Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:42



Mehr Screentime für Big Mac!
#1
31.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

Mehr Screentime für Big Mac!
Es war ja schon unglaublich das er heute mal einen ganzen Satz rausgebracht hat.
Doch wie wäre es mit einer ganzen Bic Mac Folge?

Nicht für Foren geeignet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von weatherhoof.)
Zitieren
#2
31.03.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Mehr Screentime für Bic Mac!
Wäre auf jeden fall eine Idee für Staffel 3!

Also ein klares "Eeyup" Eeyup

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#3
31.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Mehr Screentime für Bic Mac!
hab große augen gemacht wo er die cutiemarkcrusadres zusammen geschissen hat ^^
bin auch für eine folge über ihn

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#4
31.03.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Mehr Screentime für Bic Mac!
Vieleicht bringen die auch eine Folge in der gezeigt wird wieso er so zurückhaltend ist Big Grin
Zitieren
#5
31.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mehr Screentime für Bic Mac!
(31.03.2012)LinkinMan schrieb:  Vieleicht bringen die auch eine Folge in der gezeigt wird wieso er so zurückhaltend ist Big Grin

Er ist halt schüchtern, das braucht keinen Grund.


Wegen seiner allgemeinen Beliebtheit kann man hoffen das er in Staffel 3 eine eigene Episode bekommt. Oder zumindest mehr zu sagen bekommt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#6
31.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Mehr Screentime für Bic Mac!
Naja, eigentlich ist der Gag bei ihm ja gerade, dass er durch wenige, dafür echt erinnerungswürdige Momente glänzt. Es wär schade, wenn man das irgendwie auf Teufel komm raus auswalzen tät.
Wenn eine Folge mit ihm toll gemacht wird bin ich aber sicher die letzte, die Nein sagt!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#7
31.03.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Mehr Screentime für Bic Mac!
Angeblich war ja eine Folge mit ihm geplant nach Lauren Faust, die aber abgelehnt wurde

[Bild: 1.jpg]

Ich finde übrigens gar nicht, dass er schüchtern ist, er ist nur praktisch veranlagt und schweigsam x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#8
31.03.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Mehr Screentime für Bic Mac!
Der Auftritt hat das was er in der hearts n hooves day Folge gesagt hat fast wieder ausgeglichen. Wenn es so wird wie heute sehr gerne. Wo kann ich unterschreiben?

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#9
31.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Mehr Screentime für Bic Mac!
Eine Folge über Big Macintosh?

Absolut dafür. Ich finde ihn klasse!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#10
31.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Mehr Screentime für Bic Mac!
(31.03.2012)Perrydotto schrieb:  Naja, eigentlich ist der Gag bei ihm ja gerade, dass er durch wenige, dafür echt erinnerungswürdige Momente glänzt. Es wär schade, wenn man das irgendwie auf Teufel komm raus auswalzen tät.
Wenn eine Folge mit ihm toll gemacht wird bin ich aber sicher die letzte, die Nein sagt!

Eeyup

Ich sehe das genauso,
Bic Mac glänzt gerade durch seine kurzen Auftritte wie Sätze,
eine Folge über ihn wär natürlich auch was tolles,
aber so wie er ist gefällt er mir doch recht gut.
Zitieren
#11
01.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Mehr Screentime für Big Mac!
Big M rockt, aber ich will lieber ne Celestia Folge... Whining

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
01.04.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Mehr Screentime für Big Mac!
Eine Folge über ihn muss gar nicht sein (Ist auch recht unwahrscheinlich, weil es immer noch eine Show für kleine Mädchen ist, ich vermute Hasbro würde das verhindern) aber ein paar mehr Szenen mit ihm würden nicht schaden. Ich freu mich immer so wenn er etwas sagt.
Zitieren
#13
01.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mehr Screentime für Big Mac!
Ein paar Szenen mehr in Zukunft in denen Big Mac vorkommen sollte? Da gibts doch gleich mal von mir als Zustimmung ein großes EEYUP! Eeyup

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#14
01.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Mehr Screentime für Big Mac!
Ich glaube, dass eine ganze Folge über BigMac seinem Image als schweigsamer Kerl eher schaden würde. Wenn er ab und zu mal sein Fast-Schweigen bricht, um einen oder mehrer Satz herauszuhauen, bei denen sich dann alle wundern, dann ist das ganz witzig, aber das sollte nicht zum Running Gag werden, wenn er plötzlich anfängt, ständig vollständige Sätze zu nutzen, wird das schnell zur Gewohnheit und ist nichts Besonderes mehr. Ich finde das ist dasselbe wie mit Fluttershy und ihren Ausrastern. Es ist lustig, wenn es ein paar Mal vorkommt, aber wenn das ständig passiert, dann verliert es die Besonderheit und versaut den Charakter an sich total.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#15
01.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Mehr Screentime für Big Mac!
(01.04.2012)Pandorra schrieb:  Ich glaube, dass eine ganze Folge über BigMac seinem Image als schweigsamer Kerl eher schaden würde. Wenn er ab und zu mal sein Fast-Schweigen bricht, um einen oder mehrer Satz herauszuhauen, bei denen sich dann alle wundern, dann ist das ganz witzig, aber das sollte nicht zum Running Gag werden, wenn er plötzlich anfängt, ständig vollständige Sätze zu nutzen, wird das schnell zur Gewohnheit und ist nichts Besonderes mehr. Ich finde das ist dasselbe wie mit Fluttershy und ihren Ausrastern. Es ist lustig, wenn es ein paar Mal vorkommt, aber wenn das ständig passiert, dann verliert es die Besonderheit und versaut den Charakter an sich total.

Jep gleiche Meinung. Man Big Mac kommt ja nur ab und zu vor mit "eeyup" und "nope" und manchmal auch ein paar Sätze (siehe neue Folge) aber zu oft zerstört aber dann das ganze.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#16
01.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mehr Screentime für Big Mac!
Ich bin mit Mic Macs momentanen auftritten ebnefalls zufrieden, eine eigende folge währe zwar nett, ist aber nicht umbedingt nötig. Er hat auf jeden fall gezeigt, das es mehr als ehhjup und ehnope sagen kann Big Grin

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#17
02.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Mehr Screentime für Big Mac!
Ne komplette Folge wär zwar toll, aber etwas zuviel für Bigmac mir würde sone Folge gefallen die für jeweils ein drittel/viertel mehrere Nebenponys wie Bigmac bearbeitet.
Zitieren
#18
02.04.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Mehr Screentime für Big Mac!
Am beste wäre eine wo er mehr sagt! ò.o
Oder nee das würde i.wie sein Charater schrotten....ein Satz
wäre mir aber schon lieb. :x <3

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#19
02.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Mehr Screentime für Big Mac!
Im Grunde gibt es keinen Grund mehr den Eeyup-Running Gag noch groß weiterzufahren, da er dramaturgisch mit der letzten Folge eigendlich durch ist.
Man kann das als Pointe für den Gag sehen, der über zwei Staffeln aufgebaut wurde.
Jetzt immernoch so exzessiv damit weiterzumachen wäre öde.
Das ist wie bei Kenny McCormick. Der stirbt ja auch so gut wie nicht mehr, weil der "Kenny stirbt" Gag von Southpark mittlerweile nicht nur ausgelutscht sondern spätestens durch den Chtullhu Dreiteiler total entmystifiziert wurde (eigendlich schon seit der Folge Kenny stirbt).

Wenn den Autoren was einfällt um den Gag humoristisch auf eine ganz neue Ebene des Humors zu bringen indem man einen Twist einbaut wäre das was anderes, aber bei Eeyup hab ich da meine Zweifel.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
12.10.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Mehr Screentime für Big Mac!
Was das angeht bin ich im schwanken.
Es wäre schon toll wenn es etwas mehr Screentime für ihn geben würde, aber es ist eigentlich gut wie es jetzt ist, alles andere würde wie schon gesagt sein Charakter kaputt machen. /:

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste