Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:52



Umfrage: Ihr könnt nun abstimmen!
Diese Umfrage ist geschlossen.
BlackT0rnado
4.00%
2 4.00%
Miss Pie
6.00%
3 6.00%
Black Midnight
6.00%
3 6.00%
el_hombre
22.00%
11 22.00%
Pandora51
62.00%
31 62.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
#81
06.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Ich glaube, der letzte Wettbewerb war im Sommer. Da hat man doch irgendwie immer was anderes zu tun und vergisst es dann.^^ Hier sind es ja auch nur noch 5 Einsendungen. Beim letzten Mal waren es doch auch deutlich mehr?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#82
06.10.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Ich hab für das Bild von BlackTornado gestimmt.
Das gefiel mir einfach am besten.
die anderen Bilder sind auch ganz nett um hier mal wieder positive kritik reinzubringen.
Zitieren
#83
06.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Mir gefällt eigentlich nur das Bild vom El Hombre. Alle anderen sind von den Belichtungsverhältnissen schlecht, oder es ist ganz klar eine verrauschte Kamera benutzt worden (Handykameras?)
Eine Ausnahme stellt noch Pandoras Bild dar, welches qualitativ zwar gut ist, mich aber im Ganzen einfach nicht anspricht.

0/10 Wettbewerb. Yukio and Icy are right.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#84
06.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
@ Black T0rnado: Es geht weniger um die Professionalität im Wettbewerb, sondern eher darum, das man sich etwas anstrengt - und man das dann auch im Bild sieht. Zwar mögen die Bilder dann auch etwas Profesioneller wirken, aber das ist eine reine Ansichtssache.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#85
06.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
(06.10.2016)Crash Override schrieb:  @ Black T0rnado: Es geht weniger um die Professionalität im Wettbewerb, sondern eher darum, das man sich etwas anstrengt - und man das dann auch im Bild sieht.

Was ist wenn ich mich versuche professionell verhalten und mich nicht anstrenge mir irgendwas kreatives einfallen lasse ?

(06.10.2016)Crash Override schrieb:  Zwar mögen die Bilder dann auch etwas Profesioneller wirken, aber das ist eine reine Ansichtssache.

Und was wenn ich mich angestrengt habe und das Bild nicht professionell wirkt aufgrund Überlichtung etc. ?

Ist von meiner Seite aus auch alles Auslegungssache Shrug
Zerlegt wird eh am Ende jedes Bild Pinkie approved
Zitieren
#86
06.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Nein. Überbelichtung ist keine Auslegungssache. Überbelichtung ist ein objektives (Ausschluss-)kriterium, welches man z.B. anhand eines Histogrammes einsehen kann.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#87
06.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
(06.10.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(06.10.2016)Crash Override schrieb:  @ Black T0rnado: Es geht weniger um die Professionalität im Wettbewerb, sondern eher darum, das man sich etwas anstrengt - und man das dann auch im Bild sieht.

Was ist wenn ich mich versuche professionell verhalten und mich nicht anstrenge mir irgendwas kreatives einfallen lasse ?

Wenn man irgendwo mitmachen will, hat man meist eine Idee - und versucht sie auch umzusetzen. Das sieht man am Bild.

Wer Ideenlos ist, der lässt es normalerweise bleiben - und wer dann dennoch "auf pump" irgendwas versucht, der muss damit leben, das es für andere nach nichts aussieht. Da zählt auch eine Überbelichtung dazu - denn: wer sich anstrengt, der schaut auch, wie er solche Probleme vermeidet oder versucht sie zu lösen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#88
06.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Ich finde lediglich das Bild von Pandora51 ansprechend.
Der Rest ist nicht so mein Fall.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#89
08.10.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Erneut ist es Guardian der sich wieder in keinster Weise irgendwie mal äußert.
Ich hab für Pandora gestimmt weils das einzige Bild ist welches nicht meine zeit verschwendet hat.


Zitieren
#90
08.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Habe für Pandora gestimmt, da mir das Bild von allen am besten gefallen hat [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
#91
08.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
(08.10.2016)Icy schrieb:  Erneut ist es Guardian der sich wieder in keinster Weise irgendwie mal äußert.

Erneut?
Ist er also nie bei seinen >Wettbewerben< anwesend?
Ein Grund mehr für mich nicht mehr bei sowas mitzumachen XD
Ich liebe es Bilder meiner hübschen zu machen, aber ab jetzt behalte ich die für mich selbst Tongue

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#92
08.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
(08.10.2016)Icy schrieb:  Ich hab für Pandora gestimmt weils das einzige Bild ist welches nicht meine zeit verschwendet hat.

Danke das du Leute/Teilnehmer jetzt auch noch anfängst zu beleidigen Big Grin
Geh mal vor die Tür, schnapp mal frische Luft und komm mal klar im Kopf  RD laugh

[Bild: classy.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#93
08.10.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Wenn ihr so zart besaitet seid solltet ihr vielleicht in Betracht ziehen euer Internet zu löschen.

Wenn man selbst sagt, dass man nur irgendetwas knipst um dabei gewesen zu sein, dann ist es doch ein direktes Eingeständnis dass man damit die Zeit von ernsthaften Teilnehmern an der Abstimmung verschwendet. Das hat nichts mit dem Beleidigen einer Person zu tun. Es wäre eine Beleidigung zu sagen, dass die Fotos schlicht scheiße sind. Wobei ich die Wahrheit eigentlich nicht mit einer Beleidigung gleichsetzen möchte.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
#94
08.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
(08.10.2016)Anti Chromatic schrieb:  Wenn ihr so zart besaitet seid solltet ihr vielleicht in Betracht ziehen euer Internet zu löschen.

Nein werde ich nicht, Ton macht die Musik ?
Muss man sowas extra erwähnen ? (Öffnen)
Dein Argument ist schon mal komplett panne, am besten du löscht eher deinen Account Pinkie happy

Danke das wir drüber geredet haben. [Bild: cl-lyra-clap.png]

(08.10.2016)Anti Chromatic schrieb:  Wenn man selbst sagt, dass man nur irgendetwas knipst um dabei gewesen zu sein, dann ist es doch ein direktes Eingeständnis dass man damit die Zeit von ernsthaften Teilnehmern an der Abstimmung verschwendet.

Icy ist kein Teilnehmer, nur jemand der abstimmt. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

(08.10.2016)Anti Chromatic schrieb:  Es wäre eine Beleidigung zu sagen, dass die Fotos schlicht scheiße sind. Wobei ich die Wahrheit eigentlich nicht mit einer Beleidigung gleichsetzen möchte.

Wenn einem ein Bild nicht gefällt, OK soll so sein, man muss es aber nicht mit diesen herablassenden Tonfall deutlich machen, was schon in Richtung Beleidigung geht Wink
Zitieren
#95
08.10.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Und erneut hat Icy sein Unvermögen unter Beweis gestellt.[Bild: cl-rd-awesome.png]

Ich hab im Übrigen auch für Pandora51 gevotet. Die einzige Person, die für das Bild das Haus verlassen hat. Das hat Respekt verdient.[Bild: cl-rd-clap.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#96
08.10.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Lösch bitte dein Internet. Besser? Dein Ton ist nicht viel besser btw. Meinen Account kann ich außerdem leider nicht löschen.

Vielleicht liest du meinen Betrag noch einmal richtig. Dann siehst du bestimmt auch, dass ich von den Abstimmenden gesprochen habe. Das trau ich dir zu.

Bis wann soll die Abstimmung btw gehen?

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
#97
08.10.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
(08.10.2016)unique_Jewels schrieb:  Das jemand wie Icy hier wieder einmal unnötigen Beef produziert und noch Mod ist.

Nein, das Mett kommt von Leuten wie dir. Ich meine, vertragen Bronys nicht wenigstens ein bisschen Sarkasmus ohne gleich an die Decke zu gehen? Icys Kommentar war zynisch, spöttisch und man kann ihn als Beleidigung auffassen. Und selbst wenn: Steht doch einfach drüber oder seit mal ausnahmsweise schlagfertig. Aber bitte erspart den Anderen das Geheule um den verbalen SafeSpace. Geez.

Ich habe übrigens für Pandora51 gestimmt und fand el_hombres Idee auch ganz cool. Der Rest der Bilder wurde augenscheinlich unter so titanischen Anstrengungen mit einem solch unermesslichen Aufwand zustande gebracht, als dass ich Laie mir kein Urteil darüber erlauben wollen würde.
(06.10.2016)BlackT0rnado schrieb:  Zu der Kreativität oder was hier sonst so geschrieben wurde: ich mach hier just 4 fun an der sache mit, dabei sein ist alles Wink
Alles andere juckt mich nicht, hab andere sorgen im RL.

[Bild: tumblr_mc9u862zn11r44l79o1_250.gif]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#98
08.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Pandora. Eindeutig Pandora. Eeyup

Bzgl.: Miss Pie. Sorry, aber das mit dem Gegenlicht geht ja mal gar nicht (oder ist das so gewollt?), weil das sieht genau so aus, wie wenn die Kameralinse eingestaubt ist und wo es genügen würde da einmal drüber zu wischen, damit der Grauschleier weg ist... Nur so als kleine, nicht bös gemeinte Fotokritik.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#99
08.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Shitstorm vom feinsten hier......
Und da soll sich noch einer wundern, wenn man dann keine Lust mehr auf so genannte >Wettbewerbe< hat.
Tja.....ich scheiß drauf wer gewinnt ^^
Ist mir sowas von Latte geworden......
Meins Gewinnt nicht, aber ich wiederhole es nur immer wieder gerne, das ich meine Bilder trotzdem liebe ^^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
08.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
(08.10.2016)Black Midnight schrieb:  Shitstorm vom feinsten hier......
Und da soll sich noch einer wundern, wenn man dann keine Lust mehr auf so genannte >Wettbewerbe< hat.
Tja.....ich scheiß drauf wer gewinnt ^^
Ist mir sowas von Latte geworden......
Meins Gewinnt nicht, aber ich wiederhole es nur immer wieder gerne, das ich meine Bilder trotzdem liebe ^^

Warum äußerst du dich dann überhaupt dazu? Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste