Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:30



das angehende sanitäterpony grüsst
#1
10.04.2016
Velvet Remedy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Apr 2016

das angehende sanitäterpony grüsst
Hallihallo,
ich bin Veövet Remdey das angehende sanitäterpony und wie der name schon sagt kenne ich fallout equestria
durch dieses buch/ viedos hab ich überhaupt hierher gefunden
serie kenn ich auch aber ich bleib mehr bei den fanfics rund um fallout equestria.
Was man über mich sagen kann: ich verstehe viel spass und humor und sonst auch ein fröhlicher geselle.
Mein Geschlecht werdet ihr nicht erfahren da ich es nicht mag über geschlechter zu diskutieren.
Ich bin 18 jahre alt und ein angehender notfallsanitäter deshalb auch Velvet Remedy.
Ich mache gern bildbearbeitung mit dem pc und hab mich auch mal an ponys versucht.
Wohnen tue ich im kreis alzey
ich denke das wars erstmal
lg Velvet Smile
Zitieren
#2
10.04.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: das angehende sanitäterpony grüsst
Na dan mal herzlich willkommen Velvet,
Schön das du dich zu uns verirrt hast

Hier mal zwei Fanclubs die dich evtl interessieren könnten Twilight happy

Fallout Equestria FC

Feuerwehr Fanclub
auch wen du im Rettungsdienst bist wirst du dort sicher gerne gesehen Twilight happy


viel spaß hier im Forum [Bild: BH-Applejack-R.png]

Zitieren
#3
10.04.2016
Velvet Remedy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Apr 2016

RE: das angehende sanitäterpony grüsst
vielen dank werd mal reinschauen
ich denke nicht da wir mit den leuten der feuerwehr so ne art feindschaft haltenRD laugh
so von wegen: wir sind besser als ihr

nennt mich velvi oder so ähnlich
[Bild: sigifdbtm.jpg]
Zitieren
#4
10.04.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: das angehende sanitäterpony grüsst
Ich kann dir als Gründer und Leiter des Feuerwehr FC Versichern das es da kein Denken gibt das Feuerwehr oder Rettungsdienst besser sind. Haben da schon welche vom Rettungsdienst daher kannst du gerne dein interesse Bekunden.

Damit auch von mir Herzlich Willkommen.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#5
10.04.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: das angehende sanitäterpony grüsst
Hallo Velvet,
ein herzliches Willkommen von mir und gleich noch ein Muffin für dich [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]. Ich hoffe, dass du hier eine schöne Zeit haben wirst! [Bild: cl-nr-normal.png]
LG Autumn Night [Bild: BH-Fluttershy-R.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#6
10.04.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: das angehende sanitäterpony grüsst
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Velvet Remedy [Bild: 01-cfap.png]

Mein Geschlecht werdet ihr nicht erfahren da ich es nicht mag über geschlechter zu diskutieren. schrieb:Mein Geschlecht werdet ihr nicht erfahren da ich es nicht mag über geschlechter zu diskutieren.

Hier diskutiert niemand über Geschlechter. Wer über Geschlechter diskutieren möchte ist meiner Meinung im Bronyfandom falsch.

Und wieso sollte man über Geschlechter diskutieren wenn du deins angibst?

Zitieren
#7
10.04.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: das angehende sanitäterpony grüsst
(10.04.2016)Destruction Spark schrieb:  Hier diskutiert niemand über Geschlechter. Wer über Geschlechter diskutieren möchte ist meiner Meinung im Bronyfandom falsch.

Und wieso sollte man über Geschlechter diskutieren wenn du deins angibst?

Dafür gibt es ja den Diskussions-Thread unter Off-Topic. Und ist Geschlecht denn nicht ein Thema, wenn es um Pegasisters und ihre Repräsentation im Fandom geht? Naja, niemand ist gezwungen, sein Geschlecht anzugeben RD wink

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#8
10.04.2016
Velvet Remedy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Apr 2016

RE: das angehende sanitäterpony grüsst
(10.04.2016)Destruction Spark schrieb:  [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Velvet Remedy [Bild: 01-cfap.png]

Mein Geschlecht werdet ihr nicht erfahren da ich es nicht mag über geschlechter zu diskutieren. schrieb:Mein Geschlecht werdet ihr nicht erfahren da ich es nicht mag über geschlechter zu diskutieren.

Hier diskutiert niemand über Geschlechter. Wer über Geschlechter diskutieren möchte ist meiner Meinung im Bronyfandom falsch.

Und wieso sollte man über Geschlechter diskutieren wenn du deins angibst?

eigendlich hab ich nix b
veräändert aber da ich schicht hab hatte ich noch keine zeit was einzustellen
aber jetzt isses richtig

und danke an alle für die netten begrüssungen
Zitieren
#9
10.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: das angehende sanitäterpony grüsst
Auch von mir ein Heartliches willkommen - und zur Sani-Geschichte kann ich nur folgendes sagen: ich bin Ex-Jrk'ler und Ex-Jfw'ler - und, um es genauer zu verdeutlichen: das eine kommt ohne das andere nicht ganz aus; in frankreich ist beides sogar ein Job - da macht die Feuerwehr (sapeurs pompiers) ebenfalls den Job der Rettungssanis mit.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#10
11.04.2016
Velvet Remedy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Apr 2016

RE: das angehende sanitäterpony grüsst
(10.04.2016)Crash Override schrieb:  Auch von mir ein Heartliches willkommen - und zur Sani-Geschichte kann ich nur folgendes sagen: ich bin Ex-Jrk'ler und Ex-Jfw'ler - und, um es genauer zu verdeutlichen: das eine kommt ohne das andere nicht ganz aus; in frankreich ist beides sogar ein Job - da macht die Feuerwehr (sapeurs pompiers) ebenfalls den Job der Rettungssanis mit.

ich hab da ziemlich viele diskussionen mitbekomen wer jetzt wo besser deshalbRD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste