Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 20:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Und dazu kommt ja noch das nicht mal alles was so entwickelt wird auch unbedingt nach draußen kommt. Die Technik die in mir steckt zum beispiel.

*meinte sie lächelnd. Dann lass sie sich den Brief durch und dabei Tannen ihr die Tränen über die Wangen. Als Sie fertig war mit dem Lesen schaute Sie Pandora an und wusste nicht was sie sagen sollte*.

Zitieren
14.02.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er blickte Pain an und wusste nicht so direkt, wie er es ihr erklären sollte, wobei das recht einfach war*

"Nunja, sie sind Klone der ersten Generation, du hast zusammen mit mir daran geforscht damals. Sie mussten sich komplett normal entwickeln über alke Phasen und Zeiten hinweg und da es ja unsere Fohlen sein sollten, wolltest du sie nicht im Brutkasten entwickeln lassen sonder naja, du weisst schon...."

*Auch er bemerkte nun die flackernden Lichter und wusste natürlich, dass es nichts gutes bedeuten konnte. Wwshalb er umgehend ein Schritt zurück machte und Hope anblickte*

"Genau das passiert wenn man mit der Tür, ins Haus fällt und genau das hat generell erst zu dem hier geführt. Ich wollte es ihr anders bei bringen....argh verdammt...Hope, mach einmal was sinnvolkes und hol hurtig aus Labor 5 den Kühlmittel spender, sie braucht jetzt mehr als ihr Behälter fassen kann, aber am besten gestern!"

*Als Pain ihn dann so anfuhr, zuckte er zusamnen, 2as man von ihm eigentlich nicht kannte*

"Beruhig dich jetzt lieber erstmal Pain."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Es gab wohl noch viele Sachen die Pandora nicht kannte. Dies merkte sie als Cortana sagte das nicht alles raus kommt was entwickelt wird.*

"Ich glaube es gibt noch viel was ich lernen muss."

*Sie konnte Cortana gut verstehen als ihr tränen über die wangen liefen und sie nicht wusste was sie sagen sollte nachdem sie den Brief gelesen hatte. Pandora nahm den brief wieder und verstaute ihn sicher danach guckte sie wieder zu Cortana.*

"Weißst du wie ich mich gefühlt habe als ich das gelesen habe? Es hat mir das Herz zerissen das ich es nicht gemerkt habe und bei ihnen geblieben bin. Ich wäre niemals von zuhause weg gegangen. Aber das wollten meine Eltern nicht sie wollten das ich mich von dem Dorf lösen kann und mir irgendwo was neues suche. Deshalb bin ich hier, weil ich zu dumm war zu merken das es meinen Eltern nicht gut ging und bei ihnen geblieben bin."

*Man merkte das Pandora der Brief immer noch sehr nah ging. Ihr liefen während sie Cortana dies sagte auch wieder trännen über die Wangen und man merkte das sich Pandora dafür selber hasste, das sie nicht zuhause geblieben war. Dies bemerkte man vor allem bei ihrer Letzten Aussage*

Disgust
Zitieren
14.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Das muss ja wirklich schrecklich gewesen sein. Aber es ist sehr beeindruckend das du trotz allem weiter vor angehst. Ich weiß nicht ob ich dazu in der Lage wäre.

*sagte sie etwas bedrückt. ob sie je dazu in der Lage wäre konnte sie absolut nicht sagen. Nun musste sie sich erst einmal setzten. Dabei zog sie den Schweif an sich.*

Zitieren
14.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
"Es war das schreklichste was ich mir vorstellen konnte."

*Pandora atmete ein paar mal tief ein und aus um sich wieder zu beruhigen. Ihre Eltern würden sie nicht so sehen wollen. Sie wischte sich die Tränen aus dem gesicht und guckte wieder zu Cortana. Als Cortana sagte das sie es beindruckend findet das sie trotz alle dem vorangeht nickte Pandora*

"Ich muss ich habe es meinen Eltern indirekt versprochen auch wenn es schwer wird."

*Als Cortana sagte das sie nicht wüsste ob sie dazu in der lage wäre und sich hinsetzte ging Pandora zu ihr setzte sich neben sie und legte einen Huf um Cortan.*

"Ich hätte auch nicht gedacht das ich das schaffe. Eigentlich zweifel ich immer noch dran aber du brauchst dir über sowas noch keine gedanken machen. Wenn der Tag kommt wirst du sowas schaffen daran glaube ich."

Disgust
Zitieren
14.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Labor]

eine Kampfgruppe ?

*fragte sie und dachte dabei an Roboter ehe sie die röhren sah und schluckte. Sie ging sogar ein paar Schritte zurück*

D-das sind...sind das etwa Ponys wie ich ??

* sie wirkte nun recht verängstigt bei den anblick. So war auch wohl sie damals in einer röhre*



[ Pain/ Labor des laborhengsten]

Dan...dan kan man sie doch schon nicht mehr als Klone bezeichnen..mmrnhg Daher rühren also meine muttergefühle..nnahrg...ohhrr mein Kopf.

* Sie bricht nun zusammen und lag auf den Boden. Jedoch war sie noch bei bewusstsein*

Wie...wie soll man da zur ruhe kommen..diese Informationsflut...nnrhgg diese gedanken und erinnerungen.... All das lässt mein System zusammenbrechen..das..das sit eifnahc zu viel für mich.

* sie fing dabei regelrecht an zu glühen an manchens tellen ihrer cyberseite*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie schüttelte mit dem Kopf und schaute Pandora an.*

Nein . Es geht ja nicht. Wenn man keine Eltern hat wie soll man dann mit dem Tod dieser klar kommen? Aber wenn Black sterben würde. ich wüsste nicht wie weiter machen sollte ohne ihn.

*sagte sie traurig und bei den gedanken kamen ihr die Tränen in die Augen.*

Zitieren
14.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*sie sah zu Pain als sie zusammen brach und war schneller aus dem Raum gerannt als das der Hengst zuende geredet hatte. Sie rannte an Agenten und Söldner vorbei um zum Labor zu kommen dort packte sie alles was sie zur Kühlung brauchte legte es sich auf ihren Rücken und war nur wenige Minuten später wieder da und stellte alles neben Pain*
Sag mir wie ich helfen kann, ich will nicht mehr die nutzlose Hope sein ich will helfen.
Zitieren
14.02.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Als Pain zusammenbrach, war seine erste Reaktion die zu glühenbeginnenden Teile von einem Ventilator belüften zu lassen. Als Hope dann wieder zurück kam, riss er umgehend die bereits rot glühente Serviceklappe einfach nur von Pain ab und steckte das Gerät daran, welches umgehend begann neues und daher eisiges Kühlmittel zu pumpen und das alte ebenfalls herunterzukühlen*

"Irgendwas, irgendwas, Handys, Comlinks, Pads, alles was ne recheneinheit hat, ich...wir RAM erhöhen..."

*Er zog sein Tablet und verband es mit Pain*

"Verbindungskabel und egal was, aber trenn die Verbondung zum Hauptrechner an diesen geräten, sonst wird sie vom Hauptkern getilgt und dann war es das..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Labor des laborhengsten]

* pain begann zu zucken als es in ihren Systemen zu der ein oder anderen überlastung kam. Als Hope dan schlißlich mit den kühlsystem ankamm und Der Laborhengst es ihr verabreichte. Kühlte das Langsam einen großteil ihrer Systeme runter. Sie selber fing nun an tag zu träumen. Erinnerungen aus der vergangeheit überfluteten dabei Ihr Gehirn und somit auch das System. So sah Der Laborhengst auch auf den Tablet erinnerungen wie Pain zum beispiel Hope das Gehen beibrachte*

h-hope nicht so..h-h-hastig... Langsam hufschritte machen...los...g-g-geh zu papa..nnrhrgg

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.02.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
*Die Söldner schauten ihm tief in die Augen, eigentlich wollten sie in die Wohnung stürmen und sich alles selbst anschauen aber mit einem schnaufen nickten sie die Aussage des Greifes ab und gingen zu nächsten Tür.

Ash lag immer noch auf den Boden zog aber inzwischen an dem Messer um dieses aus der Prothese zu bekommen.*
Zitieren
14.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Pandora merkte das sie mit dem Brief ihrer Eltern wohl etwas bei Cortana ausgelöst hatte was sie nicht wollte. Als sie nun traurig sagte das sie nicht weiß was sie ohne Black machen wurde und anfing zu weinen umhufte sie Cortana.*

"Wenn etwas schlimmes passieren sollte und du nicht weißt was du machen sollst kannst du immer zu mir kommen. Ich werde dir immer helfen wenn ich kann versprochen."

*Sie biehielt Cortana solange in der umhufung bis es ihr wieder besser ging und Cortan sie darum bitte diese wieder zu lösen.*

Disgust
Zitieren
14.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt / Seine Wohnung]

*lockwalt blieb standhaft und sah den Söldner ins eine augen. Sein blick blieb dabei ernsthaft und schien keine Anzeichen von angst zu verspühren ehe die Söldner nun weiter gingen. Er selber machte die türe nun zu und ging zum badezimmer um sich seine Einsatzkleidung zu entledigen. So stand er nur noch in kurzer Hose und t-shirt nun vor Ash die gerade dabei war das Messer asu der Prohtese zu ziehen*

So was mache ich Nun mit ihnen ? vor ein kriegsgericht kan ich sie ja so schlecht zerren ufhhh.

* Er hielt nun ihre Prothese fest und zog mit einen ruck nun das Messer aus der Prothese*

Besser ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*sie raste wieder sofort los als er sagte sie brauchen RAM daher rannte sie in jedes Büro nahm jeden Laptop, Tablet und Comlink den sie finden konnte und brachte am ende 5 Laptop 3 Tablets und eine menge Comlinks mit ins Büro, die Agenten die sie aufhalten wollten waren schnell am schlafen und niemand traute sich ihr ins Büro des Laborhengstes zu folgen*
Ich hab alles da und getrennt ist auch alles jede Verbindung wurde getrennt, ich bin doch auch eine Maschien naja halb kann ich da auch helfen oder bin ich dafür zu einfach gebaut?


[Bei Ice]
*der Hengst deutete auf den Stuhl*
Name, Papiere und anliegen alles bitte Schnell wir haben viel zu tun.
*meinte er etwas ruppig aber noch recht freudlich*
Zitieren
14.02.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*In der zwischenzeit als Hope weg war, justierte er das Pumpsystem etwas schneller um Pains Kapazitäten vollauszunutzen, aber nicht zu übersteigen. Als er dann jedoch die Stimme von Pain auf seinem Tablet vernahm ging er zu diesem und schaute es sich an. Er kannte diese Erinnerung, zwar von einer anderen Persoektive, aber er kannte sie. Dadurch jedoch wirkte er etwas abgestumpft, da der alte Hengst von einstkaum noch in seinem kranken und verbohrten Kopf exestierte*

"Ähm..äh...nein, du bringst nichts. Eure biologische Ebene ist zu identisch, du würdest mit ihr verschmelzen und das wäre ja sinnlos für Beide..."

*Dann begann er damit die anderen Geräte anzuschließen*

"Wer oder was nach der Verarbeitung da wach wird, keine Ahnung."

*Dann ging er zu Hope und stellte sich vor sie. Ehe er einen Huf hob und ihr die Wange tätschelte mit beinahe toten Augen*

"Eins muss man dir lassen, das erste mal in deinem Leben versucht du mal deine eigenen Fehler zu beheben. Wenn auch nur wie ein Amateuer."

*Danach blickte er auf die Bildschirme und man sahwie Hope herumtollte aber nie zum Laborhengst ging*

"Selbst als Fohlen hast du nur gemacht was du wolltest. Ich war nur gut, wenn du was haben wolltest."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Labor des laborhengsten]

+Druch das optimiren des Kühlsyastems und die verbindung mit weiterer rechenleistung. Wirkte Pain nun nicht mehr so krampfhaft. So kam es auch dies viele der erierungen nun wie auf vorspuhlen druchliefen. Hier udnd a stockte es oder es war nur ein weißes rauschen zu sehen bis zu eienr stelle an der Nun die Zwilinge auftacuhten. die nun bezu waren. Dot sah man wie Stolz Pain war als die Beiden einen kleinen Fusionsreaktor gebaut hatten*

i-ich bin so stolz.. nhrrg auf euch beide.

*dan ging es sogleich weiter ehe der tragische unfall abgespielt wurde. Man sah ein Brennedes haus. Explosinen und vieel tote Ponys . Andere liefen schreind umher oder machten gerade ihren letzten atemzug. Darunter sah man auch hope in den Trümmern liegen. Ihre hintere hälfte war dabei zertrümmert worden durch her abfallende trümmer eines hauses. Direkt neben Ihr ein tanklaster der ind as Besagte haus hinein gefahren war. Alles schien den Anschein zu haben als wäre Hope damals über die straße gelaufen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*sie sah dem Hengst in seine Augen und schluckte*
Ich will für niemandes Tot mehr verantwortlich sein ich will alle meine Fehler wieder richten auch wenn es unmöglich ist.
*nun sah sie aber die ganzen Erinerungen doch als sie sah wie sie selbst unter trümmern lag und sie wohl vor ein Tanklaster gelaufen ist der ins Haus reingekracht ist stockt ihr der Atem und sie taumelte etwas nach hinten. Nun war es ihr Kopf der anfing zu dröhnen den alles was sie durch Pains Augen sah grub ihre eigenen erinnerungen langsam ans Tages licht*
Zitieren
14.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie weinte ein paar Minuten. Noch nie hatte sie über so etwas nachgedacht bis zum heutigen Tag. Da sie ja bisher eine KI gewesen war brauchte Sie das auch nicht. Da ohne Black ja sowieso das Labor nicht laufen würde. Dann schniefte sie etwas und sah Pandora an.*

Das ist wirklich nett von dir.

*sagte sie mit einem leichten Lächeln.*

Zitieren
14.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Meldeamt, Zimmer]
*hörte es und seufzt innerlich*
oO(zu früh gefreut)Oo
*setzte sich und gab ihn mit Magie ihre Papiere*
"Mein Name ist Ice Cloud und ich bin neu in der Stadt, wo ich nun nach einer Unterkunft und einen Job suche."
*lächelt kurz*

Zitieren
14.02.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lockwalts Wohnung]

*Sie schaute zu ihm hoch als er da stand, sie ließ ihren Huf vom Messer und ließ ihn machen. Als er das Messer rauszog schoss ein kleiner Schock durch ihren Körper und die Prothese fiel aus so wie der Rest des Armes erstmal taub war. Langsam rebootet sich die Prothese. Sie nickte ihn an*

"Ausliefern Willst du mich scheinbar nicht..."

*Sie blieb weiterhin liegen. Sie mochte es nicht das sie so schwach und wehrlos da lag aber ihr blieb nichts anderes übrig*

"Wer bist du eigentlich?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 4 Gast/Gäste