Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:20



Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
13.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
Diablo
Eh...

Gute frage ich Reise schon so lange umher das ich es selbst nicht mehr weis.

* dann knackte es im Wald und er sprang auf und zog sein Schwert*

Wenn es ruhig ist ist das nie was gutes.

Zitieren
13.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Alora/Ihre Hütte]
"Ich nutze meine meistens zur Selbstverteidigung. Aber es stimmt. Selten kommt noch jemand wegen solchen Dingen. Außer Schlaf 'tränke' ", das letzte Wort betonte sie besonders " scheint die Nachfrage sehr gering zu sein", antwortet Alora während sie einen Topf über den Kamin hängt und ein Feuer darunter entfacht indem sie aus einem Topf neben dem Feuer ein Pulver herausnimmt und es auf die Scheite streut welche sofort anfangen zu dampfen und zu rauchen, bis sie sich entzünden.

"Nein, im allgemeinen mache ich meistens Heiltränke und kleine Helferlein. Aber es gibt so viele Pflanzen die man verschwenden würde und es ist erstaunlich was man alles an Ponys verkaufen kann", meint Alora. Den Topf füllte sie nun mit etwas Wasser und begann damit Kräuter, Pilze und Kartoffeln hinein zu schneiden.

"Besonders pflanzliche Drogen waren vor dem Zusammenbruch in Städten sehr beliebt. Die Reichen schienen Halluzinationen zu lieben", erählt Alora mit einem leichten Kopfschütteln. "Ich vermute deine Kunden waren früher auch häufiger mal etwas betuchtere Herren. Wenn auch indirekt", ergänzte sie und wandte sich dann zum ersten Mal wieder zu Page um. Das Messer fand seinen Platz auf der Arbeitsfläche.

Zitieren
13.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Ponydorf]

*Sie schaute sich weiterhin um und musste dann grinsen, wie es schien hatte sie doch recht. Es gab noch mehr Nighmare Moon Anhänger. Dieses Dorf ist voller Batponys, ihres gleichen. Das konnte sie sehen, auch wenn die Fenster vernagelt waren, so hatte sie doch ein recht Gutes gehör. Es war lange her das sie so viele Ponys ihrer Rasse gesehen hatte. Es wunderte sie sehr, aber sie war auch glücklich darüber. Lächelnd sah sie sich weiter um und bemerkte die Wachen vorerst nicht. Dafür war sie zu sehr damit beschäftigt die ganzen eingestürzten Hütten zu begutachten. In dem Moment war sie einfach ziemlich unbedacht und ging weiter*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
13.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Große Insel]

Welches Jahr?
Uff, das weiß niemand so genau mehr, ich denke man hat aufgehört zu zählen seitdem der Planet explodiert ist...
Vielleicht weiß es noch jemand, aber keiner von uns beiden kann ihnen da weiterhelfen.
Tut uns Leid.

*meinte er und seufzte leise seine Sachen wieder ordentlich zusammenpackend sah er beide an*

Ich schlage vor wir gehen weiter.
Bevor wir noch von etwas oder jemanden gefunden werden den wir lieber nicht begegnen...

*sagte er und wartete auf die Reaktion beider*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Page/ Hütte]

"Das, und es ist größtenteils schlichtweg Unmöglich jemanden etwas zu verkaufen der weder Dinge besitzt die von Wert für dich sind, geschweige denn noch friedlich oder zurechnungsfähig genug ist um zu handeln oder gar das was du anbietest zu nutzen.
Es war keineswegs eine schlechte Entscheidung nebst der Alchemie noch anderes Wissen zu sammeln.
So habe ich neue Wege mir Gutes zu tun."

Meinte sie und legte ihr Augenmerk auf die beruhigend wirkenden Flammen die sich nach dem einwerfen des entzündlichen Pulvers bildeten.
Schnell sammelte sich in der Hütte ein angenehmer Geruch von Pilzen und gut riechenden Kräutern.

"Dummen oder unwissenden Ponys kann eigentlich alles andreht werden, ich spreche da aus Erfahrung." ,meinte sie und spitze ihre Ohren, "Drogen? Wer es sich leisten kann. Früher denke ich muss es kein Problem gewesen sein. Heute unter Einfluss von Drogen zu agieren würde wohl schnell zum eigenen Tod führen."

Auf die Vermutung von Alora hin nickte sie, "Angenehme Gesellen, meistens. Ruhig, wissen was sie wollen, sind nicht lange da und zahlen gut."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 von Elfchen.)
Zitieren
13.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Flare/Große Insel Wald---Dorf]

*Der Hengst läuft weiter, sich immerzu umsehend, durch den Wald und Richtung Dorf. Nach mehreren Stunden Reise und Rast, erreicht er bald den Rand des Dorfes. Oder der winzigen Hüttensiedlung, wie man es auch nennen will. Beeindruckend ist es nicht. Sich zum Rand begebend, tritt er ins Dorf ein*

oO(Und hier soll was los sein? Wirkt eher Tod als in irgendeiner verdammten Weise hilfreich.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.04.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Große Insel]

*Sie dachte etwas nach*

"Wisst ihr denn den Namen von besagtem Pony?Also..dem des Magiers?"

*Sie nickte nun verständnissvoll und packte ihre Sachen wieder in die Tasche*

"Dann lasset uns das machen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Ponydorf]

* Die meisten Batponys sahen nun weg als die wache hinter ihr imemr näher kommt. wenig später saust auch schon der knüppel gegen den Hinterkopf von Shadowstar. Nun kamm jedoch noch ein weiterer fremder in das Dorf. so war keine zeit sich auch um diesen zu kümmern. Die zweite wache. Die sich hinter einer der zerfallenen Hütten versteckt hat. sah nun den fremden Hengsten und versucht sich um diesen zu kümmern*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Alora/Ihre Hütte]
"Es geht. Besonders Reisende haben teilweise noch etwas übrig. Aber mit Geld kann man sowieso nicht viel Anfangen. Deshalb habe ich angefangen mich selbst zu versorgen. Die erste Ernte ist nicht ganz so gut geworden. Das kriegen die Dörfler dann doch besser hin", meint sie und beginnt etwas in dem Topf zu rühren.

"Momentan halt keiner mehr. Ich sammel die meisten Sachen mehr aus Zeitvertreib und weil man einiges davon immer gut gebrauchen kann. Außerdem halten sich getrocknete Kräuter lange genug", ergänzt sie Schulterzuckend und rupft ein getrocknetes Blatt von einem Bündel neben sich um es in den Topf zu streuen. Etwas stille kehrt ein. Nur unterbrochen vom leisen Blubbern der Suppe.

"Meistens zahlen sie jedoch mehr als ihnen gut tut", erwidert Alora und füllt zwei Schüsseln mit der Suppe. Sie stellt sie mit einem Laib Brot, einem Messer, Besteck sowie einer kleinen Schüssel mit Kräuterbutter auf den Tisch. Dann lässt sie sich auf einem Stuhl nieder.

"Guten Hunger", meinte sie etwas erschöpft bevor sie begann etwas Kräuterbutter auf ein Stück des Brotes zu schmieren.

Zitieren
13.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
Diablo
* sah die beiden an*

Bleibt wo ihr seit.
Habt ihr das nicht gehört?

*fragte er*

Zitieren
13.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Page/ Hütte]

Nachdenklich verschränkte sie ihre Vorderhufe im sitzen. Erstaunliche viele Dinge, zusammen mit Anderen wichtigen Werten sind verloren gegangen. Dem Geschäft mit Giften trauert sie am meisten hinterher.
Wenigstens hat diese Welt auch gutes zu bieten, zumindest für Page. Mit all den Dingen die verloren gegangen sind schwanden auch die bis dahin festgelegten Ansichten von Moral und Ethik. Die wenigstens Ponys beschwerten sich noch über ihre Experimente, oder sie waren tot. Es kümmerte die Welt nicht einmal mehr wer lebte oder wer starb solange das eigene Überleben gewährleistet war. Insbesondere das war schon etwas Tolles. Das Herz einer eingefleischten Sadistin konnte endlich aufblühen wie es ihr beliebte.

"Meistens brauchen sie das was du ihnen zu bieten hast auch sehr, sehr dringend." ,fügte Page schelmisch hinzu und sah sich die dampfende Schüssel mit Suppe an. Sie roch gut, unendlich gut in der Nase einer hungernden Person.

"Habt vielen dank, auch euch einen guten Appetit.
Sagt, was haltet ihr denn von der momentanen Situation. Schon mal den Wunsch gehegt wieder das aufzubauen was vor der Zerstörung war?"

Zitieren
13.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Flare/Dorf]

*sieht in ein wenig Entfernung, das eine Stute wohl niedergeschlagen wird. In dieser Welt nicht mehr allzu selten, weshalb es ihn grade recht herzlich kümmert. Sich weiterhin umsehend, zuckt er mit den Schultern, da das Dorf nicht grade groß ist und er somit absolut keinen Raum hat sich wirklich umzusehen. Es gibt nur diese paar Hütten und den Palast. Kein Markt, keine Läden. Dennoch bleibt er wachsam*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Große Insel]

Nein, tut mir Lied, ich weiß nicht mehr den Namen des Zauberers, ich hatte nur einen kurzen Artikel gelesen und das bevor die Welt explodiert ist.
Entschuldigt das ich euch nicht helfen kann, aber ihr versteht sicher das ich mir andere Gedanken machen musste als um den Magier und seinen Namen...

*meinte er leicht verlegen und sah dann zu Diablo. Seine Sense wieder nehmend festigte er seinen Stand und sah sich um*

Was ist den?
Ich habe nichts gehört...

*erklärte er*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Ponydorf]

*Gerade als sie bemerkte das etwas nicht stimmte, sauste auch schon der Knüppel gegen ihren Hinterkopf. Dabei ging die Stute sofort zu Boden und lag nun einfach dort, Was nun mit ihr passieren würde, lag außerhalb ihres Wissens Bereich. Sie war nun einfach KO und würde auch so schnell nicht wieder zur Besinnung kommen. Das auch noch ein weiteres Pony das Dorf betrat bekam sie natürlich nicht mit. Die Frage wäre ja nun was mit ihr passieren würde....*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
13.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/Große Insel Waldrand]
*erneut war das knacken zu hören den was auch immer sich im Schatten der Bäume verbarg bewegte sich ehe vier rot glühende kleine Augen die drei Ponys ansahen aber mehr war nicht zu erkennen und sie verharrten da wo sie gerade waren*

Vielleicht hast du nichts gehört.
Aber ihr beide müsste das doch auch sehen oder?

*zeigte mit den Schwert auf den Wald dort wo die Roten Augen die drei ansahen*

Zitieren
13.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Ponydorf]

*Die Stute wird kurzen Hufes untersucht. Jedoch nicht gründlich da auch nun das zweite fremde Pony ankam. Die wache stellt sich bedrohlich hin und sah zu Flare. Die zweite wache kriecht nun aus der alten hütte. ebenfalls mit einen knüppel bewaffnet. dieser Schleicht sich nun gekonnt hinter Flare um auch diesen Bewusstlos zu schlagen. Fremde waren hier überhaupt nicht erwünscht. warum wusste keiner so genau. jeder der hier ankam würde zumeist ko geschlagen und in den Wald gebracht. Jedoch nicht alle*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.04.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Große Insel]

*Sie nickte*

"Schade...Es hätte jemand aus meiner Familie sein können..."

*Leicht nachdenklich nickte sie Diablo dann zu*

"Verstanden. Selbst wenn ich es nicht allzu gut erkenne kann ich mich dennoch wehren."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Alora/Ihre Hütte]

Alora begann ihre Suppe zu löffeln. Sie war zwar keine überragende Köchin, doch dank ihrer Pflanzenkunde war das Essen zumindest sehr weitreichend gewürzt. In das Brot beißend blickt sie zu Page.

"Wiederaufbau hört sich schon toll an. Aber alles was ich bisher kenne ist das Dorf hier in der Nähe und die schaffen es gerade mal sich selbst am Leben zu halten, geschweige denn etwas wieder aufzubauen. Außer dem gibt es nur ein paar Reisende die nicht bleiben wollen. Ich helfe dem Dorf so gut ich kann auf den Beinen zu bleiben. Aber viel mehr kann ich auch nicht tun", antwortet sie schulterzuckend. Nun legte sich wieder Stille über die Beiden während Alora ihr Essen verzehrte.

"Wo wir gerade von Dorf sprechen. Jetzt wo ich die letzte Zutat habe kann ich endlich das Heilmittel vervollständigen. Ich bringe es danach rüber ins Dorf. Wollt ihr vielleicht mitkommen?", fragt sie interessiert. Normalerweise hätte sie nichts mehr vor dem Morgen unternommen. Doch der Junge, für den das Mittel bestimmt war, nicht mehr viele Tage durchhalten ohne den Trank. Daher eilte es etwas mehr als normal.

Zitieren
13.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Flare/Dorf]

*spürt eine Bewegung hinter sich und zieht sein verzaubertes Schwert. Den Knüppel damit abhaltend ihn zu treffen, dreht sich der Hengst um.*

"Nicht so schnell Freundchen. So eine leichte Beute bin ich beileibe nicht."

*sagt er nur mit kaltem Gesichtsausdruck und hält den Knüppel weiter ab, beobachtet den Angreifer aufmerksam.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Große Insel]

*er spähte in die Richtung in die Diablo zeigte und fragte sich was da war. Die Augen sehend knurrte er leise und griff seine Sense fester. Dann nickend rückte er näher zu den beiden*

Ja, ich sehe es, wir sollten trotzdem schnell los, ich weiß nicht wie lange es noch dauert bis die Nacht reinbricht und auch nicht wie lange diese ist...
Durch die zerstörte Welt ist ja auch die Umlaufbahn um die Sonne im Arsch und die Inseln bewegen sich sowieso wie sie wollen....

*meinte er und sah Diablo und Nuala an*

Wollen wir dann?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste