Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:03



Die Expedition zum Himmelstempel
05.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Shadowlock ließ ihren Blick durch das Lager schweifen, um nach irgendwelchen verdächtigen Handlungen und Gegeneständen abzusuchen, konnte aber tatsächlich nichts finden.
Dann grinste sie Gerald Strallos an.
"Hat der Barde jetzt Schiss vor dir?"
Sie pausierte und fügte noch hinzu:
"Nachtwache klingt vernünftigt. Das kann Sayuro gleich übernehmen."

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
05.05.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Xerxes schüttelte leicht mies gelaunt den Kopf, bevor er zu lachen anfing und sich wieder hinsetzte.
"Sei vorsichtig mit sowas.",
meinte er und seufzte. Aber gut. Zumindest war es lustig, und das war ungemein wichtig. Er holte seine Flasche raus, trank etwas und nahm dann sein Harfenspiel wieder auf.
"Ich kann auch die erste Wache übernehmen, habe kein Problem damit, wachzubleiben. Ruht euch nur alle aus.".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
05.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
"Ich weiss nicht..... hoffen mal nicht, sonst wird es nichts mehr mit guter Unterhaltung und Baladen über uns."

Er begann sich zu strecken, mit nem seichten Lächeln auf den Lippen. Es war schön zu sehen dass dieser kleine Witz doch nicht so derbe nach hinten gelaufen ist wie gerade noch gedacht.

"Hmmmuah~ also ich muss mich nicht darum streiten die erste Wache zu machen. Soll ich euch dann zur Unterstützung, und als kleine Wiedergutmachung, ein bischen mit Mutagenen aushelfen? Es könnte nicht schaden für die Wache zu sehen wie eine Eule oder zu hören wie eine Katze."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
(ich gehe davon aus, dass die genaue Einteilung der Wache hier jetzt nicht schriftlich ausgehandelt wird)

"Wie eine Katze in der Nacht sehen? Klingt gut," sagte Shadowlock zu Gerald.

Ansonsten stimmte sie der Einteilung der Nachtwache zu und bot an, die letzte Schicht zu übernehmen. Dann legte ihre Decke neben dem "Zelt", um zu schlafen.



Die erste Nacht verlief ereignislos. Zwar trieben sich einige Banditen selbst im Kernland herum, aber die Gegend nahe der Hauptstadt war für gewöhnlich sicher.
Die Sonne ging auf und Shadowlock summte zufrieden, als die ersten Strahlen über ihr Gesicht streichelten.
Hoffentlich wird es heute so sonnig bleiben, dachte sie und sah den wolkenlosen Himmel an.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
06.05.2016
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Am Horizont ging die Sonne auf und Sleya ist immer noch auf der Suche der „Königlichen Expedition“, die von der Hauptstadt nach Nordbrügge aufgemacht haben soll. Aus der Luft hat sie einen besseren Übberblick über das Kernland und kann aus der Ferne ein Lager entdecken, dass aus mehreren „Steinhütten“ besteht. („Ob das die Expedition ist? Wenn nicht, kann ich immerhin noch rasten.“) Sleya ging in den Sturzflug und landete vor dem Lager. „Guten Morgen, eure „Zelte“ schauen mir nicht sonderlich bequem aus. Seid ihr die „Expedition“ die von der Hauptstadt aus entsandt wurde?“

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
06.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Der Tag brach herein und Gerald begrüßte die ersten Sonnenstrahlen die sich ihm offenbarten. Er war schon seid wenigen Minuten wach und hatte sich daher auch etwas mit seinem Gefäß vergnügt in dem er es hin und her levetierte. Von dem Ding kam immernoch keine Gefahr, solanger der Katalysator nicht im Inneren war. Er wartete einfach nur ab bis die anderen sich erhebten damit es weitergeht. Plötzlich aber stand in wenigen Meter entfernung eine fremde Pegasusstute die anscheinend von der Expedition wusste und sich daher auch bei ihnen erkundigte.

oO( Wer ist dass denn? Und vor allem, was will sie von uns? Wenn es ein Killer der anderen Alchemisten ist werde ich nicht kampflos dastehen.)

Schnell schwingt sich der Hengst auf und zauberte auch nun den Katalysator zu sich und hielt diesen knapp, nur wenige Milimeter, vor der Öffnung des Gefäß. Er müsste diesen nur noch verbinden, werfen oder per Magie auf den Gegner schleudern und es würde krachen. Aber er blieb dennoch erst mal stehen und sagte nichts. Ledeglich beobachtete er die Stute.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Shadowlock sah, wie Gerald Strallos der erste war, der aus dem Schlaf erwachte und dabei mit seinen "Spielzeugen" herumhantierte. Sie nickte ihm bloß zu, sagte aber sonst nichts.
Dann spürte sie einen Windstoß vor ihr und eine blaue Pegasusstute in Kettenhemd stand auf einmal mitten im Lager. Sie sprang zeitgleich mit Gerald auf und zog ihren Dolch, ließ aber die Fremde aussprechen.
"Wer bist du? Was willst du hier?"
Shadowlock warf einen Blick auf Gerald. Ob sie es auf ihn abgesehen hatte?

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
06.05.2016
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Sleya blickte kurz nach hinten und schaute danach die beiden Ponys an. "Wenn ich euch töten wollte, dann würde ich mich nicht extra ankündigen. Nimm du also bitte deinen Zahnstocher runter und du deine... Was auch immer das sein sein soll. Ich bin nicht hergekommen um jemanden zu töten, zumindest ist das nicht mein Auftrag, sondern bin auf der Suche nach der königlichen Expedition. " Sleya hoffte auf die Vernunft der beiden, hielt ihr Schwert aber griffbereit um einen möglichen Angriff abzuwehren. "Habt ihr nun die Expedition gesehen? Oder seit ihr gar diese Expedition?"

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
06.05.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Qantaqa knurrte als sie sleya sah.
"Sag uns erst weshalb du diese Gruppe suchst oder du hast ein kleines Problem."
Zitieren
06.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
(@dassteffen: mind. 4 Zeilen schreiben bitte)

Shadowlocks Blick wanderte weg vom selbstsicheren Gesichtsausdruck der Fremden hin zu ihrem Schwert. Sie hatte recht, mit ihrem Dolch könnte sie einer erfahrenen Kriegerin nichts anhaben und die Pegasusstute sah nicht aus, als ob mit ihr gut Kirschen essen war. Dennoch steckte Shadowlock ihren Dolch nicht weg. Sie waren zu dritt: Penmar, der Magier Strallos und sie. Und dann gab es noch die beiden Paladine und den Barden. Die Pegasus stand alleine. Dann schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf.
Was ist, wenn sie in Wahrheit mit jemand anderen unterwegs ist?
Shadowlock blickte sich nervös um, konnte aber niemanden entdecken.
Was will sie denn von uns? Will sie sich uns anschließen? Will sie uns aufhalten? Oder ist wieder nur eine Botin?
Sie wartete ab, was die Fremde zu sagen hatte.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 von Aki-kun.)
Zitieren
06.05.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Durch den Tumuld wachte Sayuro auf. Mit verschlafener Miene, ging er zu der Quelle des Tumulds. "Was geht denn hier vor..." Fragt er leise gähnend. Als er Sleya erblickte, wich jegliche Müdigkeit aus seinem Gesicht. "2 Fragen: 1. Wer bist du? 2. Was möchtest du von uns?" Fragt Sayuro mit einem Eisigen Unterton. oO Weshalb ist sie hier? Ich hoffe mal, es hat nichts mit der Botschaft an unseren Quacksalber zu tun. Ansonsten werden wir einige Wörter mit einander wechseln müssen... Oo denkt Sayuro. Während er Sleya beobachtet, leuchtet sein Horn auf, bereit eine Barriere zu erzeugen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
07.05.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Während die anderen auf die unbekannte Stute blickten, krachte hinter ihnen eines der Steinzelte auseinander. Aus der Staubwolke trat Gundfried hervor, der nun noch weniger gut gelaunt schien, als sonst.

"Welche fremde Stimme hat mich gerade aus meinem Schlaf gerissen..?" Er schritt weiter vor und warf seinen Blick auf den Pegasus. "Warst du das? Ich hoffe, das hatte seinen Grund - sonst schicke ich dich gleich schlafen! Und sei versichert, aufwachen wirst du dann nicht mehr!"

Sein Horn begann bereits zu leuchten und er wartete nur auf eine Begründung, die ihm missfiel, um seiner Wut freien Lauf lassen zu können. Obwohl Zeit für ihn Geld war, hat er es schon immer gehasst, auf Missionen geweckt zu werden. Schließlich ist es wichtig, ausgeruht zu sein, um gut voran zu kommen. Zudem spielten auch die allgemeinen Umstände seiner Laune mit. Auf einer gefährlichen Expedition in den Morgenstunden einen unbekannten Besucher zu haben, weckt auch die Überlebensinstinkte des sonst zur Selbstüberschätzung neigenden Grafen. Langsam beugte er seinen Kopf nach vorne und warf der Stute einen bedrohlichen Blick zu.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
07.05.2016
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Der Auftritt des Grafen, den sie sofort als einen erkannte, nur der Name war ihr leider nicht geläufig, hat ihr ein heimliches schmunzeln entlockt. "Eine Diebin, ein Alchemist und Graf von sonstwas, sieht so aus als hätte ich meine Expeditionen gefunden." Sleya holte ein Dokument hervor, dessen ungebrochenes Siegel das des Königs war, und zeigte es den Streitern vor ihr. "Ich bin im Auftrag des Königs auf der Suche nach der Expedition, damit ich diese als zusätzlichen Schutz begleiten soll." Sie entspannte sich und blickte in die Runde und war ein wenig über den Wolf überrascht. "Ich bin Sleya, Mietschwert aus einfachen Verhältnissen und ohne Luxusorden. Also... Wer ist der nächste?"

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
07.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Shadowlock stutzte, als die Fremde, die sich Sleya nannte und anscheinend als Söldnerin die Expedition unterstützen sollte, was von einer "Diebin" wusste.
Shadowlock kniff die Augen zusammen und betrachtete das Siegel vom Weiten. Soweit sie beurteilen konnte, war es echt. Aber sie konnte das Dokument auch gestohlen haben. Sie könnte die Söldnerin fragen, aber sie wartete erst auf die Antwort der anderen. Shadowlock wollte nicht, dass die anderen dachten, sie würde den Ton angeben wollen.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
08.05.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Gundfried versuchte, auf Entfernung das Siegel zu erkennen, allerdings würde ein echtes Siegel auch nicht viel aussagen. Einen Dieb hatten sie bereits in der Gruppe, vielleicht ist ein zweiter da nicht weit.

"Das Siegel sieht immerhin echt aus. Fragt sich nur noch, was sich wohl dahinter verbirgt?"

Langsam zauberte er die Schriftrolle zu sich, achtete aber nach wie vor auf die Söldnerin. Als er die Schriftrolle direkt vor Augen hatte, brach er das Siegel auf und schaute sich den Inhalt an. Während er las, beruhigte er sich wieder von seiner schlechten Laune.

Scheint, als sagt sie die Wahrheit. Nun gut, es wird sicher nicht schaden, eine fähige Kämpferin mehr zu haben. Zumal es unwahrscheinlich ist, dass sie uns hintergeht - in diesen Zeiten zahlt wohl kaum einer so viel, wie das Königshaus.

"Nundenn, du hast wahr gesprochen. Da du im Auftrag der Königsfamilie hier bist, wird nichts dagegen sprechen, deine Begleitung anzunehmen."

Wie immer wartete er nicht groß auf eine Abstimmung. Doch verharrte er trotzdem auf dem selben Fleck - ohne die anderen konnte er ohnehin nicht weiter.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
08.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Der Hengst nahm seine, nur für wenigen die hier anwesenden Ponys preisgegebene, unter welche Sleya nicht zählte, Bombe natürlich nicht runter. Aber er hatte wenigsten eine etwas gelassenere Haltung eingenommen. Warum sollte er auch nicht weiterhin auf der Hut sein? Ein jeder konnte einfach Lügen erzählen und ähnliches, genauso konnte man Brichte stehlen oder fälschen, Siegel waren was anderes. Aber eine Sache machte ihn nur noch mehr stutziger.

oO( Woher soll sie bitte wissen dass hier eine Diebin, ein Paladin und ein Alchemist anwesend sind...... das stinkt doch zum Himmel.)

Alleine die Tatsache dass sie weiss dass hier ein Alchemist in der Expedition sein sollte, ließ ihn auf die angedeutet Drohung der anderen Alchemisten erinnern. Es war daher, für ihn zumindestens, nicht im geringstens verwerflich dass jetzt schon jemand geschickt wurde ihn zu töten. Jetzt aber wanderte sein Blick wieder zum Pergament welchen der Graf bei sich hatte. Ohne groß zu warten oder zu fragen nahm er sich per Magie das Pergament an sich und ließ diesen selber durch.

"Hmpf...... soweit ich sehen und lesen kann ist das, was hier drinnen steht, echt und wahrheitsgemäß gültig........ von mir aus kann sie mit.... also, was meinen die anderen?"

oO( Sollte sie irgendwas dummes machen wird es knallen. Dann kann sie ihre Schwertkünste sonst wo hinstecken.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 von Rijje.)
Zitieren
09.05.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Vadigrie flog durch den Himmel, auf der Suche nach dieser "Expedition", die diese grausame Seuche endlich stoppen sollte. Eigentlich sollte er noch mit 2 weiteren Pegasi zu der Gruppe aufschließen, Sleya und Lola hießen sie, wenn er sich nicht täuschte. Nur Sleya flog so schnell, dass Vadi kaum mithalten konnte und schließlich war sie so weit von ihm entfernt, dass er nur noch erahnen konnte, wo sie endlich landete. Lola schien sich hingegen etwas mehr Zeit zu lassen und war etwas weiter hinter ihm. Als er endlich an der Stelle angekommen war, wo er glaubte, dass Sleya dort gelandet war, schaute er nach unten und sah dort tatsächlich Sleya, 6 andere Ponies, ein paar Steinzelte und einen... Wolf. ("Hmm, das müssen sie bestimmt sein") Er landete etwas weiter hinter Sleya und ging langsam auf die Gruppe zu. Währenddessen begutachtete er jeden der 6 Ponies. 3 Einhörner, 2 Erdponys und zu seiner großen Überraschung ein Kristallpony. Vielleicht würde er jetzt endlich herausfinden, ob diese Kristall Ponys wirklich so furchtbar waren, wie es seine Eltern ihm immer gesagt hatten. Und dann war da natürlich noch dieser Wolf, der allerdings für die Ponys ungefährlich erschien. ("Wie kann man es schaffen, so eine Bestie zu zähmen? Diese Viecher sind eigentlich mordsgefährlich") Er selbst musste es ja wissen. Er hatte sich schließlich schon oft genug gegen Wölfe verteidigen müssen.

Als er schließlich die Gruppe erreichte, schaute er sich nochmal kurz jeden an und sprach: "Ich wünsche einen guten Morgen. Ihr müsst sicherlich diese Expedition sein, die diese fürchterliche Seuche stoppen will. Ich bin Vadigrie, euer neues Gruppenmitglied und ich fühle mich geehrt, diese Mission mit einer talentierten Gruppe, wie ihr es hoffentlich seid, zu Ende zu bringen. Ich versichere Euch, dass ich und mein Bogen euch gute Dienste erweisen werden." Er machte eine kurze Pause, bevor er weitersprach. "Eigentlich sollten wir zu dritt hier ankommen, aber Sleya hatte es wohl etwas eilig und unser letztes Mitglied anscheinend dafür umso weniger. Sie müsste jeden Moment hier auftauchen. Aber nun gut, jetzt, da ihr meinen Namen kennt, würde ich gerne euren erfahren."
Er blickte in die Runde und wartete darauf, bis einer vortrat und sich vorstellte.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
09.05.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Xerxes wurde schließlich durch das Geplapper geweckt. Bis jetzt hatte er noch ruhig an seinem Baum gelegen und den Wald niedergesägt, doch nun waren seine Augen halb geöffnet und er blinzelte dem hellen Morgenlicht entgegen. Er gähnte, hob einen Huf und wischte sich den Schlaf aus den Augen, bevor er sich langsam aufrichtete und im Lager umsah. Es schienen schon fast alle wach zu sein, allerdings standen nun zwei neue Gesellen in ihrer beschaulichen Runde. So langsam wurde es unübersichtlich, fand zumindest Xerxes, und schüttelte verwirrt den Kopf. Wenn das so weiterging würde sich schon bald eine Horte von Rettern durch das Land schleifen. Er musste lachen bei dem Gedanken und sah zu den Neuankömmlingen, jedoch ohne etwas zu sagen. Er war noch zu sehr woanders.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
10.05.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Sayuro schritt zu Gerald und liest über seine Schulter hinweg ebenfalls das Dokument. oO Ja, das passt soweit alles... Siegel war in Ordnung und korrekt... Die Erklärung über die Neuankömmlinge... Aber wo sind... Ach, da kommt auch schon der Zweite... Oo denkt Sayuro während er das Pergament durchließt. Dabei löst er nur kurz dem Blick von dem Pergament als Vadigrie landete. "Gut... Das alles korrekt ist, der Ansicht kann ich mich nur anschließen... Na dann, fange ich mit meinem Namen an. Er heißt Sayuro." Sagt Sayuro. Während er sprach, hört sein Horn zu leuchten auf, da er keine Gefahr für die Gruppe sieht wodurch ein Barrierezauber unnötig währe. Allerdings fiel ihm die Miene von Gerald auf bevor dieser das Dokument las. "Kennst du jemanden von denen, oder gibt es sonst ein Problem?" Flüstert er Gerald ins Ohr.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
10.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Die Expedition zum Himmelstempel
Mehr Unterstützer für die Sache.
Wenn es nach Shadowlock gehen würde, hätte sie am liebsten eine ganze Armee, die sie bis in das Himmelsgebirge folgen würde, wenn die restlichen Truppen nicht alle im Süden und im Norden stationiert wären. Nein, am Besten wäre es, wenn Shadowlock wieder zuhause bei ihrer Familie wäre und andere, bessere Ponies die Rettung der Welt übernähmen.
Der Heldenkomplex war ihr fremd. Vielleicht verstand sie deshalb Xerxes' Motivation nicht.

"...Aber nun gut, jetzt, da ihr meinen Namen kennt, würde ich gerne euren erfahren."

Der Pegasushengst, der sich Vadigrie nannte, blickte in die Runde.
Die Stute schnaubte, als sich ihre Blicke trafen. Nun musste sie sich nur mit dem hochnäsigen Grafen, sondern auch noch mit drei Pegasi herumschlagen? Shadowlock ließ Vadigrie spüren, dass sie nicht viel von Pegasi hielt. Alles Räuber und gewissenlose Handlanger des Königspaars!

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste