Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:47



Zwei Probleme ^^
#1
28.03.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

Zwei Probleme ^^
Erstens ich kann keinen meiner Beiträge löschen
bezogen auf Doppelposts etc.

Zweitens kann man eine gestartete umfrage ohne Zeitbegrenzung beenden/Abschalten?

bin für jede Hilfe dankbar

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#2
28.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Zwei Probleme ^^
Beiträge kann man nicht löschen und man konnte es auch noch nie. Die Löschen Funktion können nur die Moderatoren verwenden. Leider kann man anscheinend diese "Funktion" nicht vor den "normalen" User verstecken. Wenn du einen Doppelpost loswerden willst musst auf den "Report" Button rechtsunten bei deinem Post anklicken und dann den Betreff angeben.

Umfragen kann man soweit ich weiß selber nicht mehr bearbeiten/löschen.
Zitieren
#3
28.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zwei Probleme ^^
(28.03.2012)Hadschott schrieb:  Erstens ich kann keinen meiner Beiträge löschen
bezogen auf Doppelposts etc.

Zweitens kann man eine gestartete umfrage ohne Zeitbegrenzung beenden/Abschalten?

bin für jede Hilfe dankbar

Zum ersten bin ich mir sicher weil ichs ja selber schon hatte Twilight happy
Beiträge löschen können nur die mods,supermods und admins.
sprich: freundlich fragen Cheerilee awesome

Zweitens weis ich leider nicht aber wenn du die Umfrage gestartet hast müsste das eigentlich möglich sein Twilight happy
Und wenn nicht,dann sollte hier mal was verbessert werden in der hinsicht Pinkie happy (nicht bös gemeint RD wink )

Upps und ich wurde geninjat,das is wieder mal sooo Cheerilee awesome
Zitieren
#4
28.03.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Zwei Probleme ^^
Mitglieder außerhalb des Forenteams können auch ihre eigenen Umfragen nicht mehr bearbeiten oder löschen. Dies soll wohl vor Missbrauch schützen, z.B. damit kein Umfragenersteller die Werte verändert oder einfach im Nachhinein die Optionen sinngemäß umändert. Wer eine Umfrage bearbeitet haben möchte, kann aber gerne mich oder einen Mod anschreiben, und derjenige schaut dann weiter, inwiefern Änderungen ausführbar wären (Form- und Rechtschreibfehler werden z.B. sehr gerne verbessert. Wink)

Die Frage zum Löschen der eigenen Beiträge wurde ja schon beantwortet.

Zitieren
#5
28.03.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zwei Probleme ^^
Ok danke Leute^^

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste