Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:29



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x09 - The Saddle Row Review
#21
22.05.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 6x09 - The Saddle Row Review



[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#22
22.05.2016
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Spooncloths is good idea!

Mal eine schöne Folge, wo es viele Stellen gab wo ich auch mal wieder richtig gelacht habe. Bisher von allen Folgen die in Staffel 6 gekommen waren, meine Lieblingsfolge. Pinkie happy

Zitieren
#23
22.05.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Eine gute Folge mit vielen lustigen und abgedrehten Szenen. Alle Mane6 konnten hier ihre Fähigkeiten zeigen, wobei Pinkie mir hier doch am meisten gefallen hat.

Auf jeden Fall eine solide Episode die durch viele kleine Momente der Mane6 großartig geworden ist. Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich dann fast schon lieber ein sehr gut vergeben. Jedenfalls ist in dieser Folge wirklich für fast jeden was dabei und ich hätte gern mehr Episoden dieser Art (auch gern mit mehr Action).
Zitieren
#24
22.05.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Für eine rarity folge war die gut
3/5

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#25
22.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Da ja so viele auf dem "Gesundheit" herumreiten, wollte ich mal erwähnen das sie nicht die erste war, denkt mal ein paar Seasons zurück.

AJ https://www.youtube.com/watch?v=ZxKOF2lCto4
RD https://www.youtube.com/watch?v=PXY937TwGjI

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 von Novarius.)
Zitieren
#26
22.05.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Generell hat das deutsche "Gesundheit" schon lange Einzug in die englische Sprache gehalten und ersetzt dort weitgehend das alte "Bless you".
Zitieren
#27
22.05.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Das ist problemlos die beste Folge der Staffel bisher, mit viel Abstand. 5/5.

Killing is badong!
Zitieren
#28
22.05.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Guten morgen,

wie üblich habe ich eine Review geschaffen für diese Episode.
Aber ich muss euch warnen, ich bin leider in keiner guten Stimmung gewesen.
Diese Episode war für mich bestenfalls durchschnittlich.
Entschuldigt.



Zitieren
#29
22.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Eine meiner neuen Fav Folgen Pinkie happy
Es war wirklich schön anzusehen, und die Folge hielt viele Lacher bereit.
Das Interview der einzelnen Mane 6 Charas war richtig toll, meine Favoriten sind der Pinkie Klon und die Stelle bei der AJ und Dash sich über Twilight lustig gemacht haben.
Der Sweep Song war super RD laugh
Und ja, das Gesundheit auch RD wink
5/5
Zitieren
#30
22.05.2016
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
in pinkie-Klon hat überlebt...oder ist das etwa die original-Üinkie und wir wurden die ganze Zeit von einem cleveren Klon getäuscht? ...*hier dramatische Musik einfügen*

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#31
22.05.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
War zu Beginn etwas skeptisch, wurde von der Folge aber wirklich überzeugt. Die für die Show originelle Erzählweise war herrlich erfrischend und die Gags haben mich angesprochen.

5/5
Zitieren
#32
22.05.2016
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Tollt Folge mit sehr interessanter Erzählweise.
Highlights:
-J.Jonah Jameson reference
-der sweep remix
-Pinkies Klon

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#33
22.05.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Alles in Allem eine der besten Folgen, die ich gesehen habe! Jeder Mane-6-Character bekam einige Momente im Spotlight, um mit den gestellten Problemen klar zu kommen. Ich hab zwar nicht verstanden, seit wann Rainbow Dash ein Experte darin wurde, Fashionistas zu rekrutieren, und dass die stillen Nebencharaktere tatsächlich der Meinung waren, es wäre eine gute Idee, in einer Boutique zu arbeiten, die ihre Bewerber Wettrennen laufen lässt, war dann doch zu weit hergeholt.

Fluttershys und Applejacks Lösungen haben am Ende aber richtig gut funktioniert. Kreativ, passt gut zusammen, und RACOON-KELLNER. Wie geil ist das denn?

Im Background hab ich mich fast gekringelt, als Pulp Fiction-Ponys im Café zu Gast waren RD laugh . Ich frage mich nur, wer auf die Idee kam, dass eines der Tänzerponys in Pinkie Pies Subplot die selbe Farbpallette wie Pinkie bekommen musste. Ich habe tatsächlich zurückgespult und pausiert, um das Cutie Mark zu überprüfen...

Die Folge wäre sicher unterhaltsamer geworden, hätte man aufgrund der kurzen Sendezeit nicht urplötzlich alles perfekt funktionieren lassen. Solche PUFF-2 Stunden Später-alles klappt-zeitsprünge mag ich im allgemeinen nicht. Ist aber der einzige Mangel, da die Folge für jeden ein paar schöne Momente bereit hielt. Twilight happy


(22.05.2016)Jassi Unicornia schrieb:  den Swipe-Song fand ich ein bisschen awkward, aber gut, bin eh kein Fan von ihr. Umso witziger fand ich es dann, wie Rainbow Dash und AJ sich dann so ein bisschen über sie lustig gemacht haben.

Ich fand es ja amüsanter, dass die beiden total gut gelaunt mitgemacht haben, und es ihnen im Nachhinein zu peinlich ist, es der Zeitung zuzugeben Pinkie happy .
Zitieren
#34
22.05.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Tolle Folge ^^ Ich weis nicht was ich da überhaupt noch sagen soll

Ich fande da vieles gut
-Pinkie Pie gibt ihre Rechnung an den Reporter weiter
-Pinkie Pie Klon der entkommen ist? Oder doch nur ne Anspielung zu der Folge Too many Pinkie Pie?[Bild: cl-pp-happy.png]
-Sweep sweep sweep sweep sweep sweep
-DOOOOOMED [Bild: cl-rd-shock.png]
-Pink Dance Pony o.o
-Pinkies Engel und Teufel Rarity's [Bild: cl-pp-joy.png]

5/5Punkte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 von AppleScar.)
Zitieren
#35
22.05.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Die Folge hatte zweifelsohne tolle Momente parat und auch nette Charaktere und Referenzen geschaffen. Und vor allem gab es mal wieder eine Mane6 Folge. Rarity war für mich da gar nicht so sehr im Vordergrund.

Nur so wirklich gut gefallen hat sie mir dann doch wieder nicht. Irgendwie habe ich mich da so durchgeschleudert gefühlt. Und irgendwie hatte ich mir da was mit mehr... ... Manehatten erhofft. So mehr Großstadtfeeling halt. Das fand ich da recht mau, grade weil ich mich frage, wie Rarity ihre Boutique in Canterlot eröffnet hat. Aber das sei mal beiseite gestellt. Schlussendlich hatte die Folge genug tolle Momente, aber sie war dann doch ein wenig anders, als ich es mir gewünscht habe.
3/5

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#36
22.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Manehatten soll trendsettingtechnisch vor Canterlot stehen? Pffft, halte ich für ein Gerücht.

4/5

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
22.05.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Solide und gut
4/5
in anderem Maße 8,5/10 Punkten.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
#38
22.05.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
Ich mag den Erzählstil dieser Episode. Sie wirkte sehr belebt und vielfältig. Sie gehört zu den besten Folgen in der Serie. Die Dance Musik war super, ich hätte sie gerne in den Credits gehört.
Ich war wieder einmal überrascht Vincent Vega und Winnfield als Ponys in der Fressbude zu sehen. Das sind Dinge die ich in der Serie gerne sehe. RD laugh
Das Beinahechaos, was dabei Entstand war schon amüsant zu beobachten^^
Die kurzen Interview einschnitte waren cool dargestellt und wieder geniale Gesichtsausdrücke kamen vor. Das ist genau so eine Episode, die ich mir wünsche! XD
Der Sweep-Remix von Twilight war abgefahren und schon recht Ohrwurmträchtig, aber ich musste schon bei mehreren Szenen lachen.

Zum Beispiel, dass Pinkie Pie wärend dem Interview sich vollfrisst und am Ende ganz beschämt den Kassenzettel weiter gibt! XD
Genau so ist einer meiner Freunde auch manchmal!

Herrliche Episode, die Beste in der gesamten Staffel bis jetzt! 5 Punkte! Cheerilee awesome

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#39
22.05.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
(22.05.2016)JP Hyper schrieb:  Die Dance Musik war super, ich hätte sie gerne in den Credits gehört.

Stimmt, das war das erste mal in dieser Staffel, dass es keine eigene Musik zu dem Abspann gibt sondern die gewöhnliche MLP Theme Musik. Ehrlich gesagt finde ich das schon etwas schade. Ich hatte ja gehofft, dass jede Folge in S6 nun eine eigene Melodie für den Abspann bekommt. Aber naja, egal.
Zitieren
#40
22.05.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: 6x09 - The Saddle Row Review
(22.05.2016)IronMetal schrieb:  Stimmt, das war das erste mal in dieser Staffel, dass es keine eigene Musik zu dem Abspann gibt sondern die gewöhnliche MLP Theme Musik.

Ähm, sorry Iron, aber auch schon bei Newbie Rainbow haben sie nur das originale Lied gespielt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste