Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:29



Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
06.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Mein Tip währe Twili. Twilight happy
Ich bin mir ziemlich sicher, das Fluttershy nichts über Menschen weiß und wenn es überhaubt auch nur einen Funken an Infos über uns gibt weiß Twili über uns immerhin etwas bescheid.

Ich würde also zu ihr gehen, auf das Risiko hin, dass sie mich, falls wir ihr Äquivalent von Satansbrut sind, mit ihren Laser röstet.
Auch wenn sie nichts wüsste würden einen die langen Diskussionen und Kulturaustausch immerhin beschäftigt halten, bis es einen Weg zurück gibt.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
06.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Eindeutig "Twilight", ich denke sie würde als einzige nicht davon rennen und denken ich sei ein Monster (oder doch das vieleicht schon, aber ich wäre ein interessantes Monster ) RD laugh

Nur was würde ich dann zu ihr sagen ich komme aus einer Welt, die deiner überhaupt nicht gleicht und wo Neid und Hass an der Tagesordnung stehen( im Vergleich zu Equestria) Whining
Zitieren
07.12.2012
ikima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
eigentlich würde ich zu zecora gehen. sie scheint sich von allen ponies am besten mit diesen übersinnlichen kram auszukennen, wenn man das überhaupt so nennen kann. außerdem bleibt sie immer ziemlich ruhig was hilfreich sein könnte, wenn plötzlich ein mensch vor ihr steht. Twilight happy

von der mane 6 würde ich mich denke ich für twilight endscheiden. zwar überreagiert sie oft auch ziemlich, aber bei ihr wäre es wahrscheinlich, dass sie eine lösung für das ganze finden kann.
Zitieren
07.12.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Was würd ich tuen....

Ich bediene mich am Everfree Forest, als "Startpunkt".

1. Wald verlassen!

2. Kleines Lager aufbauen...

3. Erstes Pony, das mich im Lager sieht, davon überzeugen, das ich KEIN Monster, und NICHT gefährlich bin. (In dem Fall Fluttershy)

4. Da ich so mitgenommen wirke, Wird sie mich (möglicherweise) mit nach Hause mitnehmen.

5. Sie würde mich dem Rest vorstellen.

6. Pinkie veranstaltet 'ne "Neues-Wesen-in-Ponyville,-und-neuer-Freund"-Party, mit anschließender Einweihungsparty.

6,5. Twilight fragt mich über meine Rasse ab.

7.Majoran Mare wird mir ein Haus bauen lassen.

8.Jahrelange einfügung in die Gesellschaft.

9.Tolles Leben führen.

10. Einen Weg, mit Celestia, Zecora und Twilight, in die "Menschenwelt" finden,

11. Erzählen, das dieses Universum als Kindersendung mit zahlreichen Parodien existiert.

12. Via Portal, Laptop und Internet Bronies zu einem "Spezialtreffen einladen".

13. Mehr Bronies, jedoch nur die Cremé de la Cremé der Bronies, da falsches Verhalten die Menschen in ein schlechtes Licht rücken würde.

14. Kleines Menschendorf errichten.

15. Wunderbarer Neuanfang der Gesellschaft ohne Hass und voller Harmonie.

16. Die Menschenstadt zum Touristenwunschort no. 1 verwandeln.

17. Reiches Imperium mit den anderen Bronies errichten

18. Geld unter allen fair aufteilen

19. Menschenstadt zerstören, Bronies in ganz Equestria verteilen.

20. Glücklich in Manehattan als Lehrer über Menschenlehre Schüler unterrichten.

21. Ende...
Zitieren
09.12.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich glaub würde mich erstmal wunder warum ein Mensch bin xD
,dann zu twilight nach einem zauber suchen ^^'

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.12.2012
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Zu Trixie, und mit ihr ihre Rache an Ponyville planen.

Zitieren
09.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
(29.03.2012)Vakamer schrieb:  Ich würde zu Applejack gehen. Sie währe glaube ich mutig genug um erstmal mit mir zu reden AJ Prost

Applejack!?
Mutig genug mit Fremden zu reden???
Hast wohl kein Briddle Gosip gesehen? xD
Naja, Zecora/Twillight wären meine erste Wahl

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
09.12.2012
sloth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Also ich würde mich als erstes davon überzeugen, dass die Ponys überhaupt die selbe Sprache sprechen wie ich. Die Serie ist zwar in englisch aber wenn ich dann in Equestria landen würde und die Sprechen doch was anderes ware das ziemlich problematisch.
Ich würde denke ich auf keinen Fall zu den Main 6 gehen, dass dürfte nämlich bitter enden. Als erstes zu Zecora die kennt sich nämlich erstens am besten mit irgend welchem Mystery kram aus. Ach ja und ich würde es um jeden Preis vermeiden zu grinsen, der Mensch hat nämlich zumindest teilweise ein Fleischfressergebiss weshalb so was nur unnötige Panik.
Ein kleines Problem währe nur die größe der Häuser, ich hab mir mal das Größenverhältnis zwichen verschiedenen Tieren und den Ponys angesehen.
Wenn Man jetzt davon ausgeht das die meisten Tiere in der Serie etwa so groß sind wie in echt dürfte ich etwa doppelt so groß sein wie ein normales Pony.
Das bedeutet ich käme wahrscheinlich in kein Haus rein.
Fassen wir zusammen, ich wäre zu groß um mich irgendwo zu verstecken und hätte die falschen Körpermerkmale um auch nur die Chance auf Kommunikation zu kriegen. Heißt eigentlich kann ich das mit Zecora auch vergessen. Wahrscheinlich würde ich einfach nach Ponyville reingehen (falls ich es überhaupt finde) eine Massenpanik auslösen und dann warten bis jemand die Royal Guards ruft welche mich dann wahrscheinlich nach Canterlot bringen, vielleicht ließen die Prinzessinen ja mit sich reden und wenn nicht dann hätten sie wahrscheinlich zumindest die Kraft mich zurück zu schicken.
So genug Text für heute.
-sloth

[Bild: nightmarebar.png]
[Bild: fXKuJ]
Zitieren
09.12.2012
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
ich würde zu rarity gehen ( war ja klar ) denn sie ähnelt mir am meisten charakteristisch Rarity Cutie Mark .

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
09.12.2012
Shadow12380 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Also ich denke entweder Zecora oder Prinzessin Celestia da ich finde das sie sehr verständnisvoll ist. Twilight smile
Zitieren
03.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich für meinen teil würde mich erstmal am Rand vom Everfree Forest aufhalten - und wenn ein Pony käme, es erstmal "absichtlich" nicht beachten (man ist sogesehen ein Monster). Entweder kämen mir die Mane 6 mit den Eoh oder gar die Prinzessin Celestia entgegen - wobei ich bei allen in die Knie gehen würde, mit einer Faust auf dem Boden abstützend und nur auf aufforderung sprechend, ohne ihnen in die Augen zu sehen - um einen "unwürdigen" Eindruck ihnen gegenüber zu erschaffen. Vielleicht noch etwas Panik mit hinzu, dass ich der Situation nicht lange standhalten kann und vor ihnen flüchte... um ihre "Überlegenheit" mir gegenüber deutlich klar zumachen.

Kurzum: Ich würde mich in nen Kerker sperren lassen oder "beaufsichtigt" Ausserhalb von Ponyville aufhalten, nur damit die Pony's keine Angst vor mir bekämen.. kommt drauf an wie's kommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Seitdem ich die englische Fanfic gelesen habe, wo der Typ im Everfree rumläuft und danach dran stirbt, halte ich mich als erstes davon so weit wie möglich fern RD laugh

Am besten ist es, Mitleid zu erregen!
Versuchen zu wimmern, Angst vor den Ponies zu haben XD
Ich denke vor Fluttershy würde ich das als erstes ausprobieren. Alles andere kommt von allein ^^
Und da mir Tiere sehr lieb sind, glaub ich würde das funktionieren.
Also definitiv Fluttershy.

Ich mag Fiktion RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.03.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich mach das was ich immer mache und sich immer bewährt hat. Ich stell mich in Ponyville vors Rathaus und brülle laut 'Hallo Ponies. Was muss ich tun damit ich nen Kaffee bekomme?' Der Rest ergibt sich schon denn: Stumpf ist Trumpf.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
05.03.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich wette,Lyra würde herlaufen und fragen: ,,Sag mal,woher hast du deine Finger? Darf ich auch welche haben?" Big Grin

Also, Zecora wäre wirklich eine gute Wahl,ich würde auch zu ihr gehen,schließlich mag sie Tee und das mag ich,es würde mich sicher erwärmen. Dann,denke ich,würde ich zu Twilight gehen,vielleicht kann sie mich ja zurück zu meinem Haus teleportieren.

Wenn sie mich stattdessen in ein Pony (so ein Filly wie Sweetie Belle) verwandelt,könnte ich damit leben. Ich will aber gleich mein Cutie Mark!

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
05.03.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würd zu beginn nicht nach Ponyville gehen, da die Ponys da noch nie nen Menschen gesehen haben und man ja gesehn hat was passierte als Zecora nach Ponyville kam. Also müsste ich erst zum tolerantesten Pony gehen und da ich zu Twilight nicht kann würd ich zum tolerantesten Zebra gehn: Zecora

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde erst einmal zu jemanden gehen, der viel weiß bzw.weise ist wie Celestia oder Twilight denn man sollte sich den Umständen anpassen und da würden die am besten helfen da die dir alles zeigen können und könnten auch gute Tipps oder Ratschläge geben

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
05.03.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich dete mir die hetzenswunsch pflanse suchen essen und dan in ein pegasus verwandeln ®
Müste ja klapen also erst zu zecora

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zu Lyra gehen nur um ihr eine Freude zu machen Big Grin

Zitieren
08.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
(08.03.2013)Derpfire schrieb:  Ich würde zu Lyra gehen nur um ihr eine Freude zu machen Big Grin

Wäre auch ein wenig praktisch, da sie sich ein wenig menschlich verhält

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
14.03.2013
Nik Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
(04.11.2012)Antiheus schrieb:  
(04.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Einige Bronies meinen, dass Celestia kein guter Charakter sein soll. Deshalb sollte man sich diese Option gut überlegen. Falls man sie antreffen möchte, sollte man hoffen, dass sie Ponyville besucht.AJ hmm

Guter Einwand, obwohl ich sie immer mehr als ne Art Loki-esque Trickster Gottheit gesehen hab, hat man noch nie gesehen wie sie zu anderen Rassen steht, außer zu Changelings und da war die erste Reaktion Horn-Laser...

Naja wahrscheinlich würd ichs trotzdem riskieren, wenn ich gestrandet in einer fremden Welt bin hab ich ja nimmer viel zu verlieren Pinkie happy

Man darf ja auch nicht wütend sein wenn jemand die Hochzeit des Bruders deines Lehrlings Platzen lässtFacehoof

EDIT: Ich habe vergessen zu schreiben was ich machen würde. Also ich würde:

Schritt 1) Zu Spike gehen!
Schritt 2) Ihn fragen ob er mir einen Toast Goldbraun brennt!
Schritt 3) Den Toast Essen!
Schritt 4) Spike einen Diamanten geben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 von Nik.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste