Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 15:06



Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
#1
07.04.2016
Tree Sharp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Aug 2014

Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
Hi! Hier könnt ihr Meinungen, Reaktionen und konstruktive Verbesserungsvorschläge zu meiner Quizshow auf der Brony Fair 2016 hinterlassen.

Ich bin besonders interessiert daran, zu erfahren:
  • wie ihr die Musik fandet? Hab ich das gut hingekriegt, oder wirkte sie amateurhaft?
  • wie ihr die Grafik/Animation fandet? Hat alles stilistisch gepasst oder gibt es bestimmte Punkte, wo man etwas hätte anders machen können/sollen?
  • wie ihr die Fragen fandet? Ich habe große Schwierigkeiten, die Schwierigkeit von Fragen einzuschätzen. Vielleicht könnten wir für die nächste Quizshow eine kleine Gruppe bilden, die mir hilft, die Schwierigkeit zu beurteilen?
  • wie ihr die Moderation fandet? Gibt es etwas, das nicht passte oder das ich hätte besser machen können/sollen?
  • was man sonst noch machen könnte, um die Show interessanter/aufregender zu gestalten?





Die Reaktionen, die bereits im Brony Fair 2016-Thread gepostet wurden, habe ich alle gelesen. Vielen Dank an alle für das tolle Feedback!





(03.04.2016)starfox schrieb:  das system nach dem die Kandidaten ausgewählt wurden war unfair wie es unfairer nicht mehr sein kann. Selbst Kandidaten die in der Vorrunde keine Frage falsch beantwortet hatten kamen teilweise nicht weiter, weil sie gar nicht erst die Chance dazu bekamen.

Hallo Starfox. Danke für dein Feedback! Möchtest du mit mir zusammen für das nächste Quiz bessere Spielregeln erarbeiten, die fairer sind? Schreib mir doch über PN deine Vorschläge! Pinkie happy





(04.04.2016)stiv64 schrieb:  Außerdem war es irgendwie komisch, dass in der ersten Runde einige Fragen zu Genderbender-Fan-Fics gestellt wurden und das obwohl sich alle anderen Fragen auf Kanon-Inhalt bezogen haben? Als wollte jemand unbedingt seine eigene "Note" einbringen.  Shrug

Es handelten nicht alle Fragen vom Kanon. Manche handelten auch von Cast & Crew oder von Fanmusik. Der Grund für die Genderswapping-Fragen ist ganz einfach: Ich hielt sie ganz ehrlich für einfach, weil ich die Genderswapping-Namen (und nur nach den Namen der Mane 6 wurde gefragt) oft und an vielen Stellen gelesen habe. Deshalb brauche ich für das nächste Quiz Hilfe bei der Einschätzung der Schwierigkeit von Fragen.





(06.04.2016)DataPony schrieb:  Das Quiz war, wie glaube ich einige schon angemerkt haben, fehlerhaft [...], da Crusaders (Are We There Yet) von BlackGryph0n und Baasik und NICHT von Aviators ist.[Bild: pc-tcute.png]

Ich bereue diesen Fehler zutiefst und er ist mir total peinlich. Ich hatte den Fehler sogar eine Woche vor dem Quiz bemerkt und die Frage korrigiert; aber dann ist ja (wie ich vor dem Quiz schon ankündigte) mein Computer abgeschmiert, und in dem Backup war der Fehler noch enthalten.

Ich heiße manchmal auch Timwi.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 von Tree Sharp.)
Zitieren
#2
07.04.2016
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
Die Moderation, die Musik und deinen ganzer Stil empfande ich als sehr angenehm. Das Quizprogramm hat auch einen guten Eindruck gemacht und ich fand die ganze Angelegenheit sehr spaßig.
Leider bin ich auch in der Vorrunde ausgeschieden, weil mir im Gegensatz zu vielen anderen nur 2 Fragen gestellt worden sind. Das war dann schon etwas enttäuschend und hab die Veranstaltung dann auch verlassen.
Es wäre schön, wenn hier die Teilnehmer die gleiche Zahl an Fragen erhalten würden und dann eben ausscheiden oder nicht.

Die meisten Fragen fand ich richtig gut, einige aber auch geradezu unfassbar einfach. Dass Derpy ein Pegasus ist oder wer zu den CMC gehört weiß nun wirklich jedes Fohlen.

Was solls, overall hats mir dennoch sehr gut gefallen. Verfolge dieses Projekt auf jeden Fall weiter!

Zitieren
#3
07.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
(07.04.2016)Tree Sharp schrieb:  
(04.04.2016)stiv64 schrieb:  Außerdem war es irgendwie komisch, dass in der ersten Runde einige Fragen zu Genderbender-Fan-Fics gestellt wurden und das obwohl sich alle anderen Fragen auf Kanon-Inhalt bezogen haben? Als wollte jemand unbedingt seine eigene "Note" einbringen.  Shrug

Es handelten nicht alle Fragen vom Kanon. Manche handelten auch von Cast & Crew oder von Fanmusik. Der Grund für die Genderswapping-Fragen ist ganz einfach: Ich hielt sie ganz ehrlich für einfach, weil ich die Genderswapping-Namen (und nur nach den Namen der Mane 6 wurde gefragt) oft und an vielen Stellen gelesen habe. Deshalb brauche ich für das nächste Quiz Hilfe bei der Einschätzung der Schwierigkeit von Fragen.

Nur als reine information - von den R63 Versionen der Mane 6 gibt's nur wenige, die man sich im Kopf behalten kann. Ich weiß 4 der 6 auch nur deshalb, weil ich es vor nicht allzulanger Zeit mit einem Kollegen drüber hatte;

Aber denkst du, jemand wüsste, dass die Männliche Fluttershy Butterscotch heisst? Oder Twilight's Pendant (Prince) Dusk Shine; geschweige denn Dashie's Pendant Rainbow Blitz? Einzig bei Applejack bleibts beim gleichen.

Auch wenn man sowas öfter liest, so heisst das dennoch nicht, dass das jemand kennt. eher kennen die Leute die Zusammensetzung der "Alternate Mane 6", als dass sie eben jene R63-Versionen der Mane 6 kennen.


Zum weiteren kann ich nix sagen - ich hatte selbst genug zu tun, sodass ich keine Zeit hatte, mir das quiz anzuschauen oder gar mitzumachen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
07.04.2016
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
(07.04.2016)Crash Override schrieb:  Aber denkst du, jemand wüsste, dass die Männliche Fluttershy Butterscotch heisst?

(....)

Auch wenn man sowas öfter liest, so heisst das dennoch nicht, dass das jemand kennt.

Also ich hätte alle gekannt...

Fand die Fragen jedenfalls nicht abwegig.

Zitieren
#5
07.04.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
Mein einziger Kritikpunkt war auch die Auswahl der Kandidaten, welche die Vorrunde überlebt haben. Ich hoffe du fühltest dich durch meinen Kommentar nicht persönlich angegriffen, ich war schlicht etwas geknickt nur eine Frage abbekommen zu haben.
An deiner Moderation gab es tatsächlich nichts auszusetzen, die Show an sich war super inszeniert und durchgeführt. Man erkannte deutlich wie viel Mühe sich damit gegeben wurde und schön finde ich auch, dass du mit diesem Thread versuchst das Quiz weiter zu verbessern.

-Anstatt bei der Vorrunde zufällig zu wählen, könnte man zunächst die Kandidaten der Reihe nach durchgehen und jedem 2 Fragen stellen (nacheinander oder 2x1).
-Hat man danach zu wenig Teilnehmer für Runde zwei, kommen nach und nach alle dran, die bei den vorangegangen Frage eine falsch hatten, bis die 10 voll sind. Die Reihenfolge dabei kann durchaus durch Zufall bestimmt werden, doch sollte es auch hier so sein das niemand schon bei Frage 4 ist, während ein anderer noch auf Nummer 3 wartet.
-Hat man nach den 2 Fragen zu viele Teilnehmer für Runde zwei, wählt der Zufallsgenerator nach und nach welche von den Kandidaten aus und man stellt eine weitere Frage, wer sie richtig beantwortet ist erst einmal safe, wer falsch antwortet ist raus. So lange bis eben nur noch 10 übrig sind. Hier genauso, erst alle 3 Fragen, dann Runde 4 und so weiter (natürlich nur so lange bis die 10 erreicht werden).

Zitieren
#6
07.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
Bei Rarity tue ich mir Schwer (war doch irgendwas mit Exclusive, bin mir da aber nur zu 20% sicher) - und bei Pinkie weiß ich es definitiv nicht. Ausnahmen gibts, das ist keine Frage; aber es hätte auch andere frage geben können, die dir schwer und anderen wieder besser gegangen wären.

Da ist die Nachfrage und Bitte um Hilfe für das Quiz aus meiner Sicht doch recht ideal - dann kann man da auch was draus machen, und andere können in ihrer freizeit (wenn sie denn eine haben) sich das auch mal ansehen. da sieht man nämlich auch dran, das man mit interesse versucht, da was draus zu machen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
07.04.2016
Tree Sharp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
(07.04.2016)Crash Override schrieb:  Von den R63 Versionen der Mane 6 gibt's nur wenige, die man sich im Kopf behalten kann. [...] Denkst du, jemand wüsste, dass die Männliche Fluttershy Butterscotch heisst? Oder Twilight's Pendant (Prince) Dusk Shine; geschweige denn Dashie's Pendant Rainbow Blitz? [...] Auch wenn man sowas öfter liest, so heisst das dennoch nicht, dass das jemand kennt.

Danke für die Antwort. Möchtest du beim nächsten Quiz mithelfen, die Schwierigkeit der Fragen zu beurteilen?

Ich heiße manchmal auch Timwi.
Zitieren
#8
07.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
Rarity - Elusive. Jetzt komm aber Crash, die R63 der Mane 6 sind doch der Erstklässler Trollestia

Aber wo ich sagen muss das etwas geändert werden sollte ist die 3 Runde finde ich. Die Sache mit der Teambildung sollte meiner Meinung nach früher kommen, wenn überhaupt. In einem jeden vs jeden Quiz sollte es auch wirklich so sein. Wieso so spät ein Team bilden, wenn man sich am Schluss eh versucht sich gegenseitg auszustechen?

Man könnte ja zwei Varianten machen. Ein Teamquiz und ein jeder gegen jeden Quiz.

Zudem hab ich nicht wirklich mitbekommen wann die Anmeldung für das Quiz war, wurde das irgentwo ausgeschrieben oder wo hat man sich überhaupt anmelden können? Zur Galacon muss ich unbedingt teilnehmen.
Zitieren
#9
08.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
(07.04.2016)Tree Sharp schrieb:  
(07.04.2016)Crash Override schrieb:  Von den R63 Versionen der Mane 6 gibt's nur wenige, die man sich im Kopf behalten kann. [...] Denkst du, jemand wüsste, dass die Männliche Fluttershy Butterscotch heisst? Oder Twilight's Pendant (Prince) Dusk Shine; geschweige denn Dashie's Pendant Rainbow Blitz? [...] Auch wenn man sowas öfter liest, so heisst das dennoch nicht, dass das jemand kennt.

Danke für die Antwort. Möchtest du beim nächsten Quiz mithelfen, die Schwierigkeit der Fragen zu beurteilen?

Kommt drauf an, inwieweit ich da behilflich sein kann - da ich mich eher auf Bg-ponys spezialisiert hab (und da auch hauptsächlich auf einen bestimmten bereich; alle bekomm ich nciht zusammen, da muss ich mich vor den beiden Meistern Pulse Wave und Meganium geschlagen geben), so denk ich, kann ich vielleicht die eine oder andere Frage einschätzen. Grade wenn es sich um Bg-ponys oder Nebencharactere handelt...

aber wenn nix dagegen einziwenden ist, warum nciht. sofern es nicht meine Arbeit bei der Plushiecon beeinträchtigen sollte (was ich kaum glaube), dann liebend Gern.


(07.04.2016)Rundas schrieb:  Rarity - Elusive. Jetzt komm aber Crash, die R63 der Mane 6 sind doch der Erstklässler Trollestia

Mag sein, aber dennoch sind das keine BG-Ponys - gut, außer in S5E9 Trollestia außerdem hast du nur Rarity beantwortet, was is mit Pinkie? [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#10
09.04.2016
Tree Sharp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
(08.04.2016)Crash Override schrieb:  Kommt drauf an, inwieweit ich da behilflich sein kann

Du bist dir also unsicher, ob du behilflich sein kannst, aber von mir erwartest du, dass ich es ohne Hilfe allein beurteilen kann? RD wink

Ich heiße manchmal auch Timwi.
Zitieren
#11
09.04.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
Hätte einen Verbesserungsvorschlag, allerdings ist er sehr umstritten:


Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#12
09.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
(09.04.2016)Tree Sharp schrieb:  
(08.04.2016)Crash Override schrieb:  Kommt drauf an, inwieweit ich da behilflich sein kann

Du bist dir also unsicher, ob du behilflich sein kannst, aber von mir erwartest du, dass ich es ohne Hilfe allein beurteilen kann?  RD wink

so ist das nicht gemeint, ich kann nicht alles irgendwie beurteilen, das kann keiner alleine 8und das habe ich da auch nciht von dir behauptet). Ich bin mir nur da unsicher, ob ich überhaupt irgendwie behilflich sein kann, da ich nichts dergleichen von dem Panel an sich mitbekommen habe, so dass ich konkrete Verbesserungsvorschläge liefern kann oder auch weiß, was ungefähr drangekommen ist.

Der einzige post - der mit den R63-Versionen der Mane 6 - sollte nur deutlich machen, dass nicht alles, was man öfter aufschnappt, gleichgesetzt werden kann mit "diese Frage kann man leicht beantworten" FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#13
09.04.2016
Tree Sharp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
(09.04.2016)Zerenick schrieb:  Hätte einen Verbesserungsvorschlag, allerdings ist er sehr umstritten: [...]

Danke für den Tipp. Die Idee hatte ich auch schon. Eigentlich wollte ich das in diesem Quiz auch mit einbauen. Ich hatte aber keine Zeit mehr; die Musik und Programmierung und Animation hat schon ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen. Für das nächste Quiz werde ich wohl Zeit haben, das einzubauen.

Warum findest du den Vorschlag umstritten?
(09.04.2016)Crash Override schrieb:  Der einzige post - der mit den R63-Versionen der Mane 6 - sollte nur deutlich machen, dass nicht alles, was man öfter aufschnappt, gleichgesetzt werden kann mit "diese Frage kann man leicht beantworten" FS grins

Wie hätte ich es denn sonst beurteilen sollen? Solange mir niemand bei der Beurteilung hilft, ist „das habe ich öfter aufgeschnappt“ der einzige Beurteilungsfaktor, der mir zur Verfügung steht, selbst wenn ich weiß, dass die Beurteilung dadurch ungenau ausfällt.

Jetzt da ich das Quiz einmal gemacht habe, habe ich natürlich mehr Erfahrung gesammelt, aber auch nur mit den Fragen, die schon drankamen.

Ich heiße manchmal auch Timwi.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 von Tree Sharp.)
Zitieren
#14
09.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
wen man nicht direkt auf die Fragen eingehen will, ist das in der Tat etwas problematisch. bei den R63 gestaltet es sich allerdings - sollte man im forum mal bezüglich einiger dinge nachfragen - eher einfach:

"wie gut kennt ihr die r63-Versionen der Mane 6?" nur mal so als beispiel, wie man indirekt eine beantwortung auf die frage bekäme, und auch wie leicht oder schwer sie zu beantworten ist. da kann man dann sehen, wieviele der befragten dir die frage so beantworten, dass man eine abstufung erhält - ist beim erstellen einer Statistik nciht viel anders.

sowas kann man leider nciht mit allem machen, das ist mir bewusst. aber dafür hast du ja den thread, sodass du ja jetzt auch wegen der hilfe nachfragen kannst.

Falls sonst noch was ist, ne Pn kannste problemlos schicken; ich beiße nciht, auch wenn sich manches argument evtl etwas Stuten-bissig anhören könnte. Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#15
09.04.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
mal mein kleines feedback:

- deine moderation war top! da kann ich nich viel bemängeln

- die fragen sollten besser ausgewählt werden, der R63 name eines der mane6 mitgliedes aus einem fanfic is nich die beste wahl in der ersten runde.
- da wärs gut wenn du mit ne handvoll anderer fragen wählt und in welchen schwierigkeitsgrad und rund etc. die dann kann

- die runden wie du die gemacht hattest fand ich ok.

- die aufmachung etc wars auch nich verkehrt, die musik / ton untermalung hab ich nichmehr im sinn, ich hatte andere probleme auf der bühne^^


wenn alle 44(?) da gewesen wären wärs warscheinlich recht lang geworden, ein teilnehmer limit wär denk ich mal ganz gut, oder eben mehr zeit einplanen (eventuell mit pseudowerbung ala mlp als gag)
Zitieren
#16
09.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
(08.04.2016)Crash Override schrieb:  
(07.04.2016)Rundas schrieb:  Rarity - Elusive. Jetzt komm aber Crash, die R63 der Mane 6 sind doch der Erstklässler Trollestia

Mag sein, aber dennoch sind das keine BG-Ponys - gut, außer in S5E9 Trollestia außerdem hast du nur Rarity beantwortet, was is mit Pinkie? [Bild: rd-pinkie6.png]

Bubble Berry und nein ich hab nicht nachgeschaut Tongue

(09.04.2016)Lefteyehawk schrieb:  wenn alle 44(?) da gewesen wären wärs warscheinlich recht lang geworden, ein teilnehmer limit wär denk ich mal ganz gut, oder eben mehr zeit einplanen (eventuell mit pseudowerbung ala mlp als gag)

Ja die Sache mit der Teilnehmerzahl ansich, stellt die Frage ob man ohnehin von Anfang an begrenzen sollte und dafür dann, zur Gala zB, dann zwei Runden macht. Eine Samstags und eine Sonntags oder vllt eine Show in Jolly Cooperation mit dem der Pony Jeopardy veranstaltet hat.

Würde ich auch noch für eine Möglichkeit halten.
Zitieren
#17
09.04.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
(09.04.2016)Tree Sharp schrieb:  Warum findest du den Vorschlag umstritten?
Weil bestimmt die eine oder andere Person etwas finden wird, um den genannten Vorschlag zu bemängeln oder zu kritisieren. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#18
10.04.2016
Tree Sharp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
(09.04.2016)Rundas schrieb:  zur Gala zB

Nur so am Rande: Es hat sich noch niemand bei mir gemeldet bezüglich einer eventuellen Fortsetzung der Quizshow bei anderen Veranstaltungen wie der Galacon o.ä.

Ich heiße manchmal auch Timwi.
Zitieren
#19
11.04.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
Wenn du es machen möchtest, dann bewerbe dich doch für ein Panel auf der GalaCon RD wink
Zitieren
#20
11.04.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Feedback zu „My Little Quiz“ (Brony Fair 2016)
Eine Kleinigkeit zum Bühnenaufbau:
Ich fand den Abstand zwischen den Kandidaten und dem Quizmaster recht groß. Es wäre gut, wenn es vielleicht auch für den Kandidaten am Mikro ein Pult o.ä. gäbe, damit er nicht ganz so alleingelassen dasteht.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste