Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:31



Prostitution - was haltet ihr davon?
#81
15.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)J-C schrieb:  
(15.05.2016)Crash Override schrieb:  Ich stelle dir da nur eine Frage: was hast du dann davon, wenn du das angebot sowieso nicht nutzt?
Eine nicht so dekadente Gesellschaft vielleicht?

Nun, wenn du denkst, dass unsere Gesellschaft bereits so niedergegangen ist, dann wäre das Jahr 1700 wohl besser für dich gewesen.

sieh' es ein; das wirst du nie erreichen können. selbst wenn es keine Prostitution geben würde, würdest du dennoch irgendwas finden, was du einigen vorwerfen kannst, damit du sie als "dekadente Gesellschaft" bezeichnen kannst.

Das ist das, was Menschlich ist: die Suche nach etwas, worüber man Nörgeln kann. Trollestia

(15.05.2016)J-C schrieb:  
(15.05.2016)Crash Override schrieb:  kann sagen, ob sich deine Geduld auszahlt oder ob du vergebens gewartet hast. Naja, das würde jedenfalls jetzt besser zu dir passen als zu anderen...
Nun, ich bin mir sogar recht sicher, dass ich ein Gegenstück finde. Und ich denke nicht, dass es vergebens sein wird. Und selbst wenn nicht... dann ist mein Leben auch nicht umsonst.

"und selbst wenn nicht, dann war dein leben auch nciht umsonst". Derpy confused aha... 42?

(15.05.2016)J-C schrieb:  
(15.05.2016)Crash Override schrieb:  wenn du es eintönig findest, dann solltest du dich vielleicht auch mal im Kamasutra einlesen - oder auch mal etwas anderes als 69 oder die Missionars-Stellung mit in deine Sichtwesen nehmen. Spielzeug, das für sowas hergestellt wurde, kann da auch Abwechslung bringen. Wer nur Tunnelblick hat und nicht auch mal über den Tellerrand schauen will, dem gehört es auch nicht anders, das es nur eintönig monoton wird.

Wieso gehst du davon aus, dass ich nur die Missionarsstellung nehmen würde, wenn's denn käme? Was hast du für ein Weltbild, dass ich als Katholik glaube, die Erde sei eine Scheibe, obwohl selbst die katholische Kirche das schon damals für Mumpitz hielt? xD

Ansonsten, man kann ganz lustige Spielzeuge verwenden. Aber mit denen wird's auch irgendwann langweilig, es sei denn man macht es immer extremer und extremer... bis jemand heult. Und dann sicher nicht vor Freude.

Nun, du behauptest es, das ich es behaupte - ich habe lediglich die 2 standard-Praktiken herausgesucht, mehr nciht. dazu noch ein bisschen "schmückendes Beiwerk"... allerdings musste ich beim letzten abschnitt 3mal meine Nase rümpfen. denn: wenn es langweilig wird, und man nichts mehr findet oder es immer Extremer macht... dann hat man nciht alle blickwinkel ausprobiert; soll heissen, das es noch viel mehr möglichkeiten gibt als es danach aussieht. außerdem muss man ja nicht gleich mit allem spielzeug Voll aufmunitioniert daherkommen.... Das meiste an dem ganzen macht sowieso die Phantasie aus, was man mit den zur verfügung stehenden materialien alles anfangen kann.

Klingt vielleicht übertrieben, aber ich behaupte jetzt mal frech, das man mit etwas Phantasie jeden tag spaß diesbezüglich haben könnte - egal ob oder ohne spielzeug - und das mindestens 1 jahr lang, ohne das einem Langweilig wird oder jemand ernsthaft zu schaden käme (außer bei nciht vorschriftsgemäßer benutzung). denn: nach 365 Tagen weiß man meist eh nciht mehr, was man vor 1nem jahr gemacht hat.

Desweiteren muss man ja nicht jeden tag den trieben gehorchen; selbst wnn man nur alle 2 tage miteinander Sex hat, würde das theoretisch zu 2jahren ohne Verlust am spaß bedeuten - wenn beide Parteien damit einverstanden sind und auch ideen dazu beisteuern.

(15.05.2016)J-C schrieb:  
(15.05.2016)Crash Override schrieb:  
(15.05.2016)J-C schrieb:  Denn glaub mir, ich werde 100%ig nicht eine ewige Jungfrau sein Wink
Das sollen wir dir jetzt auch noch abnehmen - und das, wo du doch die Protitution ablehnst? Dann mal viel Glück...
Schonmal daran gedacht, dass es weitaus mehr Frauen gibt, als die, die du kennst?

Ich weiß nicht, wieso du dir so sicher sein kannst, dass ich keine abkriege Derpy confused

Das habe ich nie behauptet. Ich habe nur gefragt, ob wir dir das auch ohne Prostitution abnehmen sollen - und habe dir dann viel spaß gewunschen. da war nie eine "sicherheit", wie du behauptest, das ich sie erwähnt habe, darin. Ich glaube momentan vielleicht nicht daran, das lasse ich mir da nachsagen - allerdings glaube auch auch andere dinge erst, wenn ich sie sehe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#82
15.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Zitat:selbst wenn es keine Prostitution geben würde

Prostitution wird es immer geben. Die ist schon älter als Religion
Zitieren
#83
15.05.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Killbeat schrieb:  
Zitat:selbst wenn es keine Prostitution geben würde

Prostitution wird es immer geben. Die ist schon älter als Religion

Wenn man bedingt, dass selbst Primaten sich prostituieren...
Zitieren
#84
15.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Killbeat schrieb:  
Zitat:selbst wenn es keine Prostitution geben würde

Prostitution wird es immer geben. Die ist schon älter als Religion

verderb' mir doch bitte nicht meine Argumentationsgrundlage... ich versuch das ihm ja grade beizubringen - nur eben auf meine Art und weise.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#85
15.05.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Homophobie hat auch auszusterben, das ist einfach nur menschenfeindlich.

Menschen macht Sex Spaß, es gibt keinen Grund ihn nicht zu haben, wenn man der anderen Person für die eigenen Maßstäbe genug vertraut.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#86
15.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Linzerony schrieb:  Wow. Selbstkontrolle scheint euch komplett fremd zu sein.
So einfach ist es nicht. Kein Mensch hat eine Art Selbstkontrolle. Jeder hoppelt dann gerne mal ein bis zwei Mal in der Woche oder noch mehr im Bett herum, sei es alleine oder zu zweit. Einfach weil sie danach Lust haben. Zärtlichkeiten austauschen wollen. Und diese Lust kann keine Kontrolle verhindern.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#87
15.05.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss das Prostitution für mich auch keine normale Arbeit ist. Die gehört in die etwas untere Schublade.
Zitieren
#88
15.05.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
@ Brechstange

Warum denn das?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#89
15.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Meganium schrieb:  
(15.05.2016)Linzerony schrieb:  Wow. Selbstkontrolle scheint euch komplett fremd zu sein.
So einfach ist es nicht. Kein Mensch hat eine Art Selbstkontrolle. Jeder hoppelt dann gerne mal ein bis zwei Mal in der Woche oder noch mehr im Bett herum, sei es alleine oder zu zweit. Einfach weil sie danach Lust haben. Zärtlichkeiten austauschen wollen. Und diese Lust kann keine Kontrolle verhindern.

Wenn du Verzweiflung nach einem Partner ins Spiel bringst, bringt es genau was zu erzählen, dass man zu zweit Zärtlichkeit austauschen kann?
Selbstkontrolle im Bezug "Verlangen nach einem Partner".
Zitieren
#90
15.05.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Ganz einfach:
Die verkaufen eine Tätigkeit die eigentlich das Symbol für Liebe und Zuneigung ist für wenig Geld, als wäre es Zuckerwatte. Deren Kunden sind auch nicht besser, dass sie so notgeil sind um sich nicht zügeln zu können.
Für mich sind Kunde, sowie Arbeitnehmer einfach dreckig. Keine Ahnung wieso aber mich ekeln die einfach total an. Vielleicht weil ich beim Thema Sex sehr konservativ bin, keine Ahnung.
Zitieren
#91
15.05.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Okay, einfach Frage : Wieso ist es verdammt noch mal das Symbol für Liebe und Zuneigung, wenn man die Geschlechtsteile ineinander verfrachtet?! Das ist an sich ein ziemlich dreckiger,schwitziger und in den seltensten Fällen super sanfter Akt. In erster Linie ist das ziemlich animalisch!

Für mich ist das "Ich liebe dich" immer noch das Symbol für Liebe. Nicht das Rumgevögel.
Zitieren
#92
15.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Ich mag dich Knäuel. Sehr sogar :'3

"Wenig Geld" is übertrieben.
Wenns gut läuft gibts mehrere 100 Euro pro Nacht, das ist schon beachtlich.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#93
15.05.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Klar ist die Liebe selbst das stärkste Symbol.
Aber beim Sex ist man dem Partner meist ganz nah, untereinander und tauscht Zärtlichkeiten aus. Das kann auch ganz anders ablaufen als ständiges rein-raus.
Zitieren
#94
15.05.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Dann wäre interessant zu wissen, wie es dazu zustande kommt, dass je mehr man sich liebt und je näher man sich ist das "Rein raus" zu- und das zärtliche abnimmt [Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: rd-cheerlee1.png]

Blümchensex ist 'ne rosarote Brille-Erscheinung. Da wo man glaubt das man sich liebt aber irgendwann merkt das man doch nur etwas belämmert war, bis die Realität Einzug hält, man merkt das die Socken des anderen Stinken und die Bremsspuren in der Toilettenschüssel wieder nicht weggemacht wurden [Bild: cl-rar-huh.png]

Und dann bekommt Sex meist einen doch wieder sehr primitiven Zug und tadaaa, trotzdem liebt man sich in dieser Phase mehr als in jeder Rosaroten [Bild: pc-rteehee.png]

Danke Colleen! Das was ich umgekehrt gelesen habe war bisher ebenfalls sehr sympathisch [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
#95
15.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Linzerony schrieb:  Wenn du Verzweiflung nach einem Partner ins Spiel bringst, bringt es genau was zu erzählen, dass man zu zweit Zärtlichkeit austauschen kann?
Selbstkontrolle im Bezug "Verlangen nach einem Partner".
In diesem Fall wäre es, weil es auch Menschen gibt, die einfach nicht alleine sein können. Allerdings geht es bei Prositution mehr als nur um das. Mehr als nur endlich einmal zu erfahren, was Sex ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#96
15.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Meganium schrieb:  In diesem Fall wäre es, weil es auch Menschen gibt, die einfach nicht alleine sein können. Allerdings geht es bei Prositution mehr als nur um das. Mehr als nur endlich einmal zu erfahren, was Sex ist.
Ich bin mir sicher, es ist nur ein kleiner Bruchteil der in ein Bordell zum "Probieren" geht.
Aber immerhin kann man ab und zu in den österr. Zeitungen lesen, wie gestritten wird, wie man die Dienstleistung "Gespräch" versteuern soll. Scheinbar brauchen das einige immer öfter.
Zitieren
#97
15.05.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
Klar gibts unter Paaren auch was anderes als Blümchensex, aber man ist dennoch auf den Partner fixiert.

Letztendlich isses mir egal, ich bleib bei meiner Meinung. ¯\(ツ)/¯
Zitieren
#98
15.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Prostitution - was hält ihr davon?
(15.05.2016)Crash Override schrieb:  Nun, wenn du denkst, dass unsere Gesellschaft bereits so niedergegangen ist, dann wäre das Jahr 1700 wohl besser für dich gewesen.
Nein bitte nicht, die damalige Zeit würde ich nicht aushalten. RD laugh

Außerdem, der Abgrund ist noch nicht erreicht. Es gibt eben solche Dinge, die ich für dekadent halten und es kann eben sein, dass das eine Gesellschaft so dekadent macht wie damals zum Ende des römischen Reiches.

Zitat:sieh' es ein; das wirst du nie erreichen können. selbst wenn es keine Prostitution geben würde, würdest du dennoch irgendwas finden, was du einigen vorwerfen kannst, damit du sie als "dekadente Gesellschaft" bezeichnen kannst.

Aber je weniger Dinge die Gesellschaft dekadent machen können, desto besser. Es wird nie perfekt werden, aber man kann gewisse Dinge halt verbessern.

Und hey, ich glaube dir wird die Rhetorik bekannt sein wird, dass sowas steinzeitliches wie Prostitution doch überwunden gehört. Ich kann da die selbe Rhetorik anwenden, die manch einer gegenüber der Kirche anwendet.
Zitat:Das ist das, was Menschlich ist: die Suche nach etwas, worüber man Nörgeln kann. Trollestia

Ich bin eigentlich recht genügsam. Doch dachte ich mir "Dazu musste ich auch mal was sagen, sonst wird das da eine Kuschelpartie, wo alle einer Meinung wären. Und in der Realität sind beileibe nicht alle eurer Meinung.

Zitat:"und selbst wenn nicht, dann war dein leben auch nciht umsonst". Derpy confused aha... 42?
Ich will damit einfach nur sagen, dass ich jetzt nicht mich zum Glück zwingen werde und dass ich das ganze auch nicht an die hohe Latte hänge. Muss man nicht verstehen. Ein Man , der jetzt nicht heult, wenn er keine Frau abkriegt, also echt ey.


Zitat:Nun, du behauptest es, das ich es behaupte - ich habe lediglich die 2 standard-Praktiken herausgesucht, mehr nciht. dazu noch ein bisschen "schmückendes Beiwerk"... allerdings musste ich beim letzten abschnitt 3mal meine Nase rümpfen. denn: wenn es langweilig wird, und man nichts mehr findet oder es immer Extremer macht... dann hat man nciht alle blickwinkel ausprobiert; soll heissen, das es noch viel mehr möglichkeiten gibt als es danach aussieht. außerdem muss man ja nicht gleich mit allem spielzeug Voll aufmunitioniert daherkommen.... Das meiste an dem ganzen macht sowieso die Phantasie aus, was man mit den zur verfügung stehenden materialien alles anfangen kann.

...um zu kaschieren, dass bei einem übertriebenem Sex leben der Sex eigentlich immer langweiliger wird und wie ein Computerspiel wird, welches man schon unzöhlige Male gespielt hat und deswegen mit Mods einem neuen Schub geben will?
Zitat:Klingt vielleicht übertrieben, aber ich behaupte jetzt mal frech, das man mit etwas Phantasie jeden tag spaß diesbezüglich haben könnte - egal ob oder ohne spielzeug - und das mindestens 1 jahr lang, ohne das einem Langweilig wird oder jemand ernsthaft zu schaden käme (außer bei nciht vorschriftsgemäßer benutzung). denn: nach 365 Tagen weiß man meist eh nciht mehr, was man vor 1nem jahr gemacht hat.

Desweiteren muss man ja nicht jeden tag den trieben gehorchen; selbst wnn man nur alle 2 tage miteinander Sex hat, würde das theoretisch zu 2jahren ohne Verlust am spaß bedeuten - wenn beide Parteien damit einverstanden sind und auch ideen dazu beisteuern.

Wenn das einen erfreut... ich würde wahrscheinlich schon nach paar Tagen gelangweilt damit aufhören. Das drumherum kaschiert doch nur. Da spiele ich lieber Computerspiele und riskiere dabei nicht so viel.

Zitat:Das habe ich nie behauptet. Ich habe nur gefragt, ob wir dir das auch ohne Prostitution abnehmen sollen - und habe dir dann viel spaß gewunschen. da war nie eine "sicherheit", wie du behauptest, das ich sie erwähnt habe, darin. Ich glaube momentan vielleicht nicht daran, das lasse ich mir da nachsagen - allerdings glaube auch auch andere dinge erst, wenn ich sie sehe.
Die Frage ist wieso nicht. Gott sei Dank sind Menschen und damit auch Frauen unterschiedlich.

PS: Ich geh mal schlafen...
Zitieren
#99
15.05.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
Die Gründe, weshalb Männer (ich geh hier einfach jetzt Mal pauschal von Männern aus, will aber die Frauen nicht automatisch außen vor lassen) sind doch mannigfaltig und nicht weniger zu verurteilen wie jede andere Entscheidung die der Mensch trifft.

Man geht davon aus, dass täglich über 1 Millionen Männer zu Prostituierten gehen. Wie unterschiedlich die Gründe da sind ist wohl vergleichbar mit "Warum holst du die Schule nach" oder "Weshalb besuchst du einen Psychologen". Da gibt es nicht das "Weil sie notgeile alte Säcke sind!" und Schluss ist.
Wenn man den Studien glauben darf, finden sich unter den Bordellgängern wirklich alle Arten von Menschen, jede Einkommensschicht, jede Beziehungskonstellation, jede Alterklasse.

Und da gibt es dann halt jene, die wirklich einfach nur schnellen Lustabbau wünschen und darin eben nichts schlechtes darin sehen, Leute dafür zu bezahlen. Ich bezahle auch gelegentlich für ne Massage. Fremde Menschen sollen meinen Körper gegen Geld betatschen und mir Vergnügen bereiten, ganz unabhängig davon ob sie überhaupt Lust haben mich zu berühren. Andere wollen Dinge ausprobieren, gegen die ihre Partner einfach verschlossen sind, oder wo es selbst unter den ONS schwierig ist jemanden zu finden, der so etwas mit ihnen machen wollen würde.
Wieder andere wollen nur Reden. Da gab es mal eine Doku dazu, wo sich mehrere "Freudenmädchen" dazu äußerten und wenn man denen glauben kann (und das tu ich), haben sie sehr häufig einfach sehr schwache, gebrochene Männer da sitzen, die so etwas wie Zärtlichkeit, nette Worte und jemanden der zuhört gar nicht kennen. Die dafür bezahlen müssen, dass ihnen jemand sozialen Kontakt schenkt und bei solchen Leuten kommt es oftmals nicht einmal zum GV. Und dann natürlich auch die kompletten Negativaspekte. Erniedrigung, Missachtung und Macht ausleben wollen. Das Bedürfnis durch Geld zu rechtfertigen, dass man über wen anderes bestimmen darf und ihn "ausnutzen"...
Es gibt einfach nicht "den Freier" und "das Motiv", genauso wenig wie es "den Arzt", "den Anwalt" oder "den Hartz IV Empfänger" gibt...
Zitieren
15.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Prostitution - was haltet ihr davon?
(15.05.2016)Linzerony schrieb:  Ich bin mir sicher, es ist nur ein kleiner Bruchteil der in ein Bordell zum "Probieren" geht.
Naja, wo soll man bitteschön sonst lernen oder wissen, "wie man es tut", wenn man sonst niemanden hat?

Eine Sexpuppe bewegt sich nicht, wie ein Mensch, und fühlt sich auch nicht so an, es sei denn, man kauft sich eine für 4000€. Die Masturbation hilft dir auch nicht wirklich, wie es funktioniert; du kannst der größte Held im Schaukeln sein, läufst aber Gefahr, jemanden eventuell zu verletzen, da der Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person nunmal ganz anders funktioniert, als mit dir selbst oder einem Kissen. Jemanden aus dem Forum fragen wirst du auch schlecht können, "ob er dir mal helfen könne." Mit Selbstbeherrschung zögerst du diese Frage nur weiter hinaus.

Glaube mir: Es gibt viele jungfräuliche Menschen, die gerne wissen wollen, wie sich das anfühlt. RD wink Nicht unbedingt deswegen, um endlich aus der Jungfrauen-Zone herauszukommen. Sondern um herauszufinden, ob das, was sie im stillen Zimmer ausprobiert haben, auch wirklich schonend, sanft und man vor allem (und das muss man beim Sex nunmal machen) dem Gegenüber damit erfreuen kann.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste