Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 16:40



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

"Joaa...ich denke, da gehen wir konform." Meinte Seal gedehnt auf Chrysalis' Aussage und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Seht's mir nach. Ich bin in den Slums aufgewachsen und hatte schon von kleinauf mit Changelings zutun. Ihr seit für mich so gewohnt wie Ponys...auch wenn ich in all den Jahren kaum mehr über euresgleichen erfahren konnte, als dass ihr euch in nahezu jede Lebensform verwandeln könnt und das mit den Gefühlen anzapfen. That's it."
Er zuckte mit den Schultern.
"Ich hatte das Gefühl, meine Jugendfreunde wussten selbst kaum mehr als das."

Er warf Chandra einen amüsierten Seitenblick zu. "Stehst wohl nicht auf Röstkastanien, wie?" Der Söldner kicherte.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
29.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Krankenhaus)

Er nickte mit einem Lächeln im Gesicht

"Ja etwas aber an dem Tag wo ich dich zur Königin mache wird der glücklichste Tag meines Lebens werden"

Sagte er und sah sie besorgt an als sie einknickte

"Alles gut mein Schatz soll ich einen Rollstuhl organisieren?"

Fragte er besorgt


(Valkyria/Labor)

Sie schaute gespielt traurig

"Also wollt ihr kein Date mit mir? Ist es weil ich größer bin als ihr oder gefalle ich euch nicht?"

Fragte sie mit einem gespielten Schluchzen und streckte dann die Zunge heraus


(Jinx/Versteck)

Sie nickte und sah sich in der kleinen Runde um

"Hey Dumpfbacke du sollst doch aber nicht immer so neugierig sein lass ihr doch mal etwas Ruhe sie ist mit nem Heli abgestürzt und möchte bestimmt erstmal etwas Atmen und was zu essen liege ich da richtig?"

Fragte sie Chrysalis

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor, Rüstung an]
*hört es und seufzt*
"Nein, gar nichts von beiden. Ihr seid eine schöne Stute mit viel Mut und Selbstbewusstsein. Aber...ich will es einfach...nicht überstürzen.."
*schaut etwas schuldig und verlegen zur Seite*
oO(warum..tut sie es grad?! sie verwirrt mich etwas und spielt mit meinen Gefühlen)Oo

[ Dusk/Krankenhaus]
*lächelte*
"Nicht nur deiner. Schade das meine Eltern es nicht sehen können."
*seufzt kurz und hört es*
"Ja, wäre gut und dann schnell zum Arzt."
* sah zu ihm bevor sie sich umsah*

Zitieren
29.11.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gänge]
*sie blieb stehen als nun wider Sortiara übernahm und mit ihr redete. Dann musste sie einfach seufzend und sah Sortiara an.*

Nicht für ungut aber ist es dann ratsam ihr Tür und Tor zu öffnen mit eurer Bitte? Ich meine damit. Black wird bestimmt einen Körper bauen können. Egal ob mechanisch oder sonst was. Aber wird dieser niemals an euren jetzigen heran reichen was Schwierigkeiten mit sich bringen wird. dazu kommt das d nach wie vor mit der Mutation die du in dir trägst leben müsstest auch wenn du es nicht willst.

*sagte sie zu ihr ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. den das wäre in dieser Situation völlig fehl am Platz und würde es nur noch schlimmer machen.*

Zitieren
30.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Jinx versteck]

*sie winkt nun leicht mit den Huf ab zu Seal. zumindest da wo sie denkt das er dort steht*

mmrhnn dan amch das mal... noch rieche ich nichts leckeres erpsenähnliches.

*sie gähnt nun dabei wieder ehe Sie Chrysalis hört*

mmrhnn hey... das ist meist die zeit gewesen wo Ash überhaubt konnte und sooo laut war ich nun auch wieder nicht oder ash ?

*fragt sie nun in dne raum da sie sich erhofft das Ash da wäre. Nebenbei belauscht sie das gespräch mit Seal weiter und schmunzelt*

Du kannst jeden changling interessant finden aber von Chrysi lässt du deine Hufe weg ist das Klar ? Sie sit mein und basta.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Krankenhaus)

Er streichelte sie etwas

"Meine Eltern werden es auch nicht erleben können sie sind wie du weißt beide in Hufhalla"

Sagte er und schaute sich um nach einen Rollstuhl er fand kurz darauf einen und holte diesen

"Hier Schatz setz dich ich erledige den rest"

Sagte er fürsorglich


(Valkyria/Labor)

Sie bemerkte das ihm das ebend eher verletzte und sah ihn traurig an dann nahm sie ihn in die Hufe

"Hey ich wollte euch nur ein wenig necken und nicht das ihr euch unwohl fühlt ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an"

Sagte sie leise und lächelte

"Aber ich danke euch sehr für das Kompliment mein Edler Hengst"

Sagte sie zu ihm

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wohntrakt, Changeling Form]
*lächelte kurz als sie es hörte von beiden*
"Ok, dann schlaft schön. Ich gehe mal wieder zurück."
*winkt kurz beiden nochmal zu bevor sie sich aufmachen wollte*
oO(so, mal schauen was die anderen machen)Oo


[Night/Labor, Rüstung an]
*bekam es mit und lächelt schwach*
"Ist schon gut, ich verzeiche euch."
*sah wieder zu ihr und hört es wo er sich wieder am Kopf kratzt*
"Kein Problem und edel finde ich mich nicht, nur gut erzogen."

[Dusk/Krankenhaus]
*ließ es zu und hört seine Worte*
"Ich weiß und meine leben noch in Canterlot. Ich hoffe nur, dass die Firma nicht so aktiv dort ist. Ich möchte die ungern dort mit reinziehen."
*seufzt kurz und sah es*
"Danke."
*lächelt und setzt sich in den Rollstuhl*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 von Night Storm.)
Zitieren
30.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Labor)

Sie hob einen Huf in die Luft und Schloss die Augen

"Ein Edel Hengst zeichnet sich durch seine Erzogenheit und seines guten Willens aus des weiteren ist ein Edel Hengst jemand der wie Ihr einer Dame bei einem fehltritt verzeiht und nicht nachtragend ist das Edel hat nicht zwingend etwas mit der Abstammung oder Herkunft zu tun"

Sagte sie in einer recht erhobenen aber durchaus netten stimmenlage als sie mit der Erklärung fertig war lächelte sie ihn sanft an und streckte ihm die Zunge heraus

"Tut mir leid in der Hinsicht bin ich gelegentlich wie mein Vater gewesen war eine teilweise schreckliche Angewohnheit"

Fügte sie kichernd Hinzu


(Vegard/Krankenhaus)

Er dachte etwas nach dann kam ihm eine Idee

"Und wenn wir deine Eltern aus Canterlot holen und sie mit ins Nordmähnenreich kommen würden? Ich meine dieses Fleckchen dort wird niemals dem Einfluss der Firma unterliegen"

Sagte er und nickte

"Für dich würde ich tausend Qualen durchleiden nur damit es dir gut geht meine Prinzessin"

Sagte er im Anschluss und gab ihr einen langen und sanften kuss

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Krankenhaus]
*hört seine Idee und überlegt*
"Klingt eigentlich erstmal gut Liebling.  Nur müsste ich ihnen dann viel erklären und ich weiß nicht, ob es ihnen dort oben so gefallen wird ohne ihren Standard, den sie gewöhnt sind."

* sah zu ihm*
"Das weiß ich doch nun Schatz. Jedoch sollst du es nicht übertreiben. Ich möchte nicht, dass du stirbst und die Fohlen dann keinen Vater haben beim erwachsen werden.  Sie brauchen dich genauso wie sie mich brauchen."
*seufzt kurz bevor sie den Kuss erwidert*

[Night/ Labor, Rüstung an]
*bemerkt es und hört ihrer Erklärung zu*
"Verstehe, danke für die Erklärung. Bei uns würde man die Eigenschaft auch als Tugend bezeichnen."
*sah zu ihr*
oO(oder ein Gentlecolt)Oo
"Und wenn du meinst. ."

Zitieren
01.12.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Krankenhaus)

Er lächelte

"Nun das mag stimmen aber deine Eltern sollten sich überlegen ob sie ein Leben ohne viel schnick Schnack dafür in Sicherheit haben wollen oder lieber hohe Standards aber immer in der Angst das die Firma irgendwann in Canterlot die Kontrolle übernimmt ausserdem wären sie bei uns in der Nähe der Fohlen was denkst du würden sie sich darüber freuen Großeltern zu werden?"

Sagte er zu ihr und nickte

"Ja natürlich brauchen die Fohlen uns beide aber du weißt ja wie ich das meine oder etwa nicht?"

Fragte er nach



(Valkyria/Labor-> Wald)

Sie kicherte etwas

"Na seht ihr und in meinen Augen seid ihr ein Edel Hengst und das schätze ich sehr an euch"

Sagte sie zu ihm und ging dann langsam Richtung Ausgang dann sah sie nach hinten

"Kommt ihr oder wartet ihr noch auf etwas?"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.12.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gänge]
*Sie blickte zu Cortana und lächelte sie leicht traurig an*
Ich habe mich schon daran gewöhnt...und außerdem könnten dann meine Kinder dann auch Mal ihre Tante kennenlernen und mit ihnen spielen...Tiara selbst hat gesagt das sie mir diesen Körper überlassen will...weil sie weiß wie sehr ich mich darauf freue eines Tages Mal Mutter zu werden...und ich will doch nur das Tiara ebenfalls glücklich ist, deswegen haben wir uns beschlossen getrennte Wege zu gehen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

Er rollte mit den Augen.
"Gaaanz ruhig, Knallfrosch. Betreibe nur Konversation."

Auf Ritus Gemurmel warf er resigniert die Hufe in die Luft. "Is ja gut, bin schon dabei." Er wandte sich um und trottete zur Küchenzeile hinüber. Er gluckste amüsiert, als er den Rest ihrer Aussage vernahm.
"Entspann dich, Nervenbündel. Wenn ich was von deiner Königin wollte, wüsstest du es schon." Er kramte sich durch den Kühlschrank und holte heraus, was er brauchte.
"Ich halte mich da lieber an die niedrigeren Sozialschichten. Viel entspannter, wenn es um die Wahl des Restaurants geht."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
01.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night, Labor->Wald, Rüstung an]
*lächelt und folgt ihr*
"Danke, es bedeutet mir schon etwas."
*sah zu ihr*
"Bin ja schon neben euch."

[Dusk/Krankenhaus]
*hört ihm zu*
"Ja, es wird etwas schwierig werden."
*dachte nach*
"Mal schauen, aber ja, sie würden sich freuen."
*lächelt und sie waren gleich da*
"Und ja, ich weiß wie du es meinst." 

Zitieren
02.12.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Whontrakt]
*Sie war überrascht als Lyra einen Flügel um sie legte und Fröhlich mit ihr los ging. Sie guckte noch zu Star und sah sie lächeln. Midnight lächelte ebenfalls zu ihr*

"Danke... Werden wir.. wir sehen uns bestimmt noch mal später"

*Sie winkte Star ebenfalls noch mal zu ehe sie wieder zu Lyra guckte und sie anlächelte.*

"I-Ich bin froh die wieder zu sehen."

*Sagte sie zu Lyra und wurde wieder leicht rot im Gesicht ehe sie an der Zimmer Tür an kammen.*

"Okey. Ich glaube das ist unser Zimmer. Willst du zu erst rein gehen?"
Zitieren
03.12.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Wohntrakt]
*lächelnd öffnet sie die Tür und sieht zu ihr*
„was glaubst du wie ich dich vermisst habe?
Du warst einfach weg.. und das so lange..
Ich hatte unheimliches glück dich zu finden..“
*im Zimmer angekommen seufzt sie*
„aber ich denke das ist im Vergleich du dem was dir passiert sein muss nichtig“

Zitieren
03.12.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Krankenhaus)

Er lächelte

"Vielleicht können wir deine Eltern mit den Fohlen ja locken und sie würden in unserer großen Hütte mit Leben Platz ist dort in Hülle und Fülle und Dienststuten ebenso "

Erklärte er


(Valkyria/Wald)

Sie ging nach draußen und lächelte Night an

"Wisst ihr eigentlich das ihr für einen Stadt Hengst und nicht von den Nordmähnen abstammenden Hengst viele interessante Facetten an euch habt und noch dazu wirklich Attraktiv seid?"

Fragte sie ihn und grinste etwas

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
03.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Versteck]
*sie stand nun langsam auf und ging zu Seal der wohl anfangen wollte etwas zu essen zu machen*
Was gibt es den zu essen, und reicht es für alle?
*fragte sie und schaute sich in der Küchenzeile um ob sie helfen konnte*
Zitieren
03.12.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

"Naja, bevor Ritus aus lauter Verzweiflung anfängt, Chrysalis' Schweif anzuknabbern, werf ich mich mal ins Gefecht." Grinste Seal. "Keine Sorge. Jinx hat diesen Bunker mit genügend Nahrung vollgestopft, um ein ganzes Einsatzkommando satt zu kriegen. Außerdem hab ich günstige Zulieferer am Huf, um alles zu ersetzen. Schwarzmarktware zwar, aber bislang konnte ich mich nie beschweren."

Er stupste seinen COM-Link an.
"Archi? Wach auf, Chiphead." Auf Seals unsanfte Behandlung erwachte die KI zum Leben und erschien als Smiley-Avatar über dem Holorelais auf Seals Hufgelenk.
"Was'n los? Kann man hier nicht mal in Ruhe 'n Upgrade ziehen, ohne dass du gleich was willst?" Fiepte der blaue Smiley beleidigt. Der Einhornsöldner rollte mit den Augen.
"Lass stecken, Archi. Wirf mal deine Suchmaschine an, ich brauch ein paar Rezeptvorschläge."
"Ja, Meister. Sofort, Meister." Entgegenete Archi sarkastisch und verschwand in den Tiefen der Matrix. An seiner Stelle erschienen mehrere Hologramme aus Kochseiten.
"...auf dass du dran erstickst." Quäkte die Söldner-KI zum Abschied und überließ Seal seinen Küchenexperimenten.
Kopfschüttelnd betrachtete das Einhorn seinen COM.
"Herrje, hätte nie gedacht, dass sogar KI's mal mit dem falschen Huf aufstehen können. Man lernt nie aus..."

Seal blickte wieder Schulterzuckend zu Chandra. "Hatte an Gemüsepfanne gedacht, was meinst du?" Meinte er und musterte die einzelnen Holoseiten nacheinander.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Versteck]
Das klingt nicht verkehrt aber wie wäre es mit Gebratenen Nudeln mit Pfannengemüse?
*meinte sie und schaute über die Zutaten, dabei schaute sie interesiert auf sein COM*
Eine schlecht gelaunte KI?
OK das ist wirklich neuland, und ich dachte ich hab schon viel gesehen.
Zitieren
03.12.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

"Hmmm...okay, hast recht. Klingt besser." Er grinste und scrollte durch die Holoseiten, bis er das passende Rezept fand.
Auf ihre Verwunderung über Archi zuckte er resigniert die Schultern.

"Archivist Zero war die KI der Signet Company...meinen Leuten. Ursprünglich war er nur eine Suchmaschine mit erhöhter Rechenleistung und einem einfachen KI-System. Tja, aber sein Schöpfer - ein Klugscheißer Namens Dexter - hat ein Persona-Copy-Lernprogramm geschrieben."
Seal linste zu seinem COM, doch Archi muckste sich nicht.

"Archi entwickelte sich selbst weiter, indem er unser Verhalten, unsere Mimik und Gestik...um Grunde alles, was ein Pony eben einzigartig macht, imitierte und daraus eine eigene Persönlichkeit schuf. Inzwischen ist er ein zynisch-sarkastischer Mistkerl und liebt es, zu debattieren. Aaaaber er ist auch schnell beleidigt...und hat Schadenfreude entwickelt. Du kannst dir also vorstellen, wieviel Spaß ich mit meinem PDA hatte, seit ich ihn aus dem Hauptrechner der Signets gerettet hab."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste