04.2016)Linzerony schrieb:  Du darfst dir nicht erwarten, dass sie wie bei Katastrophenmeldungen gleich alles daran setzen, den Bericht zu schneiden und zu senden.

Es wird schon eine Weile vergehen (2-4 Wochen sinds sicher.)


ähm, das kommt wirklich morgen früh. es gab noch ein trailer mit dem Titel " Die themen von morgen" und da war ganz eindeutig der moderator in seinem equestranauten cosplay zu sehen.
Zitieren
05.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
(05.04.2016)unique_Jewels schrieb:  ähm, das kommt wirklich morgen früh. es gab noch ein trailer mit dem Titel " Die themen von morgen" und da war ganz eindeutig der moderator in seinem equestranauten cosplay zu sehen.

Oh ... Wow. Sat1 scheint das wirklich "wichtig" zu sein - und zugegeben, es ist schön(?), dass sie den Clip von DasBrony gezeigt haben. (Hab mir den Frühstücksdingsausschnitt gegeben grad.) [Bild: pc-twut.png]
Zitieren
05.04.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
In der beschreibung haben sie Bronies Falsch geschrieben xD Bin mal gespannt wie der wird
Viel Reaktion gab es diese Woche auf die Frage, wie gefährlich die Antibaby-Pille wirklich ist. Aber auch der neue Trend "Broni" hat uns keine Ruhe gelassen...

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
05.04.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
(05.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Hab den Link XD

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernse...woche-clip

Jetzt haben die sich auch noch Andy´s  Clip geschnappt  RD laugh
Faszinierend wie es Sat 1 geschafft hat die Themen: Antibabypille, tätowierte Augenbrauen und My little Pony in einen kurzen Bericht zu packen.
Erst einmal großes Lob an Andy, er hat das richtig gut gemacht und ist ganz ruhig dabei geblieben. Genau so muss man einen Sender aufklähren[Bild: mlp-aclap.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.04.2016
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
Woo Hoo...

Dann kann man die ganze "Hätte man die übeerhaupt rein lassen sollen?"-Diskussion durch den "Hab ich euch doch gleich gesagt"-Schlagabtausch ersetzen.

Hier habt Ihr schonmal die Waffen:

[Bild: 29425.jpg]
Zitieren
05.04.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
Interessant was hier alles so zu lesen ist. Aber eine Sache stört mich doch ziemlich die nicht mal der seriöse ZDF Bericht hinbekommen hat: eindeutig klarstellen dass die allermeisten von uns mit G1-3.5 absolut nix am Hut haben und wir uns nur für die neue Serie interessieren. Denn genau das ist der Punkt ab dem meine Familie eingesehen hat dass es nicht seltsam ist, es ist ein weiterer moderner Cartoon und kein wiederlicher Kitsch von Anno sonstwann.
Zitieren
05.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
(05.04.2016)Jake McHay schrieb:  Interessant was hier alles so zu lesen ist. Aber eine Sache stört mich doch ziemlich die nicht mal der seriöse ZDF Bericht hinbekommen hat: eindeutig klarstellen dass die allermeisten von uns mit G1-3.5 absolut nix am Hut haben und wir uns nur für die neue Serie interessieren. Denn genau das ist der Punkt ab dem meine Familie eingesehen hat dass es nicht seltsam ist, es ist ein weiterer moderner Cartoon und kein wiederlicher Kitsch von Anno sonstwann.

vt lag es daran, dass sie sich auch nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt bzw. recherchiert haben

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste