Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 17:57



MLP : FIM Happy Meal
#1
06.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

MLP : FIM Happy Meal
Huhu ihr lieben!
Ich habe grad auf Ebay das komplette Set erworben.
Spoiler (Öffnen)
Leider hab ich schon gesehen, dass bei den meisten das Cutie Mark nicht korrekt ist. Rarity shocked Statts 3 Äpfeln, Luftballons, Diamanten oder Schmetterlingen findet man jeweils nur eines, bei Rainbow fehlt die Wolke und ihre Mähne und Schweif haben leider zu wenig Farben. Von Prinzessin Celestia in PINK will ich mal gar nicht erst anfangen.Octavia angry Ich freue mich dennoch schon, im Besitz der kleinen Schätzchen zu sein! Ich hoffe, dass das Set auch bald in Deutschland ins Happy Meal kommt. Pinkie happy
Was meint ihr dazu?
Zitieren
#2
06.09.2011
Chronicle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Das wäre natürlich dufte, vor allem weil ich dachte die Aktion verpasst zu haben!
Yippie, das heißt ich hab ne super Ausrede um mich mit FastFood vollzustopfen! xD

All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no ply m^Kes Chronicle a dul pony
All work and no pllay makes Kronikle a dyll pony
All work and no play makes Chronicle a dullpony

[Bild: bronycard.png]
Zitieren
#3
06.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
In Brasilien und neuerdings auch Mexiko gibts auch FiM-Spielzeuge im Happy Meal, allerdings andere als die in den USA

In den USA gabs die McPonies ab etwa Anfang Januar, also 2 Monate nach der Erstaustrahlung der ersten Folge...vielleicht läufts bei uns ja genauso ab?

So weit ich weiß, kann man die Spielzeuge des Happy Meals auch einzeln erwerben, für ~2€ oder etwas in der Größenordnung. So leidet zumindest nicht die eigene Gesundheit drunter RD wink

Aber Applejack ohne Hut? Warum bloß immer wieder?

Zitieren
#4
06.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Schickes Set! Gefällt mir gut.
Mich würden die fehlenden Farbtupfer nicht stören, da ich inzwischen gute 5 Jahre Erfahrung mit Customfiguren usw habe. :3
Darf man fragen, wie viel du für das Set bezahlt hast?

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#5
06.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Ich hab 35 Euro gezahlt - hab drei Sets gefunden, die in Frage kamen - davon war das das günstigste. Ich weiß nicht genau, was ein Happy Meal kostet, aber ich denke, der Preis ist in Ordung. (Für mich lohnt es sich jedenfalls.) Pinkie happy Vor allem, das das ganze ja aus dem Amiland geshipped wird.
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Customs gemacht. Müsste mal nach einem Tutorial schauen. Genügend "Tools" habe ich in jedem Fall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 von Feyrah.)
Zitieren
#6
06.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Die Figuren sind mir auch schon ins Auge gestochen! Ich hoffe doch sehr das sie es nach dt schaffen *_* dann schlepp ich meinen Kleenen nach MC-Doof und lass ihn ne Runde sündigen *drop* Leider verkaufen die Mc-Doof hier ihr Spielzeug nicht einzeln. Aber erstmal müssen sie es rausbringen...
Rarity habe ich mir übrigens vor kurzem bei Ebay geschossen. Die Quali ist für Spielzeug von Mc-Doof übrigens ganz okay!

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#7
06.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Hmm...hoffen wir, dass auch in Deutschland ein happy-Meal davon rauskommt^^
aber nicht zu viel hoffen...
normalerwese werden Figurne von Filmen genommen ala Schlümpfe
etc. Sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#8
06.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
(06.09.2011)Fey schrieb:  Ich hab 35 Euro gezahlt - hab drei Sets gefunden, die in Frage kamen - davon war das das günstigste. Ich weiß nicht genau, was ein Happy Meal kostet, aber ich denke, der Preis ist in Ordung. (Für mich lohnt es sich jedenfalls.) Pinkie happy Vor allem, das das ganze ja aus dem Amiland geshipped wird.
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Customs gemacht. Müsste mal nach einem Tutorial schauen. Genügend "Tools" habe ich in jedem Fall.

Ah, der Preis geht in Ordnung!

Tutorials helfen immer, hehe. Ansonsten praktische Erfahrung sammeln.
Einfach drauf los und sehen was bei rauskommt Wink

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#9
07.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Wenn MLP auch bei uns als Happy Meal Beilage gibt werde ich bestimmt da sein und mir alles holen XD

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#10
08.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Ich hatter erst vor meinen Freund mitzuschleppen, der kriegt locker 6 cheeseburger runter. (Er ist dennoch schlank! o_o Im Gegensatz zu mir, da setzt alles immer gleich an -_-)
Vielleicht muss ich sowieso wieder mit ihm hin, er will die Figuren bestimmt auch haben. XD
Zitieren
#11
08.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Ich sehe es schon vor mir, wie ein Haufen von Bronies sich ein Happy Meal holt und dort steht und sagt, ich hätte gern Pinkie Pie...also das rosa Pony. Nein das ist doch Twilight, die ist Lila und nicht Rosa... xD

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#12
08.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
(08.09.2011)Xris777 schrieb:  Ich sehe es schon vor mir, wie ein Haufen von Bronies sich ein Happy Meal holt und dort steht und sagt, ich hätte gern Pinkie Pie...also das rosa Pony. Nein das ist doch Twilight, die ist Lila und nicht Rosa... xD

hehehe....ich habe ja mal den Thread für ein Treffen eröffnet und wenn bis dahin die Ponys kommen dann stürmen wir McDonalds xD


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 von Secret.)
Zitieren
#13
08.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Ich bin ja nicht gerade der Fan von Fastfood, aber wenn es bei uns solche Figuren gäbe würde ich jeden Tag ein Happymeal essen, bis ich alle Figuren hab. Oder auch zwei Big Grin

Extra importieren würde ich die Figuren aber nicht, da such ich doch noch lieber nochmal fünf Stunden lang nach Blindbags Wink
Zitieren
#14
08.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Ja, wenn es die auch bei uns gäbe, hätte ich endlich mal einen Grund, mir ebenfalls so ein Happy Meal zu kaufen, das übrigens das erste in meinem Leben wäre. Wink Ich hatte nie eins, da meine Eltern mit mir früher nie in den McDo' gingen, sondern das erste Mal erst, als ich schon zehn war. In dem Alter hatte ich dann auch kein Bedürfnis mehr auf ein Happy Meal, das damals noch Juniortüte hieß. Wink

Also her mit den Ponies, Ronald!

Zitieren
#15
09.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
(08.09.2011)SecretValor schrieb:  
(08.09.2011)Xris777 schrieb:  Ich sehe es schon vor mir, wie ein Haufen von Bronies sich ein Happy Meal holt und dort steht und sagt, ich hätte gern Pinkie Pie...also das rosa Pony. Nein das ist doch Twilight, die ist Lila und nicht Rosa... xD

hehehe....ich habe ja mal den Thread für ein Treffen eröffnet und wenn bis dahin die Ponys kommen dann stürmen wir McDonalds xD
Dafür. Allein, um die Gesichter des Personals zu sehen. Und ja, natürlich auch für die MLP-Beigabe.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#16
09.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Blöde... Was nun letztendlich ein Problem wird. McDonalds in Deutschland hat nicht zwingend, die Gegenstände im Happy Meal als wie Amerika. (wohne Celestia sei Dank in der nähe von dem Chef von McDonalds in Deutschland) Deutschland bekommt zwar einiges Vorgeschrieben, aber darf bei vielen bestimmten Dingen selbst entscheiden. Somit auch was für Spielzeug bei dem HM dabei ist, welche Bürger als Extra Angebot gibt, oder welche Sortiment Zusammenstellung gibt. (McCafe ist Deutsche Erfindung) (Chicken Wraps ist auch Deutsche Erfindung) Und so weiter.

Kommen wir aber zum HM zurück. Das HM in Deutschland zeigt die Trends von Film und Fernsehen, Videospiele und Soziale Trends.

Wenn nun neue Filme erscheinen, die schon in der Werbung gut abschneiden, dann wird McDonalds danach gehen. Wenn Nintendo oder Sega mal wieder mit ihren Maskottchen Werbung machen, ist dies die zweite Wahl. Gibt es mal wieder neue Spielzeuge Konzepte welche gut ankommen, oder im Sozialen Bereich neue Trends entwickeln, dann ist dies die Dritte Wahl. Wenn es was gibt im Fernsehen, eine Cartoon Serie zB. dann ist dies die 4. Wahl wenn auch die Urheber der Serie damit Werbung machen möchte. Und am Schluss gibt es zufälliges Zeug im HM (wie gerade).

Zur Zeit haben wir Glück:
1. Es gibt keine Filme im Moment welche für Schlagzeilen sorgen.
2. Da gerade erst alle möglichen Cons waren und größere Spiele erst noch kommen werden, liegt auch da keine Bedrohung.
3. Hat Deutschland zur Zeit keine großen Trends durch gemacht, wobei das Bronie sein auch ein Trend werden könnte. Wink
4. Gibt es auch keine Serien oder ähnliches, welches gerade mit Spielzeug trumpfen möchte.

Daher hoffe ich, dass Hasbro und McDonalds beide da eine Möglichkeit wittern würden und ein Werbevertrag aushandeln würden. Denn leider heißt es nicht, nur weil Amerika was raus bringt, dass es in Deutschland auch erscheint.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#17
09.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Sollten sie nicht im Happy Meal erscheinen, gibt es immer noch eine Chance, dass sie im Burger King-Pendant dazu erscheinen, da gabs ja vor einiger Zeit schon mal Transformer-Spielzeuge, die ja auch zu Hasbro gehören.

Hängt allerdings auch alles davon ab, wie sehr Hasbro den Markt in Deutschland bewerben will.

Zitieren
#18
09.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Dashy schrieb:Sollten sie nicht im Happy Meal erscheinen, gibt es immer noch eine Chance, dass sie im Burger King-Pendant dazu erscheinen, da gabs ja vor einiger Zeit schon mal Transformer-Spielzeuge, die ja auch zu Hasbro gehören.

ne wenn schon dann im MC donald ich kann mir sowas (leider) nicht bei burger king vorstellen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#19
09.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Ach, ist doch wurscht, Hauptsache Figuren! Von mir aus könnten die auch im KFC erscheinen, wenn ich dadurch an sie rankomme. Wink Zu McDonalds würden die aber in der Tat besser passen.

Zitieren
#20
09.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Na ja, so wirklich rocken tun die MacToys ja nicht. Mir hätte es besser gefallen, wenn man die Ponies ähnlich wie bei den Blindbag Figuren komplett aus PVC gemacht hätte, also einschließlich des Schweifes.
Und wie Fey bereits schrieb, Fehler bei den Cutie Marks oder eine rosafarbende Princess Celestia sind auch nicht gerade das, was man sich als Fan wünscht.
Nichts desto trotz sind die Figuren immer noch näher an der Serienvorlage dran als so manch anderes MLP-Produkt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 von Young Sun.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste