Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:08



WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
#61
02.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(02.04.2012)Evenprime schrieb:  
(02.04.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Ich hab mich gestern mit letzter Mühe noch zusammengesetzt und mit Grodon ein Meetup-Video schnell zusammengestellt. Das wäre nämlich dieses hier:

EPISCHES BRONIES AUSTRIA TREFFEN (Like...if..you uhm..want? FS grins )

Das Video ist gut geworden. Gefällt mir.

Das Treffen hat mir wirklich getaugt (war ja mein erstes überhaupt). Habe es keine bisschen bereut deshalb extra nach Wien zu fahren. FS grins

Die Location war auch gut, schön groß und unsere Lautstärke war scheinbar(?) kein Problem. Ich hoffe halt es gab nachher keine Probleme deswegen oder wegen etwaiger Schäden.

Ich war übrigens der von Tirol mit dem blau-weiß-schwarz quergestreiften Pulli.

Du warst also der der extra mit dem Flieger oder so kam?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#62
02.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(02.04.2012)EpicLPer schrieb:  
(02.04.2012)Evenprime schrieb:  
(02.04.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Ich hab mich gestern mit letzter Mühe noch zusammengesetzt und mit Grodon ein Meetup-Video schnell zusammengestellt. Das wäre nämlich dieses hier:

EPISCHES BRONIES AUSTRIA TREFFEN (Like...if..you uhm..want? FS grins )

Das Video ist gut geworden. Gefällt mir.

Das Treffen hat mir wirklich getaugt (war ja mein erstes überhaupt). Habe es keine bisschen bereut deshalb extra nach Wien zu fahren. FS grins

Die Location war auch gut, schön groß und unsere Lautstärke war scheinbar(?) kein Problem. Ich hoffe halt es gab nachher keine Probleme deswegen oder wegen etwaiger Schäden.

Ich war übrigens der von Tirol mit dem blau-weiß-schwarz quergestreiften Pulli.

Du warst also der der extra mit dem Flieger oder so kam?

Ne, ich war mit dem Zug dort. Der mit dem Flieger war jemand anders.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#63
02.04.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Übringens ein Dankeschön an die Person,welche die Farbspraydose mitgenommen hat...

Zitieren
#64
02.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(02.04.2012)Cheeq19 schrieb:  Übringens ein Dankeschön an die Person,welche die Farbspraydose mitgenommen hat...

Ich seh da keinen Sarkasmus-Smilie... Trollestia
Zitieren
#65
02.04.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(02.04.2012)Andorius schrieb:  
(02.04.2012)Cheeq19 schrieb:  Übringens ein Dankeschön an die Person,welche die Farbspraydose mitgenommen hat...

Ich seh da keinen Sarkasmus-Smilie... Trollestia
ich habe damit wirklich nix gemacht...<.<..(wobei ich mir nicht ganz so sicher bin,weil ich mich kaum daran errinnern kann.)
Jedenfalls ist mein Pulli komischerweise hinten bissl blau. Ö.ö

Zitieren
#66
03.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ja weil du dich immer auf der farbe herumgerollt hast ^^
Das habn wir dir aber gesagt
Zitieren
#67
03.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(02.04.2012)Radicake schrieb:  Also mir hat das Treffen sehr getaugt, extremst chillig.

Habe zwar keinen Plan von österreichischen Bronies den Tag zuvor gehabt, war aber echt lustig über euch Leute zu stolpern und sich die neue EP reinzuziehen beim Meetup.

Kann nicht viel mehr sagen, war der Typ im Anzug der sich die ganze Zeit als Brony-Oldfag bezeichnet hat, und tja, freu mich schon drauf, mal wieder an bei so einem Teil dabeizusein. ^^

PS: Die Cupcakes und Brownies waren wahnsinn. Wer auch immer die gemacht hat sollte sich jetzt bitte beim lesen dieses Posts auf die Schulter klopfen und sich gut fühlen. c:

Bist du zufällig zu dem Treffen gestoßen?! Fänd ich ja genial RD laugh


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#68
03.04.2012
Radicake Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(03.04.2012)Buchi04 schrieb:  
(02.04.2012)Radicake schrieb:  -schnipp-

Bist du zufällig zu dem Treffen gestoßen?! Fänd ich ja genial RD laugh

Schuldig im Sinne der Anklage,

habe mich bei der VDS Demo nähe der Bronies aufgehalten, fand Kontakt da jemand aus meiner Schule bei ihnen stand, fand heraus, dass er und sie alle wirklich Bronies sind (war anfangs schwer für mich zu glauben), und tja, irgendwann fand ich mich beim Meetup wieder. Cheerilee awesome


| tumblr | [Bild: tumblr_m1ukdyVNsx1r292q3.png] | steam |
Zitieren
#69
03.04.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Aso,habe ich total verpennt. <.<

Zitieren
#70
04.04.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Sodala die Fotos wären mal (fast) alle upgeloadet. Falls es noch mehr Fotografen wie mich gab bitte Bescheid sagen oder einfach selber hinzufügen. Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß mit euren Faces Wink

http://meetup.bronies.de/index.php/31-03...cht-Funkel

Zitieren
#71
04.04.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
ja hatte jetzt ein feedback zur sauberkeit des raumes von der hausmeisterin bekommen : also alles sauber farbe is weg ; dart löcher falln ned auf das einzige was gestört hat war der brandfleck von zwielichts schisch XD aaber egal

Ja und für die leute die zum ersten mal am meetup waren: normalerweise geht es bei uns eh viel gesitteter zu.....

und ich hab 26 kleine schnittwunden auf der hand und am bein Twilight happy ich hab keine ahnung warum XD

Edit: yay 100 post von mir whiuuuu

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#72
04.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Oh by celestias beard... es gibt DAS foto von mir....
Wo sind fotos von xris? (if you know what I mean) xD
Zitieren
#73
04.04.2012
Radicake Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(04.04.2012)SplatterShy schrieb:  ja hatte jetzt ein feedback zur sauberkeit des raumes von der hausmeisterin bekommen : also alles sauber farbe is weg ; dart löcher falln ned auf das einzige was gestört hat war der brandfleck von zwielichts schisch XD aaber egal

Ja und für die leute die zum ersten mal am meetup waren: normalerweise geht es bei uns eh viel gesitteter zu.....

und ich hab 26 kleine schnittwunden auf der hand und am bein Twilight happy ich hab keine ahnung warum XD


Edit: yay 100 post von mir whiuuuu

Gehört das zu den gesitteten Treffen auch?

Wenn ich es mir nämlich aussuchen könnte, würde ich mich lieber nicht zu Cupcakes verarbeiten lassen. RD laugh


| tumblr | [Bild: tumblr_m1ukdyVNsx1r292q3.png] | steam |
Zitieren
#74
04.04.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(04.04.2012)Andorius schrieb:  Oh by celestias beard... es gibt DAS foto von mir....
Wo sind fotos von xris? (if you know what I mean) xD

Aaaah voll jetzt versteh ich warum er sich die ganze Zeit nicht fotografieren hat lassen haha

Und ja ich stimme SplatterShy zu:
Die anderen Meetups waren alle gesittet und normal, sprich: alle hocken in einem Raum und reden. Und genau das wollte ich ändern, was auch gut funktioniert hatte. Das war einmal ein "anderes" Meetup mit mehr Bewegung und Aktivität, was auch zum Kennenlernen gut beiträgt.

Und die Falschaussagen auch ein wenig zu korregieren: Es haben sich NICHT die meisten betrunken, sondern ca 3 Leute von denen 1 kein richtiger Brony war. Es gab aufjedenfall diesmal nichtmal welche die nach Totsaufen am Boden rumgelegen sind. Das Klo wurde vollgekotzt, aber danach gleich wieder saubergemacht.

Zum Thema "Love & Tolerate" muss ich ja auch mal etwas anfügen:
Das zufällig viele Bronys ein Messer mithatten kann man nicht vermeiden. Bronys mögen es anscheinend gerne bewaffnet zu sein. Wenn außerdem der nette Herr EpicLPer von L & T redet und dann von 200 Bronies erwartet sofort alle Hater zu trollen, wenn sie mal sein Video schlecht kommentiert zu haben, weiß ich jetzt auch nicht was er sich unter L&T vorstellt. Find ich aufjedenfall scheiße wenn sich alle aufführen und dann auf "Love & Tolerate" ausreden. Ich hoffe ihr habt jedenfalls bemerkt das Love & Tolerate zumindest in Wien völlig tabu ist, vorallem weil dieser Spruch ursprünglich da war um die Trolls zu provozieren Wink

Zitieren
#75
04.04.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(04.04.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Zum Thema "Love & Tolerate" muss ich ja auch mal etwas anfügen:
Das zufällig viele Bronys ein Messer mithatten kann man nicht vermeiden. Bronys mögen es anscheinend gerne bewaffnet zu sein. Wenn außerdem der nette Herr EpicLPer von L & T redet und dann von 200 Bronies erwartet sofort alle Hater zu trollen, wenn sie mal sein Video schlecht kommentiert zu haben, weiß ich jetzt auch nicht was er sich unter L&T vorstellt. Find ich aufjedenfall scheiße wenn sich alle aufführen und dann auf "Love & Tolerate" ausreden. Ich hoffe ihr habt jedenfalls bemerkt das Love & Tolerate zumindest in Wien völlig tabu ist, vorallem weil dieser Spruch ursprünglich da war um die Trolls zu provozieren Wink

Da spalten sich unsere Meinungen aber komplett.

Zitat:A phrase used in the brony community, a reminder that the show teaches us to be nice to everyone, even internet trolls.

Love and Tolerate is a term commonly used by Bronies ( the older male group of people who watch My little pony: friendship is magic) as a way to show contempt. It is often used in places where violent terms would normally be used.
" I'm going to love and tolerate the Shit out of you!"
" Don't hate, love and Tolerate"
Quelle: Urban Dictionalry

Für mich hat Love and Tolerate, Share and Care sehr viel Bedeutung.
Ich finde es schade dass du denkst dass das ganze nur ein Scherz ist.
Was die Sache mit EpicLPers video angeht, davon weiß ich nichts.
Allerdings gibts natürlich Ausnahmen.
Was nun einen "echten Brony" ausmacht oder nicht, darüber lässt sich streiten.
Aber genau dafür ist Love and Tolerate da.
Ich tolleriere deine Art und deine Meinungen aber ich unterstütze sie keineswegs.

Deine Einstellung bezüglich dieses Themas, und vor allem dass du dich als Wiener für etwas so viel Besseres hältst als Leute aus dem Umland oder gar aus Deutschland (Was für mich schon an Rasissmus grenzt) schockiert mich echt.

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#76
04.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Just a reminder:
Das Thema "Love and Tolerate" bitte nicht in diesem Thread diskutieren *hint hint* RD wink
Zitieren
#77
04.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ich finde ehrlich gesagt, dass love and tolerate irgendwie nicht ganz zusammen passen, denn Lieben tu ich etwas von herzen (zb mitmenschen, haustiere oder auch musik!)
aber tollerieren tut man zb. ein weinendes baby im zug! Wenn ich etwas tolleriere, dann mag man es nicht. Es ist einfach da, aber es wird ignoriert! (trotzdem finde ich das motto "Love&Tolerate" sehr gut und es sollte auch "eingehalten" werden, denn es macht uns bronies zu etwas besonderem, wir verstehen, warum jemand mlp nicht mag, dann verstehen wir es und tollerieren wir es, was andere fangemeinschaften nicht tun!)
Und Misan, ich glaub nicht, dass sich Zwielich für etwas "besseres" hällt, vielleicht ist er nur so herübergekommen.
Zitieren
#78
04.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(04.04.2012)Saij schrieb:  Just a reminder:
Das Thema "Love and Tolerate" bitte nicht in diesem Thread diskutieren *hint hint* RD wink

Das Thema hier ist sowieso schon "out of date" bzw. vorbei, da kanns doch schon mal Offtopic werde Cheerilee awesome
Seit doch nicht immer so streng ihr Mods ^___^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#79
04.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(04.04.2012)MisanthropX schrieb:  Deine Einstellung bezüglich dieses Themas, und vor allem dass du dich als Wiener für etwas so viel Besseres hältst als Leute aus dem Umland oder gar aus Deutschland (Was für mich schon an Rasissmus grenzt) schockiert mich echt.

Ehm.. was??
Woher hast du den das aufgeschnappt?
Hab ich was überlesen?

(04.04.2012)Saij schrieb:  Just a reminder:
Das Thema "Love and Tolerate" bitte nicht in diesem Thread diskutieren *hint hint* RD wink

*Löscht den Wall-o-text den er posten wollte*
Okay.jpg


Zitieren
#80
04.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Mal so ne Frage:

Wegen welchem Video oder was auch immer sollte ich mich aufgeregt haben/aufreger erschaffen haben, hä? Ich komm nicht mit o.O

Wenns die R34-Sache ist: Da bereue ich kein bisschen was ich je getan habe.



Achso, so war das gemeint.

Nur weil die mal "ein" Video schlecht kommentiert hatten und Downgevoted haben?
GET YOUR F*CKING FACTS RIGHT

Sie haben nicht nur ein Video downgevoted sondern gleich mehrere und auch gleich zu fünft. Leute die keine konstruktive Kritik da lassen trolle/hate ich nun mal zurück damit sie eine Lektion bekommen.
Warum ich dass mache? Weil man mit solchen Leuten nicht normal reden kann und daher Taten schreiten lassen muss.

Und wegen den Messern: Kann ja gut sein dass sie GERNE Bewaffnet sind, aber damit andere "zu Bedrohen" oder ihnen Angst zu machen ist verdammt nochmal nicht richtig! Ich mein, einem das Messer über dem Körper zu halten WÄHREND man am Boden liegt... Was soll da verdammt nochmal RICHTIG sein?
Und man muss seine Bewaffnung auch nicht gleich jedem zeigen und damit rumfuchteln... Wenn sowas mal die falschen Leute sehen könnte das böse Enden...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 von EpicLPer.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste