Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:13



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
31.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche]

*Sie war nun etwas unsicher was dies betraff. magie klang für Xeno doch schon recht verlockend und Star würde sich freuen. Doch hatte sie noch so Ihre bedenken*

Warte warte warte Black... Soll das heißen ich kan magie wirklich nutzen ? aber...dieses Horn ? muss das sein ? ich meine ich fühle mich als Erdpony schon recht wohl udn was würde Leafa sagen wen ich Plötzlich mit einen Horn auf der Stirn vor ihr stehe ?

*fragte sie nun zur Vorsicht den sie wollte nichts überstürzen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Flur, Labor]
*Auch Midnight war froh das sie bleiben konnte. Lyra hatte zwar recht das sich dadurch ein Paar probleme lösten aber das sie nicht mehr wirklich raus konnte war immer noch das größte problem. Man sah ihr an das es hart für sie war das sie sich draußen nicht frei bewegen konnte.*

"Trotzdem Danke"

*Sie bedankte sich trotzdem nochmal dafür das sie den Kittel ablegte. Als Leafa andeute das sie ihr folgen sollen tat sie dies auch. Was ihr ein wenig hoffnung gab das sie vielleicht doch raus könnte war als Leafa sagte das sie sich in einem Wald befinden. Sie folgte etwas erlleichtert leafa in Richtung Küche.*

Disgust
Zitieren
31.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Wald] [Kittel an]

*Sie blickte zu Seal und musste dann lachen, wesshalb sie sich einen Huf vor das Gesicht hielt und von Seal weg schaute, bis sie sich beruhigt hatte*

"Naja manche Stuten hören halt nur das was sie hören wollen was und eine Ärztin ist halt uninteressant. Hättest großgebautes Pony mit ärztlicher Ausbildung schreiben sollen, dann wären sie umgehend da gewesen....hihi...ähem..."

*Dann spitzt sie die Ohren und schmiegte sich umgehend an ihn und versuchte auf ihre Art ihren Charme spielen zu lassen*

"Ach echt Plan B? Plan B wie...wie die wahnsinnige Zwei Phasenstute, die schwach und jung ist lieb zu behandeln?"

*Dabei versuchte sie mit einem Huf an seine Waffe zu gelangen, da sie hinter Plan B ihre eleminierung vermutete. Immerhin hatte er zuvor etwas ähnliches erwähnt*


[Chrysalis/Wald]

*Sie blickte Ash an und setzte ein etwas zerknittertes Gesicht auf*

"Ja hör mal Ash, so lange haben wir den Plan jetzt auch noch nicht, okay. Die überlegung hat während der Suche nach dir begonnen."

*Nun ging ihr Blick zu Ritus*

"Na du weisst doch, damals als mein altes Ich schonmal unkontrolliert hervirtrat, da hat Black doch die Sicherungen, der Gedächtnisblockade entfernt, danach war ich doch drei Tage nur amschlafen. Kurz bevor du dir die Flanke mit heißem Dampf in deinen Zimmer verbrannt hast."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte es und sah Black*
"Das..wäre wirklich möglich...?"
*sah begeistert zu ihm*
"Wow... also..kann ich später..mit ihr wirklich Magie üben?"
*lächelt über alles und hörte es dann von Cortana*
"Ok Tanta, hoffentlich dauert es nicht so lange."
*sah ihr nach*

Zitieren
31.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*er schaute zu Cortana und nickte. Eine kleine Stimme im Kopf sagte ihm schon was los war. Aber er dachte gerade nach wegen den Einwänden von Xeno.*

Nun es muss ja nicht fest sein wie eine Prothese sein.... lass mich mal überlegen....

*sagte er und dachte kurz intensiv nach.*

Okay ich habs. Wie wäre es wenn ich das ganze in einen Kopfschmuck intigriere. Irgendetwas kleines nicht su auffälliges? Wäre das besser für dich?

*dann sah er Star an und wuschelte ihr durch die Mähne.*

Ganz bestimmt.


[Drohne]
*Das Blitzlicht schien keine Wirkung zu haben. Dann hörte sie Hope zu und weigerte sich. Sie sollte Hope beschützen und da die ihre Primäre erteilte Aufgabe war. Musste sie dieser folgen. Also versuchte sie es nun auf den direkten weg und versuchte den Söldner zu rammen. Da sie aber vom älteren Typs war. Brauchte es nur ein, zwei Schläge des Söldners damit sie beschädigt am Boden lag.*

Zitieren
31.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie nickte*

"Bis später dann."

*Sie ging nun in Richtung Kuppel*

"Und komm heile wieder."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
31.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

*sie grummelt nun als Chrysalis sie an den heißen dampf erinnert*

mmhhrr ja ich erinnere mich. Sogar noch sehr gut daran

*sie reibt sich dabei eher unbewusst an der flanke. genau an der stelle wo sie sich verbrannt hatte*

mmhhh Hättest du den eine Lösung für unser Problem Ash ?

+Fragt sie nun ihre schwester*



[Xeno/Küche]

*Sie sah wie Sehr sich Star darauf freute und Xeno musste bei ihrer Begeisterung leicht schmunzeln ehe Black nun seine ideen weiter äußerte*

mmhh Ja ich denke das wäre machbar. vielelicht könnte man das auch in die Stirn als Chip integreren so das ich nicht gleich ein horn tragen muss. wäre das auch machbar Black ?

*fragte sie nun den diese ideen gevielen ihr mehr als ein Horn an die Stirn gepflanzt zu bekommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Observatorium->Stadt]
*hört es noch*
"Ja, bis später und werde ich schon."
*kichert kurz bevor sie raus ging und Richtung Meldeamt trabte*
oO(so, hoffen wir mal das es nicht lange dauert und nicht teuer ist, soviel habe ich ja auch nicht)Oo
*dachte sie kurz noch*

[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte zuerst Black zu*
"Hört sich eigentlich gut an Vater."
*ließ es zu und dachte kurz nach als Xeno sich dazu meldete*
"Ein Diadem wäre auch was, aber dafür wärst du nicht mehr im richtigen Alter. Wie...wäre es mit einer Halskette oder so? "
*sah zu beiden dann*
"Und ihr...solltet auch mal weiter essen bevor die guten Nudeln von Cortana kalt werden."

Zitieren
31.01.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Blacks Versteck/Zimmer]
*Sie wimmerte weiterhin während sie immer wieder ihre kommenden Tränen wegwischte*
Das ist nicht wahr...dass ist alles nicht wahr....
*Als dann plötzlich jemand an der Tür klopfte schrie Sortiara kurz erschrocken auf und wickelte sich mehr in die Decke ein*
VERSCHWINDET....LASST MICH IN RUHE...WENN IHR MICH IN EIN URZEIT DINO VERWANDELN WOLLT DANN NUR ÜBER MEINE LEICHE....
*schrie sie Cortana an, da immernoch ein wenig der Schrei des Dinos in ihren Kopf hallte den sie im Traum sah erkannte sie nicht sofort wer vor der Tür stand*
VERSCHWINDET IHR BLÖDEN FIRMAPONYS....ODER ICH WERDE TIARA RUFEN....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firma]

*Kurz nachdem der Laborhengst nun den Agenten und Söldnern freien Huf in den niederen Bezirken gab, wurde das Komunikations System schlagartig extrem aktive, was jeder bemerken könnte, der es auch empfängt und aus mehreren Zentralen in der Stadt öffneten sich die Tore und es fuhren und schwebten APCs und Transporter heraus in richtung der Bezirke. Dort begannen damn die Einheiten willkürlich Pony zu unterdrücken, kontrolieren und zu verhaften um so dem Wiederstand den Nachwuchs abzuschneiden. Es wurden Checkpoints aufgebaut und ganze Straßenzüge mit Zaun und Stacheldraht abgeriegelt zudem begannen sie nun verlassene Gebäude zu sprengen um dem Wiederstand jegliche Zuflucht zu nehmen. Das ganze wirkte sich natürlich auch auf den Rest der Stadt aus, auch wenn dort noch alles recht normal blieb*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.02.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Wald

"Meine SMG hat einen Bio-Lock, Sweetie." Meinte Seal trocken, ohne sich zu rühren. Er drehte den Kopf und blickte die Laborstute aufmerksam an.
"Mehr als damit auf mich einprügeln kannst du nicht tun. Und Nahkampf scheint mir irgendwie so garnicht dein Fachgebiet zu sein."

Der Söldner schob ihr einen Huf unters Kinn und hob es soweit an, dass sie ihn ansehen musste. Er lächelte dünn.
"Will mir gar nicht vorstellen, was du unter "lieb sein" verstehst. Aber keine Panik. Ich wiederhole: Hinrichtungen sind abstimmungspflichtig, außer in Notwehr." Sein Blick huschte kurz zu ihrem Huf, der noch auf halber Strecke zu seinem Waffenholster hing.
"Übrigens...Diebstahl berechtigt durchaus zur Notwehr. Ich fange gerade an, mich an dich zu gewöhnen. Verspiel das besser nicht."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
01.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Nun das wäre eine Möglichkeit Xeno allerdings wäre eine Reparatur nach einer Beschädigung oder eines Defekts erheblich schwierig. Da ich den Chip jedes mal entfernen müsste.

*dann schaute er zu Star und nickte. Dabei aß er weiter.*

Eine Halskette hat das Problem das Sie Viel zu weit vom Kopf entfernt ist. Je näher des besser.

*dann überlegte er noch einmal.*

Wie wäre eine Art Edelstein oder Perle die du dir auf die Stirn kleben könntest? So könntest du es einfach unter deiner Mähne verstecken und es im größten Notfall ganz einfach entfernen.

*schlug er dann Xeno vor.*



[Cortana/Sortiaras Zimmer]
*als sie rein kam wurde sie von Sortiara angeschrien ehe sich diese unter ihrer Decke versteckte. Sieseufzte etwas ehe sie zum Bett ging und sanft Sortiara rüttelte.*

Niemand will dir etwas böses. Du bist bei Black. Hier bist vor der Firma sicher.

[Stadt]
*die Observationsdrohnen bekamen schnell mit was los War und wurden zu Augen und Ohren überall in den Bezirken. Dazu bekam Black eine Nachricht über die Geschehnisse.*

Zitieren
01.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Blacks Versteck/Zimmer]
*Als sie hörte wie jemand reinkam zog sie sich etwas mehr zusammen und schniefte kurz,
als sie dann aber gerüttelt wurde blickte Sortiara leicht von der Decke hervor und blickte Cortana an, ihr verheultes Gesicht sagte schon alles, aber als sie sich dann weinend an Cortana drückte Vergrub sie ihr Gesicht an ihre Brust*
Es hat sich....es hat sich so echt angefühlt....ich hatte solche Angst....ich will nicht als Werkzeug der Firma enden...ich will niemanden töten....
*Sie klammerte sich Regelrecht an Cortana während sie weiter heulte wie ein kleines Fohlen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Sortiaras Zimmer]
*Sie legte die Hufe um Sortiara um sie zu trösten. Sie kannte ja das mit den Träumen von Black nur zu gut.*

Keine Angst du wirst bestimmt nicht zu einem Werkzeug der Firma. Ehe Black zulassen würde das irgend jemand aus dieser Einrichtung etwas passiert. Würde er mit allem was er hat und unter Einsatz seines Lebens für euch kämpfen.

*sagte sie in fürsorglichem Ton und streichelte sanft über ihren Rücken.*

Wenn du magst können wir drüber reden. Ich hab mit derartigen Träumen schon Erfahrung durch Black. Ihn plagen die Albträume über den Tod seiner Eltern schon seit dem Tag ihres Todes und das sind etwas über 20 Jahre.

Zitieren
01.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Blacks Versteck/Zimmer]
*Sie blickte zitternd auf ihren Rechten Vorderhuf und kniff dann ihre Augen zusammen als kurz wieder der Schrei in ihren Kopf hallte*
Es hat sich so echt angefühlt...für...für eine Sekunde...dachte ich wirklich....dass die Firma es geschafft hätte mich komplett zum Dino zu machen...ich...ich hatte keine Kontrolle mehr über mich...sie... sie kontrollierten mich vollständig...ich...ich war...ich war für sie nur noch...ein Mittel zum Zweck...und...und dann...musste ich zusehen wie...wie ich....Blue mit einen Biss verschlungen habe...
*Erneute Tränen liefen ihr herunter*
Ohhh Gott...Blue...wenn..wenn die Firma es wirklich schafft dann...
*Sie legte ihre Hufe auf ihr Gesicht*
Ich werde zu einen Monster...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Sortiaras Zimmer]
Das wird niemals passieren. Soweit würde es Black niemals kommen lassen. Selbst wenn die Firma dich schnappen würde. Black würde dich da raus holen. Das wäre nicht das erste mal.

*sagte sie den er hatte es schonmal getan und kam völlig unverletzt davon. Obwohl er den ausposten der Firma ziemlich zerstört hat.*

Zitieren
01.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Wald] [Kittel an]

*Als Seal plötzlich ihren Kopf auf seine Augenhöhe anhob, quietschte sie erschrocken und schüttelte kurz den Huf in der Nähe der SMG, wobei ein kleines Gerät an einem Kabel aus dem Kittelärmel fiel*

"I...ich weiß, den Sensor habe ich erfunden, es ist ein Standard Bio Lock der Firma, welches seit Jahren nicht mehr im Einsatz ist und stehelen wollte ich nichts, ich wollte es lediglich in den Wartungsmodus versetzten mit dem Gegenstück, damit falls du nun doch eleminieren wolltest, ich noch ne Chance zu fliehen habe. Ich sagte doch, ich spiele nichtmehr umfair, aktuell zumindest."

*Dabei blickte sie ihn unabwegig an, was normalerweise bedeutet, dass man gerade nicht lügt*

"D...dann sag doch vorher, was Plan B ist. Ich tue dir nichts, das sag ich dir von anfang an....aber unter uns, da hast du aber echt etwas grob reagiert."


[Agent/Stadt]

*Langsam reichte es ihm, der Auftrag lautete, holt das Projekt Hp05 zurück. An sich ein leichter Auftrag, würde sich nicht die Technik von Black einmischen. Aus diesem Grund zog der Agent nun einen Schlagstock aus seinem Mantel und hämnerte mit vollerwucht auf den Körper der Drohne*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
01.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

* Black hatte recht als er meinte das eine repaeratur druch den chip andauernt sie operieren müsste was recht umständlich wäre zumal dan dort so einige narben bei entstehen würden was sie nicht gerade wollte*

mmhhh stimmt nun auch wieder. eine halskette wäre aber auch schon.

* meinte sie zu Stars idee doch Black schmetterte diese gleich ab und sie seufzt*

Eine perle ? na ichw eiß nicht... könnte man das nicht eher wie ein muttermal aussehen lassen das wäre dan nicht so...nunja...altbacken Black.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte Black wieder zuerst zu*
"Hm...wenn du meinst Vater. Aber trotzdem...könnte du es doch erstmal machen, damit sie probieren kann ob es klappt."
*sie musste dann kurz lachen als sie sich Xeno mit einen Punkt auf der Stirn vorstellt*
 oO(ich glaube das passt wirklich nicht)Oo
*hörte dann Xeno zu wo sie kurz nickt*
"Hehe..wieso nicht gleich so ein Kopfband oder ähnliches, was sie ja auch mit ihrer Mähne verbergen könnte."

Zitieren
01.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*er seufzte und überlegte ob es doch eine Möglichkeit gab Xeno ihren Wunsch zu erfüllen und es als eine Halskette aussehen zu lassen. Dabei rasten wider nur so die Gedanken durch seinen Kopf.*

Okay du hast Recht. Ich bin niemand der schon vorher aufgibt. Also werde ich es versuchen zu einer Halskette zu bauen. Wer bin ich den wenn ich das nicht mal hinbekommen würde.

*sagte er sehr entschlossen und schaute Xeno und Star an. Dabei kam ihm noch eine Idee.*

Star du hast mich gerade auf eine Idee gebracht,

*meinte er grinsend.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste