Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:56



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte etwas zu*
"Oh..ich verstehe...auch wenn nur etwas."
*sah zu beiden*
"Ähm..und welches Projekt Vater..? Sollen wir dir folgen?"
*fragte sie kurz nach der Umhufung und sah ihm nach*

Zitieren
10.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Rezeption]
*die Stute am Schalter nach auf als jemand an ihren Schalter kam*
Ja bitte, was kann ich für sie tun?
*fragte die noch recht junge Stute, sie war wohl noch in der Ausbildung da sie eine anderre Uniform hatte als ihre Kollegen*
Zitieren
10.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Küche]
*sie blickte Midnight noch eine weile an, dann strich sich die Stute mit ihren Dinoschweif eine Strähne aus dem Gesicht*
wenn dem so ist...dann von mir aus...
*sie wandte ihr Blick von den dreien ab und lief in die Küche*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Meldeamt]
*hörte es*
"Nun, da ich ja erst hier neu in die Stadt gekommen bin, wäre es glaube am besten, mich zu informieren wo ich eine Wohnung und eine Arbeit finden kann, richtig? "
*lächelt kurz zu ihr und bemerkte es*

Zitieren
10.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Rezeption]
*die Stute musste kurz überlegen und lächelte Ice dann an*
Dann brauche ich erst mal ihre Papiere danach ziehen sie da hinten eine Nummer und warten bis sie dran sind.


[Hope/Büro]
*sie hörte dem Hengst zu und ihr Blick wurde immer trauriger, sie hatte die Firma gehasst und doch verdankte sie ihr das Leben. Als es dann an der Tür hämmerte schreckte sie auf und sah schon fast ängstlich zur Tür*
Erwarten sie noch jemanden oder werde ich wieder abgeholt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 von BlackArmor.)
Zitieren
11.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er schlug nun mit dem Huf auf seinen Schreibtisch, so das darin eine Macke zurückblieb*

"Jetzt reichts mir aber mit dir Hope!! Vor alldem warst du auch nicht so weinerlich. Du bist deine Mutter trotz Klon in keinster weise ähnlich. Sie war zwar nicht so, wie sie heute ist, aber dennoch hatte sie immer genug Flanke im Geschier!!!! Meine güte und nein, es wird wohl Pain, sein da ich das alles eigentlich mit ihr besprechen wollte!!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Meldeamt]
*hörte es und gab ihr mit Magie ihre Papiere*
"Hier, bitte. Und ok, werde ich machen."
*lächelte auch wieder*
oO(eigentlich noch recht einfach jetzt und freundlich)Oo

Zitieren
11.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Rezeption]
*die Stute gab ihre Daten ein und reichte ihr die Papiere zurück*
Ok, ziehen sie da eine Nummer und setzten sie sich bis ihre Nummer angezeigt wird.
*meinte sie recht freundlich*
Zitieren
11.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Meldeamt]
*nahm ihre Papiere wieder und steckt diese in ihre Satteltasche zurück*
"Gut, wird erledigt und vielen Dank nochmal."
*sagte sie ebenfalls freundlich und ging zum Automat um sich eine Nummer zu nehmen*

Zitieren
11.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Labor]

* pain hatte nun angeklopft und hörte nun en Laborhengsten mit recht usnanfter stimme jemanden zusammenstauchen. Sie roltle dabei kurz mit den augen ehe sie die türe nun öffnet und zu ihrer Überashcung auch Hope sah*

mmhhh da bin ich und worum ging es das Du lieber mit mir anstelle meiner... ichs age mal schwester reden wolltest ?

*fragt sie nun mit recht monotoner stimme und lehtn sich dabei an den türrahmen an. Sie sah das Hope recht verzweifelt am weinen war doch wollte sie nicht wissen woran das lag*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
Wie soll ich hier vor ihnen Mut beweisen, sie könnten mich mit einem Blick zum Tode verurteilen natürlich bekomme ich dabei Panik, das würde jede Normale Stute!
*als Pain dann rein kam wusste sie nicht wie sie reagieren sollte und sah einfach nur starr auf den Boden. Sie wusste das Pain sie nicht leiden konnte und das spürte sie jede Minute die sie in ihrer Nähe war*


[Einwohnermeldeamt]
*die Nummer die Ice gezogen hat war als nächstes dran, das Büro wo sie sich melden sollte war die 18 dort würde sie erwartet werden*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 von BlackArmor.)
Zitieren
11.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Meldeamt]
*bemerkte es und grinst kurz*
oO(läuft ja wirklich gut jetzt)Oo
*ging dann zum Büro 18 und klopft an*

Zitieren
11.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
*Pandora folgte lächelnt Cortana als diese Rein ging. Es gab eine Riesen auswahl in dem Kaufhaus, fast schon zu viel für Pandora. Sie war so viel auswahl nicht gewohnt. Als sie den naach einiger zeit die vollen einkaufswagen sieht, freute sie sich schon darauf was Cortan ihr wohl kochen würde.*

"Ja so viel habe ich noch nie eingekauft"

*Meinte sie scherzend. Danach guckte sie zu Cortana*

"Den lass uns das mal bezahlen und einpacken. Denn können wir uns noch ein paar klamotten angucken und aussuchen gehen"

Disgust
Zitieren
11.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er blickte Hope erzürnt an*

"Du bist, aber keine normale Stute, du bist eine Kreation von mur und deiner Mutter. Du bist zwar normal zur Welt gekommen, aber du bist ein Klon von..."

*Als Pain nun ins Zimmer kam, blickte er sie an und stockte*

"...Pain?!"

*Er blickte eine Weile verwundert und man spürtey wie er wieder etwas herunterfuhr*

"Ähm...äh...ja wie soll ich sagen, ich naja...wollte dir einiges erklären...aber deone Toc...äh Klo...äh Schwester wurde plötzlich unerwartet hier angeschleppt...äh...ja...ähm."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Labor]

Was geht hier bitte vorsich ?

* fragte sie als sie die völlig verängstigte Hope nun sah die auch gleich zu bodenschaute als pain den Raum betrat. Der Laborhengst selber wirkte nun recht verdutzt.*

Ich habe nicht viel mitbekommen bevor ich rein gekommen bin. Aber mir schwant so einiges übles.... Was wohl mit Hope und mir Zu tun hat.

* Sie murrte nun und ging zu Hope ehe sie diese kurz gegen die Flanke tretet. Aber nicht zu feste nur als groben stupser*

Hey... erklärung bitte...von euch beiden wen ich bitten darf.



[Xeno/ Labor]

*sie sah Black nun mit fragenden blick an als er nach der Kurzen umhufung zu eien rtüre ging*

Ein altes Projekt ? na da bin ich mal gespannt. ? du bewahrst ja auch aller huf Projekte hier auf..was es wohl sein wird Star ?

*fragt sie nun ihre kleine Schwester*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*sie zuckte stark zusammen als der Hengst wieder sie anschrie doch war sie überrascht wie Pains ankunft ihn so aus der Bahn warf. Als sie dann von Pain grob gestubst wurde schaute sie auch zu ihr auf*
Ich...er...
*sie musste einmal tief durchatmen und sich etwas beruhigen*
Ich bin ein Klon......das sagte er mir grade und das ich nichts von meiner Mutter hätte das sie ausgemacht hatte.
Aber nicht nur ich....auch Bezumanya...ich wusste sie sind meine Schwestern aber...auch sie sind Klone.....
Zitieren
11.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor--Lager]
Ihr könnt wenn ihr wollt beide gern mitkommen. Ich werde das nicht vor euch geheimhalten. Und wenn ihr euch dafür sogar interessiert freut mich das wirklich sehr.

*sagte er ehe er mit den beiden dann in das wohl schon etwas ältere Lager ging. Das alter konnte man aber nur an den Daten und Lagerbüchern erahnen da hier genauso geputzt wurde. Wie in der restlichen Anlage.*

Das was ich euch gleich zeige hab ich mal unter Militärischen Vorwand gebaut. Es sollte eine Vervielfältigung dieser geben. Aber dazu ist es glücklicherweise nicht gekommen.


[Cortana/Einkaufsmeile]
Wollen wir nicht erst zu dir damit du erst mal was in den Magen bekommst? Und da nach gehen wir dann shoppen? Was meinst du?

*fragte Cortana aber da knurrte auch ihr Magen leise. Was die Stute sehr schnell erröten ließ.*

Zitieren
11.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
*Als COrtana fragte ob sie nicht erst zu ihr wollten überlegte sie. Kurz danach fing auch ihr magen an zu knurren. Was auch sie etwas erröten lässt.*

"Hehe.. vielleicht ist das die bessere Idee. Langsam wird mein magen knurren immer lauter."

*Man merkte Pandora an das ihr das magen knurren langsam etwas peinlich wurde.*

"Den lass uns mal los gehen du brauchst mir einfach nur zu folge."

*Nachdem sie den Einkauf den bezahlt hatten machte sich Pandora auf den Weg wieder in Richtung ihrer Wohnung. Bevor sie richtig los ging guckte sie das Cortana ihr auch folgte.*

Disgust
Zitieren
11.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Ja nicht nur bei dir. Dann werde ich was ganz leckeres für uns machen.

*sagte sie. Dann bezahlte sie kurz ihre Sache und schloss schnell zu Pandora auf. Damit diese nicht auf Sie warten musste.*

Wo hattest du doch gleich gesagt wohnst du?

Zitieren
11.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
"Da freu ich mich schon drauf und vielleicht lerne ich noch was von dir."

"Als Cortana den hinter ihr herkam lächelte sie Cortana an."

"Ich wohne im Bezirk 35 gegen über von einem kleinen Theater wo ich Arbeite"

*Sagte sie zu Cortana als sie fragte wo sie wohnte.*

Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste