Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 19:04



Legacy - Das Vermächtnis
#21
04.10.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
So ich will kurz ein paar Dinge loswerden. Als erstes will ich Cyber Moon und Ni4ghtwolf dafür danken das ihr meine Geschichte im Rating threat erwähnt habt. Das hat mir da doch echt den Tag versüsst. War überfällig und ich finde es gehört dazu sich zu bedanken.

So als zweites eine kleine Ankündigung. Vermutlich wird die nächsten zwei Wochen, wenigstems aber die nächste Woche kein neues Kapitel kommen. Erst bin ich eine Woche in Östereich und selbst wenn ich Zeit zum schreiben finde (der Laptop kommt sicher mit) werde ich es ziemlich sicher nicht hochladen können. Die zweite Woche behalte ich mir frei um einige Dinge zu erledigen und ein wenig planlos durch dir Gegend zu gondeln (bis auf ein Ziel, das hab ich schon Wink) Wer weiss vielleicht kommt ja in der zweiten Woche trotzdem eins, aber seid nicht enttäuscht, wenn dem nicht so ist. Mit ein wenig Glück schaffe ich das nächste Intermezzo noch vor freitag fertig, aber ich will nichts hinschludern, also geh ich mal davon aus das es leider nicht kommen wird. Danach wird es aber wie gehabt weiter gehen.

So nochmal danke an die, welche meine Geschichte lesen, ich weiss sind noch nicht sehr viele, aber wie sagt man so schön, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Ich freue mich üner jeden Leser und noch mehr über die, die sich getrauen hier etwas zu schreiben.

So bis die Tage. Gruss DiNaboo

Zitieren
#22
07.10.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
So, danke einer Eingabe gestern und meinem echt schnellen Beta-Leser (danke Fresh ^^) ist das neue Intermezzo fertig geworden, bevor ich in den Urlaub fahre.

Alles andere bleibt wie gehabt, die nächsten zwei-drei Wochen wird voraussichtlich nichts kommen.

Dann mal viel Spass beim Lesen und bis nach der Herbst Session Big Grin

Zitieren
#23
09.10.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Spoiler (Öffnen)
zwar etwas spät aber ging leider nicht anders

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#24
09.10.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Die heiligen Worte eines Vierbeiners (Öffnen)
Zitieren
#25
21.10.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
So mein Urlaub ist vorbei und deswegen kommt jetzt ein neues Kapitel. Die Ferien waren echt super und ich habe wieder viele neue Ideen die ich irgendwie in die Geschichte einfliessen lassen werde.

Danke nochmal an alle die sie lesen und ab und an einen Kommentar verfassen Smile In dem Sinne viel Spass beim Lesen und bis zum nächsten Kapitel

Zitieren
#26
21.10.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Spoiler (Öffnen)
du hat mir wirklich den Feierabend gerettet

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#27
01.11.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
So freunde der Sonne es geht weiter. Kapitel 8 fertig und bereit gelesen zu werden ^^

Langsam gehts zur Sache und ich bin selbst gespannt was noch passieren wird xD

Zitieren
#28
02.11.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Spoiler (Öffnen)

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#29
08.11.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
So, wie versprochen, geht es weiter mit einem Planmässigen Intermezzo. Das nächste Kapitel wird vermutlich im Verlauf der nächsten Woche kommen. Hab wieder einige Ideen, muss die Schreib-Otronik aber noch ein bisschen aufladen xD

Damit wünsch ich euch viel Spass bei Lesen Smile

Zitieren
#30
09.11.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Spoiler (Öffnen)

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#31
15.11.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
So, Kapitel 9 ist fertig und bereit gelesen zu werden.

Kleiner Fakt am Rande, ich hab das in einer einzigen ewig langen Session geschrieben xD

Viel Spass beim Lesen ^^

PS: Für alle Gametube Fans (wie ich einer bin xD) Hab ich einen kleinen Gag eingebaut. Wer ihn findet bekommt einen imaginären Kecks Big Grin

Zitieren
#32
16.11.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Spoiler (Öffnen)
schönen Aben Noch

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#33
19.11.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
22.11.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
So, es ist wieder einmal Zeit ein paar Dinge los zu werden. Als erstes das Geschäftliche. Das neue Kapitel ist bei meinem Beta-Leser und wird, so Gott will, demnächst erscheinen. Da ihr aber nicht ganz leer ausgeht hab ich was anderes geschrieben. Die Geschichte spielt zwar eher zur Zeit der Interemzzos (einiges früher sogar noch) aber es gehört in das selbe Universum. Bitte macht euch die Mühe und lest die Infos im Startpost, da das was ich da hochgeladen habe, um einiges anders ist als das was ihr sonst so gewohnt seid.

In dem Zuge will ich dem Beta-Leser dieser Mini Geschichte danken, dem guten N4ghtwolf der auch ein Grossteil zur Inspiration für diese Geschichte geliefert. Ich versuche hier nämlich sein erzähl Universum (Das von Far Away https://www.bronies.de/showthread.php?tid=25672) und meines zu kreuzen und verpack das ganze in ein Dead Space Cross over.

So des weiteren will ich mich noch mal in aller Form bei Cybermoon bedanken. Es ist immer wunderbar wenn ich einen Kommentar auf das aktuelle Kapitel lesen kann und ist wirklich jedes mal eine grosse motivations Spritze ^^
Natürlich danke ich auch allen anderen die sich das hier durchlesen und halt einfach nichts schreiben.

So, jetzt hab ich glaub alles gesagt, was es zu sagen gibt. In dem Sinne viel Spass beim Lesen und lasst mich bitte wissen was ihr von diesem Experiment haltet. Bisher hab ich noch 9 Seiten sie nicht korrigiert sind und einen ganzen Kopf voller Ideen, der mit Sicherheit noch einiges aus der Idee rauskitzelt.

In dem Sinne DiNaboo out

Zitieren
#35
24.11.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
So nach dem Beta-lesen der ersten 13 Seiten hat mich die Inspiration gepackt. ^^ Hier ist das Resultat.


Die folgenden Seiten kommen dann wahrscheinlich abhängig davon wie schnell ich sie beta lese. Also alles liegt in meiner Macht [Bild: cl-pp-crazy.png]
Zitieren
#36
25.11.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Spoiler (Öffnen)

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#37
03.12.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
So, es dauerte jetzt ein wenig länger, aber jetzt ist es fertig und bereit zu lesen. Kapitel 10 ist bis jetzt das Längste und ich glaub es ist nicht einmal schlecht geworden.

Viel Spass beim Lesen ^^

Zitieren
#38
04.12.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Spoiler (Öffnen)

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
#39
04.12.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Legacy - Das Vermächtnis
Zitat: Night und seine flugkunste
eine Unverschämtheit, dass diese Stuten meinen Flugkünsten nicht vertrauen. Unglaublich  Twilight: No, Really?
Ich kann diesen Kapitel nur sagen, genial. Weiteres kannst du im Google Docs Dokument lesen  RD deals with it

Aber hier noch ein paar Lieder:

Hier ein paar Lieder. Ich lasse dir mal die Interpretation was die mit Legacy zu tun haben xD (Öffnen)
Zitieren
#40
09.12.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Legacy - Das Vermächtnis
So ein weiterer Teil ist draussen und ist damit gleichzeitig das letzte Intermezzo dieser Geschichte.

So mal eine kleine zwischen Info, wies weiter geht. In dieser Geschichte sind noch, ohne das Ende, zwei Kapitel fest geplant. Das kann sich natürlich immer ändern und ich will mich auch nicht darauf versteifen. Dann muss ich sagen, das ist eventuell für längere Zeit das letzte Kapitel gewesen. Das ganze liegt an einer Verkettung von Umständen. Einerseits hat mein Betaleser momentan ein wenig Stress, weswegen ich alternativen suche (und teils bereits gefunden habe) Andererseits, darf ich bald wieder Einrücken, sprich vom 22.12 - 13.01 habe ich WK. Wer mir ein Mitleidsbriefchen schicken will, die Feldpost ist gratis Big Grin

Nun, bis dahin ist natürlich noch ein wenig hin und ich habe auch wieder neue Ideen, was ich ich im nächsten Kapitel schreiben werde (ich muss mich nur endlich dazu aufraffen xD) Es kann sein, das ich vor dem Einrücken noch fertig werde, die Geschichte aber nicht sauber korrigiert bekomme. Wenn dem so ist, müsst ihr leider warten, weil ich veröffentliche aus Prinzip nur noch wenn ein zweites Paar Augen mein Wort Gemetzel begutachtet hat.

So mal wieder viel zu viel gequatscht. Lange Rede, kurzer Sinn...Viel Spass beim Lesen ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste