Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:28



Legacy - Das Vermächtnis
#41
09.12.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Spoiler (Öffnen)

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#42
09.12.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
(09.12.2016)Cyber Moon schrieb:  So des weiteren mein Mittleit hast du schon Wen mann das Datum berücksichtigt hast du leider so ziemlich die Die schlechteste zeit zu Einrücken erwischt die man Kriegen kann. Wo bei Einrücken generell ziemlich Schlecht ist. Also hoffen wir schon mahl das es deiner gesundheit nicht Schadet.

Einen Schonen Abend Noch

Da kann ich dich beruhigen. Ich werde in Zuchwil in einem Wachhaus hocken und WK Deppen bewachen, sprich sitzen und warten oder mir die Beine in den Bauch stehen und warten.

Freut mich das es dir wieder gefallen hat. Wer weiss, vielleicht geht es im dritten Teil mit diesen kleinen Abstechern in die Vergangenheit weiter, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Da steht noch alles offen und ich will mich nicht festlegen. Erst einmal diesen Teil abschliessen ^^

Zitieren
#43
13.12.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Soooo, erfreulicherweise hat mein reserve Beta-Leser (Ok, für die Geschichte ist er notwendig) N4ghtwolf den zweiten Teil des Spezialkapitels korrigiert. So kriegt ihr doch noch etwas vor der WK-Pause xD

Noch einmal eine ausdrückliche Warnung, die Geschichte ist von Dead Space inspiriert. Wem das nichts sagt, es gibt genug Youtube Videos dazu. Sie ist sehr brutal und der erste Teil war erst die Aufwärmfase. Wer damit nichts anfangen kann, bleibt lieber bei meiner Hauptgeschichte, die kommt ohne detailiert beschriebene Gewalt aus.

Danke für euer Verständnis und viel Spass beim Lesen ^^

Zitieren
#44
16.12.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Spoiler (Öffnen)

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#45
21.01.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
So lange ist es her, aber ich hab mal wieder ein Kapitel beendet. Es geht langsam aufs Ende zu und ich freu mich schon drauf diese Geschichte zu ende zu bringen ^^

In dem Sinne viel Spass beim Lesen

Gruss DiNaboo

Zitieren
#46
22.01.2017
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Spoiler (Öffnen)

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#47
02.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
So freunde der Sonne, endlich istes so weit. JP Hyper ist endlich mit dem Cover zu dieser Geschichte fertig geworden und ich kann nur sagen, fantastisch. Momentan fehlen mir noch die Worte dazu, aber ich kann nur sagen das sich jeder Tag Wartezeig gelohnt hat.

JP vielen Dank

http://jphyperx.deviantart.com/art/Legac...-661114022 das ist das BIld und JPs Deviantart account

https://www.youtube.com/watch?v=UdwEEU0_...e=youtu.be und das ist ein Lied was ihn zum Zeichnen motiviert hat ^^

https://www.youtube.com/watch?v=xf_C3JVz7DA Und daran muss ich denken wenn ich das Bild sehe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2017 von DiNaboo.)
Zitieren
#48
02.02.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Ich muss sagen, Hut ab. [Bild: 01-luna08emote.png]

Das sieht wirklich Hammer aus und spiegelt deine Geschichte wirklich gut wieder.

Wenn ich schon mal dabei bin dir hier zu schreiben, will ich dir auch sagen dass ich auch ein Leser deiner Geschichte, sowohl der erste Teil (Origin - Der Ursprung) als auch die jetzige Fortsetzung bin.

Einen sehr guten Lese Fluss bittest du uns. So macht Lesen Spaß und die Spannung bleibt auch nicht im Hintergrund. Mach weiter so. Freu mich schon auf mehr.

Sorry, bin nicht so Feedbackschreiber. [Bild: pc-fblush.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#49
02.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Das freut mich das dir BIld, wie auch Geschichte gefallen. Freut mich das du dich mal gemeldet hast, ich freue mich über jeden Leser, vor allem aber über die, von denen ich weiss xD

Gruss DiNaboo

Zitieren
#50
02.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Huhu
Ich finde das Bild mega schön
Lob an den Zeichner.
Auch die Geschichte gefällt mir
Freue mich auf mehr ^^
Zitieren
#51
02.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Auch dir ein grosses Danke. Ich hätte echt nicht gedacht, das sich doch so viele Leute meine Geschichte antun xD Und was mich auch erstaunt ist die Wirkung des Covers. JP, unbezahlbar.

Gruss DiNaboo

Zitieren
#52
02.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Bitte bitte, nichts zu danken.
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden.
Da steckt viel Mühe und Arbeit drin^^
Zitieren
#53
02.02.2017
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Ich sag dazu ein sehr gutes Cover für eine sehr gute Geschichte ^^
Zitieren
#54
10.02.2017
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Auf in ein neues Abenteuer! (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#55
11.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Hier mit künde ich, nicht ganz unstolz, an das Kapitel 12 und somit das letzte Kapitel fertig und bereit von gelesen zu werden ist. Es ist etwas länger als die anderen, aber ich denke das passt schon bei einem letzten Kapitel ^^

Morgen wird dann noch der Epilog kommen, der momentan noch bei meinem Beta-Leser ist.

Ich bedanke mich aber trotzdem jetzt schon einmal bei allen die bis jetzt mitgelesen haben und auch bei meinem Beta-Leser, der das hier nie sehen wird weil er nicht auf Bronies.de registriert ist Big Grin

Desweiteren habe ich bereits eine Fortsetzung im Kopf, an der ich auch in den nächsten TAgen anfangen werde zu arbeiten. Ich werde allerdings wie auch schon bei Origin und Legacy, erst einige Kapitel schreiben um die ungefähre Richtung der Geschichte bestimmen zu können und um zu sehen ob sie über haupt was taugen wird xD

In dem Sinne wünsche ich euch viel Spass bei dem Kapitel.

Gruss DiNaboo

Zitieren
#56
11.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Das Kapitel war sehr toll.
Freue mich auf den Epilog und auch auf die Fortsetzung ^^
Vielleicht macht Gottschalk einen Gastauftritt?^^
Zitieren
#57
12.02.2017
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
ein paar Worte zum Schluss (Öffnen)
Zitieren
#58
12.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
So, der Epilog ist nun auch korrigiert und bereit gelesen zu werden. Danke nochmal an alle und bis zur nächsten Geschichte ^^

Gruss DiNaboo

Zitieren
#59
19.02.2017
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Spoiler (Öffnen)

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#60
19.02.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Ja, ich weiss das es am Ende etwas hektischer wurde und ich werde mir diesen Kritikpunkt zu herzen nehmen, damit Teil drei ein perfektes Ende bekommt.

Danke auch dir das du die ganze Geschichte gelesen hast. Deine Kommentare haben manchmal den Unterschied zwischen weitermachen und aufhören ausgemacht. Danke.

In dem Sinne

Gruss DiNaboo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste