Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:53



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*sah es und hörte ihr zu*
"Oh..ok. Verstehe Schwester."
*lächelt kurz, aber man konnte ihr anmerken, dass sie die Berechnungen nicht wirklich verstand bevor Black sprach und sie zuhörte*
oO(wenn er es so sagt)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 von Night Storm.)
Zitieren
22.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wartezimmer]
*Sie konnte das mit dem Amt auch verstehen und das sie dem Amt jetzt extra arbeit machte. Was ihr nur sorge bereite war wie sie die Stafe bezahlen sollte.*

"Ach ich kriege das schon hin... Irgendwie"

*Sie fing an etwas in gedanken zu verfallen und zu überlegen wie sie am besten das Geld bezahlen könnte. Pandora war etwas aus den Gedanken gerissen als Lokwalt sagte das das amt sich aber ganschön zeit lässt. Dafür das sie vorhin so gedrängelt haben.*

"Ja aber so ist das eben. Du kannst aber froh sein, du bist ja schon fast dran ich sitze hier noch ein bisschen"

*Meinte sie etwas Scherzend zu Lokwalt.*

Disgust
Zitieren
22.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Einwohnermeldeamt]

*Die Zeit verging und letztendlich leuchtete nun die 34 auf der Anzeige auf, dazu dann der Zusatz: Zimmer 5*


[Chrysalis/Wald]

*Endlich hatten sie den Weg aus der Kanalisation heraus gemeistert und auch die große Nymphe holte ersteinmal tief Luft*

"Herrlich, einfach nur herlich, also ich für mich hab in letzter Zeit mehr als genug Kanalisationen gesehen, da stimme ich dir zu."

*Nun jedoch sprang Ritus unerwartet auf sie und stellte sich mit einem Huf auf ihren Kopf*

"He...he....hey, was soll das den jetzt wer...au...hey vorsicht, beulen im Kopf, sind nicht schön. Also ehrlich. Warn mich doch nächstes mal vor...ähm...okay, soweit weg ist den Schwesterchen scheinbar garnicht, hast du es auch gehört?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / flur, Labor / Changeling]
*sie folgte ihr und sah sich um*
„das Problem ist, dass die Hälfte hier gleich aussieht. Und im Moment bin ich weniger in der Lage mit Magie zu helfen“
*dabei sah sie wieder auf ihren Flügel und seufzte*
„Ich lerne wohl nicht dazu… obwohl die mich jetzt wohl nicht mehr einfach mit einem geknickten Flügel gehen lassen würden. Dann kann ich genauso gut direkt gegen die Firma arbeiten. Irgendwann muss sich das Blatt ja wenden“

Zitieren
23.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*Sie freute sich zu Hören das Black die Brechungen gevielen. Doch auch er mahnte sie nun darüber nicht immer auf Effizienz zu arbeiten was Ihre Ohren hängen ließen. Für sie war es wie ein kleiner schlag in die margengrube*

Ohh a-ach so....

*sie wusste nicht wie sie das nun am besten einkalkulieren sollte und zerknüllte dabei ihre Ganzen Servietten mitsamt den Berechnungen*

Star könntest du kurz rutschen ? deine Schwester möchte gehen.



[Ritus/ Wald]

*sie grinste breit als Sich Chrysalis ein wenig beschwerte. Dochh von Chrysalis rücken aus konnte man ein gutes stück mehr sehen*

tahahah Nun stell dich nicht so an mhmhmh Immerhin bist du stabiler gebaut als ich tihihihi

*sie kicherte und stupst dabei das Horn an ehe sie auch Ash hörte und von weiten ihren Huf sah*

jub habe ich gehört. Sie sit da hinten zwischen den bäumen...also genau DA hinten Richtung Nord Nord West...oder war das jetzt Süd süd west ? na ja immer der Schnute nach



[Lockwalt/ Wartezimmer]

mmhh Sei Doch nicht So geknickt. Es gibt immer Mittel und wege An sein Ziel zu Kommen. Ein Sturmsoldat muss sich immer etwas einfallen lassen wen der weg gerade mal versperrt war.

*versuchte er nun Pandora zu belehren ehe sie so Scherzte. Für Lockwalt War der Scherz jedoch nicht verständlich*

Nun So lange wird es wirklich nicht sein das stimmt. bei Dir bin ich ja nicht so sicher...mhh ?

*dan wurde er aufgerufen und so stand er auf*

Gut dan bin ich mal los Man sieht sich Paondore.

*so verabschiedet er sich ehe er sich In zimmer 5 begibt und dort an der Tür klopft. Wie üblich mit Militärischen Druck *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mitarbeiter/Einwohnermeldeamt]

*Als es plötzlich an der Tür Donnerte, kniff der Hengst im inneren ein Auge zu. Auch er Kkeidung in der selben Aufmachung wie die Stute an der Rezeption, bei ihm jedoch waren keine Flaggen von Equestria auf der Schulter sondern nur die Symbole der Firma*

"Wir sind hier nicht taub, also zügeln sie sich mal. Kommen sie schon rein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Wartezimmer]

*innerlich verdrehte Lockwalt die Augen. Hier schien niemand den Drill und die Militärische Stärke die einen Greifen innewohnt zu kennen. So öffnet er nun die Türe und trat ein. dabei salutierte er kurz*

Lokwalt Eriksen meldet sich.

*gab er dabei Kurz in Militärischer Höflichkeit von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wald]

*Sie grumnelte kurz und zuckte dann zusammen, als Ritus ihr Horn anstubste, da es sie wie ein elektrischen Schlag vom Horn bis zur Schwanzspitze durchzog*

"Duhhh...ähm...wooh...wow...ähm, okay eins muss man der Firma lassen, sie kennen sich mit Technik aus. Das hab ich mit dem andern Horn garnicht gespürt sonst. Naja egal, ich bin vielkeicht stabiler, aber trotzdem bin ich ein Pflänzchen, also bitte, ja?"

*Danach drehte sie den Kopf schräg um Ritus anzublicken*

"Ähm...im ernst jetzt, ich bin doch kein Wüstenschiff ich bi....naja egal, was solls. Dan bitte hinsetzen, könnte etwas wacklig sonst werden."

*Anschließend ging sie los*


[Mitarbeiter/Einwohnermeldeamt]

*Er blickte Lockwalt recht unbeeindruckt an und tippte etwas auf seiner Tastatur herum*

"Hmmm....ja wenn sie meinen...ähm ja Herr Eriksen, richtig? Also wie darf ich ihnen behilflich sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

*Ritus sah sie fragend an als Sie über die firmentechnik sprach. Sie kicherte dan anschließend und gab ihr noch einen sanften Kuss auf das Horn ehe sich chrysalis in bewegung setzte*

Ok mein Wüstenplänzchen dan mal los~ tahahaha auf auf zu Den Ash Inseln im Südpazifik...oder Nordpafzifik...egal..auf zum Schwesterschiffchen

*grinst sie breit und Pflanz sich dan auf Chrysalis rücken. Es war dabei zwar wirklich echt wacklig aber Ritus genoss es sichtlich mit einen breiten Grinsen wie das eines Fohlens*



[Lockwalt/ Einwohnermeldeamt]

* er rührt sich nun und blickte den Mitarbeiter grummelnd an*

Würde ihnan das nicht von der Rezeption mitgeteilt ? nun Ich wollte mich in der Stadt melden. so wie eine Wohnung und pferpflegung Anfordern

* sprach er in üblichen Militärmanier*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mitarbeiter/Einwohnermeldeamt]

*Er blickte sichtlich genervt zu Lockwalt und tippe weiter in seinem System herum*

"Der Computer entscheidet wohin sie weitergeleitet werden und das in Sekundenbruchteilen. Sein sie froh, das ich grad nicht am stillen Ort war."

*Er tippte weiter*

"Okay, da haben wirs ja, also ihre Zuordnung liegt auf Bezirk 25 und ja. Laut system sind dort noch 58 Wohnungen zur Verfügung. In Berücksichtigung ihrer Rasse, Geschlecht und Körpermaße bleiben davon noch 21 übrig. Dafür melden sie sich bitte im Imobilienbüro des Bezirk 25 und was Verpflegung angeht? Gehen sie arbeiten und kaufen sie sich was, wie jedes normale Pony hier. Das wäre es dann auch schon soweit."


[Chrysalis/Wald]

*Die Nymphe ging den Weg bis zu den Bäumen und kniete sich dann neben Ash*

"Das Wüstenpflänzchen zeig dir nacher noch, was es kann. Zumindest solange wir nicht wieder am Gestank halb ersticken. So wir sind dann miss Seefahrerin."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Einwohnermeldeamt]

*er hört es sich in Ruhe an und Salutiert wieder als er die besagten Infomationen bekommt*

Danke. Noch einen schönen tag Sir.

*so verließ er nun das Büro und ging zurück zum Wartebereich*

Pandora ? mein aufgaben hier sind erledigt. wie steht es bei ihnen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Sie hörte die beiden näher kommen und stellte die Ohren auf, Schlaf wird sie erstmal nicht bekommen und so steckte sie sich. Sie öffnete die Augen und schaute zu den beiden Rüber die nun neben ihr saßen*

"Was treibt euch beide hier her?"
Zitieren
23.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

* chrysalis setzt sich nun Neben Ash hin udn Ritus kichert ehe sie Chysalis noch etwas ins Ohr flüstert*

mmrhnn darauff reue ich mich schon~ wir haben ja schon lange nicht mehr zu zweit spaß gehabt

* sie kichert dabei und sah nun zu Ash. Sie hebt dabeif reudig grüßend den Huf*

Jo wir waren auf der Suche nach ein verschollenes schweterchen mhmhmh Du warst ja so plötzlich weg Ash.

*sie steig dabei von Chrysalis rücken und pflanzte sich zwischen den beiden eng rein*

und jetzt genießen wir etwas die frische luft

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*bekam es mit*
"Ähm..ok Schwester."
*stand kurz auf um sie durch zulassen*
"Alles.  ok bei dir?"
*sah zu ihr*

Zitieren
23.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wartezimmer]
"Ich weiß, ich werde es ja irgenwie hin kriegen."

*Was sie zum Lächeln brachte war als Lokwalt ihre Situation mit einen Sturmsoldaten verglich. Danach holte sie ihren Zettel aus der Tasche und zeigte ihn Lokwalt.*

"Naja wer weis wann die 50 da angezeigt wird."

*Als nun Lokwalt sagte das er dran ist nickte sie und verabschiedete sich wohl fürs erste von Lokwalt. Pandora saß nun relative alleine in dem Warteraum und guckte sich ein bisschen um. Sie nahm sie eine Zeitschrift packte diese aber relative schnell wieder weg.*

oO(Mal sehen wie lange ich noch hier bin... Jetzt war erst die nummer 34..)

*Als Lokwalt nun wieder kam und ihren namen sagte guckte sie etwas verwundert zu ihm.*

"Meine Aufgabe ist hier noch nicht beendet oder wie das jetzt sagen möchtest. Ich muss hier noch ein bisschen warten. Aber was machst du jetzt, wenn du hier Fertig bist"


[Midnight Bloom / Flur , Labor]
"Ja man kann sich hier schnell mal verlaufen. Ein bisschen mehr Diversität wäre schon ganz nett."

*Sie blieb kurz stehen und guckte zu Lyra als sie sagte das sie gerade mit ihrer Magie nicht helfen kann.*

"Musst du auch nicht, wir schaffen das auch so."

*Sagte sie mit einem Lächeln zu Lyra. Als sie auf ihren Flügel guckte und sagte das sie wohl nie dazu lernen würde guckte Midnight etwas fragent zu ihr.*

"Darf ich fragen... Warum dein einer Flügel auch im Verband ist...?"

*Sie fragte vorsichtig nach ob Lyra überhaupt daüber sprechen mag. Midnight stimmte ihr aber in dem zu das sich irgendwann das Blatt wenden muss.*

"Hoffen wir das beste... Aber bevor wir uns Arbeit suchen sollten wir vielleicht erst mal was essen gehen."

*Nachdem sie das mit dem Essen angesprochen hatte hörte man wie ihr magen knurrte.*

Disgust
Zitieren
23.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Wartezimmer]

* Lockwalt kam nun wieder und sah das pandora noch immer imw artezimemr sitzt*

mmhhh Das könnte wirklich noch was dauern. Nun ich soll mich in einen Bezirk melden und bei einen sogenannten Imobilienbüro in dessen Bezirk melden. Ich denke dies wirst du warscheinlich auch dementsprechend machen müssen. Nun den. Ich verabscheide mich dan erst einmal.

*er winkt ihr dabei zu um Nun in den Besagten bezirk zu gehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wartezimmer]
"Ja ich hoffe aber nicht zu lange."

*Als Lokwalt sagte das er sich jetzt auf in den Bezirk machte nickte Pandora.*

"Okey... Vielleicht sieht man sich ja mal wieder... Viel Glück dir noch"

*Sie winkte ihm auch noch als er sich den verabschiedete. Danach fing sie an etwas zu Pfeifen mit ihrer geige wird sie im warteraum wohl eher weniger spielen dürfen.*

Disgust
Zitieren
23.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Flur]
*sie hatte nun etwas geschlafen und wurde langsam aber wieder wach da sie spürte das sie nun allein war und niemand mehr mit ihr kuschelte*
Mhh sie haben mich wohl schlafen lassen.
*sie öffnete die Tür und trat auf den Flur kaum tat sie dies stand die Rote Stute mit ihrem weißen Kittel bekleidet vor Midnight und Lyra die beiden schaute Leafa erst ne Zeit lang verschlafen an*
Haben wir besuch?
*fragte sie sich als sie sich den Schlaf aus den Augen rieb*
Zitieren
23.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Wartezimmer--> Imobilienbüro]

Dir auch viel glück

*Gab Lockwalt von sich ehe er sich auf den weg machte. Es dauerte ein bisschen da er zu Pfote unterwegs war ehe er nun an den besagten Büro ankommt und dort Direkt zur Rezeption geht um sich Für Die Wohnung zu melden*

Lockwalt Eriksen. man sagte mir ich solle mich hier für die Besagte Wohnunterkunft 25 Bezirk melden.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Xeno das war doch nicht Böse gemeint.

*er seufzte schwer da er jetzt schon wider alles verbockt hatte. Wo er doch versuchen wollte die Wogen zwischen sich und Xeno zu glätten.*

Bitte geh nicht meine Tochter.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste