Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:49



Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
06.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Ein NSFW-Channel wäre mals hart behindert. Wobei er dann hoffentlich die Leute rausfiltert, die die ganze Zeit mit anderen OCs vögeln wollen. Die Idee von regionalen Channels unterstütze ich.
Zitieren
06.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Ich wäre ebenfalls für Regionale Channels; auch wenn die eher auf Kontinenten beruhen (Murica, Asien, Europa, Australien).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Als Zeitvertreib für etwa 3 Minuten kann ich auch noch diesen Twitter-Account empfehlen:
https://twitter.com/PonytownQuotes

Neue Signatur
Zitieren
06.07.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(06.07.2016)Conqi schrieb:  Als Zeitvertreib für etwa 3 Minuten kann ich auch noch diesen Twitter-Account empfehlen:
https://twitter.com/PonytownQuotes

Das waren die besten 3 1/2 Minuten meines Lebens, nun kann ich friedlich sterben.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
06.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Irgendwie wirkt der Twitter acc auf mich ähnlich wie cringe compilations.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob im Endeffekt meine Schadenfreude oder der Fremdenscham überwiegt D:

Zitieren
06.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Bei mir überwiegt da eher der Facehoof Das ich deswegen noch keine Platte Nase hab, grenzt da eher an ein Wunder RD laugh

Allerdings wundert es mich nicht, was da so alles an Screens hervorkommt - alleine deshalb, weil man das die ganze Zeit so auf dem Server mitbekommt. Ich hab oft von Hate, aber ebenfalls von Nazis bzw. Perverse / Sexistische Dinge gelesen, wo ich mir nur dachte "WTF Wo bin ich da nur wieder gelandet?" Facehoof

Ironischer weise hab ich auch häufig eher "normales" gechatte mitbekommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Da passiert leider auch viel Shit auf dem Server. Es ist unmöglich, auf den Server zu gehen, ohne dass da gerade mehrere Nazipferde herumlaufen und andere Pferde den Koitus durchführen. Es sind aber dafür auch recht lustige Leute drauf.

(06.07.2016)Kepheus schrieb:  
(06.07.2016)Conqi schrieb:  Als Zeitvertreib für etwa 3 Minuten kann ich auch noch diesen Twitter-Account empfehlen:
https://twitter.com/PonytownQuotes

Das waren die besten 3 1/2 Minuten meines Lebens, nun kann ich friedlich sterben.
Das ist wirklich traurig.
Zitieren
06.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(06.07.2016)Elfchen schrieb:  Irgendwie wirkt der Twitter acc auf mich ähnlich wie cringe compilations.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob im Endeffekt meine Schadenfreude oder der Fremdenscham überwiegt D:

Die sind auch zum Großteil das Resultat von Trollen und Raids, es wurde ja auch nur für die lulz geddost weil man "Ponyfags" nicht mag (bzw hat jemand von /b/ dauernd Spam-Posts diesbezüglich auf /mlp/ gemacht).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 von Ayu.)
Zitieren
06.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Immer wenn ich auf den Link gehe wird mir ein Seitenladefehler angezeigt. Warum?[Bild: cl-pp-omg.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
06.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(06.07.2016)Rapti schrieb:  
(06.07.2016)Kepheus schrieb:  
(06.07.2016)Conqi schrieb:  Als Zeitvertreib für etwa 3 Minuten kann ich auch noch diesen Twitter-Account empfehlen:
https://twitter.com/PonytownQuotes

Das waren die besten 3 1/2 Minuten meines Lebens, nun kann ich friedlich sterben.
Das ist wirklich traurig.

Ich kann nicht mehr  RD laugh

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(06.07.2016)Nagisa schrieb:  Immer wenn ich auf den Link gehe wird mir ein Seitenladefehler angezeigt. Warum?[Bild: cl-pp-omg.png]

Kommt drauf an auf welchen; wenn du den Server meinst: der ist noch down. Der Twitter-Acc läuft btw.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(06.07.2016)Crash Override schrieb:  
(06.07.2016)Nagisa schrieb:  Immer wenn ich auf den Link gehe wird mir ein Seitenladefehler angezeigt. Warum?[Bild: cl-pp-omg.png]

Kommt drauf an auf welchen; wenn du den Server meinst: der ist noch down. Der Twitter-Acc läuft btw.

Achso, okay danke dir [Bild: cl-ts-clap.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
06.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
So schnell wie das ging und so lange die brauchen bis alles wieder online geht kann man das Projekt eigentlich schon dem Tode geweiht nennen, die werden mit dem DDoSen ja wohl kaum aufhören.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(06.07.2016)Ayu schrieb:  So schnell wie das ging und so lange die brauchen bis alles wieder online geht kann man das Projekt eigentlich schon dem Tode geweiht nennen, die werden mit dem DDoSen ja wohl kaum aufhören.

Zum einen ja, da muss man dazusagen, das du recht hast - zum anderen liegt es einfach daran, das es "zu schnell" beliebt wurde, weswegen sich da ja rapide die Ponys (wie die Karnickel) vermehrt haben.

Ich denke mal, es wird dennoch was passieren; wenn auch nicht in nächster Zeit.

Denn: auch Bronies.de lief eine Zeit lang "im Hintergrund" mit wenig Personen, die Zugang hatten, während auf dem "Offiziellen Weg" immernoch der DDoS einzug gehalten hat.

Es kommt da nur auf die Entwickler drauf an - und wieviel unterstützung sie bekommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Der Macher sagt aber auch jedem in dem Kommentaren von seinem DA dass er das Offline-Problem auch nicht beheben kann weil er nicht für sowas zuständig ist weil wegen Baum.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Gibts irgendein Update bezüglich der Webseite?

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
immernoch offline @ fihaze.

@ Ayu: gut, du verstehst das anders als ich, aber ich lese (ja, ich bin grad auf dessen DA-Site) da ein kleinwenig was anderes - nicht, das er die "Probleme" nicht beheben kann, sondern nur das es nicht von ihm abhängt - wohlgemerkt, auf die Frage hin, wann der Server wieder laufen wird.

Für mich heißt das konkret: vorerst wird es nichts damit, weil er nicht weiß, wie lange der DDoS andauert, weswegen der den Server nicht wieder Online nimmt. Aber: es heißt auch nicht, das man es gleich "für Tot erklären" muss, nur weil sich da ein paar einen Spaß erlauben - weil ihnen Langweilig ist und die (in ihren augen) Pony-Fags ein leichtes Opfer darstellen.

Was du aber vielleicht noch nciht gesehen hast, ist ein anderes Statement, das weiter unten steht - und erst kürzlich gepostet wurde:

Es wird daran gearbeitet - und solange ist der Server erstmal Offline; wie lange das dauert, das ist allerdings noch nicht sicher.

Btw, hier noch der ausschnitt aus seiner DA-Site:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 von Crash Override.)
Zitieren
06.07.2016
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Ich schätze mal, dass die Entwicklung ungehindert weiter gehen kann. Er wird PonyTown für Entwicklungszwecke auf seinem PC laufen lassen können, so kann er Änderungen machen und ausprobieren, ohne dass sie den Server beeinflussen und wenn die Änderungen funktionieren, lädt er sie einfach hoch

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
06.07.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Gott ich liebe so shitpost Seiten. Es ist cringy aber für mich nicht genug, dass es die Unlustigkeit überwiegt XD

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
06.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(06.07.2016)Papiertig0r schrieb:  Ich schätze mal, dass die Entwicklung ungehindert weiter gehen kann. Er wird PonyTown für Entwicklungszwecke auf seinem PC laufen lassen können, so kann er Änderungen machen und ausprobieren, ohne dass sie den Server beeinflussen und wenn die Änderungen funktionieren, lädt er sie einfach hoch

Ich denke auch, das es vielleicht so sein wird; evtl haben ein paar Freunde von ihm noch die IP, damit sie zusammen Testen können (mit freunde sind in dem Fall die anderen Developer gemeint).

Nur wann sie wieder hochgeladen wird, das steht halt noch offen. Zumindest kann man hoffen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste