Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:04



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
*Sie lächelte Cortana an als sie sagte das sie schon gespannt ist. Danach dauerte es auch nicht lange bis sie an dem EInkaufszentrum waren. PAndora staunte nicht schlecht als sie es es sah. ALs Cortana sie fragte was sie den alles braucht überlegte sie kurz.*

"Mhhh... Von grund auf alles was man zum Überleben braucht und was du zum Kochen brauchst. ICh habe in meiner wohnung noch gar nichts."

*Sagte sie etwas grinsent zu Cortana*

Disgust
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 von Midnight Bloom.)
Zitieren
09.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
*sie hörte Pandora zu und schaute dann auf den Korb den Sie am Huf trug.*

Hmm ich glaube da brauchen wir dann wohl einen Einkaufswagen. Aber weil du sagst das du nichts weiter in der Wohnung hast. Aber Geschirrspüler, Kühlschrank etc. hast du oder?

*fragte sie da sie sonst überlegen müsste wie man das transportiert.*

Zitieren
09.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufsmeile]
"Ich glaube da könntest du Recht haben."

*Als Cortana fragte on sie sowas wie Kühlschrank, Geschirspüler, etc. hat musste Pandora Kichern.*

"Meine Wohnung hat eine Küchenzeil aber ob dort ein geschirrspüler war weiß ich leider nicht. Aber das sollte ja das geringste problem sein."

*Sagte Pandora zu Cortana. Danach holte sie einen Einkaufswagen.*

"SO den lass uns mal Einkaufen was wir brauchen."

Disgust
Zitieren
09.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Okay dann holen wir dir mal was du brauchst. Wird ja einiges sein

*sagte sie und holte auch einen Wagen.*

Wie sieht es dein bei Klamotten bei dir aus?

*es War deutlich das sie wohl mir dem ganzen Erfahrung hatte.*

Zitieren
09.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufsmeile]
*Sie nickte als Cortana sagte as sie wohl einiges brauchen würde. Als Cortana sie nach klamotten fragte überlegte sie kurz.*

"Mit dem Einkaufen hast du Recht und bis auf ein schwarzes Kleid habe ich keine anderen Klamotten."

Disgust
Zitieren
09.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
*als Sie sagte das sie auch nichts weiter an Klamotten hätte klapperte Sie vor Freude mit ihren Hufen. Den das hieß dann auch Shoppen sofern das Pandora auch wollte.*

Uuuuhhhh... also könnten wir dann noch einen kleinen Shoppingsbummel machen? Ich hab nämlich auch nicht viel. Wie ja gesagt kam ich bisher nicht viel raus. Und brauchte deshalb auch nicht viel.

*meinte sie verlegen. Wenn Sie aber zurück dachte musste sie ja gar nichts tragen. Immerhin war Sie vorher noch ein Hologramm gewesen da war das nicht nötig gewesen.*

Zitieren
09.02.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Wald

"Wehrlos?" Seal hob eine Braue. "Ich bin ein Einhorn...falls dir der speerförmige Pickel auf meiner Stirn entgangen sein sollte. Selbst mit deaktivierter Knarre kämst du keine zwei Meter weit, bevor mein Stun Bolt deine Hufe gen Himmel deuten lässt. Ist jedes Mal ne Gaudi, probier's doch mal aus."
Er lachte in sich hinein, bevor er die Stirn runzelte.

"Also bitte...das war ein Witz. Würde ich dir tatsächlich so sehr misstrauen, würdest du die ganze Zeit den Lauf meiner Waffe im Genick haben. Und soooo grob war ich bislang doch gar nicht, oder?"
Mit einem schelmischen Grinsen kraulte er Bezu kurz das Kinn, bevor er sich abwandte und den Weg zum Versteck fortsetzte.
"Komm schon. Ich bin müde, hungrig und brauch ne Dusche, um den Gestank von verbranntem Metall und Plastik aus dem Fell zu kriegen. Und das alles am Besten, bevor es dunkel wird."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
09.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
*Sie lächelte Cortana an als sie vor Freude mit den Hufen Klapperte.*

"Klar können wir einen kleine Shoppingbummel machen. Es spricht nichts dagegen mal ein paar andere sachen zu haben."

*Sagte Pandora zu Cortana. SIe merkte das Cortan ein bisschen verlegen wurde.*

"Ach du brauchst doch nicht verlegen werden. Ich brauchte auch nie viele sachen zum anziehen oder musste mich darum kümmern."

*Flüsterte sie Cortana ins Ohr.*

"Aber lass uns erstmal was zu essen einkaufen."

Disgust
Zitieren
09.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Wald] [Kittel an]

*Sie musterte Seal nun etwas übeespitzt, nach seiner Bemerkung und dabei speziell das Horn, ehe sie dann anschließend mit den Schultern zuckte*

"Nunja gut, das hätte das ganze etwas schwieriger gestaltet, aber nicht unmöglich, wäre es denn nötig gewesen. Immerhin hätte ich ja schon nen Vorsprung gehabt, wenn du es merkst und dann auf die entfernung noch zu 100% zu treffen ist auch nicht ohne, vorallem im Wald. Immerhin habe ich an deiner Reaktion im Cocpit des Helis gesehen, dass du eine Zeit der neuberechnung benötigst, wenn dein Plan von außen verändert wird, wie ich sage wahnsinnig aber nicht dumm."

*Als er sie nun plötzlich am Kinn kraulte, blickte sie ihn perplex ab, wollte gerade was sagen, doch da wändete er sich schon ab*

°oO(Ab und an ist er ja doch schonmal mutiger, als er tut, muss ich...ja okay, müssen wir gesrehen...so besser...ja, gut...)

"Ich bin doch direkt neben dir, also wo liegt das Problem, soll ich jetzt vorgehen? Das hättest du ja wihl sehr gern und davon ab wüsste ich nicht mal wohin. Achja und deine aufzählung stimmt nicht so ganz. Duschen und essen, okay akzeptier ich, jedoch ist bewiesenermaßen der Schlaf im dunkeln besser als der vorm dunkeln, daher empfehle ich dir die Dunkelheit abzuwarten für den Schlaf."


[Cecillia/McPommes] [Changeling Form]

*Sie kicherte nun und freute sich als Pain die Bestelkung aufgab und sich schließlich an einen der Tische setzte, dabei achtete sie garnicht darauf, was vor dem Fenster geschah, erst Pias aussage machte sie stutzig*

"Hat dif der Onkel daher gerufen? Aber fön effen und erft dann gehen, fonft gibt ef unglück oder Regen? Weiff nift mehr genau, aber war nift fön. Daf fmeckt fifer toll."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Labor]

* Xeno verstand die Situation doch war sie froh das sie heri sicher sein würden.*

das erlecihtert mich ungemein Black. Doch die anderen Ponys da draußen bräcuthen unsere hilfe. Wie können wir ihnen den Helfen ohne gleich eine Armee aufbauen zu müssen. das würde sicher nur für noch mehr kahos sorgen wen wir mit Drohnen da reinstürmen würden oder ?

*als es nun um Hope ging legte sie den kopf leicht Schief*

Hope ? wer sit das den jetzt ? eine bekannte ?

*fragte sie nun*



[Pain/ Mc Pommes]

*sie lachte bei Cecilias aussage*

tahaha keien Sorge ich esse noch zuende und dan gehe ich erst los

*sie sah nun zu pia und seufzte leicht*

Ich werde mich schon nirgendwo reinziehen lassen. Darauf kansnt du wetten. Ich habe nicht vor noch irgentwas für Die Firma zu tun. vater ist so schon mächtig genug. Da braucht er meine Hilfe nicht.

* So aßen die drei noch Zusammen als ihre bestellung ankamm ehe Pain nun Losging*

Pia pass bitte auf Cecilia auf. ich werde den einmal nachgehen.

* so machte sie sich auf ins Labor ihres Vaters

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Oh ja du hast recht. Mit einem gefüllten Magen kann man ja viel besser Shoppen als mit einem Leeren. Sonst kommen noch komische Outfits zustande vor Hunger.

*scherzte sie etwas.*

[Black Star/Labor]
Ja du hast durch aus recht. Ich könnte meine Spezialeinheit da hinschicken aber die könnten nur im einem Gewissen bereich etwas Ordnung schaffen. Sie ist ja nur einen Huf voll groß.

*dann schüttelte er mit dem Kopf.*

Nein Sie ist eine freundin der ich mal geholfen habe.

*seine Töchter mussten ja nicht wissen das sie mal ein Projekt der Firma war.*


[Pia/MC Pommes]
Okay pass auf dich aber trotzdem auf.

*dann sah sie lächelnd zu Cecillia.*

Wollen wir uns dann auch auf den Heimweg machen oder möchtest du noch etwas anderes machen?

*fragte sie Cecillia.*

Zitieren
09.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Gang]
*Tiara lief stillschweigend und zu Boden blickend durch Blacks Versteck und war in Gedanken versunken, sie selbst wusste nicht wie sie über das Gespräch zwischen ihnen und Cortana denken soll, einerseits war es ihr egal andererseits machte sie sich schon etwas Gedanken darüber...könnte sie wirklich alles und jeden verlassen und somit alles vergessen was sie bisher erlebt hatte ?...das wusste sie nicht, doch als sie bemerkte das sie in der Nähe der Küche war beschloss Tiara dort hinzugehen da sich ihr Magen kurz meldete*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie führte nun Lyra und Midnight zur Küche dort angekommen sah sie Sortiara oder viel mehr Tiara doch achtete sie nicht so auf ihre Augen und bemerkte ihren Wechsel nicht*
Oh hallo Sortiara, führt dich auch der Hunger in die Küche?
*sie sah sich in der Küche um*
Scheint als hätten die anderen schon gegessen wollen wir zusammen etwas machen?



[Hope/Büro]
*sie wusste nicht wie sie sich nun fühlen sollte, in ihrem Kopf drehte sich alles und sie hielt sich ihre Hufe an die Schläfen*
Ich....weis nicht was ich sagen soll....ich wünschte ich wüsste noch irgend etwas von früher.
Zitieren
09.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Küche]
meine Schwester hat sich vorerst zurückgezogen...
*sie blickte kurz mit ihren leicht Leeren Blick zu Lyra und Midnight*
und wer sind diese beiden ?...Freunde von dir oder Black ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star, Labor, Changeling Form]
*dachte kurz nach*
"Also..was ist dann..dein Plan Vater?"
* sah zu ihm und hörte es*
"Oh..wirklich?"

Zitieren
10.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er blickte nun zu Hope*

"So ist das eben, wenn man von Maschienen am Leben gehalten wird, wenn man eigentlich Tot ist. Da macht das Gedächtnis schlapp. Wenn man tot und doch lebendig ist. Sei froh, das wir dich noch wieder Gedanklich hin bekommen haben und das du hier nicht sabberst."

*Ihm gefiel es eigentlich garnicht, dass Hope nun da war, wo er eigentlich erst alleine mit Pain sprechen wollte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Xeno/ Labor]

und nun ? was können wir tun Black.. Ich meine so kan das doch nicht bleiben. Die Ponys da draußejn leiden.

*meinte Xeno nun ehe er von hope hörte. Sie seufzt dabei leise den auch sie war ja nun eine gefangene der Firma.*

Wiso macht sie das bloß immer wieder. Diese dreckige firma. ich hasse sie.



[Pain/ Labor]

*Sieverabscheidet sich von Cecilia und Pia ehe sie im Labor des Laborhengsten ankamm. Sie fragte kurz dabei nach ehe sie herausfand wo dieser steckte*

Ich würde zimlich gerne wissenw as da den nun los ist.

*grummelte sie ehe sie an der Türe fast schön hämmerte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er überlegte nun sehr angestrengt wie er am effizientest etwas in dem Geschehen ausrichten konnte. Mit so wenig Einheiten wie möglich aber um sie vielen wie möglich zu helfen. Dann sah er kurz zu Xeno.*

Wenn nur du sie hassen würdest. Wäre es doch unbegründet das es einen Widerstand gegen die Firma gibt. Also mit anderen Worten gibt es einige die Gegen die Firma und ihre Machtspielchen sind. Ich gehöre ja dazu.

*dann drehte er sich zu den beiden um.*

Das ich hier nur rumsitze und nichts tue steht außer frage. Aber mich in Gefahr zu begeben ebenso. Immerhin hab ich eine Familie.

*sagte er lächelnd und umhufte die beiden ehe er Aufstand.*

Deswegen werde ich ein altes Projekt von mir reaktivieren was etwas diese Söldner aufmischen wird.

*mit diesen Worten ging er dann zwischen den beiden entlang. Direkt auf eine Tür zu.*

Zitieren
10.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Küche]
*Sie folgte Leafa weiter hin zur Küche. Midnight guckte zu Sortiara als Leafa diese begrüßte.Midnight guckte zu Sortiara als diese sie mit ihrem Leicht leeren BLick zu ihr und Lyra guckte.*

"W-Wir sind indeirekt freunde von Black... Er h-hat mir g-geholfen als es m-mir schlecht ging und e-er hat Lyra g-geholfen mich wieder z-zu finden..."

*ALs Leafa fragte ob sie etwas zusammen zu essen machen möchte nickte Midnight*

"D-Das wäre nett.. I-Ich hatte schon lange nichts m-mehr vernünftiges zu essen..."


[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
*Pandora fing an zu lachen als sie sagte das sonst noch komische outfits zusammen kommen.*

"Da könntest du recht haben. Ich will gar nicht wissen was da für outfitts raus kommen."

*Meinte Pandora lachent*

"Den lass uns mal in den Laden gehen"

Disgust
Zitieren
10.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
*sie nickte dann und ging mit Pandora rein. In dem Kaufhaus gab es eine Riesen Auswahl und scheinbar von allem etwas. Egal was man brauchte man würde es hier wohl finden können. So begann SIe zusammen mit Pandora den Einkaufsbummel. Die Lebensmittel etc. waren dabei wohl das wenigste.*

Wow wir haben ja schon einiges zusammen.

*meinte Sie und schaute die doch schon recht vollen Körbe.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste