Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:21



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Laborlager]

nun dan Aktiviren wir diese.... Golems einmal. Je eher dest do besser. troz allen habe ich da ein gewisses mulmiges gefühl dabei.

* sie nickt dan Black bezüglich dem Kardinal zu und tätschelt Star sachte auf den Kopf*

Danke Star mhmhmh



[Pain/ Büro des Laborhengsten]

* Pain lag nun bewustlos und funkentspührend auf den Boden. Bei ihr waren nun keine reaktionen mehr zu erkennen und auch Die lichter flackerten nur noch schwach. Al das war wohl zu viel für sie gewesen*



[Lockwalt/ Seine wohnung]

tahaha naja bei euch warne die kriege meist interner natur. Aber belassen wir das erst einmal dabei

* er räuspert sich nun den lachen war für ihn eine art zeichend er schwäche. Nun jedoch hörte er dass das Militär von equestria nur noch ein schatten seienr selbst wäre was ihn etwas stutzig werden lies*

Wurden bei euch so sehr die Geldmittel gekürzt ? das kan ich mir beim besten willen nicht vorstellen ? was genau aht das bitte zu bedeuten ?

*fragt er nun mit ernsthafter, ja fast schon drohender stimme*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 von Drakosan.)
Zitieren
17.02.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lockwalts Wohnung]

*Sie schaute ihn ernst an*

"Nun....als die Firma ins Spiel kam wurde ein großer Teil des Militärs abgeworben gut Zwei Drittel von ihnen. Es gab ja kein Krieg mehr und viele wollte nicht ihren Job aufgeben. Die Firma hat durch ihre Politik mehr zu sagen und steht sogar über der Polizei oder dem Militär. Jeder der nicht abgeworben wurde, wurde umgeschult und Versetzt und wer nicht entlassen.
Bei der Luftlande gab es keine Hoffnung...so wurde das ganze Equipment von uns an die Firma verkauft und dir Soldaten sind mit...ich habe mein Bein damals verloren und die Firma war auf diesem Feld die Vorreiter...ich habe ihr Angebot angenommen, meinen Huf erhalten und so nahm alles seinen Weg...ich bin ausgestiegen als ihre Methoden und ihre Politik nicht mehr mit meiner übereinstimten"
Zitieren
17.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

*lockwalt hörte sich nun Ash kleine geschichte an und grübelte dabei weiter nach. So langsam erkannte er dabei das Die Firma wohl ihre mitarbeiter überall in der stat hatten*

Das heißt sie sind quassi der neue staat hier ? ich meine in dem imobilienüro und gar beim Anwohnermelde amt hatten alle ähnliche unifromen an. Ich kannte diese unifromen nicht aber selbst die Soldaten eben an meiner türe trugen solche unifromen. Wen auch mehr als eisnatzausrüstung.

* er schlägt dabei auf den wohnzimemrtisch ein und knurrte*

Wiso weiß das greifenreich davon nichts ? hätte ich das gewusst hätte ich mir einen Anderen ort gesucht. Die stadt reicht ja schon fast nach einen Pulverfass.

* nun sah er Ash mit grummelnden blick an*

Wie läfut diese Politik hier. erkläre mir alles

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lager]
*er nickte ehe er Aufstand und zur Konsole vor den Röhren ging und einiges eintippte ehe die Flüssigkeit aus den Tanks abgelassen wurde und sich diese Öffneten. Dann sagte Black mit fester Stimme.*

Reaktivierung von Projekt PX-5!
Primäres Ziel. Schutz der Bürger in den niederen Bezirken!
Sekundäres Ziel. Aufhalten der Söldner in den Angegebenen Bezirken!

*sagte er mit Nachdruck ehe das Team, Black ansah und nickte. Dann verloren sie keine Zeit und machten sich auf den Weg.*


[Cortana/Stadt]
*cortana ging mit Pandoras wider zurück zur Einkaufsmeile. Dabei unterhielten sich die beiden nett miteinander und kurz darauf kamen sie an.*

Okay komm mit.

*sagte sie und führte Pandora zu einem schönen geschäft.*

Zitieren
17.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
*Als Cortana den zu einem Geschäft ging folgte ihr Pandora*

"Ein schönes geschäft. Wie machen wir das jetzt, sucht sich jeder etwas für sich aus oder jeder für den jeweils anderen?"

*Fragte sie Cortana*

Disgust
Zitieren
17.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Hmm das ist allerdings eine gute Frage. Darüber hab ich noch überhaupt nicht nachgedacht. Da ich noch nicht sonderlich Shoppen war ist es bestimmt nicht verwunderlich.

*meinte sie und schaute dann Pandora an.*

Was wäre dir den lieber?

Zitieren
17.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
*ALs Cortana sagte das dies eine gute frage ist und sie sich darüber noch keine Gedanken gemacht hatte kicherte Pandora etwas. PAndora überlegte kurz als Cotana sie fragte wie es ihr lieber wäre.*

"Mhhh darüber habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Wie wäre es wenn wir uns einfach umgucken und wenn wir was finden was dem anderen gefällt oder einem selber probieren wir es an. Was hällst du von der Idee?"

*Sie guckte etwas fragend zu Cortana.*

Disgust
Zitieren
17.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lager, Changeling Form]
*lächelt kurz*
"Kein Problem...Schwester."
*sah dann wie Black die Gruppe frei macht und macht etwas Platz*
oO(sie sind immer noch etwas merkwürdig)Oo
*sah dann zu Black*
"Was...nun Vater?"

Zitieren
17.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Küche]
*Midnight folgte Tiara in die Küche und blieb erstmal stehen. Sie beobachtete Tiara wie sie in der Küche einige schränke öffnete und mit ihrem Schweif den Kühlschrank öffnete. Als sie nun fragte ob sie für die auch was machen sollte nickte sie.*

"G-Gerne wenn es keine umstände macht."

*Sie wahr erstaunt was Tiara alles mit ihrem Schweif machen konnte, was sie auch etwas verwirte. Was sie auch verwirrte war ihr aussehen. Midnight traute sich nur nicht nach zu fragen wie Tiara zu ihrem aussehen kam.*

Disgust
Zitieren
17.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Küche]
*Während Tiara ein paar Sandwiches zubereitete blieb die Stute still, nur hin und wieder könnte man ein Summen wahrnehmen das von ihr zu kommen schien, nach einiger Zeit unterbrach Tiara die Stille und blickte kurz zu Midnight*
Ich weiß was du dich jetzt fragst...du fragst dich wahrscheinlich warum ich so aussehe....die Antwort darauf ist ziemlich einfach.....
*Als Tiara ein Tablet mit Narzissen Sandwiches auf den Tisch gestellt hatte drehte sie sich zu Mir nicht um*
Die Vorderhufe meiner Schwester mussten durch die Dino Knochen ersetzt werden die sie gefunden hatte...dadurch hat sich wohl die DNS des Dinos mit dem von unseren vermischt...man kann uns also als halb Dino halb Pegasus sehen...aber nur weil wir zum Teil Dino sind und uns diesen Körper teilen heißt das nicht dass ich Amok Laufe und jeden zerfleische der mir vor's Maul läuft...obwohl ich schon ein paar Söldner der Firma auseinander genommen habe...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
*dann hörte sie auch an was Pandora sagte. Dabei musste sie kichern und nickte dann.*

Oh ja das ist ne gute Idee. Das machen wir.

*dann ging sie mit Pandora rein. in dem Laden war alles voll und haufen ponys im laden.*

Zitieren
18.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro->Labor]
*sie nahm sofort Pain auf ihren Rücken und auch alles was an ihr angeschlossen war und rannte mit ihr zu einem der Labore, die Wissenschaftler dort waren erst verwirrt warum Hope da war doch als sie sahen wie schlecht es Pain geht berreiteten sie einen Tisch für sie vor und taten alles um ihre Sicherungen zu schonen und die die durch waren zu ersetzen*



[Leafa/Küche]
*sie sah wie Tiara nun ihr Essen zusammen suchte*
Nun wen ihr Brot machen wollt halte ich euch nicht davon ab, ich wollte grade eigenlich etwas warmes machen das kann ich dann aber auch noch zum Abendessen machen.


[Bei Ice]
*er suchte die Daten des Hauses raus und reichte ihr alles und wo sie den Schlüssel bekommt.*
Hier damit melden sie sich in dem Haus und beziehen ihre Wohnung und vergessen sie nicht sich arbeit zu suchen sonst wird ihnen etwas gegeben das möglicherweise nicht ihr Beruf ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 von BlackArmor.)
Zitieren
18.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufsmeile]
*Pandora Lächelte als Cortana sagte das dies eine gute idee wäre. Sie folgte dan Cortana in den Laden und war erstaunt wie viele Pony dort waren.*

"Cortana darf ich dich nach deiner Lieblings Farbe fragen?"

*Die frage schien zwar noch etwas komisch aber Pandora wollte ein Kleid für Cortana suchen. Da Pandora dachte das es schöner wäre wenn sie mit einem Kleid dort wäre.*


[Midnight Bloom / Küche]
*Als sich Tiara nun zu ihr umdrehte und sagte das sie sich bestimt fragte wie sie zu ihrem aussehen kommt nickte sie. Midnight nahm sich eins der Sandwiches und guckte kurz zu Leafa als diese sagte das sie eigentlich was warmes zu essen machen wollte.*

"D-Du kannst das gerne noch was m-machen... I-Ich glaube das ich von einen Sandwich nicht s-satt werde..."

*Danach guckte sie wieder zu Tiara als diese ihre geschichte erzählte. Es war interessant zu hören das sie quasi Halb Dino Halb Pegasus stute war. Midnight began etwas Ängstlich zu zittern als Tiara sagte das dies nicht bedeutete das sie Amok läuft und jeden zerfleischt der vor ihr Maul läuft. Auf das Wort Firma reagierte Midnight wohl am sensibelsten.*

Disgust
Zitieren
18.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
*bei der Frage von Pandora war sie erst etwas Perplex. Schüttelte aber dann kurz den kopf und musste erst einmal überlegen. immerhin hatte Sie darüber nie wirklich nachgedacht.*

Hmm vielleicht etwas Hellgrünes oder in Richtung Minzfarbend?

*sagte sie dann und schaute Pandora an.*

Und du?

Zitieren
18.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufsmeile]
*Sie merkte das Cortana etwas perplex auf ihre frage war das sie etwas Kichern musste.*

"Okey das werde ich berücksichtigen"

*Meinte Pandora mit einem Lächeln zu ihr. Als Cortana sie nun nach ihrer Lieblings farbe fragte musste sie kurz überlegen.*

"Ein Dunkles Blau oder etwas schwarzes."

*Sagte sie zu Cortana*

Disgust
Zitieren
18.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Okay. Soll jeder erstmal alleine schauen oder schauen wir uns lieber etwas zusammen um?

*fragte sie dann Pandora mit einem lächeln da sie sich nach wie vor freute sie sich wie ein Fohlen an an Heartwarming Eve darauf.*

Ich freue mich einfach so aufs das shoppen mit dir.

*sagte sie voller extrase.*

Zitieren
18.02.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lockwalts Wohnung]

"Sozusagen ist die Firma ein Eigenständiger Staat...mehr aber eine Supermacht..."

*Sie schaute ihn weiter an, und blieb bei seinem Blick ruhige*

"Die Firma handelt rücksichtslos...eigentlich arbeitet Jeder für die Firma in irgendeiner Hinsicht. Sie legen fest wo du wohnst und arbeitest...was für Gesetzte du beachten muss...einfach alles. Selbst bei der Firma selbst da wo ich gearbeitet hatte wurde man überwacht. Die Firma hier in der Stadt wird von einem rücksichtslosen und verrückten Doctor geleitet der die Satdt und dessen Bewohner als Labor nutzt...er experimentiert an Ponys herum und machte sie zu seinen Sklavin..."

*Sie schaute auf den Boden*
Zitieren
18.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Meldeamt, Zimmer]
*bekam es mit  nahm die Unterlagen*
"Ok, danke. Wird erledigt."
*nickt kurz*
"Und ich werde schon was finden."
oO(hoffentlich)Oo
*bedankt sich nochmal und macht sich bereit zu gehen*

Zitieren
19.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Küche]
*sie blickte Midnight genau an und bemerkte auch wie sie auf das Wort ,,Firma,, reagierte*
ich weiß zwar nicht was die Firma dir angetan...aber glaub mir...die Firma wird eines Tages für alles bezahlen was sie jemals getan haben, zwar muss ich noch lernen den Dino in mir zu kontrollieren aber ich kann dir versichern dass ich dafür in einen speziellen Zimmer dafür gehe damit ich auch niemanden verletze bei den versuchen...
*dann blickte sie zu Leafa*
von mir aus kannst du das machen...ich glaube wenn ich Kochen würde dann würde hier alles schwarz sein...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Als Hope nun mit Pain aus dem Büro verschwand, ging er zu seinem Tisch mit den Ersatzteilen und nahm das Bild der unversehrten Pain auf und betrachtete es*

"Du hättest mich niemals reingelegt stimmts? Ach könntest du dich doch nur erinnern. Nein im Gegenteil, jetzt macht sich dein Körper mit Hope auch noch einen Spaß daraus, weiter auf den Wunden herumzutrampeln. Ich habe euch alken geholfen und zwei von euch stellen sich gegen mich. Wäre ich in Biologie nur so gut wie mein Adoptivbruder, dann wärst du noch du. Weil den erfolg sieht man doch bei Bezimnaya, auch wenn sie zerissen wirkt ist sie die einzigste Tochter, die zurück kommt, auch wenn sie mal ihre wilden Phasen hat...."

*Er stellte das Bild ab und schmisd dann die Kiste mit den Ersatzteilen durch den Raum*

"Argh....verdammt, wäre nur Hp05 hier nicht aufgetaucht, dann wäre es besser gelaufen, aber sie musste dir damit ja förmlich ins Gesicht springen...hehe...dann lass ich sie halt nicht gehen, dann...ja dann...laut einer Theorie...hahaha!"


[Stadt]

*Während sich nun die Drohnen in den niederen Bezierken begannen einzumischen in die Geschäfte der Firma, verstärkte diese ihren Ton. Denn nun reichte es schon nur eine Drohne angesehen zu haben um kontrolliert zu werden. Zudem wurde die Streifenfahrte erneut aufgestockt und die Patroullien erhöht. Immerhin konnte die Firma dank freiem Huf nun schneller reagieren, als gewohnt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste