Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:35



[I-dee-aaaaaa]Bronies.de Musiker-Wettbewerb
#61
14.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: [I-dee-aaaaaa]Bronie.de Musiker-Wettbewerb
Ich bezog mich eigentlich darauf, Musikstücke eben von vornherein nicht bei YouTube hochzuladen, und zwar aus so einigen Gründen, etwa, daß beispielsweise ich keine Lust habe, mir bei irgendeinem Google-Dienst ein Konto anzulegen, daß ich nicht unbedingt noch unnötigerweise Video dazuschmeißen will, und daß ich eine Uploadmöglichkeit für verlustfrei komprimierte Musik bevorzuge, wo man dann auch verlustfrei komprimierte Musik wieder rauskriegt. All das bietet beispielsweise Soundcloud. Und Soundcloud sperrt nicht landesbezogen, Soundcloud löscht komplett, da hilft einem auch ein Proxy-Addon nicht mehr.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#62
15.06.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [I-dee-aaaaaa]Bronie.de Musiker-Wettbewerb
deswegen nimmt man für sowas auch Free Sharer wie zB.: Dropbox, minus, Google Docs/Drive, Skydrive, 4shared, mediafire, etc., oder Eigene HP, eigener ftp Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#63
07.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [I-dee-aaaaaa]Bronie.de Musiker-Wettbewerb
Ich habe gerade nicht die Lust, das durchzulesen. Ich plane jetzt schon seit ein paar Wochen einen Track mit eigenen Vocals, der viel Inspiration von einer traurigen Fanfic hat(mit Erlaubnis des Autors). Darf ich das dann auch einsenden? Und wann? Und wohin? Pinkie happy
Zitieren
#64
07.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [I-dee-aaaaaa]Bronie.de Musiker-Wettbewerb
(07.09.2012)eClypse schrieb:  Ich habe gerade nicht die Lust, das durchzulesen. Ich plane jetzt schon seit ein paar Wochen einen Track mit eigenen Vocals, der viel Inspiration von einer traurigen Fanfic hat(mit Erlaubnis des Autors). Darf ich das dann auch einsenden? Und wann? Und wohin? Pinkie happy

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dieser Wettbewerb hier ist untergegangen, ich versuche aber mit dem Threadsteller das ganze neu zu organisieren. Sobald wir fertig sind werden wir das ganze neu präsentieren, ich hoffe zumindest das Cattivo das auch so sieht und ich das hier für ihn erwähnen darf.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#65
07.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [I-dee-aaaaaa]Bronie.de Musiker-Wettbewerb
schade, wäre ganz witzig gewesen, so ein Wettbewerb! Twilight smile
Zitieren
#66
07.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [I-dee-aaaaaa]Bronie.de Musiker-Wettbewerb
wieso schade? Das ganze wird neu organisiert und dann ins Leben zutückgerufen, dafür setzte ich mich mit aller kraft ein.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#67
07.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [I-dee-aaaaaa]Bronie.de Musiker-Wettbewerb
Oh okay Derpy confused Dann ists ja gut! AJ Prost
Zitieren
#68
07.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [I-dee-aaaaaa]Bronie.de Musiker-Wettbewerb
Falls er dann nochmal untergeht kann man ihn ja WIEDER aufrollen. Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#69
07.09.2012
Hubarz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: [I-dee-aaaaaa]Bronie.de Musiker-Wettbewerb
Hoffentlich wikd das was Big Grin
Bin zwar ein mieser Produzent, aber sowas bedeutet immer Fun.

[Bild: sig_1.png]
Zitieren
#70
21.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [I-dee-aaaaaa]Bronies.de Musiker-Wettbewerb
Immer noch keine Nachrichten? Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?[Bild: cl-fs-wince.png]

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#71
06.04.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: [I-dee-aaaaaa]Bronies.de Musiker-Wettbewerb
Ich Versuchs mal FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste