Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:36



Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
03.05.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Dorf]

Nun das ist shcon eine sehr direkte Frage, nun einer der Gründe ist wohl das ich ein Eismagier bin.
Wir sind nie wirklich viele gewesen und deswegen kennen nicht viele diese Magierichtung und das dami verbunden ist das man kalt wird, in vielen Belangen.

*er schmunzelte sah wie sie einerseits Angst vor ihm hatte, aber auch ganz offensichtlich fasziniert war*

Ja, meine Augen leuchten, das kommt auch von meiner Magie.
Man könnte sagen ich bin schon tot, zumindest wenn es um meine Körpertemperatur geht.
Sogesehen ist diese Magie eine der wenigen die den Benutzer vollkommen einnimmt.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Clyde/Dorf] [Changeling Form]

*Er schaut sich nun auch im Dorf etwas um*

"Es ist wirklich erstaunlich solch gut aussehende Dörfer habe ich noch nie gesehen. Die meisten standen nurnoch so gerade eben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder/ Dorf

* Ryder ging mit Clyde weiter durch das kleine Dorf.

"Mmhh, das hier wird wohl noch das einzige Dorf sein was noch bewohnt wird. Ich bin auch schon viel umher gezogen und bin schon durch Dörfer gegangen die mittlerweile Tod waren. Erst hier auf dieser Insel traf ich das erste mal wieder auf andere.

*Erzählte er ihm und kam an einem Haus vorbei und sah es an. Er wusste nicht das Shadowstar zuvor an diesem Haus gearbeitet hatte. Und das Bleak und Shadowstar in der nähe waren wusste er auch noch nicht.


Zitieren
03.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Dorf]

*Sie sah ihm weiter in seine Augen und hatte noch immer ein wenig angst, wenn auch gemischt mit Faszination. Gebannt hörte sie seinen Worten zu und musste doch ein wenig schlucken. Eismagie scheint ja wirklich nicht gerade ohne zu sein. Wenn sie einen so stark verändert, das man vollkommen kalt wird. Die Stute sah nun ein wenig zu Boden und musste das alles erstmal verstehen. Körperlich war dieser Hengst Tod? Eiskalt also......Sie hob einen ihrer Hufe und berührte nun vorsichtig den Körper von Bleak. Ihr Huf zuckte zurück, denn es war wirklich sehr kalt. Dan sah sie ihn wieder an*

Ich....ich weiß nicht was ich sagen soll...
Die Eismagie...ist schuld daran?
Geht das auch irgendwann wieder weg?
Oder....bleibt die Magie nun immer da?

*Fragte nun mit Neugierde in der Stimme, ihre Angst war nun fast vollkommen weg. Wieder berührte sie seinen Körper und zuckte diesmal nicht zurück*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.05.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Dorf]

Nun, das alles würde irgendwann weggehen wenn ich meine Magie nicht mehr benutzen würde, aber ich habe keinen Grund auf einmal damit aufzuhören.
Warum sollte ich das den auch?
Ich meine jetzt sind noch weniger Eismagier am Leben als vorher, da muss ich doch wenigstens weiterhin die Flagge hoch halten und eventuell die nächste Generation ausbilden, nicht?

*fragte er schmunzelnd und leicht lächelnd. Das sie ihn anfasste machte ihm nichts aus. Sie weiter ansehend schmunzelte er auch als sie zurückzuckte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Dorf]

*Noch immer berührte sie seinen Eiskalten Körper und strich mit ihren Huf darüber, es war seltsam so als wenn man einen Eisblock anfassen würde. Bleak strahlte die Kälte förmlich aus und irgendwie machte es ihr nichts aus. All ihre Angst wich nun der neugier und auch Faszination*

Vielleicht hast du ja recht....es die Eismagie sollte nicht aussterben...
Nicht so etwas schönes....tut mir leid das ich so viele fragen gestellt habe..
Es...war doch ein wenig unhöflich von mir..
Nur....irgendwie musste ich es wissen...
Nun hältst du mich bestimmt für seltsam...tut mir leid.

*Sie ließ ein wenig ihre Ohren hängen und sah zu ihm hoch*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Clyde/Dorf] [Changeling Form]

*Er blickte zu Ryder und danach auf das Haus, während er sich die Worte durch den Kopf gehen lässt*

"Meinst du wirklich? Ich meine ich habe zwar auch schon länger keine Lebenden Ponys gesehen, aber ich glaube nicht dass dies hier das letzte belebte Dorf ist. Das würde ja bedeuten, dass überwiegend hier die letzten lebenden Ponys und oder Changelinge wären. Das glaube ich alledings nicht. Sonst wäre meine Existenz ja unmöglich gewesen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Dorf]

*er lachte einmal leise*

Warum sollte ich dich für seltsam halten?
Du bist halt neugierig und wolltest deine Neugier so besänftigen.
Das einzige was ich witzig finde ist das du mich die ganze Zeit streichelst.

*meinte er leicht belustigt und sah sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder / Dorf

* Ryder stand da und hörte Clyde zu. Gut Ryder wusste nicht ob es nicht doch noch irgendwo eine Insel oder ein anderes Dorf gibt in dem noch Ponys leben. Dann Wandte er sich Clyde zu.

Nun, möglich wäre es zumindest, das könnte vielleicht wirklich das letzte belebte Dorf sein. Weil ich bin hier erst nach einigen umher ziehen wieder auf Ponys getroffen. Und dann würde es eben bedeuten das es hier die letzten überlebenden gibt. Aber wer weiß vielleicht ist ja doch noch irgendwo ein Dorf wo noch welche rum laufen.

*Sagte er und als Clyde das mit der Existenz erwähnte sah er ihn an.

Mmhh, da könntest du vielleicht recht haben.


Zitieren
03.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Dorf]

*Sie hielt mit ihrem Huf in der Bewegung inne und bemerkte jetzt erst das sie ihn ja tatsächlich streichelte. Perplex ließ sie ihren Huf sinken und kratzte sich verlegen am Nacken, nun machte sie sich peinlicher als sie eigentlich dachte. Doch lächelte sie dann ein wenig und streichelte erneut über sein kaltes Fell*

Stört es dich etwa? Ich finde es irgendwie schön....
Auch wenn ich mich gerade damit echt peinlich mache scheinbar..
Nochmals....es tut mir leid...Oh Pony..
Ich entschuldige mich viel zu oft...

*Shadowstar seufzte nur einmal tief und konnte nicht damit aufhören ihn zu streicheln*

Wie reagieren andere Ponys auf diese Kälte?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.05.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Dorf]

Nein, es stört micht nicht, es ist nur komisch.
Normalerweise meiden oder eher mieden micha ndere Ponys.
Aus dem einfachen Grund weil ich ihnen zu kalt war, aber dir scheint das ja nicht auszumachen.

*er lies sie weiterstreicheln und sah sie dabei an*

Du hast wohl wirklich einen Narren an meinem Fell gefressen...
Aber mach das nicht zu lange, sonst denken die anderen noch wir haben etwas miteinander.

*meinte er scherzend*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Clyde/Dorf] [Changeling Form]

*Er senkt den Kopf*

"Ich hoffe mal nicht. Wäre ja schlimm, wenn diese Ecke hier nur alleine das Glück gehabt hätte. Wie viele hätten denn dann ihr Leben verloren."

*Danach überlegt er*

"Alleine wenn man die Artenvielfalt von Equestria damals bedenkt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Dorf]

*Grinsend hörte sie dem Magier zu und streichelte noch immer weiter, die kälte war ziemlich extrem, aber auch irgendwie schön. Bei seiner letzten Bemerkung kicherte sie nur leise und sah wieder zu ihm hoch*

Es ist auch wirklich sehr kalt....irgendwie fühlt sich dein Fell wie ein Eisblock an.
Aber es ist auch sehr interessant...hmmm
Ich glaube kaum das die anderen Ponys gleich an sowas denken..
Man kann ja wohl Ponys auch streicheln, ohne das man gleich mit ihnen zusammen ist..

*Die Batpony Stute lachte leise und hörte dann schließlich mit dem streicheln auf, ihr Huf war nun schon ein wenig taub. Aber sie spürte es kaum, sein Fell war wirklich schon was besonderes. Sowas hat wirklich nicht jedes Pony*

Ich habe nun so viele Fragen an dich gestellt..
Willst du mich denn auch im Gegenzug was fragen?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
04.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Skyisland after dark - SAD
Ryder/ Dorf

"Lass den Kopf nicht hängen
Ich hoffe es auch nicht aber da ich bis jetzt kein anderes Dorf gesehen habe ausser dieses hier, gehe ich mittlerweile davon aus das dies hier das letzte Dorf sein kann. Und dann werden wie alle in diesem Dorf hier einen neu anfang machen. Und Nightmare Moon wird uns bestimmt eine gute Herrscherin sein.

*Dann sah er kurz zum schloss und seufzte einmal kurz

Wobei ich ehrlich gesagt hoffe das sie bald wieder zu Luna wird

Sagte er und sah dann wieder zu Clyde


Zitieren
04.05.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Dorf]

Eine Frage stellen?
Nein, das brauche ich nicht, aber trotzdem danke für das Angebot.

*meinte er freundlich*

Ich habe im Moment kein Interesse daran sie auszufragen, deswegen habe ich auch keine Fragen an sie.
Ich möchte ihm Moment eigentlich nur beim Aufbau des Dorfes helfen.

*erklärte er kurz udn knapp*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
04.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Dorf]

*Sie lächelte nickend und sah dann wieder zu der Baustelle, auch sie selbst hegte sehr großes Interesse am Bau des Dorfes. Die Stute freute sich schon sehr auf das Endergebnis und auch darauf, das die dunkle Herrscherin mehr als zufrieden sein wird. Dennoch fand sie den Eismagier ziemlich faszinierend, aber ihre Gedanken sollte sie nun doch lieber erstmal auf den weiterbau des Dorfes lenken. Also nickte sie ihm nochmals zu und antwortete sie ihm dann*

Dann hast du aber was gut bei mir....
Falls du irgendwann mal doch fragen haben solltest, darfst du gerne jederzeit fragen....Nun gut, wir sollten nun wirklich weiter den Bau des Dorfes voranbringen. Ich freue mich schon sehr darauf, bald das fertige Ergebnis zu sehen...Man sieht sich jedenfalls und Entschuldigung das ich so direkt war mit meinen Fragen...

*Dann wendete sie sich wieder zum gehen und half den anderen Batponys beim restaurieren der alten Hütten weiter*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
04.05.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Dorf]

Ach das ist doch nichts, das du Fragen hattest war ok und auch das du so direkt warst.
Ich mag das lieber als wenn man jahrelang um das herumdruckst was man wirklich will.
Und das mit dem was gut haben merke ich mir.

*meinte er schmunzelnd und sah sich dann weiter um. Sich einmal streckend sah er nach dem Bauholz und entschied das er am Besten mehr holen sollte. Schließlcih wollten sie nicht das es ihnen mitten im Bauen ausging*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
04.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[lava/ dorf]

*Lava winkt mit den Huf ab als sie meint es würde brennen. darauf war sie vorbereitet*

fangen sie einfach an

*gibt sie nur kurz und bündig vor sich ehe sie nun anfängt aufzuzucken. es brannte schon ordentlich doch hielt Lavla stand. danach wurde es richtig kalt aber da war schon Nuala auch fertig*

nnrhnng ein sehr unschönes Gefühl war das aber...danke... jetzt kan ich mich wieder richtig auf das kochen konzentrieren.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.05.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Dorf]

*Sie setzte sich nun wieder hin*

"Kein Problem."

*Sie schmunzelte*

"Das Dorf scheint sowieso viele Kranke und Verletzte zu haben."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
04.05.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Clyde/Dorf] [Changeling Form]

*Er schaut zu Ryder und nickt*

"Hoffen wir mal am besten, dass es doch noch Dörfer gibt, sonst geht noch die motivation flöten, schätze ich jetzt mal."

*Dann schaut er nach vorne*

"Ich kenne jetzt noch nicht den direkten Unterschied zwischen den beiden, aber ich vermute mal, dass beide wohl besser sind, als Chrysalis wohl war."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste