Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:29



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lager ]
Eher eine Sondereingriffstruppe.

*dann ging er zu Xeno und legte ihr einen Huf auf die Schulter. Und schüttelte mit dem Kopf.*

Nein sie sind vom aussehen her nur an Ponys angelehnt. Haben aber kaum was mit uns gemeinsam. Am ähnlichsten ist Ana.

*zeigte auf ihre röhre.*

Aber sie hat außer einem fleischlichen Körper kaum etwas. Ihr fehlen beispielsweise sämtliche Organe außer Herz, Lunge und Hirn. Wobei das Hirn auch ein Elektronisches ist.

*erzählte er Xeno um sie weiter zu beruhigen. ehe er Star umhufte um auch ihr etwas die Angst zu nehmen.*

Keine Angst meine kleine.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 von Inpherno.)
Zitieren
15.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie hielt Cortana fest in der umhufung während sie weinte. Pandora konnte sich vorstellen wie sie sich gerade fühlt und das es ein fehler wäre sie alleine zu lassen.*

"Dafür brauchst du dich nicht bedanken es ist selbst verständlich jemanden zu helfen den man kennt der in Not ist. Aber möchtest du nicht nach der Feier heute abend bei mir bleiben? Ich möchte dich nicht mit den gedanken und in der Dunkelheit zu dir nachhause laufen lassen"

*Fragte Pandora Cortana da sie sich um Cortana sorgen machte*

Disgust
Zitieren
15.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lager, Changeling Form]
*hörte ihm weiter zu, was die Sache nicht besser machte*
oO(sowas...würde Vater machen? kann ich mir schlecht vorstellen)Oo
*sah es dann wie er Xeno umhufte, bevor es bei ihr tat*
"Danke..Vater."
*kuschelt sich etwas an ihm dabei*

Zitieren
15.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Laborlager]

Was...was sollte diese einsatztruppe den machen ? ich..ich meine... dafür gäbe es doch ponys und das hier sit so...so...abnormal.

* Gab Xeno von sich und zitterte am ganzen körper. Sie emfpand diese gruppe als vorstufe zu demw as sie nun ist*

Black... haben...haben sie etwa auch einen eigenen willen ? ich meine... sie sehenw riklich aus wie Ponys und...ufhhh ich muss mich setzten

*sagte sie anchdem black sie umhuft hatte und nun Star versuchte zu beruihgen*



[Lockwalt/ Seine Wohnung]

Nicht direkt nein.

Meinte er nachdem das Messer aus der Prohtese war. Für Lockwalt waren solche Sachen eher spielerein*

* Er setzt sich nun direkt neben Ash hin und begutachtet nochmal seien Bandagen ehe er die frage hört*

Nun die selbe Frage könnte auch ich Stellen. immerhin scheitn es mir ja so als Hätte ich hier eine Soldaten Equestrias liegen...die mal eben für Ordentlich Raudau gesorgt hat.

* grummelt er nun den er hatte eigentlich erhofft so schnell keine Waffen mehr feuern hören zu müssen*

Also ? Rang, Name und Dinstnummer bitte...dan kan ich mir vielleicht ein Bild machen von dir

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lager]
Ihr braucht keine Angst haben. Sie sehen nur aus wie Ponys um nicht zu sehr aufzufallen. Das war wunsch bei dem Auftrag. Aber im Groben sind sie eher mit Golems zu vergleichen. Sie führen einen Gegebenen Primär oder vielleicht auch noch eine Sekundäre Mission aus.

*versuchte seine Töchter zu beruhigen. Dann schaute er zu Xeno.*

Sie sind weit von dem Stand meiner Jetztigen Technik entfernt. Autonomes Handeln oder gar denken ist von ihnen absolut ausgeschlossen.

*sagte er den Beiden.*


[Cortana/pandoras Wohnung]
*cortana wischte sich dann die Tränen weg und schaute Pandora an. bei ihrer frage ob sie nicht nach der Feier hier bleiben wöllte. Nickte sie.*

Das würde ich sehr gern wenn es kein Problem für dich ist.

*sagte sie mit einem leichten Lächeln.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 von Inpherno.)
Zitieren
15.02.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lockwalts Wohnung]

*Sie schaute ihn an und schnaufte kurz*

"Naja..wenigsten bist du Ehrlich..."

*Er setzte sich nun neben sie und hatte kein gutes Gefühl dabei sie hatte schon oft Gesehen wie Greife das Leben von Ponys in Sekunden nehmen. Sie möchte es aber auch nicht als er den Spieß einfach umdrehte und ihr die Fragen stellte. Sie seufzte kurz*

"Sargeant....Ash... 214. Luftlande Battalion. Dienstnummer AB/2147545. Zufrieden?"
Zitieren
15.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine Wohnung]

Ehrlichkeit währt am lengsten also ?

* dan sprach Ash auch schon ihre Daten aus und Lockwalt überlegte ein weilchen*

mmhh Soso Luftlande Battalion das würde auch diesen recht gekonnten letzten Sturzflug erklären der dich direkt in meine Wohnung befördert hat. Nun ja gut und Sargeant deckt sich in etwa dem eines Unteroffizier oder Stabsunteroffizier. Die Dienstnummer werde ich mir für Später merken aber gut.

* er stand nun auf und Salutiert leicht

Lockwalt Ericksen ...Ehemaliger Kommandant und Ausbilder für Sturmtruppen des Greifen Königreiches Kurz Nighthawks. Dienstnummer 56611.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.02.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Wald

Einen Moment hielt er inne und blickte sie an, bevor er seufzend den Kopf schüttelte.
"Schon recht. Lass uns...ach, was soll's denn..." murmelte er und trottete voran.

Den Rest des Weges brütete der Söldner vor sich hin. Das Risiko war hoch, das wusste er selbst. Aber vielleicht boten sich durch seinen "Fund" auch neue Möglichkeiten. Einen kleinen Einblick in den inneren Kreis der Firma zu erhaschen war es durchaus wert, einen Tanz auf der Messerschneide zu vollführen.

Als sie am Eingang zu den unterirdischen Kanälen ankamen, dämmerte es bereits.
Seal hob den unscheinbaren Deckel mit seiner Magie an und schob ihn beiseite, bevor er einen Lichtkegel in das tiefschwarze Loch schickte.
"Hmm...alles ruhig." Er hob den Kopf und machte eine einladende Hufbewegung zum Schacht.
"Ladies first. Von hier aus ist der Weg denkbar leicht, weswegen ich dein Angebot annehme und mich ab jetzt auf deinen Rücken konzentrieren werde. Unter anderem."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
15.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie lächelte Cortana an als sie auf ihre frage ob sie nach der feier nicht bleiben möchte an.*

"Nein das mach keine Probleme. Aber du musst entscheiden wo du schlafen möchtest. Du kannst in dem Zweiten Zimmer , auf der Couch oder mit bei mir im Zimmer schlafen."

*Das Cortana sie zumindestens wieder leicht anlächelte machte Pandora schon wieder glücklicher.*

Disgust
Zitieren
15.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lager, Changeling Form]
*hörte ihm weiter zu*
"Wenn..du meinst Vater. Dann klingt es schon..etwas besser."
* sah zu ihm*
"Aber was ist denn ein Golem?"
*war kurz verwirrter*

Zitieren
15.02.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lockwalts Wohnung]

*Sie nickte auf seine Antwort und salutierte ihm kurz schwach entgegen*

"Nun ich war spezialisiert in Fahrzeugabwürfen, große Schlachten waren mein Gebiet kein CQB aber man hats halt gelernt"

*Sie musste kurz Schmunzeln*

"Ich glaub du wärst mir sogar übergestllt"
Zitieren
16.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

mhmh Also eher für die versorgung der Truppen. Ihr Ponys wart da schon immer recht vielseitig drin. Aber das Man ihnen kein CQB beigebracht wurdet sit schon riskant. jeder kan mal in solchen Situationen kommen... naja so wie diese eben wohl.

*meint er Mit ernsthafter stimme. Auch wusste er nicht was genau über ihn passiert war aber Ash sah ja schon gut mitgenommen aus*

Aber diese zeiten sind ja vorbei. Sicher wäre ich ihnen übergestellt gewesen aber nunja.... ich habe meine Militärlaufbahn an den nagel gehängt um eigentlich ein ruhiges Leben zu führen.

*gab er Grummelnt von sich ehe er auf der couch eine decke ausbreitet und Ash nun vorsichtig hoch hebt mit seinen Klauen. So bugsiert er sie auf der decke*

So heute ruhen sie sich noch aus und Morgen Medeln sie sich dan Bei ihrer einsatztruppe...oder denjenigen den sie unterstellt sind. den Mehr als Verbände legen kan ich nicht. Jeder hat wohl so seine schwächen.



[Xeno/ Laborlager]

*sie seufzt ein wenig erleichtert. Sie wusste in etwa was ein golem war*

nun da bin ich ja erleichtert... aber bedenke Black. Nichts ist unmöglich. das ahst du ja Bei Cortana gesehen... oder mich. ich bin ja das beste Beispiel dafür oder ?

* meint sie etwas frustriert ehe sie Black ansah*

Gibt...gibt es eigentlich schon etwas neues über... nunja... Meine Erzeugerin ?

*versucht sie zu umschreiben ohne dabei das wort " mutter" nennen zu müssen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bei Ice]
*der Hengst nahm ihre Papiere und tippte etwas ein und reichte sie ihr zurück *
Ihr Bezirk ist 36, dort ist nur eine Wohnung frei daher haben Sie keine Wahl. *er reicht Ihr die Adresse und sah Sie abschätzend an *
Sollten Sie nicht innerhalb einer Woche Arbeit gefunden haben wird Ihnen eine Stelle zugewiesen.
Zitieren
16.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Meldeamt, Zimmer]
*nahm die Papiere wieder an sich und hörte ihm zu*
"Oh..ok. verstehe. Und danke."
*nahm die Adresse und steckt diese auch in ihrer Satteltasche mit Magie bevor sie kurz seufzt*
"Ich versuche mein bestes. Jedoch weiß ich ja nicht, ob ich was in der Art finde, bzw. ob jemand mich mit meinen Fähigkeiten als Forscherin nimmt."
*stand dann auf*

Zitieren
16.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Zimmer]
B..B..Bei dir?

*fragte sie sehr überrascht und knall rot im Gesicht. Natürlich könnte sie das ganze jetzt auch völlig falsch verstehen. Aber erst einmal diese Aussage trieb ihr die Schamesröte ins Gesicht.*


[Black Star/Lager]
*er schaute Star an.*

Nun nach der Definition ist ein Golem eine Statue aus Lehm. Welche einen Wunsch oder Befehl ausführt. Sofern man diesen auf einen Zettel schreibt und ihm in den Mund steckt.

*versuchte er Star zu erklären. Dann schaute er Xeno wider an.*

Ich weiß das es nicht unmöglich ist. Aber ich werde niemals eine Waffe oder ähnliches mit dieser Technik erschaffen. Die gesamten Grundlagen dafür sind darauf aufgebaut anderen zu helfen.

*dann fragte Sie wider nach ihrer "Mutter"*

Nun ich weiß es gerade nicht. Wir können ja dann mal Kardinall fragen ob Sie was raus bekommen hat.

Zitieren
16.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Nun, nachdem er alles getan hatte, was gerade möglich war, hieß es nun erstmal, einfach nur warten und hoffen. Er bestellte aus den unteren Laboren einige Prozessoren und andere Teile um schnellstmöglich reagierem zu können, sollte etwas kaputt gehen. Doch als Die Erinnerung von Hope kam, blickte er dieser mit großen zu und zog dann plötzlich Hope an sich und klopfte ihr auf die Seite*


[Bezumnaya/Wald--->Kanalosation] [Kittel an]

*Sie legte nun den Kopf schief und die schwarzehälfte grinste, während die weiße die Welt gerade nicht zu verstehen vermochte und richtete daher die Aufmerksamkeit auf ihre Schwester*

"Siehst du geht doch, immerhin hätte ich doch genug Momente gehabt wenn ich dir nur was vorgespielt hätte, nicht wahr? Angefangen bei dem Kopfschuss. Ich für meinen Teil mag zwar nicht der Norm entsprechen, jedoch weiß ich was gut für mich bzw. uns ist. Daher da ich flüchtig bin, wieso sollte ich es mir mit beiden Seiten verscherzen?"

*Als sie dann an der Kanalisation ankamen, zog sie plötzlich ihren Kittel aus und faltete ihn zusamnen, dieser konnte erstaunlich klein gefaltete werden und so hielt sie ihm diesen hin*

"So es mag zwar etwas viel sein, aber eine Bitte hätte ich schon an dich, wenn ich dich hinter mir hergehen lasse, könntest du den Kittel in eine deiner Taschen verstauen? Immerhin weiße Kittel und Abwasser sind nicht gerade die Idealen Kumpels weisst du?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
"Ja bei mir bei mir."

*Auch Pandora wurde nun leicht rot im gesicht als sie merkte was sie gerade gesagt hatte. SIe guckte Peinlich berührt zu boden.*

"A-Aber nur wenn du möchtest"

Disgust
Zitieren
16.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain / Labor des Laborhengsten]

* Es dauerte eine weile ehe die erinnerungen verblassten und man pain leise murren hörte. Sie fühlte sich schrecklich und so manche subroutine war druchgebrannt bei ihr. Der hintere lauf war nicht mehr bewegungsfähig und ihr Cyberauge öffnete sich nicht mehr. So öffnete sie ihr verbleibendes auge und schaute verwirrt zum laborhengsten und Hope*

Was starrt ihr mich so an...urhg ich fühle mich schrecklich. als hätte man mich an einens tarkstromgenerator angeschlossen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope /Büro]
*sie sah den laborhengst überrascht an als er sie an sich zog als sich Pain nun wieder ihr Auge öffnete sah sie lächelnd zu ihr*
Du bist fast durchgebrannt, wir konnten doch grade so runter kühlen.
Zitieren
16.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lager, Changeling Form]
* hörte ihm zu und nickte kurz*
"Ah..ok. Danke Vater. Und irgendwie klingt es interessant. "
*sah dann zu den beiden und lässt sie erstmal reden*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste