Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:19



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.12.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Leafas Zimmer]

nnrhnmm nun wen du mich das So fragst. ich denke ich könnte dir ohne mühe die knochen brechen wen nicht sogar mit bloßen huf zermahlen...und was meine gedankenleistung angeht... ich denke wen ich es Schlicht äußern würde...würde ich sagen ich bin recht intelligent. vielelicht sogar soweit wie Black.

*meinte sie nun mit einen leichten schulter zucken*

mhmhm und was meinst du ? sehe ich.... hübsch aus ?

*fragt sie nun so aus spaß*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Leafas Zimmer]
*als sie erklärte was sie nun kann schluckte er etwas*
Bitte nicht, ich muss schon bei Tiara aufpassen was ich sage um meine Knochen zu behalten.
*meinte er etwas eingeschüchtert fing dann aber an zu lächeln*
Du bist eine wunderschöne Stute geworden Xeno.
Zitieren
30.12.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Westeingang] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte sie an und zuckte dann kurz mit den Schultern, wobei er sich ein Schmunzeln verkneifen musste, als er sich vorstellte, wie es ohne Jinx enden könnte*

"Naja, aber Jinx kann uns mehr helfen. Als jemand, der sich an dir berreichern will oder ich, der wohl letztendlichin all deinen Kabeln eingewickelt neben dir liegt und dann alles heillos verbockt hat und ganz ehrlich, wir müssen ja jetzt nicht zwingend vom schlimmsen Ausgehen, alleine schon mit dem Huf, käme sie besser klar als ich. Wenn ich da was machen, würde entwickelt er nacher noch ein eigenleben."


*Beim seufzen von ihr klopfte er ihr auf die Schulte und lächelte sie an*

"Ach was, du bist doch keine Vollidiotin. Von der Logik her war die Idee ja nicht schlecht. Nur die Umstände waren vielleicht für jemanden, der mit ner Bazooka spricht nicht ganz so angespannt wie für mich. Letztendlich wollten wir ja nur jemandem helfen. Also mach dir keinen Kopf Athene, ja. Was du gemacht hast, war nur ponylich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Bibliothek, Changeling Form]
"Ja..Vater. Sie wird...immer meine Mutter bleiben."
*lächelt schwach und hört es bei Leafa*
"Ok Mutter....kann ich verstehen."

[Ice/Stadt->Laden]
"Gut."
*lächelt auch und ging zum Eingang*
"Yep, bis später."

Zitieren
30.12.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Sehr richtig. Das ist der schnellste weg zu Black und ihr müsst nicht erst zu ihm laufen. da Spart ebenfalls zeit und auch sicherlich nerven."

*sagte die Drohne ehe sie voraus in die Kanalisation flog.*


[Black Star/Bibliothek]
Du hast ja recht. Trotzdem ich möchte nicht das sich schon wider alles ändert. ich bin gerade so froh endlich eine Familie zu haben. und nicht mehr ein einsames und sinn entleertes Leben zu führen.

*formulierte er es und schaute ein kleines bisschen nach unten. Dann sah er lächelnd zu Star.*

Das freut mich zu hören das wenigstens du nun nicht alles anders siehst.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 von Inpherno.)
Zitieren
31.12.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

"Jetzt geht das wieder los..." murmelte Seal als Gun sich zu Wort meldete.
"Nein, Großer...alles okay. Wenn ich dich perforieren wollte, wüsstest du's schon."

Er blickte zu Jinx und rollte mit den Augen.
"Firma-Uniform als Tarnung ist in dieser Stadt keine gute Idee. Ich bin nicht der einzige Freischärler, der so denkt...und die wenigsten haben eine Stute mit Fisch-Bazooka im Kreuz, die sie davon abhalten, den Abzug zu betätigen."

"Ich brauch keinen Arzt für nen Aderlass, solange ihr zwei in der Nähe seit." Grummelte Seal an Chrysalis gewandt. "Nur so als Warnung: Ich schmecke nach Kastanie."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
01.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Leafas Zimmer]

tahahaha nun das kan ich gut verstehen mhmhmh. Tiara ist nun ja... recht wild was das angeht.

*sie wird dan doch leicht rot bei seiner aussage das sie hübsch sei und räuspert sich um schnell wieder ihre Gedanken zu fassen*

mhrh nun das freut mich zu hören. Dan hat Black bei mir ja wohl alles richtig gemacht. Danke für deine ehrliche aussage Blue.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Leafas Zimmer]
Das stimmt, ich bin wirklich froh wenn Sortiara die Kontrolle hat und nicht Tiara, das ist nicht so schmerzhaft.
*er lächelte als sie leicht rot wurde*
Warum sollte ich den nicht ehrlich sein, Black hat eine wunderschöne Tochter und ich bin dein Stolzer Onkel.
Zitieren
01.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Leafas Zimmer]

tihihih ich glaube Tiara ist eifnach nur recht....aktiv und kan ihre Gefühle nicht richtig zeigen oder versucht sie mit gewalt zu verbergen mhmhmhm aber das ist nur meine Theorie Blue.

*die röte lies schnell wieder nach und sie schlißet die augen und macht es sich im bett von leafa noch etwas gemütlich*

mhmhmhm Onkel.... Etwas was mir schwer fällt zus agen... Selbst bei Black oder Leafa...sie nun mutter oder vater zu nennen fühlt sich nun etwas....nunja... befremdlich an.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Leafas Zimmer]
So kann man es sagen aber sie lässt mich am leben weil Sortiara es will, ich glaube sie hätte mich schon lange gefressen.
*meinte er lachend wurde aber ernst als Sie ihre Bedenken äußert*
Ich verstehe, du bist ja nun keine Fünf Jahre jünger als Leafa, aber ich bin über 30 also warum sollte ich nicht dein Onkel sein, auch wenn es den beiden bestimmt nahe geht das du so denkst.
Zitieren
01.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Leafas Zimmer]

tihihih nun ja gefressenen klingt so barbarisch aber bei ihr könnte ich mir das sogar vorstellen mhmhmm. Nur....erleben möchte ich das nicht.

*Die augen hielt sie geschlossen ehe man von Xeno ein bitterlichen Seufzer hörte*

J-ja das ist sogar sehr warscheinlich. Da muss ich mir jedoch selber in klaren werden. Gefühlstechnich wie auch im gewissen Blue.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Leafas Zimmer]
*er legte ihr ein Huf auf die Schulter und lächelte sie beherzt an*
Höre auf das was dein Herz dir sagt wenn du die beiden anschaust, dann weist du was zu tun ist und egal wie du dich entscheidest sei werden trotzdem für dich da sein genau wie ich für dich da bin. Ich bin nicht mit dir verwand aber ich bin immer noch ein Freund auch wenn du mich nicht mehr Onkel nennst das wird sich niemals ändern.
Zitieren
01.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[STar/Bibliothek, Changeling Form]
*lächelt auch und hört es*
"Wieso...sollte ich es anders sehen Vater. Ihr seid die Familie, die ich mir immer gewünscht hatte."
*kuschelt sich kurz an seinen Brustfell*
"Und es wird immer so bleiben, dass verspreche ich dir."

Zitieren
01.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Leafas Zimmer]

*Sie öffnet die augen als Blue einen Huf auf ihre schulter legt*

Du hörst dich schon genau so an wie das Kardinall system. Ihr sagt es mir zwar. Doch so einfach ist das nicht. Auf mein herz hören soll ich sagt ihr. Doch wie mache ich das ? wie...werde ich empfinden ? so viele Gefühle die neu sind. so viele gedanken die Mir druch den Kopf schwirren. Am liebsten würde ich al das in Arbeit vergessen...aber derzeit bin ich ans Bett gebunden da mein körper noch so schwach ist,

*sie gab nun einen langezogenen seufzer von sich*

ichw erde darüber wohl noch eine weile zu grübeln haben.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Jinxs Versteck] [Ausrüstung an]

*Der Söldner blickte nun abwechsent von Chandra zu Seal, bis er dann mit dem Blick auf Chandra blieb*

"Gun Blade Uniform nicht wegen Tarnung. Gun Blade Uniform, weil seine Uniform und praktisch. Auch so gut, Sprache liegt an Söldner Programm von Firma."

*Dann schaute er zu Jinx und schüttelte mit dem Kopf*

"Jinx liegt falsch, wenn Kontrolle über Firma Systeme, dann nur möglichkeit Agenten zu normalisieren. Nur Agenten Chip in Kopf. Söldner noch Analog kontrolliert durch absichtliche Kopf zerstörung durch Mangel von Sauerstoff. Viele Söldner großes nach Sturz von Firma. Gun Blade zwar irgendwie Ausnahme, aber nicht regelfall. Aber auch Gun Blade, wenn alleine ohne Gruppe ungewiss was passiert."

*Er blickte dann zu Seal*

"Ist gut. Gun Blade nur sicher gehen ob nicht auch betroffen von "Alle"."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Versteck]
Ein Söldner der noch denken kann, das ist etwas das ich nicht für möglich gehalten hab.
*meinte sie und hatte das Dessert fertig nun musste es nur noch abkühlen daher stellte sie die Schüssel in den Kühlschrank und drehte sich nun um*
So gibt es sonst noch was ich tun kann?
Zitieren
02.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

Er blickte Gun Blade einen Moment schweigend an.
"Mercs..." murmelte er kopfschüttelnd und widmete sich wieder seinem Topf.

"Nope, ich komm hier allein klar. Mach Pause."

Seal warf Nudeln ins Wasser und drehte die Platte herunter.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Jinx versteck]

*ein süßlicher Duft lässt eine gewisse schläfrige Stute wach werden. Die Nüstern richten sich dabei Richtung Kühlschrank als Die Köstlichkeit von Dessert dort gelagert wird*

nnrhnmmm sit...das essen schon fertig ?

*hört man sie nun leise sagen ehe ihre augen sich öffnen und direkt Seal fokussieren*

Ich hoffe die Erbsen sind gut und schmecken nicht nach verschwitzten Hengsten.

* kam es aus ihr grummelnd hervor ehe sie sich streckte. Der ein oder andere Knochen knackste und rengte sich ein ehe sie sich ihr auge reibt und ihre augenklappe zurecht macht. Anschließend wandert ihr Blick zu Chrysalis ehe sie etwas schmatzte und erschaudert*

Bäähhh wiso habe ich gerade den Geschmack von Kanalsation und Hydrauliköl im Mund...pfuih

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Jinx Versteck]

*Die große Nymphe war gerade dabei den Tisch mit Tellern und Besteck zu decken, als Chandra nun auch die Nachspeise in den Kühlschrank brachte, wobei sie leicht amüsiert lachte*

"Also ehrlich, Vor- und Nachspeise sind schon vor dem Hauptgang fertig und plaziert? Was dauert denn da so lang?"

*Amüsiert schüttelte sie den Kopf, während sie die Schüsseln verteilte, ehe sich dann Ritus zu Wort meldete*

"Noch nicht ganz und ähm was? Wieso sollten die Erbsen so schmecken?"

*Gang dann zu Ritus herüber und nahm ihren Schweif und befestigte ihn wieder am Anschluss*

"Warum du das schmeckst? Weil du so hungrigwarst, dass du die Reste aus meinem Schweif geschlürft hast."

*Sie lächelte und setzte sich nun neben die Stute*

"Außerdem wolltest du mit mir duschen gehen"

*Meinte sie nun neckisch*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
02.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Westeingang]

*Sie schmunzelte bei dem Bild, welches Clyde ihr gab*

"Ich sage ja aber auch nicht dass sie untalentiert ist."

*Sie lächelte leicht *

"Dennoch war es einfach dumm."

[Silva/Vor dem Laden]

*Sie nickte leicht ehe sie dann auf Ice wartete*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste