Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:37



GalaCon 2017
05.06.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2017
Mir fällt auf, dass für den Fanfic Contest gar nicht geschrieben wurde, in welcher Sprache man sie schreiben soll. Canni ist ja in Deutschland geboren, deswegen gehe ich davon aus, dass Canni ihre Fanfictions auch in Deutsch lesen kann.  AJ Prost

Aber... ich denke nicht, weil internationale Convention.
Zitieren
05.06.2017
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
Nun ich stecke net dahinter. Es wäre aber mieß, nur Englische zu bevorzugen. Dafür muss die deutsche dann aber sooo reinhauen. Das sie am ende vielleicht übersetztungswürdig ist. Clevere und passionierte schreiberlinge tun sich am ende mit Jemand einfach zusammen, der übersetzen kann.
Zitieren
05.06.2017
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
Hm, mich würde interessieren ob die Geschichten auch später alle zum Nachlesen veröffentlich werden.
Also wirklich alle dessen Autoren dies zusagen und nicht vielleicht nur die Gewinner.
Übrigens finde ich die Idee großartig, weiter so!

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
05.06.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(05.06.2017)Magic Twilight schrieb:  Mir fällt auf, dass für den Fanfic Contest gar nicht geschrieben wurde, in welcher Sprache man sie schreiben soll. Canni ist ja in Deutschland geboren, deswegen gehe ich davon aus, dass Canni ihre Fanfictions auch in Deutsch lesen kann.  AJ Prost

Aber... ich denke nicht, weil internationale Convention.
Die bevorzugte Sprache haben wir tatsächlich unterschlagen zu nennen. Do not want
Also eigentlich bevorzugt natürlich in englisch. Aber in deutsch geht im Zweifelsfalle auch.
Aber bevorzugt natürlich in englisch. RD wink
(05.06.2017)NetKane schrieb:  Hm, mich würde interessieren ob die Geschichten auch später alle zum Nachlesen veröffentlich werden.
Also wirklich alle dessen Autoren dies zusagen und nicht vielleicht nur die Gewinner.
Übrigens finde ich die Idee großartig, weiter so!
Wir picken uns eine noch nicht näher bestimmte anzahl an Gewinnern aus, sammeln diese und lassen sie zusammen binden. Die Gewinner bekommen natürlich jeweils ein Exemplar. Und die ein oder andere Kopie wird eventuell auch den Weg in die Charity Auction findn. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.06.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017



[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.06.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2017
Das war soooo gut. Ich musste bei der Zurück in die Zukunft-Parodie richtig lachen. xD
Mit Abstand bester Trailer aller Zeiten. Die Parodien haben es in sich. Und natürlich ist die GalaCon 17' in 3D?  Do not want
Good work. 
Zitieren
06.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
Nett gemacht; aber irgendwie nicht sehr ansprechend. Kinosaal, andauernde vorschau-videos zu möglichen Filmen... (die zwar passend auf das Thema hinweisen, aber irgendwie nicht viel inhalt haben).

Vielleicht eine Vorschau weniger, dafür die eine oder andere mit ein wenig mehr Inhalt füllen? Grade die, in der Canni mit der Party Cannon dasteht, ist ein gewurstel (MiB und BttF?), das irgendwie nicht so wirklich zusammenpassen will. da hätte man z.b den Teil mit dem BttF draußen lassen können - und eher etwas mehr sich mit dem Thema "Mares in Black" aussereinandersetzen. Die anderen hatten wenigstens etwas mehr inhalt - auch wenn das eine mit den "pointy Ponys" irgendwie nach nem mix mit Matrix ausgesehen hat (nur anstelle 2er Pillen sind es eben schalter).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.06.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2017
Das Ding ist ja göttlich. [Bild: cl-ts-teehee.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
06.06.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Das eine war nicht MiB sondern Pulp Fiction afaik
Zitieren
06.06.2017
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
@Crash: Dann mach es selbst und vor allem mach es besser, dann darfst du weiter rumtönen. Deine ständige Art zu kritisieren geht so manchem gehörig auf den Geist. -.-

Ich fand das Video gut, man musste oft anhalten um wirklich jeden versteckten Hinweis zu entdecken, da manche ziemlich schnell ausgeblendet wurden, aber so muss das sein. Nur wer sucht, kriegt das Schmankerl.
Zitieren
06.06.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(06.06.2017)Saij schrieb:  Das eine war nicht MiB sondern Pulp Fiction afaik
Japp. Die "I dare you, say bizaam one more time" ist eine Anspielung auf Pulp Fiction.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.06.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2017
Saugeniales Video! Bin begeistert. Als nicht-wirklich-an-Klassikern-interessiert habe ich aber wahrscheinlich ungefähr 50 Anspielungen nicht verstanden. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
06.06.2017
NyancatOpal Online
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2017
Ja, es ist gut. Es ist besser als das 2015er. Ich geb ihm ne 2,3 (Schulnote)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
06.06.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2017
(06.06.2017)daMatt schrieb:  


endlich ein Video!! Cheerilee awesome
Es ist sehr gut und zugleich sehr unterhaltsam mehr davon AJ Prost

Zitieren
06.06.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2017
Jetzt bei mehrfachem Ansehen habe ich ein paar versteckte Details, die ich nicht gesehen hatte, bemerkt:

- Fluch der Karibik Plakat
- The Boss Baby Plakat
- TARDIS-Mini in Cannis Zimmer
- Michelle Creber und BlackGryph0n haben Sprechrollen und Dusty Kat
Zitieren
06.06.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2017
Ich fand den zweiten Trailer ganz ok. Die Idee an sich war eigentlich gut, wobei die Parallelen zu real existierenden Filmen etwas schwach und chaotisch waren und die GalaCon-Anspielungen nicht wirklich dazupassten. Die Werbung für das Crowdfunding ging dabei irgendwie fast komplett unter. Und wer kam eigentlich auf die Idee für "My Little Monkey"?! Pls.
Durchaus nett waren die beiden Artworks am Ende. Das hätte man noch weiter ausbauen können.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
07.06.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: GalaCon 2017
Der Trailer ist gut. Ich stimme aber Leon zu und möchte hinzufügen, dass der Trailer ein eher schleppendes Tempo hat.
Trotzdem the hype continues!

(06.06.2017)Sundance schrieb:  Dann mach es selbst und vor allem mach es besser, dann darfst du weiter rumtönen.

Facehoof

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
07.06.2017
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: GalaCon 2017
(07.06.2017)Pandora51 schrieb:  Der Trailer ist gut. Ich stimme aber Leon zu und möchte hinzufügen, dass der Trailer ein eher schleppendes Tempo hat.
Trotzdem the hype continues!

(06.06.2017)Sundance schrieb:  Dann mach es selbst und vor allem mach es besser, dann darfst du weiter rumtönen.

Facehoof

Wow, mit einem Facehoof-Smile reagieren, wie unglaublich kreativ und einfallsreich ... und vor allem so unglaublich schlagfertig ... RD laugh

Ist immer wieder schön anhand solcher Beispiele zu sehen, wie bemitleidenswert manche hier doch sind. Aber hey, es is halt Bronies.de da braucht man sich über diesen altbackenen Mist auch nicht mehr aufregen. Denn schließlich hat uns Fabbel hierfür das praktische Tool namens "Ignore" ins Forum gepackt. RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
07.06.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: GalaCon 2017
(07.06.2017)Maix schrieb:  Wow, mit einem Facehoof-Smile reagieren, wie unglaublich kreativ und einfallsreich ... und vor allem so unglaublich schlagfertig ... RD laugh

Immernoch besser als jedwede negative Kritik sofort zu verteufeln.

Ich fand das Video insgesamt jetzt auch nicht so geil, aber so what? Ist doch nur irgend eine Meinung.


(07.06.2017)Maix schrieb:  Ist immer wieder schön anhand solcher Beispiele zu sehen, wie bemitleidenswert manche hier doch sind. Aber hey, es is halt Bronies.de da braucht man sich über diesen altbackenen Mist auch nicht mehr aufregen. Denn schließlich hat uns Fabbel hierfür das praktische Tool namens "Ignore" ins Forum gepackt. RD laugh

Facehoof

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
07.06.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2017
(07.06.2017)Maix schrieb:  
(07.06.2017)Pandora51 schrieb:  Der Trailer ist gut. Ich stimme aber Leon zu und möchte hinzufügen, dass der Trailer ein eher schleppendes Tempo hat.
Trotzdem the hype continues!

(06.06.2017)Sundance schrieb:  Dann mach es selbst und vor allem mach es besser, dann darfst du weiter rumtönen.

Facehoof

Wow, mit einem Facehoof-Smile reagieren, wie unglaublich kreativ und einfallsreich ... und vor allem so unglaublich schlagfertig ... RD laugh

Ist immer wieder schön anhand solcher Beispiele zu sehen, wie bemitleidenswert manche hier doch sind. Aber hey, es is halt Bronies.de da braucht man sich über diesen altbackenen Mist auch nicht mehr aufregen. Denn schließlich hat uns Fabbel hierfür das praktische Tool namens "Ignore" ins Forum gepackt. RD laugh

Dieses.

Und ohne "b.de Drama" gehts halt hier nicht, das wäre ja einfach :o
Wo kommt das nochmal her ? Ach ja, stammen ja von Furries ab - verdammtes Erbgut, verfolgt ein überall hin RD laugh

Zum Trailer:
War mal einer der Längsten die ich so gesehen habe mit 5 Minuten. Fand die Filmanspielungen gelungen.
Zwar auch nicht einer der besten aber die Arbeit an der Animation möchte man loben da dort auch Freizeit und Mühe drin stecken!

Brohoof



PS: obligatorisches Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste