Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:06



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*Star rückt nun zur Seite und Xeno ging durch ehe sich Black meldet und sie ihns chwer seufzend ansah*

I-ich weiß es...Es schmerzt dennoch ein wenig.. ich meien...ach egal... Ich gehe mal In das Labor... mich etwas in Arbeit versinken lassen.

*dabei geht sie nun mit wackligen Hufen aus der Küche. Schweif und Mähne schleiften dabei auf den Boden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Flur, Labor / Changeling]
*mit einem Lächeln sah sie midnight nach*
„du gibt nie die Hoffnung auf. Irgendwie geht es immer weiter“
*als ihr Verband angesprochen wurde seufzte sie. Aber sie wollte darüber sprechen. Alleine schon, damit sich midnight daran gewöhnt “Firma“ zu hören*
„Auf meiner Suche nach dir hat mich die Firma 2 mal aufgegriffen.
Das erste Mal war wohl nur Angst machen, also etwa 2 Tage lang verhört werden und kaum was zu futtern.
Das hat nicht lange gewirkt. Ich bin trotzdem weiter den Spuren nach.
Allerdings wohl nicht vorsichtig genug. In der Nacht haben sie mich abgefangen.
Verhör, Angst machen, ich dachte schon, es wird wieder das gleiche.
Aber sie wollten, dass ich mich daran erinnere.
Also festhalten, Tischkante und knack. Bei 2 von denen kann ich auch nichts machen. Danach haben sie mich laufen lassen.“
*danach nickte sie und erkannte leafa schon im Augenwinkel. Sie sollte also einiges mitbekommen haben*
„essen wäre gut.
Und emm.. kann man so sagen.
Wir sind quasi frisch gerettet“

Zitieren
23.01.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Sie schaute zu Ritus und musste etwas lachen*

"Gefunden hat du eine..."

*Sie schaute den wieder hoch in die Baumkrone*

"Ich dachte mir Ruhe und Schlaf könnte mir gut tun und auch etwas frische Luft...nachdem was passiert ist"
Zitieren
23.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie nickte*

"Ebenso."

*Sie war recht zügig beim essen, entsprechend war sie auch schnell fertig*

[Athena/Streifenwagen]

*Sie schmunzelte leicht*

"Naja. Bei sowas dann schon."

*Sie nickte*

"Okay. Und du schreibst falls du irgendwo meine Hilfe gebrauchen könntest, ja?"

*Sie öffnete nun die Tür*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
24.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*sah es mit an und hörte zu wo sie kurz seufzt und ihr nachsah, bevor sie sich wieder hinsetzen wollte*
"Was...war denn...nun passiert Vater?"
* sah zu ihm und er konnte merken das nun ihre Stimmung etwas unten war, da sie in der Gesellschaft von ihrer Schwester essen wollte*

[Ice/Küche]
*aß auch auf und merkte es*
"Das ging aber schnell. Kannst du das auch alles verdauen?"
* sah zu ihr*

Zitieren
24.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Einwohnermeldeamt]

*Es vergingen gute 140 Minuten, nachdem Lockwalt gegangen war, ehe nun endlich die Nummer 50 samt Zusatz Büro 2 auf der Anzeige angezeigt wurde*


[Chrysalis/Wald]

*Sie blickte nun die graue Stute ebenfalls an und begutachtete ihre Wunden und Verletzungen der letzten Schlacht*

"Da magst du wohl Recht mit haben, jedoch hättest du deiner Schwester bescheid sagen können, was du machst. So wie du gerade aussieht und nach allem was passiert war, macht man sich halt schon etwas Sorgen, weisst du?"

*Dann stubste sie Ritus an und grinste schelmisch*

"An was du schon wieder denkst, also ehrlich und das vor deiner Schwester, schäm dich."


[Immobilienbüro]

*Auch hier trugen die Ponys die selben Uniformen wie bereits im Einwohnermeldeamt. Als Lockwalt nun jemanden ansprach, blickte dieser den Greifen an*

"Name, Nachname?"

*Er durchsuchte einen Schrank und zog zwei Disks herraus, auf einer stand "Greifen" auf der anderen "Ponys, Greifen positiv"*


[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte Athena an und nickte*

"Wenn es die Situation und Lage zulässt mach ich das. Ist kein Thema. Nur gegen die Firma sollten wir dich erstmal verstecken."

*Dann salutierte er*

"Halt die Ohren Steif, Athena. Wird schon alles gut werden, bei dir. Bis Feierabend, würd ich dann mal sagen. Leb dich schonmal was ein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Imobilienbüro]

*seufzt inenrlich und wiederholte Seinen Namen and em pony was ihn nun ansprach

Lockwalt Eriksen.

* er war jedoch innerlich leicht verwundert das selbst in einen imobilienbüro Die angestellten Die uniformen der Firma trugen. einr echt merkwürdiges Gefühl machte sich dabei In Lockwalt breit.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Einwohnermeldeamt]
*Für Pandora war es eine halbe ewigkeit seit dem Lokwalt gegangen war. Es fühlte sich schon fast so an als würde sie in dem Amt schlafen müssen. Als nun ihre Zahl endlich auf der Anzeige erschien standt sie auf und ging zu dem Zimmer welches ihr auf der anzeige auch eingezeigt wurde. Sie klopfte an die Tür und wartete bis sie jemand herein bat.*


[Midnight Bloom / Flur]
"Nach allem... was passiert ist kan es doch nur besser werden... oder?"

*Als Lyra ihre erzählte wie sie zu dem verband an ihrem Flügel kam fühlte sich Midnight daran schuldig. Lyra hatte diesen gebrochenen Flügel nur weil sie nach ihr gesucht hatte. Es hätte nie soweit kommen brauchen. Sie lies ihre ohren hängen und blieb kurz stehen.*

"Es... Es tut mir leid... das wäre alles nicht passiert... wenn ich nicht einfach Blind links... in die Hände der F-Firma gerannt wäre... sorry nochmal..."

*Danach ging sie den etwas geknickt weiter. Aber sie war froh mal wieder mit Lyra was zu essen und lächlte sie wieder etwas an. Midnight erschreckte sich kurz als die Tür von Leafa aufgemacht wurde und diese sie etwas verschlafen anguckte. Sie nickte zustimment als Lyra sagte das sie quasi frisch gerettet sind*

"W-Wir sind gestern h-hier angekommen... u-und wollte j-jetzt etwas essen."

Disgust
Zitieren
24.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Angestellter/Immobilienbüro]

*Er blickte Lockwalt kurz freundlich grinsend an und tippte dann etwas in den Computer ein*

"Okay, dann schauen wir mal, G für Greifen, LE für Lockwalt Eriksen. Nun eingeteilt für Bezirk 25, 24 mögliche Wohnungen, davon scheiden 20 weitere aus, da sie laut akte zu viel Disziplin verlangen und leicht agressive erscheinen. Dann schauen sie doch mal hier. Wir haben dadurch das beste vom besten bereits für sie herausgesucht. So sparen sie Zeit und wir Geld für weniger Zeit, die sie untätig verbringen."

*Hologramme der Wohnungen öffneten sich nun vor Lockwalt*

[Mitarbeiter/Einwohnermeldeamt]

*Als es an der Tür klopfte, blickte der Mitarbeiter in dem kleinen recht dürftig wirkenden Zimmer auf und zur Tür*

Herein, Name bitte. Was möchten sie, wie kann ihnen kostengünstig am schnellsten geholfen werden?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Einwohnermeldeamt]
*Als jemand sie herein bat öffnete sie die tür. Der Mitarbeiter schien wohl noch weniger Zeit zu haben als die Stute an der Rezeption. Da er direkt mit dem herein nach ihrem Namen und nach ihrem Anliegen fragte.*

"Ähm.. Ich bin Pandora ich möchte mich in der Stadt hier regestrieren und ich bräuchte noch meinen ausweis."

*Während sie das sagte ging sie in das recht dürftig wirkende zimmer und wartete nun for dem Mitarbeiter auf seine antwort.*

Disgust
Zitieren
24.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie sah das Reh lächelnd an*
Das stimmt aber ich glaub ich sollte langsam weiter, aber wenn sie mir sagen wo ich sie finden kann würde ich mir gerne ihre Tränke genauer an sehen wenn sie erlauben?



[Leafa/Flur]
*langsam wurde sie wach und sah Lyra und Midnight an*
Nun dann willkommen in unserem Labor.
*sie rückte ihren Laborkittel zurecht*
Ich hab gehört das ihr euch mit der Firma angelegt habt, das ist riskant darf ich genaueres wissen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 von BlackArmor.)
Zitieren
25.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mitarbeiter/Einwohnermeldeamt]

*Er tipote nun scheinbar ihren Namen in den Computer ein und seufzte anschließend*

"Sie haben ja nichtmal einen Wohnort, was soll ich denn da eintragen und wie sollen wir ihn den Ausweis zusende? Könnte es eher sein, dass sie eine Wohnung benötigen? Meine güte und das bei soviel Arbeit und extrem wenig Zeit."

*Er tippte auf dem PC herum*

"Okay, melden sie sich bitte beim Imobilienbüro des Bezirks 35 und lassen sich eine Wohnung geben oder suchen sie eine dort aus, die zu ihren Finanzellenmitteln passt. Danach bitte diesen Zettel geben, damit wir über den Wohnort informiert werden. Sonst noch was?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

ach hab dich nicht so Chrysi. jetzt haben wri sie ja gefunden mhmhmh

*sie grisnt dan zurück und das fast schon lüsternd*

Was den ich rbauche halt mal wieder etwas zeit mit dir~ Ash versteht das sicherlich...oder ash ?

*sie lächelt dabei ihre Schwester an ehe sie sich an diese Kushcelt*

ohhh ja schlafen klingt gut da bin ich dabei



[Lockwalt/ Imobilienbüro]

Was ist den so Falsch an Disziplin. Das formt doch erst einen waren charakter.

*grummelte er nun ehe die Hologramme auftauchten. Er sah sich die genausten an den er wollte für ihn eine Wohnung mit Taktischer lage haben um schnell überall hin zu können und eine Gute Sicht auf bestimmte hautpknotenpunkte der Stadt zu haben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Einwohnermeldeamt]
*Der mitarbeiter hatte recht. Sie brauchte erst mal einen Wohnsitz. Als er sagte in welchem Bezirk sie sich melden sollte nickte sie. Aber Pandoras gedanke bewahrheitete sich. Der Mitarbeiter hatte scheinbar noch weniger zeit als die stute an der Rezeption.*

"Okey ich melde mich in dem Immobilinbüro... Ansonsten habe ich nichts... Ich wünsche ihnen den noch einen Schönen Tag."

*Danach nahm sie den Zettel den sie wieder ins Einwohnermeldeamt abgeben musste und verlies den Raum wieder. Sie machte sich den auf den weg in Richtung des Bezirks 35.*

oO(Was kann ich mir überhaupt für eine Wohnung leisten... Ich habe auch noch kein geregeltes Einkommen... Darum muss ich auch noch kümmern aber jetzt muss ich mich erstmal um eine Wohnung kümmern...)

Disgust
Zitieren
25.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stadt]
*ein Hengst in einem Schwarzen Anzug lief etwas hektisch durch die Straßen, er war so in Gedanken versunken das er Pandora nicht bemerkte die aus einer Straßen kam und sie unsanft umrannt und mit ihr zusammen auf dem harten Boden landete, er schüttelte sich und richtete sich schnell wieder auf dabei entschuldigte er sich immer wieder bei ihr*
Es tut mir leid ich habe sie grade nicht gesehen, ich bin etwas in......
*er reichte ihr ein Huf um ihr aufzuhelfen als ihm dann ihre Satteltasche auffiel wo eine Geige mit Bogen rausschaute fingen seine Augen kurz an vor Freude zu leuchten*
Zitieren
25.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Immer noch in gedanken versunken ging sie etwas unachtsam durch die Stadt. Als sie den gerade aus einer Straße kam lief wurde sie plötzlich aus ihren Gedanken gerissen als sie ein Hengst nicht gerade sanft umrannte. Als er sich den wieder aufrichtete, richtete Pandora wieder ihr geweih was sie auf dem Kopf trug.*

oO(Hat den in dieser Stadt keiner mehr für irgendwas Zeit?)

"Alles okey ist ja nichts passiert."

*Als der Hengst ihr den Huf hinhielt nam sie diesen Dankent an. Pandora bemerkt wie der Hengst mit leuchtenden augen auf den Hals und den Bogen ihrer Geige guckte als sie wieder Standt.*

"Gefällt ihn meine Geige?"

*Fragte sie ihn mit einem Lächeln im gesicht.*

Disgust
Zitieren
25.01.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Sie schaute hoch zu Chrysalis und nickte*

"Stimmt....hätte ich machen sollen"

*Sie schaute zu Ritus rüber und musste kurz lachen*

"Stimmt....und du insbesondere"

*Ihr Schwester kuschelte sich an sie und sie ignorierte den Schmerz*

"Wie sieht der Plan eigentlich aus?"
Zitieren
25.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stadt]
*er lächelte und schüttelte den Kopf*
Das nicht direkt, sie ist zwar schön aber ich hab ne andere Frage haben sie die nur so dabei oder können sie auch wirklich spielen und wie gut könnten sie spiele?
*fragte er neugierig Pandora bei ihrem Geweih war er kurz verwirrt wollt aber erst das mit der Geige klären*
Zitieren
25.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Etwas verwirrt guckt sie ihn an als er den kopf schüttelte. Als er aber fragte ob sie die geige spielen könnte nickte sie.*

"J-Ja ich kann mit meiner Geige spielen und wie gut ist immer ansichts sache."

*Während sie das sagte holte sie ihre geige aus der Tasche und legte diese an so das sie spielen konnte. Danach spielte sie 2 kleine Melodyn auf ihrer Geige eine fröhliche und eine eher Finstere. Die beiden Melodyn lies sie relative sanft ineinander übergehen. Danach verstaute sie ihre Geige wieder und guckte wieder zu dem Hengst*

"Jetzt ist es an ihnen zu sagen ob sie es gut fanden oder nicht."

Disgust
Zitieren
25.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stadt]
*er stellte seine Ohren schnell auf als sie anfing zu spielen dabei schloss er seine Augen um die Musik ohne Ablenkung beurteilen zu können als sie dann alles wieder weg packte lächelte er sie freundlich an*
Das war perfekt, jetzt hab ich eine eher.....komische frage......suchen sie zufällig Arbeit. Das wäre dann unser gemeinsames Glück wenn es so wäre.
*meinte er hoffnungsvoll lächeln*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste