Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:16



Fanclub des Lebens
#61
17.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Ich entschuldige mich dass ich den Post nicht hübscher machen kann, leider gibt die Mobile Version nicht so viel her.

@Rose (darf ich deinen Nick abkürzen?) es freut mich sehr dass dich der Thread froh macht. Es war genau das was ich erreichen wollte. Dem allgemein dunklen Ton im Netz mal etwas entgegen setzten.

Was für Katzen hast du? Hast du Lust hier mal ein Foto von ihnen hoch zu laden? Schnurrende Katzen sind awsome *-*

@Willkommenimleben Was ist eine Fahradnabe? So eine Kette? Fährst du viel Fahrad?

@Crash (selbe Abkürzungsfrage?) Schön zu hören dass du jemanden hilsbereites gefunden hast und ein Problem lösen konntest! Ich mache selbst einen Bogen um diesen Thread. Er hatte das Potential witzig zu werden aber zu viele schlechte Trolls von unserer Seite. Doch es scheint die Leute die dort schreiben zu erheitern, in diesem Sinne leben und leben lassen. Lass die Leute die Spaß daran haben ihren Spaß haben und widme dich lieber der Frage wie du Spaß haben kannst anstatt über ihre Belustigung zu philosophieren Wink


Ich habe heute einen recht guten Tag. Ich bin trotz Stau nicht so viel zu spät gekommen wie befürchtet und mein erstes Fach wsr nicht so schlimm wie erwartet. Alles in allem doch ganz gut

Unsere Dozentin hatte wieder ihren kleinen Mops Paul dabei, ein drolliger Hund. In der Pause hat er unseren Klassenball als Feind ausgesucht. Normalerweise sitzt er über die Stunde in so einer Box aus Zeltmaterial mit ganz vielen Gittern. Nach der Pause hat Paul begonnen am Reißverschluss zu werkeln, unbemerkt von der Dozentin aber wohl beobachtet von den Schülern. In der Mitte der Stunde also schießt klein Paul aus seiner Box, quer durchs Klassenzimmer auf eine Bank und mitsammt seinem Erzfeind in die Magengrube eines Klassenkamerades. Es war zu komisch.

Abgesehen davon konnte ich mein Kafe dilemma lösen. Ich trinke Kafe mit 2/3 Milch und schon normaler Milchkafe ist zu stark für mich. Außerhalb Kafe zu kaufen ist ne Katastrophe. Allerdings verkauft die Bäckerei in meiner Nähe Kafe und kleine Tuffimilchpäckchen. Die nette Verkäuferin füllt mir eine kleine Portion in einen großen Becher und für insgesamt 2,20€ hab ich genießbaren Kafe, awsome! :-D

Wie steht ihr zum helfen und Hilfe annehmen? Helft ihr gern, fällt es euch leicht nach Hilfe zu fragen?

Zitieren
#62
17.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Gern, ich hab da kein Problem damit - meist spricht man mich auch nur mit Crash an.

eines muss ich da aber noch tun - der einen "Intelligenten Toilettenbenutzerin" (Klugscheißer) noch ne E-mail zukommen lassen, weil sie einen Text korrigiert hat - und das dermaßen falsch, dass man das nciht ernst nehmen kann. Jedenfalls werde ich erst noch mit ein paar anderen drüber brüten, wieviele Fehler sie da eingebaut hat mit ihrer Korrektur. vielleicht lass' ich das auch, und gebe das Ingo* in die Hand.

Denn: das beste Mittel gegen solche ist Ignoranz - wer sie nicht mehr beachtet, vergisst sie (alle 4, es will ja scheinbar noch einer erscheinen - tja, kommt davon, die Trolle leben von der aufmerksamkeit, die sie in dem thread geschenkt bekommen), und dann verschwinden sie von ganz alleine.

So jedenfalls die Theorie...


[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#63
17.11.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Also ich habe zwar keone freude am leben, finde es auch nicht lebenswert, aber wenn mir jemand sagen kann wie es wieder lebenswert wird bin ich gerne dabei FS grins

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#64
17.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Spoiler (Öffnen)

Letztlich musst du entscheiden wie wichtig dir ist, diese PN zu verfassen. Ich würde dazu anraten dir zu überlegen welchen Gewinn zu daraus ziehst. Wird es dir Spaß machen die "Verbesserung" zu verbessern und du hast ne gute Zeit, selbst wenn darauf noch eine klugschei* Antwort kommt, oder machst du das am Ende mehr aus "verletztem" Stolz und dem Wunsch das letzte Wort zu haben. Eine Frage, die du nur dir beantworten musst. Solltest du jedoch feststellen dass, wenn du ehrlich zu dir bist ehr letzteres der Fall ist, dann hark die Sache lieber ab. Wir reden hier von einer fremden Person im Internet, die sich die Zeit mit trolling vertreibt. Die Frage ist ob du ihr nicht ehr den Sieg überlässt, wenn du diese PN schreibst, ohne Spaß daran zu haben.

(17.11.2016)Morning Glory schrieb:  Also ich habe zwar keone freude am leben, finde es auch nicht lebenswert, aber wenn mir jemand sagen kann wie es wieder lebenswert wird bin ich gerne dabei FS grins

Nun erst einmal würde ich dazu gern zwei Fragen stellen:

1. Hast du eine diagnostizierte, psychologische Krankheit und befindest dich in Behandlung/suchst eine Behandlung/hattest bereits eine Behandlung

2. Was am Leben findest du negativ und nicht lebenswert?

Grundsätzlich bleibt die Beantwortung natürlich bei dir Smile Aber es ist für mich realtiv wichtig zu wissen wo du stehst um versuchen zu können dir zu helfen

Zitieren
#65
17.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Ja, ich denk, es wird der Verletzte Stolz sein; lag daran, dass ich einen anderen Korrigierte, der mir eine schlechte orthografie nachsagte - allerdings keinerlei korrektur mir gegenüber zeigt (bei dem ich drauf eingegangen wäre) - und dann eine andere Person aus der gleichen Gruppe da dann anfing, mich zu Korrigieren - und das z.t. sogar falsch.

Ne PN kann man ihr btw nicht zukommen lassen - die Funktion hat sie deaktiviert, daher geht da nur eine E-Mail (das ist nicht deaktiviert; ich schätze mal, dass die Person selbst was zu verbergen hat - sonst hätte sie die PN-Funktion nicht abgeschaltet).

Jedenfalls werde ich denoch darüber mit anderen Diskutieren, eine Meinung von anderen einholen - personen, die sich ebenfalls auskennen und das dann richtig machen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#66
17.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Solange du darin einen Gewinn siehst, schreib ruhig die Email. Allerdings solltest du dir im Klaren sein, dass es nicht unwahrscheinlich ist dass entweder keine Antwort zurück kommt, oder eine unbefriedigende.

Ich würde daher empfehle ehrlich darüber nachzudenken ob dir das etwas bringt, lass mich dir zumindest einen Gegenvorschlag machen:

Um die Email zu schreiben würdest du dich mit RS, Grammatik etc befassen. Warum nicht stattdessen einen Aufnahmeantrag im Rechtschreib und Grammatik Fanklub verfassen? Auf diese Weise hast du vielleicht am Ende mehr von der investierten Zeit und kannst stolz auf dich dafür sein, ihre (gar nicht so geringen) Anforderungen erfüllt zu haben RD wink

Zitieren
#67
17.11.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(17.11.2016)Laylilay schrieb:  Nun erst einmal würde ich dazu gern zwei Fragen stellen:

1. Hast du eine diagnostizierte, psychologische Krankheit und befindest dich in Behandlung/suchst eine Behandlung/hattest bereits eine Behandlung

2. Was am Leben findest du negativ und nicht lebenswert?

Grundsätzlich bleibt die Beantwortung natürlich bei dir Smile Aber es ist für mich realtiv wichtig zu wissen wo du stehst um versuchen zu können dir zu helfen
1. Also ich würde gerne eine psychologische Behandlung machen, aber leider bleibt es mir verwehrt, eine zu machen. Meine Eltern finden es eine spielerei wenn ich eine Machen will, obwohl ich vermute an einer schon ziemlich ausgeprägten Depression zu leiden.

2. Naja , einfach alles, mein da sein, mein Zuhause, mich selber...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#68
17.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Nun, erst einmal wünsche ich dir gute Besserung.

Ich entnehme deinem Profil dass du 16 Jahre alt bist. Tatsächlich ist eine pubertäts bedingte Depression nichts Ungewöhnliches. Ich kann dir daher also schon einmal die Hoffnung mitgeben: sollte deine aktuelle seelische Verfassung pubertätsbedingt sein so wird sie sich sehr wahrscheinlich bessern, sobald die Hormonumstellung in deinem Körper (welche damit auch einer der Hauptauslöser währe) vollzogen ist.

Ebenso bedürfen nicht alle Arten der Depression einer klassischen Therapie. In manchen Fällen bringen Dinge wie Sport oder ein Hobby (das eine bedingt durch eine Umstellung im Hormon und Säure-basen Haushalt, das andere durch schlichtes Umdenken und Neuentdecken der eigenen Person) bereits Besserung oder sogar komplette Heilung. Es gibt tatsächlich Kliniken, welche sich hauptsächlich auf diese beiden Aspekte stützen. Sollte dies nicht der Fall sein können bereits einige Gespräche mit einem Psychologen Wunder wirken. Die meisten Schulen bieten einen Schulpsyschologischen Dienst an oder haben einen Vertrauenslehrer/Sozialarbeiter. Personen an die ich empfehlen würde sich zu wenden, so du feststellst, dass du allein nicht mehr aus deiner aktuellen Situation heraus findest. Diese können dich auch so es nötig ist weiterleiten (zum beispiel bestimmen welcher Ansatz der Therapie (es gibt 3 große Richtungen) der richtige für die währe und mit deinen Eltern sprechen.

Dein Verhältnis zu deinem Elternhaus ist ebenfalls sehr wahrscheinlich erst einmal ein Symptom deiner Umstände. Ich möchte damit nicht sagen, dass du nicht das Recht hättest sie momentan als schlimm zu empfinden, sondern viel mehr aufzeigen dass gute Chancen bestehen, dass sich diese Dinge bessern werden. Ich stand mit meinen Eltern lange im Krieg bis ich ausgezogen bin, heute leben wir im selben Haus und verstehen uns so gut wie nie zuvor.

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest die Hoffnung geben, dass sich deine Situation auch wieder bessern wird.

Alles in allem würde ich sagen, dass es gerade in deinem Fall wichtig ist, sich auf das Positive in deiner Umgebung zu konzentrieren. Du bestreitest eine emotional, seelisch wie körperlich extrem strapazierende und schwere Phase. Und obwohl sich Dinge wieder bessern werden, kann ich nachvollziehen dass es erst einmal düster aussieht. Doch gerade dann ist es dringend nötig, dass du dir immer wieder vor Augen führst welche Sachen an deinem Leben und deiner aktuellen Situation positiv sind. Hast du Freunde für die du dankbar bist? Vielleicht ein Haustier oder besonders bequeme Schuhe? Vor kurzem etwas leckeres gegessen oder deinen Lieblingslehrer gehabt? Sicher wirken diese Dinge auf den ersten Blick nebensächlich, doch hilft es oft schon ungemein sich nur vor Augen zu führen, wie viele Kleinigkeiten positv im eigenen Leben sind damit der Rest nicht mehr ganz so trist aussieht.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und Hoffnung aufzeigen,

lg,

Lay

Zitieren
#69
17.11.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Danke dir Lay, aber ich. Bin mir ziemlich sicher das meine vermutliche Depression nicht vin der Pubertät kommt.
Da dir warscheinlich auch das Thema mit T und alität am ende bekannt sein dürfte, was ich aber jetzt nicht alles in diesem öffentlichen berrich schreiben, kommt es eher davon.
Und meine Eltern denken das ich nur mit ihnen spielen würde und sie verarschen würde, und einen Gang zum Psychologen nicht erlauben, bzw wenn ich es tue mir gewaltige Strafen aufbrummen würden.
Und dies kommt ganz gewiss nicht von der Pubertät, da dies schon vorher der Fall war.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#70
17.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Ich verstehe.

Und ja das ist mir ein Begriff. Dennoch bleibt der letzte Teil meines Postes. Du gehst durch etwas körperlich und seelisch sehr anstregendes. Und es wird dauern bis sich das ändert. Vielleicht wirst du sogar noch Dinge durchleben, die du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Es ist wichtig dass du bereits jetzt lernst einen Blick für das Positive zu bekommen. Ruf dir immer wieder vor Augen welche und wie viele kleine Freuden du in deinem Leben hast und lerne dich für andere mitzufreuen. Auf diese Weise wird es dir später leichter fallen und vermutlich auch jetzt schon leichter fallen. Und glaub mir, es ist ein Lernprozess nicht nur das negative zu sehen, sondern seinen Blick auf das positive zu zwingen.

Vielleicht kann dir dieser Thread helfen, vielleicht nicht. Du wirst es nie heraus finden, wenn du deinen Verstand nicht öffnest um zu versuchen die Hoffnung einzulassen Twilight smile

Auch deine jetzige Situation wird sich verändern. Sei es die Depression, sei es deine Kondition, seien es deine Umstände, sei es das Verhältnis zu deinen Eltern. Behalte dir den Blick für das Positive und denk daran, dass du nichts positives erleben kannst, wenn du nicht lebst.

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg und wünsche dir, dass du früh lernst dir einen positiven Blick zu behalten. So du einen Eintrag wünschst findest du im Startpost was du dazu benötigst RD wink

Zitieren
#71
17.11.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
@MoringGlory
Eine gewagte These wäre vielleicht auch: trenne dich von dem, das dir nicht gut tut- und wenn es deine Eltern sind.
Soll heißen, dich gewissermaßen abkapseln und den Dok auf eigene Faust aufsuchen. Es gibt ja Jugendhilfeeinrichtungen, die sicherlich gerne vermitteln und weiterhelfen. Wenn mein Vater damals gesagt hätte, ich solle ein unschuldiges Tier erschießen (oder was anderes Verwerfliches), um männlich zu sein, hätte ich mir auch Hilfe gesucht. Wäre nicht die erste Idee gewesen, aber mit genügend Bestärkung sollte man doch zum eigenen Wohle erwägen, den Schritt zu wagen.
Frage bei der Jugendhilfe eigenständig nach Rat. Frage, ob ein PsychoDok auch ohne Wissen der Eltern ins Boot geholt werden kann.

Ist wie gesagt ein sehr gewagter Gedanke. Frage einfach erstmal und informiere dich und wäge ab, wie weit du für deine Gesundheit gehen willst.[Bild: pc-aflattered.png]

Zitieren
#72
21.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Hallo ihr Lebenden Smile

Wie war euer Wochenende?

Zitieren
#73
21.11.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Entspannt. Ich erinnere mich schon gar nicht mehr an das letzte Wochenende dass ich ganz für mich allein hatte. Dieses WE habe ich es endlich wieder geschafft.
Heute habe ich endlich wieder einen ganzen Arbeitstag in der Werkstatt durchgehalten[Bild: cl-fs-yay.png]
Das Durchschlafen kommt dann auch noch irgendwann wieder.

Urkomisch: Ende letzter Woche hab ich einen Fahrradrahmen erstmal mit auf mein Zimmer genommen, um ihn zuhause wieder aufzubauen. Am Wochenende fällt mir auf, dass die hinteren Ausfallenden gerade mal eine Daumenbreite auseinanderstehen. Zur Erinnerung- da sollte eigentlich das Hinterrad reinpassen. Als ich heute in der Werkstatt die anderen Azubis deswegen fragte, meinte einer, dass das schon so war, als ich den Rahmen vor einer Weile in Bearbeitung auf dem Ständer hatte. Aber er schien es irgendwie lustig zu finden, mich nicht darauf hinzuweisen. Keiner hat etwas gesagt.
Ach ja, mit dem chronisch Übermüdeten kann man es ja machen[Bild: pc-asleep.png]

Zitieren
#74
22.11.2016
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Habe am Wochenende mein aktuell sehr chaotisches Gefühlsleben sortiert und meinem großen Sohn sein Hab und Gut im Keller verstaut und damit in mir ein bischen Ordnung geschaffen!
Habe zu Hause ähnliches Chaos wie Morning Glory, nur das ich die Mutter des Teens oder eben fast schon jungen Mannes bin und er nicht ganz so heftige Probleme hat wie MG!
Und leider reagieren Eltern nicht immer richtig, denn manchmal sehen Sie denn Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! Geholfen hat uns erst einmal das Jugendamt und mein Sohn ist jetzt zu seinem Vater gezogen. Für's erste bedeutet das zwar Entspannung der Lage aber wir werden noch viel an uns und unserem Verhältnis zueinander arbeiten müssen.
Aber wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben! In diesem Sinne einen stressfreien Tag und fühlt Euch alle ge Hug t!

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
#75
22.11.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(21.11.2016)willkommen im leben schrieb:  Entspannt. Ich erinnere mich schon gar nicht mehr an das letzte Wochenende dass ich ganz für mich allein hatte. Dieses WE habe ich es endlich wieder geschafft.
Oh ja, dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Nachdem ich dann am Samstag Nachmittag wieder vom Besuch meiner Eltern in Hamburg nach Hause gekommen bin habe ich Sonntags nicht viel mehr gemacht als mich daheim einzulegen, zu kuscheln und höchstens mal ein Spiel anfassen.
Es war sehr schön mal nicht viel Besonderes machen zu müssen!

Außerdem: Leider bin ich schon soweit ich mich erinnern kann unter gewichtig. Etwas das sich einfach nicht ändern wollte. Wann immer ich etwas gegessen habe, ganz egal wie viel, habe ich nicht auch nur ein Bisschen zugenommen. Als ich Anfang diesen Jahres zu meiner Freundin gezogen bin habe ich mir fest vorgenommen zuzunehmen.
Das heißt viel Essen, selbst wenn ich meine das ich Satt bin. Außerdem stetig Essen und keine Mahlzeit vergessen/ignorieren. (Insbesondere in letzter Zeit habe ich seltenst ein Hungergefühl, was für das Zunehmen natürlich kontraproduktiv ist.)
Tatsächlich hat sich die Mühe und die Selbstdisziplin ausgezahlt. Ich habe mich vor ein paar Tagen mal Messen lassen und der Arzt sagte mir ich würde 66kg wiegen. (Am Anfang des Jahres wahren es gerade mal knapp über 50kg! Ich glaube etwa 52.)
Das heißt ich habe zwischen 12 und 16kg in einem Jahr zugenommen. Für meine Verhältnisse ist das awesome! Ich bin super happy Smile
In dem Sinne, nicht aufgeben! Auch wenn es mal länger dauert.

Zitieren
#76
22.11.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Ja, dann gönne man sich erstmal ein Snickers^^

Mensch Elfchen, wer hat eigentlich deinen OC gezeichnet? Ich mag den Stil irgendwie[Bild: cl-aj-weird.png]
Edit: Ein Blick in dein Profil und deine erstellten Themen dürfte die Frage beantwortet habe. Sieht gut aus! Ich mag Buntstifte[Bild: pc-tcute.png]

Ach ja, zu heute habe ich seit über 2 Wochen endlich mal wieder durchgeschlafen! Und heute früh hat mich ein orange getränkter Morgenhimmel begrüßt. So darf der Tag starten[Bild: cl-pp-joy.png]

Zitieren
#77
22.11.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Ist das so? Danke vielmals! Heart
Ehrlich gesagt bin ich immer noch unzufrieden mit der Mähne, es ist noch nicht dir "richtige Art von zerzaust".
Aber es freut mich immens das es sich, zumindest schon mal durch dich, ausgezahlt hat mich zu überwinden und den Avatar hochzuladen.
Hast du einen Oc? Einen in Buntstift gemalten Headshot kann ich dir bestimmt nebenher machen [Bild: mlp-rwink.png]


(22.11.2016)willkommen im leben schrieb:  Ach ja, zu heute habe ich seit über 2 Wochen endlich mal wieder durchgeschlafen! Und heute früh hat mich ein orange getränkter Morgenhimmel begrüßt. So darf der Tag starten[Bild: cl-pp-joy.png]
Hey, nice zu hören! Ich kann dieses Gefühl sehr gut nachvollziehen. Ich und mein Schlafverhalten stehen irgendwie arg auf Kriegsfuß. Wenn ich auch nur eine Nacht gut schlafen konnte dann ist meisten gleich der ganze Tag quasi vorprogrammiert positiv! Smile

Zitieren
#78
22.11.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Ach lass mal, die Mähne passt doch ganz hervorragend zum Bild! Wenn das jetzt noch detaillierter wird, hebt es sich vom Rest ab. Und das wäre schade, wo das Bild doch so schön stimmig ist![Bild: cl-ts-down.png]
Ich habe noch keinen OC. Ich habs mal mit so einem Programm versucht, einen zu erstellen aber ich hab keine Speicherfunktion gefunden und habs verworfen und nie wieder angefangen. Naja, ich war eh erst beim Experimentieren[Bild: cl-rar-shrug.png]
Aber dafür hab ich vor ein paar Tagen ein Gedicht angefangen, das das dritte Glied in einer geschichtlich gereihten Sammlung sein wird. Wenigstens da mach ich kleine Fortschritte[Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
#79
22.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Hallo!

Ich freue mich über die Antworten hier, es macht mir immer Spaß den FC zu lesen. Leider bin ich sehr ausgelaugt von meinem relativ anstregenden Tag, daher von mir nur ein kleiner Beitrag.

Rose: ich bewundere deinen Willen Positiv zu bleiben. Glück ist letztlich eine Entscheidung und du hast dich richtig entschieden.

Elfchen: Ich mag deine Kunst auch Heart

WillkommenimLeben: Dann wünsch ich dir doch mal auch für heute einen erholsamen Schlaf!

Ich hoffe doch all unsere stillen Mitglieder haben auch ein schönes Wochenende gehabt?

Hier noch ein schönes Zitat, dass ich gefunden habe:

Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben."
– Benjamin Franklin –

Grüße,

Lay

Zitieren
#80
24.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Guten Morgen ihr Lebenden,

wie gehts euch?

Ich hatte gestern einen sehr anstregenden Tag an dem sich der Stress die letzten paar Tage entladen hat. Ich war super gereitzt, gefrustet und als ich dann boch meinen Bruder in Köln vergessen hab der dann mit der Bahn fahren musste was der Punkt erreicht wo ich mich einfach mal richtig ausheulen musste. Heute gehts mir besser Smile ich bin ruhuger, entspannter und besser gelaunt. Und meinem Bruder konnte ich einen Gefallen tun. Schlechte Zeiten gehen vorbei, das Leben geht weiter <3

Außerdem habe ich einen Kafe ubd bin noch immer froh eine Möglichkeit gefunden zu haven auswärts Kafe zu trinken

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste