Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:17



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Kryostation] [Kittel an]

*Der Laborhengst begann nun damit den Deckel der Kapsel zu öffnen und klappte diesen dann schließlich hoch*

"Seit es dich gibt, habe ich nur Probleme mit dir, du bist an allem, aber auch wirklich allem Schuld was passiert und passiert ist dir das eigentlich bewusst Ho...Hp05? Komm mit und keine Wiederrede klar! Vielleicht ist es einmal nicht schlecht, dass du hier bist."

*Dann blickte er die Forscher und den Agenten an*

"Nächstes mal fragt ihr gefälligst, was euer aktueller Auftrag ist, ist das klar? Ich hoffe es zumindest."


[Chrysalis/Wald]

*Sie nickte, wobei ihr das ganze überhaupt nicht gefiel immerhin war ja auch Ash sichtlich verletzt*

"Wenn ich ja nicht so auffällig wäre, würd ich das suchen ja übernehmen. Immerhin seid ihr beide ja ziemlich mitgenommen, da solltet ihr das garnicht tun."

*Dann wuschelte ihr Ritus durch die Mähne*

"Ich bin es auch leid, aber solange wir gesuchte Verbrecher sind...es wird nicht einfach im Auge der Firma. Aber es wird eine Zeitkommen, da bin ich mir sicher."

*Dabei wackelte sie etwas unter Ritus*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Flur--Labor]
Das hoffe ich doch auch. Ich werde euch beide bestimmt nicht enttäuschen.

*sagte er voller Elan und kam dann mit seinen Töchtern ins Labor. Dort blinkte eine rote Anzeige auf dem großen Monitor des Hauptrechners.*

Zitieren
04.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kryokammer]
*noch zitternd stand Hope auf sie wusste nicht genau was er meinte doch wollte sie nichts falsches sagen und senkte nur ihren Kopf und schritt langsam hinter ihm her. Sie hoffte nur das er sie nicht zerlegen lässt.*
Was....was haben sie mit mir vor Herr....
*fragte sie vorsichtig*
Zitieren
04.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Kyrostation--->Sein Büro] [Kittel an]

*Er ging vor Hope den Gang entlang und knurrte, dabei etwas. Er wusste noch nicht wirklich, was er mit ihr tun sollte. Aber eins war ihm klar, es geht nicht ewig so weiter und er darf daher auch nicht ewig davonlaufen*

"Was ich mit einer Verräterin wie dir vor hab? Naja eigentlich zerlegen, so wie mit jedem anderen. Jedoch ist es bei dir, deiner Schwester und deiner Mutter was anderes. Wobei nur du und deine Schwester/n mir Probleme bereiten. Aber Bezumnaya ist halt so, sie kommt jedoch immer wieder von allein zurück, dafür mag sie das experimentieren zu gern."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Flur->Labor, Changeling Form]
* hörte es und folgte ihm*
"Werden wir ja gleich sehen Vater."
*lächelte sie und kam mit ihm und Xeno an wo sie die Anzeige gleich bemerkte*
oO(oh, was ist den nu los?)Oo

Zitieren
04.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kryogenik->Büro]
*sie hatte es gewusste sie würde auseinander genommen. Doch dann stellten sich ihre Ohren schlag artig auf und auch ihr Kopf schoß hoch*
Was war das....meine....Mutter?
Ich....ich kann mich nicht mal an sie erinnnern....und ich hoffe Bezu wird nicht her kommen, das würde ich nicht aushalten das sie wieder hier arbeitet.
Zitieren
04.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er knitterte nun seine Stirn und blickte Hope dabei an, da es ihn schon recht verwunderte, das Hope da so reagierte*

"Nunja natürlich, eure Mutter hat hier ebenfalls gearbeitet, genau so wie es der Plan für deine Schwestern und dich war, ehe du tödlich verletzt wurdest und damit auch deine Mutter und deine Schwestern. Durch dich ist das hier alles so zerbrochen, wegen dir musste ich sogar meinen Bruder töten lassen. Jahre lang haben wir dir geprädigt vorsichtig zu sein und dann machst du solch einen Fehler, unglaublich wie unfähig du bist und warst."

*Danach blickt er Hope mit zuckenden Schultern an*

"Natürlich kommt Bezumnaya zurück, irgendwann hält sie es nichtmehr aus und dann passiert das was die letzten 5 Jahre passiert ist. Sie bringt in einer wahnwitzigen Idee ihre liebsten, Freunde oder Bekannte um und kommt dann wieder zurückgekrochennur damit es dann wieder hier läuft, bis sie wieder weich wird und es von vorne beginnt. Ich geb Bezu noch drei Wochen, nur schade das sie jetzt ne Gruppe mit dir bildet."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
04.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*sie war getroffen als der Hengst ihr vorwarf an allem schuld zu sein, sogar erste Tränen sammelten sich in ihren Augen doch konnte das alle nicht wahr sein. Sie konnte doch nicht an all dem schuld sein*
Das....das kann nicht sein....du Lügst.....ich bin nicht schult.....du warst das...du warst das alles!
*ihr aufbäumen war nur kurz und sie fiel schnell wieder zusammen*
Ich will das nicht hören...
Zitieren
04.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er blickte Hope nun zornig an und wurde dann lauter*

"Ja mag sein, dass ich das war, aber nur wegen dir du undankbares Stück. Ich und deine Mutter haben dir alles ermöglicht und du meinst dann nur ach ich lass mich mal fast umbringen. Weisst du wie deine Mutter geweint hat, es hat mich zerrissen und mein Nichtsnutz von Bruder wollte mir mit die nicht helfen. Darum hab ich das in meine Hufe genommen unddabei ist deine Mutter ums leben gekommen. Bei ihr wollte er mir dann endlich helfen, hat es aber nicht zuende gebracht anschließend wollte mir Miracle Heal helfen und ja was meinst du wieso sie heute ein Teil Bezumnayas ist? Auch wegen dir, weil ihr deine Mutter und du über den Koof gewachsen sind mit ihren 14 Jahren. Wegen dir ist das alles so, nur wegen dir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*sie lug ihr Hufe über ihren Kopf und ihr Tränen liefen ihr über die Wangen, sie kniff ihre Augen zu und rollte sich auf dem Boden zusammen. Sie hatte keine erinnerungen an die Zeit doch taten die anschuldigungen weh. Er könnte Lügen um sie fertig zu machen aber das glaubte Hope nicht dazu war er viel zu sehr in Rage also musste es stimmen. Sie hatte ihre Familie auf dem Gewissen*
Zitieren
04.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Ach dafür brauchst du mir nicht danken"

*Meinte Pandora zu Ice. Sie hilfe gerne wo sie helfen konnte. Nach ein paar Minuten konnte man den auch schon das Meldeamt sehen.*

"Wir sind gleich da."

*Sagte PAndora zu Ice und drehte ihren Kopf nachhinten. Als Pandora zu ICe nachhinten guckte vielen ihr vereinzelt Hufspuren aus Eis. Pandora guckte etwas verwundert zu Ice.*

"Kommen... die Hufspuren aus Eis von dir?"

Disgust
Zitieren
04.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt]
"Doch, es gibt nicht viele Ponys, die es tuen würden."
*lächelt kurz und ging weiter mit ihr*
"Und ok, gut."
*sah zu ihr dann kurz als sie es hörte*
"Oh, mache ich es grad schon wieder?"
*sie musste leicht kichern und hört dann auf diese zu erzeugen* 

Zitieren
04.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er stand nun vor der sich am Boden wälzenden Hope und blickte sie extrem wütend an*

"Aber dennoch....kann ich dich weder demontieren noch töten. Das kann ich ihr nicht antun, du...du warst unser erstes Fohlen. Auch wenn ich wollte, so könnte ich es deiner Mutter nicht antun, denn bis auf die Fellfarbe bist du ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Naja und auch irgendwie meine Tochter.... Also hör auf zu weinen oder bist du geistig nicht älter geworden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*sie brauchte noch etwas bis sie sich beruhigt hatte doch wischte sie sich dann ihre Tränen weg, die Neuigkeit das sie ihre ähnlich war freute sie doch das er ihr Vater war haute ihr die Hufe weg, der Hengst der sie so behandelte sollte ihr Vater sein. Doch wusste sie nun etwas, er sah immer noch ihre Mutter in ihr. Mit einem letzten seufzter wischte sie sich die Augen trocken und sah ihn nun mit wackeligen Beinen an*
Bitte...bitte erzähl mir von ihr, ich möchte wissen wie meine Mutter war.
Ich kenne nichts aus meiner Vergangenheit daher bitte, nein ich flehe dich an erzähl mir etwas von früher.
Zitieren
04.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Da hast du aber auch recht. Mir wurde immer bei gebracht hilfsbereit zu sein. Deswegen versuche ich immer dort zu helfen wo ich kann."

*Sagte Pandora mit einem Lächeln. Auch wenn der Gedanke an ihrer Eltern die ihr das beigebracht hatten etwas traurig machten. Pandora war noch verwirrter als Ice fragte ob sie es schon wieder machte.*

"Schon wieder? Passiert dir das öfters und warum passiert dir so etwas?"

*Pandora wurde neugierig warum und wieso Ice so etwas passierte während sie den Meldeamt immer näher kammen.*

Disgust
Zitieren
04.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er blickte förmlich auf von oben auf Hope herab und zögerte kurz*

"Wieso sollte ich dir von ihr erzählen? Nach allem was du dieser Familie angetan hast. Nach alldem leid, du bist es eogentlich nicht mal wert zu wissen, dasd ich dein Vater bin....Außeedem will ich selbst nicht mehr darüber nachdenken. Jedesmal wenn ich sie nun sehe reißen die Wunden wieder auf, da sie nicht mehr die ist, die sie war, als sie deine Mutter war. Aber scheinbar war deine Erschaffung eh fehlerhaft, im Gegensatz zu Bezumnaya oder deiner Mutter bist du einfach nur schwach, erbärmlich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*sie stellte ihre Ohren auf*
Mutter ist noch hier...sie lebt noch?
*dann richtete sie sich auf*
Bitte, ich will stärker werden...ich will meine Familie das ist alles was ich je wollte.
Zitieren
04.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Labor]

*sie sah sich nun im labor um und freute sich. Black hatte wirklich allerlei Gerätschaften um Ihre Kreativität und forschungsdrang voll ausleben zu lassen*

uhrrrr am liebsten würde ich Freudensprünge machen wen ich noch nicht so schwach wäre.

*meint sie lächelnd ehe auch sie das blinken am hauptmonitor sah*

mmhhh was ist da den los ?



[Lockwalt/ Stadt]

*wenig später hatte Lockwalt nun seinen Schlüssel oder eher schlüsselcarte. Er freute sich innerlich schon darüber entlich eine, für ihn relativ große, wohnung zu haben. nun ging es her ein paar Kleinlichkeiten zu Besorgen*

mmhhh Ich würde es am liebsten ordern doch so etwas scheint heir nicht zu gehen. Da muss man wohl selber für die nötigen Materialien und Verbrauchsgüter sorgen.

*so ging der Greif nun zu seiner wohnung*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/labor]
*er lachte etwas und schaute zu seinen Töchtern. Und dann zu Xeno.*

Ich kann dich ja sehr gut verstehen. Du kannst gern ausprobieren was du möchtest. Mein Labor ist eh darauf konzipiert Schäden zu vermeiden. Also an einem von uns. Sprich selbst wenn etwas kaputt gehen sollte oder was schief läuft. Das System wird dich vor Schaden bewahren.

*dann schaute er auch zum Monitor und seine Augen wurden groß ehe er schnell zum Rechner lief, sich hinsetzte und einiges herum Tippte.*

Das ist ein Alarm der Stufe 2. Irgendetwas haben meine Drohnen in der Stadt beobachtet oder gefunden was gravierend zu sein scheint.

*dann kamen die Bilder auf den Bildschirm wie die Söldner die Ponys beraubte, festnahmen und taten was sie wollten. Es brauchte nicht lange ehe Black verkannte was nun los war.*

Hat er nun komplett den Verstand verloren? Diesen Dumpfbacken völlig freien Huf zu lassen?

Zitieren
04.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er verharrte nun einen Moment, wendete sich dann jedoch von Hope ab und setzte sich auf seinen Stuhl*

"Ja sie ist noch hier, irgendwie zumindest, aber deine Mutter an sich lebt nicht mehr. Es ist lediglich ein Teil ihres Körpers, der noch lebt. Der hat aber an sich nichts mehr mit deiner Mutter gemein. Wenn du ein guten Eindruck haben willst, verschwinde mit Bezumnaya und deinem Söldner vob hier und schau dir an wie Bezumnaya ist, wenn sie unbeobachtet ist. Aber hier hast du schon genug kaputt gemacht. Dafür das du eine Kopie deiner Mutter bist, bist du zu verschieden. Ich habe wohl einen Fehler bei deiner Erschaffung gemacht. Wenn ihr drei/vier jetzt verschwindet und aus dem Hoheitsgebiet der Firma fern bleibt lass ich euch passieren, wo Bezumnay kommt eh bald zurück. Dann geb ich dir und dem Söldner eine, aber nur eine frei Karte fürs verschwinden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste