Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:21



Back to the roots.
14.06.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Back to the roots.
Würdet ihr bitte mal aufhören, darüber diskutieren, wer die meisten Spam-Posts hat und wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen?

Danke.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
14.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Back to the roots.
(13.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Erst einmal:
Ich verunglimpfe niemanden von 2014+ und distanziere mich von derartigen Ausschweifungen.
Natürlich kann jemand der sich 2014+ anmeldet auch nicht fanatisch MLP schauen und da hat auch niemand ein Problem mit. Das Problem was wir hatten/haben sind schlicht die Leute welche übrig geblieben sind.
Nach den großen Bannwellen und inaktiven "normalen" Usern sind eben nur noch die Vollblutbronies übrig geblieben. Ich wurde zwar nicht gebannt, habe aber starke Veränderungen in den Strukturen von Bronies.de wahrgenommen darunter die Postfaulheit, antisoziales Verhalten der User und den Gottkomplexen einiger Mods.
könntest du da ein Beispiel nennen oder eine geschätzte Zahl? und was verstehst du genau unter deinen genannten Begriff?

Zitieren
14.06.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Nimble schrieb:  Nen Anime/Manga Weeb Bereich würde nicht schaden, weil es hier genug Überlappungen der Interesse der User gibt. Man sieht es an den Avataren/Signaturen. Mir wurd auch gesagt, dass B.de auch gut für solche Diskussionen sich eignen würde, wenn die Plattform geboten wird.

Zurzeit sind die Manga Themen in Musik & Literatur, die Anime Themen in Film & Serien und anderes Japanbezogene in anderen Bereichen fragmentiert. Ein zentraler Bereich würde die Themen zusammenbinden.

Ich, als freizeitlicher Halbweeb unterstütze das vollkommen.

Die bisherigen Threads sind zu verstreut, im großen Anime-Thread geht fast alles unter und man kann kriegt kaum einen Überblick.

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es auch genug Leute gibt die ein ernsthaftes Interesse an so etwas habe. Verweiß auf die schon angesprochenen Avatare/Signaturen.

Auch werden verschiedene Animu-Cons auch gerne als Treffpunkt genutzt bzw. tauchen dort MLP-Cosplayer auf, wegen Plattform und so.

Schnittstellen gibt es genug und würde auch wahrscheinlich die anderen Unterforen nett aufräumen und entschlacken. Übersicht ist was schönes.

Zitieren
14.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Night Storm schrieb:  
(13.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Erst einmal:
Ich verunglimpfe niemanden von 2014+ und distanziere mich von derartigen Ausschweifungen.
Natürlich kann jemand der sich 2014+ anmeldet auch nicht fanatisch MLP schauen und da hat auch niemand ein Problem mit. Das Problem was wir hatten/haben sind schlicht die Leute welche übrig geblieben sind.
Nach den großen Bannwellen und inaktiven "normalen" Usern sind eben nur noch die Vollblutbronies übrig geblieben. Ich wurde zwar nicht gebannt, habe aber starke Veränderungen in den Strukturen von Bronies.de wahrgenommen darunter die Postfaulheit, antisoziales Verhalten der User und den Gottkomplexen einiger Mods.
könntest du da ein Beispiel nennen oder eine geschätzte Zahl? und was verstehst du genau unter deinen genannten Begriff?

>2014

Aber um deine Frage zu beantworten:
Autismus, Cringe, Fanatiker, MLP unironisch schauen, L&T zu ernst nehmen
99% aller User - FiHaZer und vielleicht noch Dolaner. Obwohl die auch nicht wirklich weniger Autismus haben.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.06.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Lightning Twister schrieb:  Stimmt zwar,aber es bringt eh nichts hier mit den zu Diskutieren

Und die Mods wollen ja anscheinend auch das das Forum kaputt geht,wenn der Forenleiter so ein Scheiß wieder ins Feedback tut

Nerv dich zurück in die Lightecke du Plage und üb mit deinem Frühstück konstruktive Kritik. Ich bin sicher dein Toast kann dich einiges lehren.

Zu den wichtigen Punkten:

Ich wollte mich beim Modteam einmal dafür bedanken, dass sie sich so viel Arbeit zur Zeit machen. Jeder von uns hier hat noch einen Job und ein Leben neben dem Forum und dass die Bereitschaft herrscht die wertvolle Freizeit in Gespräch darüber wie man welchen Wünschen nachkommen dran zu stecken finde ich sehr nett von euch. Danke! Heart

Zitieren
14.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Back to the roots.
Hey alle zusammen! Mit stolz darf ich euch mitteilen, das ihr das ziel dieses Forum in seinen zustand von 2013 herzustellen einen schritt weiter seit! Ich, Killbeat der König allen Butthurts ist wieder da! Er wird whinen, scheiße schreiben, ragen und demonstrieren das er nciht diskussions fähig ist und ach das ihn rectschreibng am arch vorebi geht

also freut euch!
Zitieren
14.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Killbeat schrieb:  Hey alle zusammen! Mit stolz darf ich euch mitteilen, das ihr das ziel dieses Forum in seinen zustand von 2013 herzustellen einen schritt weiter seit! Ich, Killbeat der König allen Butthurts ist wieder da! Er wird whinen, scheiße schreiben, ragen und demonstrieren das er nciht diskussions fähig ist und ach das ihn rectschreibng am arch vorebi geht

also freut euch!

Qualifikationsfrage:

Hast du immernoch die braune Flut?

Cheerilee awesome
Zitieren
14.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Nimble schrieb:  
(14.06.2016)Killbeat schrieb:  Hey alle zusammen! Mit stolz darf ich euch mitteilen, das ihr das ziel dieses Forum in seinen zustand von 2013 herzustellen einen schritt weiter seit! Ich, Killbeat der König allen Butthurts ist wieder da! Er wird whinen, scheiße schreiben, ragen und demonstrieren das er nciht diskussions fähig ist und ach das ihn rectschreibng am arch vorebi geht

also freut euch!

Qualifikationsfrage:

Hast du immernoch die braune Flut?

ich bin die braune flut
Zitieren
14.06.2016
Malte279 Online
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Back to the roots.
Ich habe die "goldene Zeit" von der geredet wird nicht hier miterlebt, da ich erst in den letzten Tagen von 2014 zu bronies.de gefunden habe. Es gibt daher auch eine ganze Menge von Punkten die hier genannt wurden zu denen ich schlicht und einfach nichts sagen kann, weil mir da die Vergleichsmöglichkeiten zu diesem Forum in früheren Zeiten fehlen.

Es ist schade, dass für so manchen von denen die diese Tage miterlebt haben das heutige Forum anscheinend so schlecht wirkt. Vielleicht ist es ein Glück nicht die Nostalgie nach einer Zeit, die ich hier nicht miterlebt habe zu verspüren, denn was ich ohne diese Nostalgie sehe, ist ein sehr aktives Forum und eine Fangemeinde die all den gar nicht mehr zählbaren heiseren Kassandrarufen vom "Ende des Fandoms" zum Trotz sehr lebendig ist.
Unabhängig davon ob hier früher alles besser war oder nicht (kann ich nicht beurteilen Shrug) ist bronies.de ein Forum in dem ich sehr gerne schreibe und über das ich eine Reihe guter Freunde gefunden habe. Ich spreche in dieser Hinsicht sicherlich nicht nur für mich selbst, möchte mir aber auch nicht anmaßen für eine "stille Mehrheit" zu sprechen.
Genauso finde ich aber, dass weder die eine noch die andere Seite sich hier anmaßen sollte die "schweigende Mehrheit" für sich zu vereinnahmen, sei es weil von diesen Schweigenden kein Widerspruch zu den gemachten Forderungen kommt, sei es weil die Unterstützung dieser Forderung nur durch eine (gemessen an der Zahl der aktiven Mitglieder von Bronies.de) überschaubare Zahl von Mitgliedern kommt.

Viele User möchten hier wohl einfach nur entspannt über gemeinsame Interessen austauschen (sowohl was My little Pony als auch die in den Off-Topic Bereichen diskutierten Themen angeht) und wollen daher mit ihrem Schweigen sicherlich keine Aussage in die eine oder andere Richtung treffen.
Wenn allerdings die Situation hier bei bronies.de so furchtbar wäre wie die Statements von einigen Usern suggerieren, dann wäre wahrscheinlich auch dass Interesse der User sich zu diesen Missständen zu äußern wesentlich größer. Ich bin mir sicher das Admins und Mods ihre Fehler machen und hier und da habe ich auch schon Fälle gesehen wo ich einen Eingriff von Mods für etwas zu viel des Guten gehalten habe. Die Betonung liegt dabei aber so weit es mich betrifft auf "des Guten", denn ein so großes Forum zu verwalten und Spamming, Gruppenkämpfe, etc. einzudämmen ist eine gewaltige Aufgabe.
Das bronies.de eine so große und lebendige Gemeinde ist, ist auch der Arbeit von Mods und Adminstratoren zu verdanken die sich dafür immer wieder Verunglimpfungen als Diktatoren oder als machtbesessen anhören müssen. Ich möchte selber auf keinen Fall berechtigte und konstruktiver Kritik an der Forenleitung verunglimpfen (solche Kritik ist notwendig um Missbrauch zu verhindern und die Qualität eines Forums zu verbessern), aber manches was hier geschrieben wurde waren persönliche Attacken die wenig konstruktives an sich hatten.

Vor allem aber schaden persönliche Attacken und eine zu sehr aufmerksamkeitsheischende Aufmachung der Wahrnehmung eines Anliegens als ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag. Wäre von Anfang an das ganze mit einem etwas gemäßigteren Ton vorgebracht worden, dann wären manche der Anträge (oder auch alle wenn nicht einige davon ohne sachliche Begründungen sehr plakativ gewirkt hätten) vielleicht auch ohne die wiederholten Versicherungen dass sie ernst gemeint seien als ernst gemeint erkannt worden.

Was die Zusammenfassung der Forderung als "Back to the roots" angeht, kann ich wie gesagt einerseits wenig dazu sagen, da ich die gefeierte Zeit von 2011-2013 nicht mitbekommen habe.
Aber da ich in einem anderen Forum einer anderen Fangemeinde seit seiner Gründung 2004 aktiv bin (auch als Admin) kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ein zurückdrehen der Uhr zu einem (oft erst nachträglich) glorifizierten früheren Zustand kaum Erfolg haben wird.
Foren verändern sich. Manche User gehen, neue User kommen, manche User bleiben, aber auch diejenigen die bleiben verändern sich und mit ihnen verändert sich auch das Forum. Solche Veränderungen müssen aber auch nichts schlechtes sein und mir tut es manchmal Leid wenn manche einer möglicherweise überhöhten Vergangenheit nachtrauern und dabei das Gute an der Gegenwart weitgehend ausblenden. Eine gewisse Offenheit gegenüber manchen Veränderungen (die die Wiederbelebung von positivem aus der Vergangenheit nicht ausschließen muss) halte ich für erfolgversprechender als ein zu sehr auf frühere Zustände fixiertes "back to the roots".

Ich kann mich nicht zu jedem der Punkte äußern die gefordert werden, weil ich bei einigen schlicht und einfach keine Ahnung habe wovon die Rede ist (und das wird auch auf viele der "Schweigenden" zutreffen die deshalb nicht ihre Zustimmung oder Ablehnung mit ihrem Schweigen signalisieren) und äußere mich nur zu denjenigen bei denen ich zu wissen glaube worum es geht und zu denen ich auch eine Meinung habe die über ein Shrug hinausgeht:

1.3 Nur falls es als Option für die Minderheit eingestellt werden kann die mit MLP nichts anfangen kann und nicht eines Tages allen Usern vorgesetzt wird, die sich dann wieder ein früheres Theme heraussuchen müssen. Dies ist nun einmal ein Forum für Bronies. Nicht Bronies sind willkommen, aber das Thema, das die meisten User hierher gebracht hat ist nun einmal MLP.

2.4 Ich halte es nicht für sinnvoll hier Bereiche zu schaffen in denen Mitgliedern von anderen Mitgliedern der Zugang verweigert wird. Soetwas sollte ausschließlich für getrennte Bereiche zur Forenverwaltung möglich sein. Bei der Forderung kommt mir doch ein bisschen der Verdacht, dass da manche genau die Macht ausüben wollen, deren Ausübung sie den Mods und Admins vorwerfen.

2.5 Es ist nicht sinnvoll Regelungen für auf ewig gültig und unabänderlich zu erklären. Das strikte Festhalten an manchen religiösen Dogmen aus der Antike ist dafür ein Extrembeispiel. Es wirkt für mich so als ginge es darum einen "Wir können die Mods und Admins nicht leiden und hier haben sie keinerlei Möglichkeit uns irgendetwas zu sagen oder die Regeln des Forums anzuwenden"-Bereich zu schaffen. Falls dies der Fall ist, dann wäre dazu ein eigenes Forum (ja, dass ist mehr Arbeit, aber wenn die schweigende Mehrheit wirklich dahinter steht sollte es sich ja lohnen) besser geeignet als ein Unterforum bei bronies.de.

4.1 Falls unter Shitstorm das Aufgeben jeder Nettikette / Umgangsformen zu verstehen ist und Kraftausdrücke nicht mehr sparsam (um die Bedeutung von etwas besonders zu betonen) sondern massenweise verwendet werden, dann wäre ich strikt dagegen. Das Internet bietet reichlich Orte für Leute die sich daran aufgeilen möglichst oft extreme Ausdrücke zu gebrauchen ohne damit viel zu sagen. Ich fände es schade wenn bronies.de zu einem solchen Ort werden würde.

4.2 So gut wie möglich auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten ist eine Höflichkeit die man leisten sollte so gut man kann. Ich kenne und schätze aber wenigstens einen User von bronies.de, bei dem der Mangel daran wirklich auf eine Beeinträchtigung zurückzuführen ist, die nicht seine Schuld ist. Dass er trotzdem dafür getrollt wird ist ein Armutszeugniss für diejenigen die dahinter stecken und ich bin gegen eine Forderung die solches Verhalten legitimieren würde.

6.2 Ich würde gerne mehr dazu hören was genau hier gemacht werden sollte. Den Grundgedanken halte ich für sinnvoll, aber es kann da schwierig sein festzulegen wofür genau es Achievements geben sollte.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2016 von Malte279. Bearbeitungsgrund: Hinzufügen weiterer Absätze und Rechtschreibfehlerkorrektur )
Zitieren
14.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Back to the roots.
[Bild: 4e6ca60744c8e8b665574ce4308eef33.gif]

Achja. Die guten alten Zeiten. Damals wurde noch gegen Clopper und andere Untermenschen Hagi gehatet. Meistens haltlos, nur selten gerechtfertigt. Und heute schreit man herum, wie schlimm dieses Forum doch verkommen ist.

Entweder muss man tierisch verzweifelt sein, oder man hat einfach kein Leben. Ellenlange WOTs und unzählige Beiträge werden hier wieder verfasst, obwohl man die Zeit doch einfach viel besser nutzen könnte. Oder liegt einem das Forum mit den kleinen bunten Ponys immer noch so sehr am Herzen, dass sich dieser Aufwand lohnt? Die ganzen ADHS-Opfer? Die ganzen Husbandos mit ihren Waifus?

Um auch euch, liebe Veränderungsheinis, wieder ein rotes Tuch vor die Augen zu halten: Ich cloppe jetzt zu einem Pony! Fett markiert und unterstrichen. Vielleicht schreibt man sich morgen. Dann kann ich euch erzählen, wieviele Krebsgeschwüre ich auf ihrer rosafarbenen Mähne gezählt habe. Wenn ihr wirklich ein Leben habt, dann lasst es gut sein. Pls.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.06.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Back to the roots.
Danke Meganium für deine interessante aussage, für die niemand kehrt. Zumal bleib bitte beim on topic und äußer dich übers thema.

Mike, dein beitrag ist sehr schön und zeigt exemplarisch einen gedanken einen 14klers.
Auch deine befassen des topics. Danke Smile

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
14.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Meganium schrieb:  [Bild: 4e6ca60744c8e8b665574ce4308eef33.gif]

Achja. Die guten alten Zeiten. Damals wurde noch gegen Clopper und andere Untermenschen Hagi gehatet. Meistens haltlos, nur selten gerechtfertigt. Und heute schreit man herum, wie schlimm dieses Forum doch verkommen ist.

Entweder muss man tierisch verzweifelt sein, oder man hat einfach kein Leben. Ellenlange WOTs und unzählige Beiträge werden hier wieder verfasst, obwohl man die Zeit doch einfach viel besser nutzen könnte. Oder liegt einem das Forum mit den kleinen bunten Ponys immer noch so sehr am Herzen, dass sich dieser Aufwand lohnt? Die ganzen ADHS-Opfer? Die ganzen Husbandos mit ihren Waifus?

Um auch euch, liebe Veränderungsheinis, wieder ein rotes Tuch vor die Augen zu halten: Ich cloppe jetzt zu einem Pony! Fett markiert und unterstrichen. Vielleicht schreibt man sich morgen. Dann kann ich euch erzählen, wieviele Krebsgeschwüre ich auf ihrer rosafarbenen Mähne gezählt habe. Wenn ihr wirklich ein Leben habt, dann lasst es gut sein. Pls.

Hier ein Paradebeispiel eines salzigen Bronybeitrages. -^


http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid7017740

Lies das. Dann weißt du warum ich hier ellenlange WoTs schreibe.

Niemand interessiert sich mehr, wer die Nudel auf Ponyerotika schwingt.

Du siehst nur den Triggerdolan und verhälst dich wie damals. Danke Meganium

Ich frage mich, wer wirklich Erwachsener wurde in den 3 Jahren... AJ hmm

Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 von Nimble.)
Zitieren
14.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Back to the roots.
Spoiler (Öffnen)

Wow Mike. Ich glaube bei dir muss ich etwas ausholen.
Ich habe in meinem ganzen Leben, noch nie so einen schlechten Beitrag in einem Forum gesehen.
Unlesbar für normale Menschen und dazu auch noch so inhaltslos.
Du redest viel aber sagst wenig.
Du wiederholst alles was Seiten vorher abgehandelt wurde und auch klar war.
Den Rest den du schreibst, ist maximal inhaltslos und generisch.
Ich gebe mal ein Beispiel, für ein maximales Logikloch in deinem Beitrag:

"Ich spreche in dieser Hinsicht sicherlich nicht nur für mich selbst, möchte mir aber auch nicht anmaßen für eine "stille Mehrheit" zu sprechen.
Genauso finde ich aber, dass weder die eine noch die andere Seite sich hier anmaßen sollte die "schweigende Mehrheit" für sich zu vereinnahmen..."


Aber dann:

"Falls dies der Fall ist, dann wäre dazu ein eigenes Forum (ja, dass ist mehr arbeit, aber wenn die Schweigende Mehrheit wirklich dahinter steht sollte es sich ja lohnen) besser geeignet als ein Unterforum bei bronies.de."

Und das ist nur ein Beispiel.
Zusätzlich habe ich deinen Beitrag als Spam gemeldet.
Wer so schreibt, kann nur Spam im Sinn haben ODER weiß nicht dass er Absätze in seinen, wenn auch inhaltslosen Texten, benutzen sollte.
Und gerade ein 2014er User wie du, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es um "back to the roots" auf Bronies.de geht.
Es gibt genug valide Punkte um genau dies zu versuchen und einzuleiten.
Auch hat unser lieber Fab0, tatsächlich schon Hebel in Bewegung gesetzt, um unserer Nostalgie nachzugeben und dafür können wir ihm alle danken.


Guten Abend.

EDIT: @Meganium
Ja uns liegt das Forum am Herzen. Und wenn man deiner Meinung nach seine Zeit besser damit verbringen könnte als in Foren zu posten dann verschwinde doch einfach? Keiner hält dich auf das verspreche ich dir Wink

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 von UKFBronystep.)
Zitieren
14.06.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Meganium schrieb:  [Bild: 4e6ca60744c8e8b665574ce4308eef33.gif]

Achja. Die guten alten Zeiten. Damals wurde noch gegen Clopper und andere Untermenschen Hagi gehatet. Meistens haltlos, nur selten gerechtfertigt. Und heute schreit man herum, wie schlimm dieses Forum doch verkommen ist.

Entweder muss man tierisch verzweifelt sein, oder man hat einfach kein Leben. Ellenlange WOTs und unzählige Beiträge werden hier wieder verfasst, obwohl man die Zeit doch einfach viel besser nutzen könnte. Oder liegt einem das Forum mit den kleinen bunten Ponys immer noch so sehr am Herzen, dass sich dieser Aufwand lohnt? Die ganzen ADHS-Opfer? Die ganzen Husbandos mit ihren Waifus?

Um auch euch, liebe Veränderungsheinis, wieder ein rotes Tuch vor die Augen zu halten: Ich cloppe jetzt zu einem Pony! Fett markiert und unterstrichen. Vielleicht schreibt man sich morgen. Dann kann ich euch erzählen, wieviele Krebsgeschwüre ich auf ihrer rosafarbenen Mähne gezählt habe. Wenn ihr wirklich ein Leben habt, dann lasst es gut sein. Pls.

Ich finde das sehr eklig, das man/du auf Ponies fappiert. Bitte unterlasse das.

Wenn ich an Back to the roots denke, denke ich nur an mich und meinen Fanclub.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Back to the roots.
Mh, ich hatte eigentlich noch nichts geschrieben obwohl ich anfangs iwi völlig beteiligt war, anhand des Videos.
Unpassend von mir geschaufelt, ich weiß.

Hier mal meine Meinung (kein Butthurt pls)
(Auch wenn ich nicht zu den Ältesten gehören mag)

Butthurt (Öffnen)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
15.06.2016
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Back to the roots.
Animebereich wäre schon coolio.

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
15.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Back to the roots.
(15.06.2016)GettoToaster schrieb:  Animebereich wäre schon coolio.

Vor allem warum einen Thread für alles und keinen Bereich?
Anime ist ja hier omnipräsent was man an einem Haufen Animeavataren sieht. Und genug Bronies enjoyen chinesische cartoons.
Würde auf jeden Fall drin posten.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Back to the roots.
Da wo die Wurzeln sind ist auch Dreck.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
15.06.2016
Malte279 Online
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Wow Mike. Ich glaube bei dir muss ich etwas ausholen.
Ich habe in meinem ganzen Leben, noch nie so einen schlechten Beitrag in einem Forum gesehen.
Unlesbar für normale Menschen und dazu auch noch so inhaltslos.
Du redest viel aber sagst wenig.
Es ist wahr das ich mich leider manchmal zu kompliziert ausdrücke. Ich tue das nicht in böser Absicht oder weil ich glauben würde dass das irgendwie beeindruckend wäre (im Gegenteil halte ich es eher für armselig wenn Leute sich in voller Absicht so ausdrücken dass sie schwer zu verstehen sind). Ich bemühe mich es runterzubrechen aber leider gelingt mir dass nicht immer. Den Teil nehme ich als berechtigte konstruktive Kritik gerne an. Inhaltslos ist es aber nicht.

(14.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Du wiederholst alles was Seiten vorher abgehandelt wurde und auch klar war.
Den Rest den du schreibst, ist maximal inhaltslos und generisch.
Ich gebe mal ein Beispiel, für ein maximales Logikloch in deinem Beitrag:

"Ich spreche in dieser Hinsicht sicherlich nicht nur für mich selbst, möchte mir aber auch nicht anmaßen für eine "stille Mehrheit" zu sprechen.
Genauso finde ich aber, dass weder die eine noch die andere Seite sich hier anmaßen sollte die "schweigende Mehrheit" für sich zu vereinnahmen..."


Aber dann:

"Falls dies der Fall ist, dann wäre dazu ein eigenes Forum (ja, dass ist mehr arbeit, aber wenn die Schweigende Mehrheit wirklich dahinter steht sollte es sich ja lohnen) besser geeignet als ein Unterforum bei bronies.de."
Es tut mir Leid, aber ich sehe da kein Logikloch. Ich glaube Du verstehst das...
""Falls dies der Fall ist, dann wäre dazu ein eigenes Forum (ja, dass ist mehr arbeit, aber wenn die Schweigende Mehrheit wirklich dahinter steht sollte es sich ja lohnen) besser geeignet als ein Unterforum bei bronies.de."
...als etwas anderes als das was ich geschrieben habe.
Ich habe geschrieben, dass "falls die Schweigende Mehrheit dahinter steht es sich lohnen sollte", aber ich habe weder behauptet dass sie dahinter stehen würde, noch dass sie es nicht tut. Persönlich halte ich es zwar für nicht wahrscheinlich, dass die Schweigende Mehrheit einen so dringenden Bedarf an der Erfüllung der geforderten Punkte hat, aber das ist nur meine Einschätzung, keine Vereinnahmung der Gruppe.

(14.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Zusätzlich habe ich deinen Beitrag als Spam gemeldet.
Wer so schreibt, kann nur Spam im Sinn haben ODER weiß nicht dass er Absätze in seinen, wenn auch inhaltslosen Texten, benutzen sollte.
Und gerade ein 2014er User wie du, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es um "back to the roots" auf Bronies.de geht.
Spam bedeutet ja stupid (dumm), pointless (gegenstandslos), annoying (störend) message. Dumm und störend hängt dabei von der Meinung des Betrachters ab, aber ich glaube schon dass ich zu einem relevanten Thema geschrieben und da meine Meinung zu gesagt habe.
Dass ich erst so spät zum Forum gekommen bin habe ich als Punkt erwähnt um meine Unwissenheit in einigen Punkten klar zu machen. Das ich aber erst 2014 dazugekommen bin ändert nichts daran dass ich jetzt ein aktives Mitglied dieses Forums bin und ich glaube nicht dass ich deswegen weniger Recht hätte mich in einem Diskussionsthread zu äußern als Du.
Die Kritik wegen fehlender Absätze ist berechtigt und ich werde versuchen meinen Beitrag durch ein paar mehr Absätze deutlicher zu untergliedern.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2016 von Malte279.)
Zitieren
15.06.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Laylilay schrieb:  
(14.06.2016)Lightning Twister schrieb:  Stimmt zwar,aber es bringt eh nichts hier mit den zu Diskutieren

Und die Mods wollen ja anscheinend auch das das Forum kaputt geht,wenn der Forenleiter so ein Scheiß wieder ins Feedback tut

Nerv dich zurück in die Lightecke du Plage und üb mit deinem Frühstück konstruktive Kritik. Ich bin sicher dein Toast kann dich einiges lehren.
Musst du ja grad sagen...Aber selber RPGs machen....Sinnloser Post von dir ^^

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste